Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi BigDicks
661 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

selbst gebauter XXL-Schwanz

****ar Mann
120 Beiträge
Themenersteller 
selbst gebauter XXL-Schwanz
Hallo erstmal ((o:

Vorab: Ich habe jetzt lange gelesen und nichts gefunden, wo das reinpasst, was meine "Vorliebe/Fetisch" ist!
Daher ein neues Thema.
Wenn ich was übersehen habe, dann bitte verschieben.

So jetzt geht's los:

Ich habe mir da mal ein XXL-Schwanz selber gebaut (siehe Bilder auf meinem Profil). Funktioniert richtig geil! ((o: Siehe meine Videos!
Mich würde interessieren, was ihr davon haltet. Sieht das gut aus? Törnt das eher ab? Ist er zu groß? Zu klein glaube ich eher nicht.
Was denkt ihr?
Bevor ihr antwortet, liest euch bitte mein Profil durch.
Dort habe ich schon viel erklärt. Somit muss man nicht alles neu erfragen oder anzweifeln.

Gruß
Rico

P. S.: Ich habe schon mal ein Bild rangegangen. ((o;
Bild ist FSK18
******o99 Mann
10 Beiträge
Ich glaub die Größe ist Geschmackssache, also individuell.
Das Ding sieht allerdings echt geil aus.
Is der flexibel
****ar Mann
120 Beiträge
Themenersteller 
Ja
Ja ist er.
Sieht irgendwie nicht echt aus 🙈
Ist natürlich auch nicht echt.....so ein Plastik/Gummiteil ist doch Käse!
"Er" schreibt...
*******le69:
Sieht irgendwie nicht echt aus 🙈

Schreibt er ja auch selber so. Von dem her also schon klar, dass es "ein selbst gebauter ist"


****ar:
Ich habe mir da mal ein XXL-Schwanz selber gebaut (siehe Bilder auf meinem Profil). Funktioniert richtig geil! ((o: Siehe meine Videos!
Mich würde interessieren, was ihr davon haltet.

Ich persönlich nicht wirklich viel, aber wenn du so auf dein Profil verweist, denke ich, dass man es auch einbeziehen kann.
Wenn es dein Fetisch ist und du drauf stehst, ist es doch unerheblich was andere denken. Es sei dir gegönnt, erfreu dich daran und genieße es...

Du betonst mehrfach, dass du schon so viel Quatsch zu lesen bekommen hättest.... Die Leute die deinen Fetisch nicht teilen bezeichnest du als Nörgler, "Ungläubige" (Bezug vermutlich auf das selber gebaut) oder frustriert.... Die die denken, dass man sowas nicht braucht sollen dich in Ruhe lassen, aber hier eröffnest du einen Thread und fragst nach Meinungen...

Im Zusammenhang mit deinem Profil, welches du hier (ich erwähne es nochmal) explizit ausweist um eventuelle Fragen erst gar nicht aufkommen zu lassen, komme ich zu dem Schluss, dass man nur deine Meinung teilen darf um nicht so betitelt zu werden wie die Leute die du in deinem Profil ansprichst.

Wozu also dann die Nachfrage hier? Bestätigung, dass du etwas unglaubliches vollbracht und einen Überziehdildo selber gebaut hast?
Vielleicht solltest du mal darüber nachdenken, dass Leute die mit deinem Fetisch nichts anfangen können nicht dumm oder neidisch sind, sondern sich ggf. einfach einen schönen Dildo (auch in verschiedenen Größen) kaufen und damit hantieren... Das hat mit dumm oder neidisch nichts zu tun, aber kann man sich einreden, wenn man so von seiner Leistung überzeugt ist. *zwinker*

****ar:
Ist er zu groß? Zu klein glaube ich eher nicht.
Was denkt ihr?

Die Fragen sind für jede Frau schlicht individuell zu beantworten....

****ar:
Bevor ihr antwortet, liest euch bitte mein Profil durch.
Dort habe ich schon viel erklärt. Somit muss man nicht alles neu erfragen oder anzweifeln.

Habe ich getan und ich muss sagen, dass es im Zusammenhang mit diesem Thread einen ziemlich unsympathischen Eindruck macht, denn wenn man deinen Fetisch nicht teilt oder dir nicht für den gebastelten Dildo auf die Schulter klopft, ist man zu dumm, neidisch, frustriert und bekommt es einfach nicht hin.....

