Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
688 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Big Dicks Bar #25 Welcome on board

@dreilochstute
*willkommen*
*********78BT Mann
113 Beiträge
Halli Hallo aus Oberfranken
Wir kommen aus Oberfranken und suchen geile Kontakte
Bild ist FSK18
Par sucht ab sofort hier BD für kleine enge Muschi...
...aber erst mal vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe!

Wie sind ein Paar das ab und zu die Vorzüge eines BD für SIE in Anspruch nimmt!

Gerne dürfen sich daher BD bei uns melden, im Gegensatz zu normalen Solomännern dürfen BD´s
uns anschreiben und vorstellen, vorzugsweise aus unserer Nähe damit einem Treffen nicht hunderte
von KM im Wege stehen! Treffen wären dann im Club, PK oder auch gerne mal Outdoor oder im Auto möglich.
Wir machen dabei gerne private Videos beim GV und Bespritzen der Dame... *film*

LG Eve&Tom
Bild ist FSK18
******_BD Mann
7 Beiträge
Servus und danke für die Aufnahme aus München. Freue mich auf viele interessante Diskussionen und viel gemeinsamen Spaß innerhalb und vielleicht auch außerhalb der Gruppe. *wink*
*********deux Paar
1.994 Beiträge
Hallo wir sind die neuen..
Freuen uns auf nette Kontakte .....
und sie auf große dicke BigDicks....

Vorab mal ein Foto von uns

LittleDick and BigTitt's
Bild ist FSK18
Hallo
Tous le deux , schreiben Sie mir bitte pm
*******2018 Mann
3 Beiträge
aus Hamburg
Hallo ihr lieben... danke das ich bei euch sein darf. Hoffe hier eine Frau mit schönen kurven zu finden die auf schlanke Männer mit einer Überraschung in der Hose stehen. LG
*******2018 Mann
1 Beitrag
Hallo die Damen
Ich bin der Frank und neu hier im Club.
Was kann ich über mich sagen:
Ich bin ein netter, unkomplizierter Mensch mit dem man denke ich gut auskommen kann.
Ich bin zwar eher dominant, was bedeutet, ich weiß wie man eine Frau anpacken muss, damit sie ganz intensiv das Gefühl hat "Frau" zu sein. Eine Frau die hübsch und begehrenswert ist.
Allerdings mag ich auch Kuschelsex in Verbindung mit einem langen feuchten Vorspiel, garniert mit einer
erotischen Massage. Die Damen sind dafür echt dankbar meine Herren. Das sollte Mann sich merken.
Es macht aber auch eine Menge Spaß, zu sehen wie sie sich vor Geilheit winden, und es kaum erwarten können "Oh mein Gott" ganz vorsichtig zu sagen.
Den Rest erfahrt Ihr, wenn ihr mir schreibt.
Der Frank
Bild ist FSK18
19x5 Grüßt
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Hoffe hier interessante Gespräche ( Chats ) führen zu können und bei passender Chemie vielleicht auch mehr *zwinker*

Lg
Bild ist FSK18
Danke für die Annahme - es folgt: die Aufnahme 😜
Bin relativ neu hier und gleich mal über diese Gruppe gestolpert. Das Gesetz der Anziehung scheint wohl wirklich zu funktionieren ... ^^davon bin ich fest überzeugt.

Und wenn wir schon von Überzeugung sprechen, nehme ich doch gerne den Tipp an und liefere eine kleine „Überzeugung“ mit.... ich muss mich noch „machen im Schwanzbilder“ aufnehmen - mir fehlt da noch ne helfende Hand ✊🏻💦😛

Freue mich auf das bunte Treiben hier... also... bb - DANGELO
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******rie Frau
11.681 Beiträge
Themenersteller 
An dieser Stelle mal wieder ein *willkommen* an Bord der

"MS Big Dicks & Chicks"

unseren zahlreichen neuen Passagieren...
wir wünschen euch ganz viel Spaß an Bord *yo*

Eure Mod-Crew *blume*
Danke
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme, damit ich artig und gross werden darf hier😉
Artig? *nein* *nein* *nein*

😈
Wow, vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich habe mit einer längeren Prüfung meines Antrages vor einem großem Tribunal gerechnet.

