Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
682 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BigDicks Punktethread: Männer, Schwänze, Sensationen...

******rie Frau
11.585 Beiträge
Themenersteller 
BigDicks Punktethread: Männer, Schwänze, Sensationen...
Unendlich viele Threads wurden bereits mit euren Bildern und Punkten gefüllt und wir läuten nun schon die unglaublich gefühlte Tausendmillionste Runde unserer "beliebten bunten BigDicks-Lümmelparade" mit hoffentlich vielen herrlichen Augenweiden ein *zwinker*


Wie es funktioniert? Ganz einfach, aber dennoch manchmal sooo schwer:


*alarm* 1. EIN (1) Bild posten. Eins bedeutet nicht zwei, drei, vier oder gar eine ganze Bilder-Collage.

*alarm* 2. mind. DREI (3) Bewertungen abwarten - aber auch gern noch mehr.
(Bewertungsskala von 0-12, wobei 12 die Bestnote darstellt)
Drängler werden von den Mods entfernt, die Jury bitten wir in diesem Fall einfach solange um Schweigen. Wir kümmern uns.

*alarm* 3. Der nächste User postet ein Bild nach mind. drei erfolgten Bewertungen usw.
(Likes/Komplimente beeinflussen weder die Anzahl der Bewertungen, noch zählen sie zu den Punkten *nono*)

*alarm* 4. Es wird immer nur das letzte Bild bewertet. Mehrfachbewertungen, Rückwärtsbewertungen über mehrere Postings werden wir entfernen.

Sollten Bilder eingestellt werden, ohne dass der Vorposter mind. 3 Bewertungen erhalten hat, wird das Bild von den Mods kommentarlos entfernt.


Apropos Mods, bevor es hier mit dem gepunkteten Spaß los geht, noch ein Hinweis in sehr eigener Sache:

Wer hier mitmacht, kann sich eigentlich auch für den Iron Man Wettbewerb qualifizieren....

Männer, seid euch bewusst: nirgends ist die Grand Jury härter als hier. Hier sind Steherqualitäten und eine robuste Grundhaltung hilfreich, dafür bekommt ihr es jedoch auch richtig. Im Idealfall auf die Zwölf, die hier das Maß aller Dinge ist.

Wir weisen jedoch explizit darauf hin, weil uns diese Frage bereits mehrfach gestellt wurde: jede Bewertung ist lediglich eine individuelle Bewertung eines einzelnen Users und somit stark vom persönlichen Geschmack, der ja bekanntermaßen subjektiv ist, abhängig.

Pauschal geltende Regeln für die Gruppe kreieren einzelne Anmerkungen keinesfalls. Ist halt das Bundesschwanzministerium hier. Zahllose Abgeordnete, Beisitzer und Schriftführer, die Gesetzestexte unterzeichnet die Ministerin. *zwinker*

Und jetzt hoffen wir sehr, dass ihr alle euren Humor, aber auch euren Respekt nicht vor der Tür abgebt und keiner mit dem Hammer auf's Pult hauen muss.


Wir freuen uns auf eure Beiträge...

viel Spaß und bleibt nett
euer Mod-Team *blume*
Hallo !!
😜 meiner schwanz
Bild ist FSK18
Boar ... schwierig. Ist ja schon fast ein Rätsel. *gruebel*

2 Punkte

Mrs. firewing
**********lings Paar
441 Beiträge
Von uns gibt es 1 mitmach Punkt... Das ist leider nix...
****th Frau
4.847 Beiträge
schwer zu bewerten... 1 Mitmachpunkt auch von mir nur
Nochmal
Er sieht nicht gut aus ?
Bild ist FSK18
*********rPaar Paar
104 Beiträge
nochmal genau so schlechtes Bild...
Bisschen mehr Mühe bitte... 1 Punkt
******rie Frau
11.585 Beiträge
Themenersteller 
Ich sehe absolut...
kein Nachbessern... leider genauso schlecht, wie das vorherige Bild *oh* 1 Trostpunkt

Wär echt klasse, wenn du nun den anderen Jungs die Möglichkeit lässt, auch Punkte abzustauben *zwinker*

Kulinarie *lolli*
mod
*******tty Frau
10.403 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na, ja.... immerhin hast du bei beiden Bildern das Unnötige im Hintergrund, das ja sonst gerne bemängelt wird, weg geschnitten. *zwinker*

Hierfür gibt es von mir 2 Pünktchen. *zwinker*
*****e55 Paar
748 Beiträge
1 mitmach Punkt
Ein Penis kommt selten allein 🤓
Ola wünsche einen schönen Samstag *g*
Bild ist FSK18
***ie Frau
5.007 Beiträge
Mit gefällt die feste Hand darum nicht. *snief*

Aber, das Gewürzsäckchen ist voll nach meinem Geschmack. *smile*


*hand5* *hand3* Punkte
*****e55 Paar
748 Beiträge
Warum werden die immer so gewürgt ?
4 Punkte
******017 Paar
163 Beiträge
Von mir gibt es nur auf die 7, denn die Hand stört mich ebenfalls. *zwinker*
******_Fo Paar
101 Beiträge
Lecker
Ich finds geil ..

Miss Fo

11 Punkte ..

Dankeschön .. fürs Mitmachen 😃
**********lings Paar
441 Beiträge
Sie werden gewürgt, damit sie grösser aussehen und dicker 🙄 2 Punkte von uns
*******tty Frau
10.403 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich finde es ja im tiefsten Grunde meines Herzens ziemlich geil, wenn die Lümmel so gewürgt
werden.... *tuete*

1 Punkt Abzug wg. den Klamotten.

Bleiben: 11 Punkte


*undwech*
2.Versuch
ich stelle mich
Bild ist FSK18
**********lings Paar
441 Beiträge
Was denn das? 😲 sieht aus wie ein Anabolika Pimmel 😂 2 Punkte von uns...
***ie Frau
5.007 Beiträge
Schönes Stück !!


Mir is Natur lieber , er steht sicher auch super von allein ....



*hand5* *hand2* Punkte von mir.
******_Fo Paar
101 Beiträge
Cooles Outfit
Ich finde das Outfit ziemlich cool ..

10 Punkte ..

Miss Fo
*******berg Frau
64 Beiträge
Das Tangahöschen 😂 albern.
Ohne vllt ganz ansehnlich.
1 Pünktchen.
**********66_by Mann
16 Beiträge
Mein Kleiner ;)
Anfassen erlaubt 😁
Bild ist FSK18
**********lings Paar
441 Beiträge
Fotoshop lässt Grüßen...

-10 Punkte...

Wenn ihr doch keinen BD habt, lasst es doch einfach... Schau mal deinen Daumen an... Fotoshop fail... 😲🙄
@timeforfeelings
Also weis nicht wer von euch beiden das Profile leitet aber ihr geht mir bissle auf den Sack 😂🙈 nur dumme Kommentare fotoshop? Also mir ist das egal aber wenn ihr hier seit um negativ aufzufallen weiter so 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.