Das ist meine Meinung, völlig ohne Neid oder Frustration... Wer fragt was man davon hält, muss auch mit ehrlichen Antworten rechnen, die nicht immer positiv ausfallen.

LG "Er" von NeueReize
Ich verstehe es nicht Sorry!
Ist das jetzt um deins drumrum gebaut oder ist das ein Ersatz oder wie ist das! Irgendwie Schein ich da nicht mitzukommen gerade! Wie? Du hast ein xxl gebaut? Was heisst das? Hast du deine mit irgendwas vergrössert oder benutzt du das sozusagen wie ein dildo? Hab mir deine Videos angeschaut! Du hast da noch meine Shorts an! Ist das sowas wie ein umschnalldildo nur mit Shorts ?
******rie Frau
11.545 Beiträge
****ar:
Mich würde interessieren, was ihr davon haltet

Zunächst muss ich dir ein großes Kompliment für die Idee und Umsetzung aussprechen *top*

Okay, unter deinem Schlüpper erkenn ich nicht, wie du IHN besfestigst... aber mich beeindruckt am meisten, dass ER auch beim (Nackt)ficken scheinbar bombenfest an dir hält *bravo*

Auch die Form und Größe spricht mich an... aber das war's dann auch schon im Großen und Ganzen mit meiner Lobhudelei *neck*

Wenn ich Lust auf so nen Kunstschwanz habe, dann pflock ich mir viel lieber meinen prächtigen "pink Dick" mit seinem starken Saugfuß an meine Fliesenwand in der Dusche oder an die Badewanne *raeusper* so kann ich mich bis in den Lust-Himmel ficken...

Weißt du Rico... für mich ist genussvoller und geiler Sex aber so viel mehr als nur ein purer Fick... wenn ich nen Mann bei mir habe, dann brauche und genieße ich auch das ganze Drumherum... ich will "echtes Fleisch" erleben... ich will schmecken... riechen... wichsen... ihn massieren... ich liebe diesen lustvollen Fingertanz auf seinen Schwanz... will ihn groß blasen... sehen und spüren, wie er sich bewegt... wie er auf meine Liebkosungen reagiert... will an seinem Bändchen züngeln... an seiner Vorhaut spielen... seine schwungvolle Eichel lutschen... mit meiner Zungenspitze behutsam in seine Öffnung eintauchen... wir schenken uns gegenseitig sooo viel beim Sex... ich treibe ihn gern bis an den Rand des Wahnsinns... immer und immer wieder... und zwischendurch ein wenig lecken, ficken und reiten... das ist mein GourmetSex bis ins Orgasmus-Nirwana, so wie ich ihn liebe...

Das alles kann mir einfach kein Silikonlümmel "Marke Eigenbau" schenken...

Hach ja... jetzt hab ich mich so richtig wuschig gedacht und geschrieben... vorfreudig fiebere ich nun umso mehr meinem heutigen Date entgegen *love4*

die Genussfrau *blume*
****ar Mann
120 Beiträge
Themenersteller 
Antwort für Ginny78
Also mein Penis ist in dem XXL-Schwanz drin (er steck also dirn). Wenn du dir mein Video "((o:" anschaust, dann siehst du, dass ich keine Hose benötige. Es hält alles durch mein Penis. Ist das jetzt klar? Du kannst mich auch direkt anschreiben, wenn du willst.
*******tch Frau
14.904 Beiträge
Auf mich macht das Thema den Eindruck, dass es hier nur um Aufmerksamkeit geht.
"Schaut auf mein Profil, lest es und schreibt mich an!"
Das gleiche Thema bereits zum dritten Mal in einer Gruppe. *umfall*
Wozu?
Soll die Besucheranzahl auf dem Profil gepusht werden?
Werden Komplimente zu Profil oder Bildern erwartet?
Sollten sich alle Frauen jetzt angesprochen fühlen und sofort eine Mail schreiben?

Mal ganz ehrlich - mein Großer hat über 30 cm und macht mir auch alleine Spaß - da brauch ich keinen Mann dran. *sextoy*
Will ich mit nem Dildo ge..... *bananen* werden, macht's mir mit ner Frau und nem Strapon mehr Spaß.

Wenn ich mit nem Mann Spaß *popp* habe, dann will ich alles in Natur. Für mich gehört nämlich Oralsex dazu und ich verwöhne *blowjob* garantiert keinen Dildo. *nene* - das muss und will ich nicht haben.


