Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
675 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Big Dicks Bar #25 Welcome on board

Grüße aus Münster / NRW
Hey, danke für die Aufnahme *g*
Komme aus Münster, bin 28 und immer offen, sympathische Menschen kennenzulernen, die mein Leben bereichern.
Wünsche n angenehmen Start in die Woche und vielleicht bis bald *zwinker*
Bild ist FSK18
**********_lang Paar
68 Beiträge
Hallo
Hallo alle miteinander.. Unser Er hat einen großen Holm.. 17 cm wolgemerkt
Bild ist FSK18
*****ara Paar
140 Beiträge
Kurz und Dick der Frauen Glück
Hallo, ich Ladycara freue mich hier aufgenommen worden zu sein,stehe ich doch auf dicke Lümmel.
Ganz nach dem Motto lang und schmal der Frauen QUAL kurz und dick der Frauen GLÜCK.
Und wer weiss vielleicht bist Du ja der den ich suche .
Jetzt muss ich aber erst einmal schauen was in Euerer Gruppe alles geboten wird.
Ich freue mich auf interessante Kontakte und regen Austausch unter gleichgesinnten.
glg Ladycara
Frisch dabei
Hey Hey!

auch ich bin ein ganz neues frisches Mitglied in eurer Gruppe und stolz darauf aufgenommen worden zu sein.

Gerne zeige ich euch auch mein Gemächt und hoffe das es würdig ist, ein Teil dieser Gruppe zu sein!
Bild ist FSK18
Hallo erstmal......
Hallo an alle,

vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Vielleicht ergibt sich hier ja der ein oder andere nette Kontakt.

Wir suchen immer wieder mal einen Mann für einen netten Dreier. *zwinker*
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Wir sind beide 35 J. und probieren gerne neues aus. Uns ist PT mittlerweile nicht mehr fremd und Swingererfahrungen besitzen wir auch. Uns gefällt der PT mitlerweile sehr und hat einen besonderen Reiz.
Schreibt uns doch gerne an, wenn ihr Interesse habt *zwinker*
*********aige Paar
714 Beiträge
Hallo aus Köln
und vielen Dank für die schnelle Aufnahme worüber sich insbesondere Madame freut.

Wir sind gespannt, was uns hier erwartet und wer neugierig ist, was bei uns zu erwarten ist... Seid herzlich eingeladen, euch auf unserem Profil umzuschauen.
***88 Frau
67 Beiträge
Huhu!
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe! *g*
Freue mich auf viele heiße Bilder und einen aufgeschlossenen Austausch!
LG
Fay
*******red Mann
213 Beiträge
@Fay88
Herzlich Willkommen in dieser illustren Runde *huhu*.
*********ister Mann
2.996 Beiträge
Mhhhhhh
***88:
Huhu!
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe! *g*
Freue mich auf viele heiße Bilder und einen aufgeschlossenen Austausch!
LG
Fay

Mit den Bildern die du im Profil hast wirst du hier bestimmt einige sehr ansprechen für einen regen Austausch
******ber Mann
21 Beiträge
Herzlichsten Dank
Herzlichsten Dank für die Aufnahme
Hoffe viele kennen zu lernen
Vielen Dank
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin gespannt auf alles was mich hier erwartet und wen man hier so kennenlernt.
Viele Grüße
Hermes *hutab*
******rie Frau
11.475 Beiträge
Themenersteller 
Mit Verweis auf die Forenregel Inhalte, die nicht ins Forum gehören (s. Punkt 7)

hab ich den letzten Beitrag entfernt... Wenn du ein Date suchst, empfehle ich dir unseren Datingbereich: BigDicks & Chicks: Dategesuche: Festes Datum oder 30 Tage nach Veröffentlichung oder der entsprechenden Dame einfach eine CM zu schreiben *raeusper*



An dieser Stelle mal wieder ein *willkommen2* an unsere vielen neuen Mitglieder!

Wir wünschen euch eine aufregende Zeit hier...
und dass ihr findet, wonach ihr sucht *yo*

Kulinarie *blume*
mod
****611 Mann
10 Beiträge
Vielen dank für die schnelle Aufnahme
Ich würde mich über nette Bekanntschaften freuen .
Bild ist FSK18
Herzlichen Dank
Vielen Dank für die Aufnahme in die "große" Gruppe, freue mich dabei sein zu dürfen.

Bin schon gespannt was alles auf mich zukommt.

Liebe Grüße :*
Mike
@fay
*willkommen*
Hurra...
....ich darf dabei sein , freue mich auf viele , Große " und regen Gedankenaustausch....und hoffentlich Kontakte 😉 LG aus Sachsen
Hallo erstmal...
Hallo und Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe. Wir freuen uns sehr auf einen regen Austausch... und Kennenlernen.

Liebe Grüsse
Andrea und Robi
Bild ist FSK18
Aufnahme
Ich freue mich euch alle kennen zu lernen,und *herz*lichen Dank für die Aufnahme
Bild ist FSK18
hi
der Neue hier;o)
Bild ist FSK18
****J83 Frau
19 Beiträge
The new one ..... die neue ( klingt so platt )
Guten Morgen Mr. Big and Checks,

*danke* für die schnelle Aufnahme # mega .... ich bin gespannt, was mich hier alle erwartet , außer das es " groß " ist !
Vorstellung Felipe
Erst einmal Danke für die Aufnhame in diese Tolle Gruppe!

Bin Felipe 19 Jahre und freue mich hier interessante Dame und Paare kennenzulernen dir Interesse an einem Jungen Big Dick aus dem Großraum Wien haben 😁

Bin schon gespannt was ich hier so erlebe und hoffe auf zahlreiche Nachrichten von euch!
Guten Tag allerseits
Auch ich darf hier mal alle recht herzlich begrüßen,
seit eben ein Mitglied dieser Gruppe woahhh *g*
Bin 27 Jahre jung, sehe deutlich jünger aus.. (eventuell ein Nachteil, später aber mal vermutlich ein Vorteil) *ggg* Komme aus Pforzheim und freue mich schon darauf hier gleichgesinnte zu treffen.
Ob ich in die Gruppe passe?
Hier ein kleiner Vorgeschmack.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******x85 Mann
4 Beiträge
Hey there
Hi Leute,
*danke* für die schnelle Aufnahme in die Gruppe und ich *freu*mich auf das was mich hier erwartet.
***a2 Mann
8 Beiträge
Ihr seid die Ersten!
Hallo alle zusammen,

kaum die Bewerbung losgeschickt, schon Mitglied! Sehr gut!

Ich bin im so ziemlich in allem XXL. *smile*

1,93 m hoch, bin aktuell 114 kg schwer und lebe auf großem Fuß mit einer Schuhgröße von 49 - 50,5.

Mein bestes Sstück wird hoffentlich genauso schnell verifiziert, wie meine Mitgliedschaft in dieser Gruppe. Wenn es soweit ist, werdet Ihr schon sehen, warum ich hier bin *selbstgefall*

In diesem Sinne, einen schönen Tag liebe Mitglieder! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.