Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
685 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BigDicks Punktethread: Männer, Schwänze, Sensationen...

******rie Frau
11.553 Beiträge
Themenersteller 
BigDicks Punktethread: Männer, Schwänze, Sensationen...
Unendlich viele Threads wurden bereits mit euren Bildern und Punkten gefüllt und wir läuten nun schon die unglaublich gefühlte Tausendmillionste Runde unserer "beliebten bunten BigDicks-Lümmelparade" mit hoffentlich vielen herrlichen Augenweiden ein *zwinker*


Wie es funktioniert? Ganz einfach, aber dennoch manchmal sooo schwer:


*alarm* 1. EIN (1) Bild posten. Eins bedeutet nicht zwei, drei oder vier.

*alarm* 2. mind. DREI (3) Bewertungen abwarten - aber auch gern noch mehr.
(Bewertungsskala von 0-12, wobei 12 die Bestnote darstellt)
Drängler werden von den Mods entfernt, die Jury bitten wir in diesem Fall einfach solange um Schweigen. Wir kümmern uns.

*alarm* 3. Der nächste User postet ein Bild nach mind. drei erfolgten Bewertungen usw.
(Likes/Komplimente beeinflussen weder die Anzahl der Bewertungen, noch zählen sie zu den Punkten *nono*)

*alarm* 4. Es wird immer nur das letzte Bild bewertet. Mehrfachbewertungen, Rückwärtsbewertungen über mehrere Postings werden wir entfernen.

Sollten Bilder eingestellt werden, ohne dass der Vorposter mind. 3 Bewertungen erhalten hat, wird das Bild von den Mods kommentarlos entfernt.


Apropos Mods, bevor es hier mit dem gepunkteten Spaß los geht, noch ein Hinweis in sehr eigener Sache:

Wer hier mitmacht, kann sich eigentlich auch für den Iron Man Wettbewerb qualifizieren....

Männer, seid euch bewusst: nirgends ist die Grand Jury härter als hier. Hier sind Steherqualitäten und eine robuste Grundhaltung hilfreich, dafür bekommt ihr es jedoch auch richtig. Im Idealfall auf die Zwölf, die hier das Maß aller Dinge ist.

Wir weisen jedoch explizit darauf hin, weil uns diese Frage bereits mehrfach gestellt wurde: jede Bewertung ist lediglich eine individuelle Bewertung eines einzelnen Users und somit stark vom persönlichen Geschmack, der ja bekanntermaßen subjektiv ist, abhängig.

Pauschal geltende Regeln für die Gruppe kreieren einzelne Anmerkungen keinesfalls. Ist halt das Bundesschwanzministerium hier. Zahllose Abgeordnete, Beisitzer und Schriftführer, die Gesetzestexte unterzeichnet die Ministerin. *zwinker*

Und jetzt hoffen wir sehr, dass ihr alle euren Humor, aber auch euren Respekt nicht vor der Tür abgebt und keiner mit dem Hammer auf's Pult hauen muss.


Wir freuen uns auf eure Beiträge...

viel Spaß und bleibt nett
euer Mod-Team *blume*
UPS
Dann mache ich mal den Anfang 😉
Bild ist FSK18
******num Frau
13.514 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vom ersten Post hier erwarte ich eine Darstellung, die mich umhaut... im positiven Sinne. *zwinker*

Mit Rolli und ohne Eier werden es leider nur *hand4* Punkte.
*******Ralf Paar
717 Beiträge
5 punkte von mir Vivian
*******263 Paar
1.001 Beiträge
Ups
*hypno* *anbet*

What a cock .....

Genialer -12- Punkte Start....Mütze aber bitte ganz runter, wenn du mit der Dame sprichst *bussi*
*******fe88 Mann
64 Beiträge
simply cock
Auf die Plätze.....
Fertig....
Bild ist FSK18
******rie Frau
11.553 Beiträge
Themenersteller 
Yes! 12, was sonst *anmach*
*******tty Frau
10.378 Beiträge
Gruppen-Mod 
12 *liebguck*
*******263 Paar
1.001 Beiträge
Bin im Zwölferclub mit von der Partie *top*
My try
Bitte sehr...
Bild ist FSK18
****ido Frau
5.959 Beiträge
Zu dunkel
9 Punkte
*****e55 Paar
748 Beiträge
schattenspiele ;)
Dafür gibts von mir 11 punkte *zwinker*
*******tty Frau
10.378 Beiträge
Gruppen-Mod 
Noch so ein Hübscher... *love*

11 Punkte
Mein Beitrag
*zwinker*
Bild ist FSK18
******rie Frau
11.553 Beiträge
Themenersteller 
für Teilansichten gibt's von mir auch nur Teilpunkte - nämlich 6 für dein "Teil" *zwinker*
*****e55 Paar
748 Beiträge
Leider kann man hier ja nur erahnen wie er aussieht. halb noch in der hose - HAND dran .

Nett gemeinte 6 mitmachpunkte ^^
******rie Frau
11.553 Beiträge
Themenersteller 
Alle User, die ihren Beitrag vermissen, finden beim aufmerksamen Lesen der Teilnahmebedingungen im Startposting den Grund.

https://www.joyclub.de/my/4410661.netter_typ2017.html steht immer noch zur Bewertung *zwinker*

Kulinarie *lolli*
mod
****ido Frau
5.959 Beiträge
Tztztz....
1 Mitmachpunkt
*******u83 Frau
481 Beiträge
Naja 5 Punkte....
Beim nächsten Mal komplett mit Säckchen, dann gibt's auch mehr Punkte.
Hier bin ich 😉
😎 😎😎
Bild ist FSK18
**********u_Mad Paar
1.216 Beiträge
Hmmm
Nicht unbedingt sehr "scharf", aber scharf genug! *zwinker*
Meine 9 Punkte mit Luft nach oben, oder nach links? *g*
*******n10 Frau
16.144 Beiträge
Etwas unscharf und arg an den Rand gedrängt.

5 Punkte
*******u83 Frau
481 Beiträge
Da geht noch was....
10 Punkte
Hallo. Bin der neue😋
Dann will ich auch mal😋😋😋
Bild ist FSK18
*******u83 Frau
481 Beiträge
Eichel frei und Hand weg dann gibt's auch volle Punktzahl....
So gibt es nur 10 Punkte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.