Aber wer drauf steht, soll das machen - Jedem Tierchen sein Pläsierchen *zwinker*


******num:
Oft ist es schon lästig, wegen einer Wurst das ganze *schwein* nehmen zu müssen.
Wenns nicht mal ne echte Wurst ist... wozu braucht Frau die Sau? *gehbuegeln*
*danke* Femininum - das unterschreib ich zu *100* Prozent! *hi5*
****ar Mann
120 Beiträge
Themenersteller 
Diskussion
So habe ich mir eine Diskussion vorgestellt und nicht das dumme Geschreibe und nicht zu dem Thema beitragende wie von "NeueReitze" oder "Femininum"

Jetzt zu dem wichtigen (Kulinarie):

Du hast mit beidem völlig recht!!! Es ist einfach nur geil, wenn man eine Frau so richtig mit diesen XXL-Schwänzen durch *popp* bis sie nur noch schreit, stöhnt und dann kommt! Das ist einfach wunderschön!!! ((o:

Aber klar alles andere mach nur bedingt Spaß! Aber aus deiner Beschreibung lese, dass du noch nie so einen Schwanz in der Hand hattest. Er hat eine richtig bewegliche Vorhaut und so ein Mist aus einem Sexshop, die zwar auch eine Verhaut haben (manche), aber die ist -auf Deutsch- scheiße! Bevor ich das nicht selber ausprobiert hatte, habe ich es auch nicht für möglich gehalten.
Ich habe vor in den nächsten Tagen mal ein kleines Video davon zu drehen. Sieht echt gut aus.
Aber klar es ist kein Vergleich mit einem echten, aber den habe ich ja auch noch. ((o;
******n75 Frau
107 Beiträge
der Ton macht die Musik
Schwänze hin oder her, wichtig ist es immer noch wie freundlich, höflich und eloquent man(n) daherkommt. In diesem Fall klingt alles äusserst unsympathisch, latent aggro...und der gelegentlich seltsame Satzbau macht es nicht angenehmer.
An sich ists echt uninteressant, was hier so präsentiert wird...und ja, es scheint der Selbstdarstellung zu dienen.
Wenn es den Frauen gefällt, warum nicht.
Unsere sie hat gern mal etwas Größeres in ihrer Muschi.
Uns
Würde mal ein Foto interessieren wo wir deinen Penis im steifen Zustand und deinen Eigenbau im Vergleich sehen . Nur so können wir doch erst sehen und später sagen ob sich das ganze überhaupt gelohnt hat. Danke im voraus....
"Er" schreibt...
****ar:
DiskussionSo habe ich mir eine Diskussion vorgestellt und nicht das dumme Geschreibe und nicht zu dem Thema beitragende wie von "NeueReitze" oder "Femininum"

Genau das meinte ich und habe ich erwartet. Du fragst nach Meinungen und wenn sie nicht dem entsprechen was du lesen willst ist es dummes Geschreibe.... Allerdings gehört auch dies zu einer Diskussion.

******ine:
der Ton macht die MusikSchwänze hin oder her, wichtig ist es immer noch wie freundlich, höflich und eloquent man(n) daherkommt.

Genau das und so wie du dich in deinem Profil und auch hier im Thread äußerst ist und bleibt es unsympathisch, da kannst du noch so einen tollen plastik xxl-Schwanz gebastelt haben. *zwinker*

Wir bevorzugen da noch immer echte und das ist halt unsere Meinung. *zwinker*

Dennoch:

******ize:
Wenn es dein Fetisch ist und du drauf stehst, ist es doch unerheblich was andere denken. Es sei dir gegönnt, erfreu dich daran und genieße es...

LG "Er" von NeueReize
Der ist nicht echt
Man sieht es doch das es nicht echt ist 😁😁😁
jedem
seinen Fetisch.....Nur, wie kommt Frau an das Sperma *schleck* Ist da eine Öffnung dafür oder muss es Frau nach vollendetem Werk *pimper* aus der Hülle zutschen *smile*
******ier Frau
36.205 Beiträge
Mann Mann Mann

Aaaaaaaalso ich hab mir jetzt echt die Mühe gemacht, das Profil zu lesen.

Okay, jedem seinen Fetisch.

Was mir überhaupt gar nicht gefällt:
Der Umgangston / die Wortwahl / die Sprache im Profil und hier in diesem Thread.