...jetzt bin ich also hier und konnte schon viele schöne Dinge sehen/lesen und freue mich über eine offensichtlich sehr aktive Forengruppe. *freu2*

Tja, was gibt es von mir zu berichten?
Ich bin der Peter und alles Wichtige zu mir steht für geneigte Leser auf meinem Profil. *zwinker*

Und nun stöbere ich mal wieder in den älteren und neuen Threads herum. Vielleicht traue ich mich ja auch ein aussagekräftiges Foto von "mir" zu posten. *rotwerd*
*******e79 Paar
183 Beiträge
Hallo!
Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme!
Wir sind Ladylike79 aus dem schönen Emsland und hoffen auf neue Bekanntschaften und offenen Erfahrungsaustausch!
Liebe Grüße
auch hier ;-)
Mich hat die Neugierde hier reingezogen. *smile*

Bei Joy hab ich ne supernette Freundin gefunden die meinen "Kleinen" sehr mag und vielleicht ergibt sich ja mal was zu dritt (FFM) mit einer weiteren Lady mit nem Faible für die größeren Maße oder aber ein Paar für MFMF wo er ebenfalls gut unterwegs ist und meine Freundin auszufüllen vermag.

Ansonsten bin ich hier natürlich auch mal gespannt auf alle die Beiträge zum Gruppenthema *zwinker*

Gruß an alle Mitglieder hier in der Gruppe
Bild ist FSK18
*******etra Frau
1.240 Beiträge
Hallo
Hallo
ich, die etwas reifere Big Dick Liebhaberin, freue mich über die schnelle Aufnahme in der Gruppe.

Ich würde mich freuen nette Big Dick Träger die auf die reife mollige stehen kennen zu lernen.
Das Wichtigste steht im Profil, Details gerne per PN oder persönlich *liebguck*

*herz*liche Grüße vom Bodensee
Petra
****_50 Mann
2 Beiträge
Hallo bin jetzt auch hier
Bin neu hier und gespannt was hier so los ist
Hallo in die Runde
Erstmal Danke, dass ich dabei sein darf. Das ging ja fix!!
Freu mich auf das was kommt.... LG
*****exx Mann
8 Beiträge
Neu in der Gruppe mit XXXL
Hi, bin aus Salzburg und wohne in der Stadt .... Aber trotzdem auch mobil unterwegs *g*

Bin 195cm groß und sehr gut bestückt mit 23,5 cm x 6cm

Ich Suche eine Lady, die auf XXXL cock's steht bzw danach sucht.

Freue mich auf deine Nachricht! *zwinker*
Bild ist FSK18
Danke für die Aufnahme
Juhu
Danke für die schnelle Aufnahme! 😚
Eine sehr interessante Gruppe, mit ebenso interessanten Leuten! Ich bin aus der Lausitz und nun hoffe ich doch nette Menschen kennen zu lernen LG
Bild ist FSK18
**********ivant Mann
10 Beiträge
Bin neu, nett und sinnlich 😌
Liebes Moderatorenteam, liebe Gruppenmitglieder
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!
Ich liebe und geniesse Erotik und Sex über alles!
Ich würde mich freuen, freche, erotische Damen aus meiner Region kennenzulernen, die einen kräftigen Schwanz mögen und geniessen können. 💋
Ich bin ein netter, sinnlicher, witziger und sportlicher Mann… 😍
Mehr in meinem Profil. Kommt auf mich zu. Ich beantworte jede Anfrage. 🙏😌
Beste Grüsse
Bonvivant
Hallo ihr lieben....
...ich freue mich sehr über die schnelle Aufnahme in diese tolle Gruppe und bin schon neugierig auf den Austausch mit den anderen Mitgliedern.
LG aus dem Westerwald
Matze
Bild ist FSK18
**********touch Mann
28 Beiträge
Danke für die Aufnahme!
Hallo liebe Big Dics und Chicks Mitglieder!
Ich freu mich sehr dabei sein zu dürfen.
Würd mich sehr freuen gut bestückte Herren und Paare mit Big Dic Herren kennenlernen zu dürfen und vielleicht heisse Dates zu erleben!
LG Braveheart
*****ip2 Paar
535 Beiträge
Danke fuer die Aufnahme
Danke fuer die Aufnahme! er haette selbst gerne einen Big Dick, sie auch, das ist der Grund, warum wir hier gerne mitmachen.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.