Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
682 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Big Dicks Bar #25 Welcome on board

Hallo zusammen, bin auch neu hier. Danke für die Aufnahme.
Ich freu mich auf anregende Unterhaltungen und oder vielleicht ergibt sich ja auch mehr. Gerne einfach anschreiben:)
*******fetz Frau
121 Beiträge
Hallo in die Runde
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!

Ich freue mich über Bekanntschaften aus dem Ulmer Umland bis runter ins schöne Allgäu.
Am liebsten ein BD mit einem großen sexy Mann dran, der vorzugsweise auch mit Intellekt punkten kann.
Im Tausch biete ich schöne große Brüste mit einer sinnlich leidenschaftlichen Frau.
**********til69 Mann
50 Beiträge
Hallo Ihr Lieben...
...Dankeschön für die schnelle Aufnahme in diese tolle Gruppe.
Wer Lust „auf mich hat“ bitte anschreiben... *zwinker*
Liebe Grüße
*******_79 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen...
Ich freue mich in dieser Gruppe neue Leute kennenzulernen! Vielleicht sind ja auch ein paar nette, geile, unkomplizierte, interessierte Mitglieder aus Österreich (oder Oberösterreich) hier! *anmach*
Lg
Bild ist FSK18
Hallo und danke....
Für die schnelle Aufnahme. Wir Ende 50 ja sind schon so alt....aber immer noch geil
Meine Süße steht total auf big dick würde uns freuen was in unsere Nähe zu finden?. Gerne auch private Gruppe.
Bild ist FSK18
Hello ;)
...und liebe Grüße aus *nrw*NRW..vielen Dank für die Aufnahme:)

Was soll ich sagen;)Ich mag's groß😋

Ich freu mich auf spannende Beiträge und neue Bekanntschaften;)
*********ring Frau
158 Beiträge
Servus z‘samm
Hallo zusammen,


wir sind über das Prüfsiegel auf euch aufmerksam geworden. „Sie“ hat eine besondere Vorliebe für das große Geschlecht und „Er“ würde sich gerne um das Prüfsiegel bemühen.

Da wir aktive Swinger sind, hoffen wir hier in der Gruppe Menschen kennenzulernen, die unsere Leidenschaft teilen.

VG
Jessy & Mika
@curvy
*willkommen*
Der Neue aus Berlin
Schönen Tag,
wurde heute angenommen und freue mich hier nun auch mitmachen zu können und nun das Neulingsbild.
Bild ist FSK18
*****eRu Paar
148 Beiträge
Hallöchen :)
Wir freuen uns auf einen regen Austausch mit Euch.
Wer ist wir? Wir sind Samantha 25 und Raphael 28 Jahre und kommen aus der Nähe von Offenburg ( Baden-Württemberg ). Wir sind durch das tolle *herz* Prüfsiegel auf die gruppe aufmerksam geworden. Unsere Sie liebt es von großem Schwänzen befriedigt zu werden und unser er hat einen sehr gut gebauten ( hoffentlich bald mit Prüfsiegel bestätigt).

Lg Samantha und Raphael *g*
Bin gespannt...
... auf den Austausch in dieser coolen Gruppe. *danke* für die schnelle Aufnahme.

LG Andy
Bild ist FSK18
Lääängst überfällig...
dieser Gruppe beizutreten, aber ich bin es meinem ass / body einfach schuldig.

Also alles reine Formsache...form follows function...ihr wisst schon...

Ich liebe big dicks einfach - und sie mich.

Kisses
MissAssLover
****rp Mann
1 Beitrag
Hallo Zusammen
Hallo Zusammen,

ich freue mich das ich in der Gruppe aufgenommen wurde und wollte allen zusammen mal Hallo *wink* sagen *g* Ich freue mich sympathische Menschen hier kennen zu lernen *g*

(Das mit den Fotos *foto* machen übe ich lieber nochmal *ggg* )
Bild ist FSK18
Dann wollen wir mal😁
Ich bin eine sehr aufgeschlossene Frau die extrem auf Groß und Dick steht und schon tolle Momente genießen durfte.

EVTL ergibt sich auch was festes auf Dauer ich steh auf den Lockeren Typ Mann auch in Bett dann ist Sexuell sehr viel möglich. Dauerfreundschaft Hausfreundschaft uvm wehr weiß...
*******er1 Mann
290 Beiträge
Hallo...
...zusammen und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Freue mich dabei zu sein und bin gespannt auf alles was kommen mag *zwinker*
******ier Mann
55 Beiträge
Ein Hallo in die Runde
Hallo zusammen,

erst einmal einen Dank für die Aufnahme und wie zugesagt ein Bild.

Als nächstes folgt dann das Gütesiegel. 😁

Ich freue mich auf lustvolle, intensive, reizvolle und faszinierende Begegnungen aus dieser Gruppe heraus.

Wer Fragen hat der möge fragen. 😊

Ich wünsche allen ein lustvolles Wochenende.

Gimli
Bild ist FSK18
Herzenslust
Bild ist FSK18
Gruß aus Dresden !
Hallo Ihr Schwanzliebhaberinnen und Big Dick´s!
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Hier ist ein waschechter Sachse, im besten Alter *rotfl* der es am liebsten zu dritt mag - also mit einem Pärchen. Dabei steht die Frau natürlich immer im Vordergrund, aber der Mann kommt auch nicht zu kurz.

Vielleicht ergibt sich ja hier der eine oder andere Kontakt. Eine Schwanzaffinität ist definitiv vorhanden.

Hier mal 2 Bilder. Ein par Abspritzvideos gibts natürlich auch.

VG !!
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Danke
Danke für die schnelle Aufnahme, hier ein kleines *foto*
Bild ist FSK18
Hallo in die Runde
Freu mich hier sein zu dürfen. Bin sehr gespannt LG Alex
*******3_bw Paar
1 Beitrag
Hallöle
Schön dass wir jetzt auch dabei sein dürfen. Wir sind gespannt was hier so los ist...
Unsere Sie mag hin und wieder einen richtig großen. Schaut auf unser Profil und meldet Euch mit aussagekräftigen Bildern, wenn Ihr im Raum Stuttgart unterwegs seid und interessiert seid...
Bild ist FSK18
Vielen Dank...
für die Aufnahme. Bin gespannt was sich hier tut und ergibt. LG
Hallo aus Frankfurt
Danke für die Aufnahme.
Ich erhoffe mir neue Kontakte und Freundschaften zu einer der wundervollen Frauen hier
OMG…
OMG… es gibt hier einen Big-Dick-Sertifikat?!… wie geil ist das denn!
*feuerwerk*
Hallo in die Runde/Höhe/Breite!
Leider kann ich nichts sehen, aber vielleicht bekomme ich trotzdem etwas von der
Big-Dick-Energy ab:-)

Ciao!
Any
*herz*
Hallo aus dem hohen Norden....
da ich öfters mal zu hören bekommen hab "der ist aber groß" dache ich mir ich könne mich ja vielleicht mal hier anmelden. Ich persönlich finde ihn normal, es gibt in jedem Fall größere, aber wenn meiner schon mehrfach als groß bewertet wurde.......dann ist das wohl auch so, Mann soll ja Frauen nicht widersprechen 😇😁

Liebe Grüße Olaf
Bild ist FSK18
Hallo=)
Hey=)

ich freue mich sehr, in eure Gruppe aufgenommen worden zu sein! Bin gespannt, was mich hier erwartet und freue mich auf Gespräche, Bilder und mehr =)

Beste Grüße

Tim
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.