Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
688 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BigDicks Punktethread: Männer, Schwänze, Sensationen...

Der ist bestimmt BD nur leider etwas unscharf und ich mag es wenn der Träger steht. Liegend ist immer so ne sache.

9 Punkte
******308 Frau
2.804 Beiträge
Meine Meinung? Schlechtes Foto, schlechte Punkte. Von mir gibt's ne handvoll (5) Punkte.
******308 Frau
2.804 Beiträge
hast du mal die Regeln gelesen oder mal geschaut, was viele Punkte gibt?! Offensichtlich nicht... Ich ziehe die 5 Punkte wieder ab und mache daraus eine 0-Runde!
*****e55 Paar
748 Beiträge
*hand4*
Mein kleiner
Das dann mal meiner
Bild ist FSK18
Oh Gott! Schrecklich.. 0 Punkte
*****e55 Paar
748 Beiträge
Also echt Jungs ...
Sowas Mittlerweile zu Posten ist eigentlich schon frech *motz*

0 Punkte auch von mir !
*****zli Frau
11.212 Beiträge
Also das finde nun sogar ich schrecklich... und ich bin ja nicht so pingelig *zwinker*
1 mitmach Punkt.
******308 Frau
2.804 Beiträge
Dein Kleiner, ja, du sagst es. Falsche Gruppe, falscher Thread und dazu ein schlechtes Foto müssten eigentlich Minus-Punkte machen. Geht aber nicht, also 0 Punkte von mir!
*********allow Frau
1.808 Beiträge
0 punkte auch von mir
Und kann sich bitte einer erbarmen und ein "gescheites" Bild einstellen?
****ido Frau
5.958 Beiträge
Schließe mich an!
0 Punkte
Unser...
Unser...
Bild ist FSK18
*********allow Frau
1.808 Beiträge
Sorry, aber der schaut tot oder versteinert aus...
Ich seh keine Eier und dir Hand ist auch dran...
1 Mitmachpunkt mit viel Potential nach oben
@*********landX kein BigDick *nene* 0 Punkte
*******n10 Frau
16.142 Beiträge
Für das Bild geb ich 0 Punkte
Jepp, von mir auch 0 Punkte.

Mrs. firewing *lolli*
******308 Frau
2.804 Beiträge
Äh, wo ist der BD?? 0 Punkte, da der nicht hierhin gehört.
****ido Frau
5.958 Beiträge
Alles gesagt
0 Punkte
*****e55 Paar
748 Beiträge
0 punkte
*next*
*******chos Mann
1.973 Beiträge
Premiere
Es ist das 1. Mal, dass ich 0 Punkte vergebe. Du bekommst die Aufnahme bestimmt liebevoller hin oder Deine Frau *zwinker* Und eigentlich ist er so rein größenmäßig nicht so ganz richtig hier... Obwohl es ein schöner Schwanz ist...
*******cker Mann
186 Beiträge
Steht
Viel Vergnügen....
Bild ist FSK18
*****tes Frau
2.097 Beiträge
*wow* 12 mit *
********ILIA Frau
292 Beiträge
Das gibt
Geile 12 Punkte , wow !
Da würde ich mich gerne drauf setzen *sabber*

12***
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.