Überheblichkeit finde ich unglaublich abstoßend, und da kann der Kunstschwanz noch so echt aussehen, das ist mir herzlich egal.

*roll*
Mods, bitte rettet uns!
Thema bitte bitte bitte schließen *heul2* .
Nachdem ich alle Beiträge gelesen habe (dabei habe ich sogar Kopfschmerzen bekommen) und sie waren fast alle wirklich höflich und gentle, bleiben Ziel, Sinn und Zweck dieses Threads bei aller (m) Toleranz (Verständnis) meines Erachtens schwer nachvollziehbar... Ich weiß nicht, ob man uns (armen) das weiterhin zumuten kann. Oder bin ich der einzige, der von sowas "Halluzinationen" kriegt?
******ier Frau
36.205 Beiträge
Threads schließen usw.
Es gibt grundlegende Regeln im Joyclub, die in allen Gruppen und öffentlichen Foren gleich sind.

Threads dürfen nur dann geschlossen werden, wenn
gegen die Joyclub- oder Gruppen-Regeln verstoßen wird
oder
wenn es überhaupt gar nichts mit dem Thema der Gruppe zu tun hat
oder
wenn der Themenersteller selbst darum bittet.

Das ist hier alles nicht der Fall.

Ich habe aber einen *geheimtipp* für alle, die sich jetzt hier bei diesem Thema an den Kopf greifen *kopfklatsch* und genervt sind *roll* :
Ignorieren oder anders ausgedrückt: den Thread aus der Beobachtung raus nehmen oder gar nicht erst beobachten.

So einfach ist das.
Die *klugscheisser*-Wölfin.
*******ind Mann
471 Beiträge
Ist halt ein Fetisch
Mich beeindruckte hier viel mehr die Intolleranz die hör herrscht. Kaum hat jemand keinen üblichen fetisch, wird er an die Wand gestellt. Das er so reagiert verstehe ich gut bei solch Beiträgen die er sich hier nicht das erste mal gelesen hat. Sicher wünscht und sucht er sich auf diesem Weg eine Frau oder Frauen die diesen fetisch anziehmd finden. Er wird sich halt schwer tun. Aber wo dann, wenn nicht in einem Fetischforum? Und Aufmerksamkeit von den Richtigen sucht hier dich jeder/jede. Da kenne ich ganz andere Aktionen was manche Paare hier liefern um Klicks zu bekommen. Die Klicks glaube ich nicht, das hier im Vordergrund stehen. Erinnert mich so ein Bischien an den Film 🎥 „ Edward mit den Scherenhänden“. Eigentlich eine coole Sache. Ein „Junge“ gebliebener Mann der sich einen Riesen Schwanz bastelt. Ein geiler anblick ist das schon, wenn ein großer Schwanz die Pussy dehnt und die Schamlippen mit raus zieht. Das habe ich Gott sei dank ohne Prothese. Hier ganz nach dem Motto. Man muss sich nur zu helfen wissen. 😉
Bitte was
für eine Intoleranz?

Niemand schreibt was gegen seinen Fetisch sondern eher gegen sein Auftreten. Jeder darf und soll seine Fetische ausleben wie er möchte und an sich ist der Gedanke auch ganz interessant.

Jedoch wird eine Kommunikation durch so ein respektloses und auch auf Angriff gepoltes schreiben wie auch Profil sofort im Keim erstickt.

Man muss einfach auch damit leben das nicht jeder den Fetisch toll findet und abfeiert sondern auch sein Contra gibt und dem negativ dazu steht. Weil verschiedenen Meinungen sind ja die Grundlage jeder Diskussion. Wenn man da jedoch gleich als neidisch, dumm, ungläubig usw betitelt wird, dann hat man da von vornherein entweder kein Interesse zu Diskutieren oder hat dann so eine Contrahaltung gegenüber dem Verfasser dass das Thema gar neme relevant ist.

Wie sagt man so schön:

Wie man in den Wald schreit, so schreit es zurück.

LG
entweder bin ich bluna
oder blind.....Was ist denn so überheblich auf seinem Profil? Er schreibt über seinem Fetisch, weil er ihn lebt und warnt die Dummschwätzer...

