Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
675 Mitglieder
zum Thema
ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen449
Ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen das beschert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der ultimative Klorollenbeweis

*******Man Mann
4.294 Beiträge
Bd müssen nicht immer nur dick sein sondern auch lang oder auch umgekehrt.

Nur weil man sich beides vorstellt so ist die bezeichnung allgemein als größer als normal anzurechnen.

Sonst könnte man die gruppe ja auch fat dick oder long john dick nennen.



Im übrigen kann man auch nen 5.5 cm da durch bringen aber nicht wenn er voll mit blut ist.
***20 Mann
2.135 Beiträge
Stimmt !!!
der Vergleich sollte schon nur bei einer Erektion stattfinden *g*

...und für die extra langen sind die Rollen der Haushaltsrollen
*******Man Mann
4.294 Beiträge
Is ja ziemlich ruhig geworden hier daher dachte ich mir mal ich poste ein bild vom "schläfer" natürlich nicht fein zurecht gemacht. Sonst wär er aufgestanden und hätte randale gemacht. 😂😂😂
Bild ist FSK18
Passt nicht :-)
Mal versucht, passt nicht *g*
Bild ist FSK18
Gab lange keinen beitrag mehr
Also...
Bild ist FSK18
**********freak Paar
2.200 Beiträge
Morgääähn
Jetzt habe ich mich im Halbschlaf hinreißen lassen.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.