Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
684 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BigDicks Punktethread: Männer, Schwänze, Sensationen...

******rie Frau
11.553 Beiträge
Themenersteller 
BigDicks Punktethread: Männer, Schwänze, Sensationen...
Unendlich viele Threads wurden bereits mit euren Bildern und Punkten gefüllt und wir läuten nun schon die unglaublich gefühlte Tausendmillionste Runde unserer "beliebten bunten BigDicks-Lümmelparade" mit hoffentlich vielen herrlichen Augenweiden ein *zwinker*


Wie es funktioniert? Ganz einfach, aber dennoch manchmal sooo schwer:


*alarm* 1. EIN (1) Bild posten. Eins bedeutet nicht zwei, drei, vier oder gar eine ganze Bilder-Collage.

*alarm* 2. mind. DREI (3) Bewertungen abwarten - aber auch gern noch mehr.
(Bewertungsskala von 0-12, wobei 12 die Bestnote darstellt)
Drängler werden von den Mods entfernt, die Jury bitten wir in diesem Fall einfach solange um Schweigen. Wir kümmern uns.

*alarm* 3. Der nächste User postet ein Bild nach mind. drei erfolgten Bewertungen usw.
(Likes/Komplimente beeinflussen weder die Anzahl der Bewertungen, noch zählen sie zu den Punkten *nono*)

*alarm* 4. Es wird immer nur das letzte Bild bewertet. Mehrfachbewertungen, Rückwärtsbewertungen über mehrere Postings werden wir entfernen.

Sollten Bilder eingestellt werden, ohne dass der Vorposter mind. 3 Bewertungen erhalten hat, wird das Bild von den Mods kommentarlos entfernt.


Apropos Mods, bevor es hier mit dem gepunkteten Spaß los geht, noch ein Hinweis in sehr eigener Sache:

Wer hier mitmacht, kann sich eigentlich auch für den Iron Man Wettbewerb qualifizieren....

Männer, seid euch bewusst: nirgends ist die Grand Jury härter als hier. Hier sind Steherqualitäten und eine robuste Grundhaltung hilfreich, dafür bekommt ihr es jedoch auch richtig. Im Idealfall auf die Zwölf, die hier das Maß aller Dinge ist.

Wir weisen jedoch explizit darauf hin, weil uns diese Frage bereits mehrfach gestellt wurde: jede Bewertung ist lediglich eine individuelle Bewertung eines einzelnen Users und somit stark vom persönlichen Geschmack, der ja bekanntermaßen subjektiv ist, abhängig.

Pauschal geltende Regeln für die Gruppe kreieren einzelne Anmerkungen keinesfalls. Ist halt das Bundesschwanzministerium hier. Zahllose Abgeordnete, Beisitzer und Schriftführer, die Gesetzestexte unterzeichnet die Ministerin. *zwinker*

Und jetzt hoffen wir sehr, dass ihr alle euren Humor, aber auch euren Respekt nicht vor der Tür abgebt und keiner mit dem Hammer auf's Pult hauen muss.


Wir freuen uns auf eure Beiträge...

viel Spaß und bleibt nett
euer Mod-Team *blume*
**********minds Paar
149 Beiträge
Einer muss anfangen....
Beim Duschen!
Bild ist FSK18
*********allow Frau
1.808 Beiträge
Alles drauf, was ich gerne sehe...
10 Punkte
*****_73 Frau
2.448 Beiträge
Ich finde ihn schön.... 12 Punkte
*******ath Frau
197 Beiträge
10
Mit Luft nach oben.
*******e93 Mann
9 Beiträge
Ich bin mal gespannt
Hoffe es gefällt *zwinker*
Bild ist FSK18
*******chos Mann
1.974 Beiträge
Ne glatte 8
Für dieses schöne Exemplar. Beim nächsten Mal vielleicht noch auf einen neutraleren Hintergrund achten und ihn schärfer ins Szene setzen.
*****utz Paar
134 Beiträge
10
Von mir gibt es fürs ausgeprägte „Köpfchen“ eine 10. Ansonsten wie vor mir bereits geschrieben, beim nächsten Mal auf den Hintergrund achten. *g*
Moni
Von mir gibt es 9Punkte
**ax Mann
76 Beiträge
ich versuche es nochmal mit so einem Foto
Bild ist FSK18
*****tes Frau
2.097 Beiträge
schlaffe 0 Punkte.
*******n10 Frau
16.144 Beiträge
Wo sind die harten Tatsachen?
0 Punkte von mir.
****ido Frau
5.961 Beiträge
Schlaff?
Falscher Thread!

0 Punkte
******g44 Mann
1.057 Beiträge
OK...
...dann ich mit Meinem!

Auch nur auf "Halbmast".
Aber stellt euch mal vor, wenn da alles Blut mit Druck drin ist *anmach*
Bild ist FSK18
*******t75 Frau
8.772 Beiträge
falscher Thread
0 Punkte
Sorry
Aber das ist der falsche Ort. Einmal den Eingangspost lesen oder andere Bilder mit guter Bewertung ansehen, dann weiß Mann auch Bescheid.

0Punkte
*******chos Mann
1.974 Beiträge
Paradebeispiel
Die Jahrtausende währende Herrschaft mittelalter bis alter, weißer Männer gipfelt letztendlich in totaler Ignoranz... Schöner Schwanz, was nun? Ich muss leider wieder 0 Punkte geben.
**********ber12 Frau
1.880 Beiträge
@Biglong
....muss ich auch sagen, falscher Thread

Biglong, DU hast eindeutig mehr Potential und ich kenne da auch viel bessere Fotos von dir.... *g*
******rie Frau
11.553 Beiträge
Themenersteller 
Damit es hier endlich regelkonform weitergehen kann und Biglong44 seine 3. Bewertung bekommt:

et voilá, die Genussfrau gibt 3 Punkte, weil das "gezeigte Szenario" zur Bewertung leider nicht wirklich geeignet ist *raeusper*
**********y_BLN Mann
252 Beiträge
Schwänze gucken...
Und nicht diskutieren *g*

DANKE an die Fotografin *g*
Bild ist FSK18
*******chos Mann
1.974 Beiträge
Ohne Worte
12
*******015 Paar
1.298 Beiträge
Auch von mir 12 Punkte *top*
*******n10 Frau
16.144 Beiträge
Wegen dem Ring nur 9Punkte
*****zli Frau
11.212 Beiträge
Uiiii *wow* da geb ich doch glatt auch gerne mal wieder 12 *ggg*
******g44 Mann
1.057 Beiträge
Jupp!
Sorry...
Nicht ganz alles nachgelesen und auf die Schnelle was mit Handy hochgeladen *umpf*
Geb euch recht!
Nächstes mal wieder was Passendes. Versprochen!

Und gebe meinem "Nachfolger 7 Punkte (Stuhl im Hintergrund stört...)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.