Das ist doch völlig in Ordnung! Es kann ja auch nervig sein, wenn man Nachrichten ode Kommentare erhält, die das abwerten was man liebt! Und die gibt es immerwieder. Wenn man da den Support anschreibt, tut sich nix. Die Deppen bleiben ewig im Joy.Man hat das Gefühl sich besser zu schützen. Wir haben das auch auf das Profil geschrieben. Ulla
*******Man Mann
4.294 Beiträge
Uns
Würde mal ein Foto interessieren wo wir deinen Penis im steifen Zustand und deinen Eigenbau im Vergleich sehen .

wie könnt ihr es nur wagen eine solche forderung zustellen.
das hat ja mal garnichts mit dem fetisch zu tun... sein kleiner ist wahrscheinlich der wahre grund warum er so aggro ist. habt doch mitleid mit ihm.


wie ich darauf komme das er aggro ist:

1.
So habe ich mir eine Diskussion vorgestellt und nicht das dumme Geschreibe und nicht zu dem Thema beitragende wie von "NeueReitze" oder "Femininum"

Hier finde ich sollte man das wort dummes geschreibe sich einfach sparen, nur weil man selbst nicht versteht oder verstehen kann was der eigentlich gut gemeinte sinn und zweck der guten beiträge war. vielleicht könnte man ja noch etwas dazu lernen, aber die selbstverherrlichung könnte da evtl. leicht im wege stehen.

2.
Ist das jetzt klar?

so eine aussage kommt nicht entspannt, sondern total genervt rüber! aber sich dann im weiteren verlauf wieder anbidern da... nein ich sage es jetzt nicht.

3.
Somit muss man nicht alles neu erfragen oder anzweifeln.


wenn ich einen fetisch habe oder an einem thema interesse, dann erzähle ich aus leidenschaft, dann könnte ich ein und dasselbe ding auch 1000 mal wiederholen und wenn es nur der funken einer hoffnung ist jemanden zu finden, ganz gleich welchen geschlechts, der mit mir, mein nicht näher hier erklärten, fetisch teilt.

man ist doch bestrebt sich zu erweitern, neue aspekte zu finden und auch aus einer kritik heraus zu lernen! aber ich denke hier ist halt nur die reine selbst befriedigung im vordergrund, deshalb komme ich dem vorschlag hier entgegegen:

den Thread aus der Beobachtung raus nehmen


PS: im profil wird nichts erklärt... wie ist das teil aufgebaut, wie funktioniert es, ist es frei von giftstoffen und wenn ich mir das so alles betrachte, hat es sicher nebenwirkungen *zwinker* und da nicht jeder frau gleich gebaut ist, woran merkst du wann du die gebärmutter und co triffst oder gar beschädigst, wenn du es zu heftig treibst. dann stöhnst du im video... mit dem gummi teil kannste ja nix merken oder gibt es im inneren etwas, was dich stimmuliert!

vielleicht willst du die wundertüte vermarkten, dann wäre verständlich dass du dich bedeckt hälst, einige impotente wären froh auf sowas zurückgreifen zu können.

beim sex die unterhose anlassen erinnert mich im übrigen so ein bisschen an deutsch sommer urlauber mit birkenstock und weissen socken! total abturnend, aber ich wünsche dir trotzdem:

dir noch ’n geiles leben mit knallharten champagnerfeten mit fame, viel geld, dicken Villen und sonnenbrillen... und zum glück muss ich mir das nicht mehr geben.


ps ps: hab garnicht geschrieben das ich das teil mega geil finde, weil das gerät konsequent angewendet sorgt dafür, dass die dna da hinkommt wo sie rein soll.
****tte Frau
23.750 Beiträge
Ich hole nochmal die Fragestellung des TE nach vorne, die scheint ein wenig in den Hintergrund zu geraten:

Mich würde interessieren, was ihr davon haltet. Sieht das gut aus? Törnt das eher ab? Ist er zu groß? Zu klein glaube ich eher nicht.
Was denkt ihr?

Ab hier widmen wir uns jetzt wieder der Diskussion zu dieser und der Beantwortung der Fragestellung. Spott, Abschätziges, Häme, diese ganzen hier gern genutzten Attribute und das Sezieren des Profils haben nichts mit der Fragestellung zu tun (der TE überprüft auch mal bitte seine Wortwahl im Forengebrauch *g*)

Weiteres, was nicht in direktem Zusammenhang zur Frage des TE gehört sowie gegen die Regeln des JOYclub verstösst (https://www.joyclub.de/hilfe/2956.forum.html) werde ich oder meine Mod Kollegen ab hier entfernen.

Sonnige Grüße *sonne*
lynette
Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.