Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
685 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch Liebe, was Freundschaft?49
Die evtl. auf allgemeines Interesse stößt: Was ist für euch Liebe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der ultimative Klorollenbeweis

********nt68 Mann
58 Beiträge
Themenersteller 
Der ultimative Klorollenbeweis
Hallo liebe Gemeinde und Freunde der gutgebauten Männerwelt.
Immer wieder erlebt unser eins das Menschen uns gegenüber immer sehr Misstrauig sind was die wirkliche Größe unseres Gemächtes angeht und man verlangt Fotoaufnahmen am liebsten aus allen Himmelsrichtungen um sicher zu gehen das wir wirklich 50mm Durchmesser haben oder doch nur 45mm. Es gibt einen enfachen Beweistest, Toilettenrollen haben einen genormten Durchmesser von 45mm. Küchenrollen haben gleichen Durchmesser und einheitliche Länge von 220mm. Also lasst uns den Beiweis antreten! Und liebe Damen die den Mund nicht voll genug bekommen, versucht paralel mal eine Klorolle in den Mund zu bekommen. *smile*
Bild ist FSK18
****NMB Mann
149 Beiträge
Was da passiert bei der BEULE???
*********Smart Mann
25 Beiträge
Gute Idee! Ich probiere es auch gleich mal aus. Ich glaube aber, ich bekomme das Ding nicht über die Eichel.
**********lings Paar
443 Beiträge
*sarkasmus* gaaaanz toll *gaehn*
haha
davon laß ich vor ein Paar wochen auch im Netz... *ggg* total super. in zukunft frage ich nun immer nach einem schwanz/klorollenbild
*********olock Frau
6.279 Beiträge
*******ath Frau
197 Beiträge
Nicht dass dann einer eine abgesägte Rolle für Frischhaltefolie nimmt.lol
*******inen Frau
26 Beiträge
passt!
schmeckt nicht!
super lustige idee, danke!
****tte Frau
23.756 Beiträge
Wir lassen das jetzt einfach mal laufen hier *g*

Wer Spaß dran hat, liest mit, wer nicht, geht einfach weiter *zwinker* Da ja explizit auf das Innere der Klorolle oder Küchenrolle abgestellt wird, ist das für diesen Thread jetzt die Betrachtungseinheit.

LG und frohes Stülpen
lynette
Mod


(ich warte gespannt auf eine eng anliegende Zewarolle, oben noch ein bissl rausschauend. Sollte ja für die meisten hier kein Problem sein *raeusper*)
****22 Paar
75 Beiträge
witzig....
das mit oben noch bissl rausschauen ist bei 220mm etwas schwierig, habe nur 205 *heul* . Aber eng anliegen ist auch nicht, bekomme ihn garnicht erst rein *haumichwech*
****3h Mann
386 Beiträge
Da mache ich
Auch gerne mal mit *zwinker*
Bild ist FSK18
*********en_hh Frau
123 Beiträge
OMG
...sowas hat mir tatsächlich jemand mal unaufgefordert zur Eigenwerbung bei der Kontaktaufnahme zugesendet. Ich schwankte etwas zwischen belustigt und angewidert, wenn ich ehrlich bin. Warum steckt ein Mann seinen Schwanz bitte in eine Klorolle? Das Bild bekommt eine Frau ja nicht mehr aus dem Kopf. Erotikchancen = Null.
****3h Mann
386 Beiträge
@soulkitchen_hh
ich hatte das Foto noch zufällig auf meinem Handy, weil ein Pärchen das als Beweis sehen wollte. Ist wohl ein guter Maßstab *gg*
***20 Mann
2.141 Beiträge
Mir zu eng...
*grins*
*******tty Frau
10.376 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ Rai20 *zeigpics*


*lol*

Lg
Betty *blumenschenk*
****ya Frau
701 Beiträge
*********en_hh:
OMG
Warum steckt ein Mann seinen Schwanz bitte in eine Klorolle?

*haumichwech*
Es gibt ja auch welche, die sie in Staubsaugerrohre stecken und ähnliches... *grins*

bitte - stellt doch auch die Fots ein, von denen, die nicht reinpassen... ich schmeiß mich weg *traenenlach*

Super Thread-Idee *top2*
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
die Fots ein
Janaya meint die "Fotos" *zwinker*
....nicht die Fot-sen... *raeusper*
****ya Frau
701 Beiträge
Und jetzt kann ich's nicht mal mehr korrigieren... uuuu ist das peinlich *tuete*
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Alles OK,
Unsere Jungs wissen was gemeint ist! *knuddel*
*********ents Paar
411 Beiträge
😂
Nur blöd das eine Klorolle einen Durchmesser von 4cm hat..... 😱🤔🤔🤔
******ier Frau
36.248 Beiträge
*umfall* *autsch*

Ja, lustig ist es. Aber nur das.

Nix erotisch oder verlockend.

Direkte Verbindung Schwanz <-> Klo *achtung*

Jedenfalls in meinem Kopf!

*nene*
Haha
Hier mach mal mit erst schlapp dann hart
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******ltr Mann
112 Beiträge
diesen Ansatz....
habe ich aber schon des öfteren bei BD Liebhaberinnen in einer Anzeige gelesen...
******g63 Mann
2.645 Beiträge
Im schlaffen Zustand lässt sie sich gerade noch überziehen.
Aber dann wird´s eng, s--au--eng! Spielereien mit nem Penisring
machen dann doch mehr Spass. Da kommen die Adern so schön
zur Geltung. *zwinker*
****ya Frau
701 Beiträge
*zeigpics*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.