Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
675 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BigDicks Punktethread: Männer, Schwänze, Sensationen...

******rie Frau
11.482 Beiträge
Themenersteller 
Ich sehe absolut...
kein Nachbessern... leider genauso schlecht, wie das vorherige Bild... zwar ist die Hand jetzt weg, dafür scheint er weniger steif *oh* 1 Trostpunkt

Wär echt klasse, wenn du nun den anderen Jungs die Möglichkeit lässt, auch Punkte abzustauben *zwinker*

Kulinarie *lolli*
mod
****fee Frau
55 Beiträge
Schau dir doch mal an, welche Bilder hier wirklich Punkte bekommen. Der Schwanz an sich hat Potential für ne 11. 3 Punkte Abzug für den Hintergrund, noch mal 2 für die Perspektive (gefühlt sieht er bei Krümmung nach links von links einfach besser aus):

6 Punkte
****ido Frau
5.934 Beiträge
Ich kann den Hintergrund nicht ausblenden, da er ersichtlich ist!
Unruhig.
Keine StänderQualität sehbar.
Shirt......


1 Mitmachpunkt
********ILIA Frau
292 Beiträge
Von mir
7 Punkte, weil ich gut gelaunt bin . 10 wären locker drin, wenn das bereits gesagte Berücksichtigung fände.
*******n10 Frau
16.084 Beiträge
Er schaut doch selbst in das Chaos.

Ich geb 0 Punkte
Sooo
so so
Bild ist FSK18
****ido Frau
5.934 Beiträge
Nicht schlecht....
Aber mir fehlen die Eier.....
Und die Falten des Laken rufen Sehstörungen hervor.....

Trotzdem....

9, 5 Punkte
*****tes Frau
2.093 Beiträge
10 Punkte, geht aber schon bisschen besser... Potential hat er
******rie Frau
11.482 Beiträge
Themenersteller 
Scharfes Bild mit scharfem Inhalt *anmach*

Genussfrau gibt 11,5 Punkte...
*********allow Frau
1.792 Beiträge
Mit Eiern wären das 12 von mir...
Da mir die sehr fehlen gibt's hierfür
9 Punkte
*******chos Mann
1.955 Beiträge
Schöner Schwanz
11 Punkte
Hallo miteinander...
...hier ein Foto von mir...;)
Bild ist FSK18
*********allow Frau
1.792 Beiträge
10 Punkte
******rie Frau
11.482 Beiträge
Themenersteller 
Genussfrau gibt 10,5 Punkte...
und nen Extrapunkt für diese herrlich geilen Rillen am Sportsack *anmach*
****ido Frau
5.934 Beiträge
10,9 Punkte
*****e55 Paar
747 Beiträge
10,5😉
Fast perfekt
lediglich einen halben Punkt Abzug, weil die Eichel (zumindest auf dem Bild) nicht sehr gut zu sehen ist

Daher 11,5! *top*
Schliesse mich 11,5 gerne an... aus genannten Gründen
*******n10 Frau
16.084 Beiträge
Auch von mir 11,5 Punkte
Versuche ich mich auch einmal
Bild ist FSK18
*******n10 Frau
16.084 Beiträge
Unscharf, T-shirt.
Und ob der richtig hart ist, weiss ich auch nicht.

0 Punkte
*******tty Frau
10.276 Beiträge
Gruppen-Mod 
Alle, die ihren Beitrag vermissen, lesen sich bitte das Startposting auf Seite 1 (Eins, One, Uno) durch. *smile*

Es steht hier noch immer der Beitrag von https://www.joyclub.de/profile/4404567.blabla2393.html zur Bewertung.

Lg
Betty *blumenschenk*
Mod
********ILIA Frau
292 Beiträge
naja
etwas lieblos, daher 6 Punkte, er könnte wesentlich besser in Szene gesetzt werden, the next one please *g*
****ido Frau
5.934 Beiträge
1 Mitmachpunkt
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.