Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
675 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BigDicks Punktethread: Männer, Schwänze, Sensationen...

******rie Frau
11.483 Beiträge
Themenersteller 
für Teilansichten gibt Genussfrau nur Teilpunkte - nämlich 5 *schiefguck*

(Bild zur Bewertung sehr ungeignet)
****ido Frau
5.934 Beiträge
Rigorose Null!
Wie kann Mann uns das nur vorsetzen?
Ist doch das Allerletzte!
Fühl mich voll verarscht!

0 Punkte!

*flop*

*nono*

*nene*
Von mir gibt es dafür auch 0.
Meiner Meinung nach überhaupt keine Mühe gegeben 😕
******ier Frau
35.904 Beiträge
Also "das Allerletzte" ist es nicht, da haben wir schon schlimmere Bilder gesehen.

Aber so von schräg oben ist in der Tat eine komische Perspektive.

3 P.

Und viel zu viel Hand *achtung*
*****ien Paar
1.195 Beiträge
*sorry*- ne „Spitze“ kann ich nicht bewerten 🙈🤦‍♀️

0🙋🏼‍♀️
*******tty Frau
10.276 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da muss ich der Wolfsgier recht geben: hier gab es schon deutlich schlimmere Fotos. Sehr deutlich.

Immerhin ist das Bild gestochen scharf und was ich sehe, sieht auch hübsch aus, v.a. die sehr schöne Äderung.... . Aber es fehlt einfach der Großteil des Hauptakteurs.

4 Punkte
Hoch mit den Ziffern
#3
Bild ist FSK18
*****459 Paar
249 Beiträge
7 Punkte würde die Lady geben.
*****ien Paar
1.195 Beiträge
Der 7 schließe ich mich an 🙋🏼‍♀️
******ier Frau
35.904 Beiträge
Schönes Bild.
10 P.
*********_0983 Mann
270 Beiträge
Versuch Nummer 2
Diesmal habe ich aus den Fehlern gelernt und diesmal Ohne Hand..
Bild ist FSK18
*******n10 Frau
16.084 Beiträge
Dafür aber ein Ring und er scheint mir eher auf dem Bauch zu liegen als zu stehen. Also ich bezweifel, dass der richtig hart ist (zumindest so rein optisch auf dem Bild).

3 Punkte
*********imppi Paar
1.335 Beiträge
Ich schließe mich engelein10 an, auch auf mich wirkt er nicht wirklich steif. Gerade kurz über dem Ring scheint er recht weich zu sein...
Der Beutel gefällt mir.

Von mir 4 Punkte mit der Hoffnung auf ein noch besseres Bild - aber bitte erst in rin paar Seiten...

Ms. Pimppi
*****459 Paar
249 Beiträge
4 Punkte mehr ist nicht.
****ido Frau
5.934 Beiträge
Nicht mein Geschmack.

1 Punkt
Wäschständer 😉
Bild ist FSK18
*******n10 Frau
16.084 Beiträge
Warum....
... mit Socken?
... lieblos heruntergelassener Hose?
... dann auch noch von oben in die Hose fotografiert?
... der Ring?
... keine Eier mit drauf?
... lest ihr nicht die Kommentare unter den Bildern?

Ich geb 0 Punkte, obwohl er mehr verdient hätte!
****ido Frau
5.934 Beiträge
Die Damen nach mir werden aus Erfahrung alles erklären!

1 Mitmachpunkt
Gut gelaunte 2 Punkte ...
wegen des Tattoos (mir gefällts) und der blitzblanken Rasur.


Warum wurde ja schon ausführlich erklärt von engelein. Möchte dem noch eines hinzufügen:
warum über einem fleckigen Teppich? 🤔
*******chos Mann
1.955 Beiträge
Ein Prachtexemplar...
Das 10 Punkte verdient. Ich mag die Perspektive und der Ring gibt der Beiläufigkeit mit der runtergezogenen Hose dennoch etwas Inszeniertes. Manchmal ist "eben mal schnell geknipst" einfach auch geil und selbstbewusst.
*******n89 Mann
7 Beiträge
Die harte...
...Fleischpeitsche
Bild ist FSK18
*******chos Mann
1.955 Beiträge
Schön...
Ich habe nix zu mäkeln. 10 Punkte!
*******n10 Frau
16.084 Beiträge
Von mir gibt es die 11!
Gefällt mir.

11,5 😊
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.