Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
682 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Big Dicks Bar #25 Welcome on board

******rie Frau
11.581 Beiträge
Themenersteller 
Die Big Dicks Bar #25 Welcome on board
Herzlich willkommen ihr

Neulinge

in unserer sprichwörtlich "großen" Gruppe *zwinker*
Hier habt ihr die Möglichkeit, euch den anderen kurz vorzustellen und erste Kontakte zu knüpfen.

Beachtet bitte, dass dies hier weder Datingbereich noch Plauderthread ist *zwinker*... zu den Bildern und Themenbereichen, sowie den Datinggesuchen geht es da vorne links... gleich unter unserem Gruppenlogo *victory*


Hier ist also die Bühne für unsere neuen Mitglieder und...
  • nicht für die, die schon monate-jahrelang da sind.
  • nicht für die, die denken, dass sie sich in jedem Vorstellungsthread nochmal vorstellen müssten (wir wissen, dass ihr da seid *zwinker*)
  • nicht für die, die nur mal wieder ihr Beischlafgerät zeigen wollen.

Wer unbedingt möchte, kann seine Gruppenvorstellung natürlich gern mit einem Aufmerksamkeitsverstärker -sprich Schwanzbild- garnieren *raeusper*

Dagegen einsame Schwanzbilder ohne jeglichen Infogehalt (wer, woher, warum... und was euch sonst noch zu eurem Kumpel einfällt, wenn ihr ihn hier ins Rampenlicht der Vorstellungsbühne zerren wollt) gehen hier kommentarlos wieder raus mit Verweis auf unseren Bereich BigDicks & Chicks: Bilder.


Vielen Dank und jede Menge Spaß
wünscht euer Mod-Team *blume*
Ein neuer "Großer" in der Gruppe ;-)
Hallo, wir freuen uns über die Aufnahme in der grossartigen Gruppe, die zwar "gross" aber nicht artig ist *augenzu*

Wenn ihr mehr wissen wollt, besucht doch unser Profil, wir würden uns sehr über neue prickelnde Kontakte freuen. *anmach*

Unanständige Grüße
TeamPlayer4X
Die Neue
Hallo zusammen,

ich bedanke mich als erstes Mal ganz herzlich für die Aufnahme in diese tolle Gruppe 😍

Ja, ich gebe es zu: ich stehe unheimlich auf recht gut ausgestattete Männer ♥️
Darum bin ich hier.

Ich freue mich auf interessante Kontakte mit „Großschwanzträgern“ aus Bonn und Umgebung 🙈 allerdings sollten euer Humor und eure Ausstrahlung bitte genau so großzügig bemessen sein wie euer bestes Stück.

Vielleicht steht ihr ja auch auf große Sachen? 😉

Bin gespannt.

Liebe Grüße
Jasmin
**********teve2 Mann
3 Beiträge
Neuer BD in NRW
Einen schönen, sonnigen Sonntag,

sehr schön, dass Ihr mich hier aufgenommen habt *g* und jetzt bin ich gespannt, ob ich hier Frauen finde, die meinen "Großen" zu würdigen wissen... Ich bin mobil und gerne zu (fast *zwinker* ) allen Schandtaten bereit *zwinker* Also scheut Euch nicht, mich anzuschreiben *zwinker* gerne auch Paare, wenn sie richtig auf BD's steht *zwinker*


LG aus dem schönen D

Steve
Bild ist FSK18
****la Mann
22 Beiträge
Moin, schön hier zu sein.
Morgens 😎
Bild ist FSK18
Na hallo
Dann möchte ich mich auch mal bildlich vorstellen
Bild ist FSK18
****te Paar
22 Beiträge
Liebe Grüße aus Köln!
Schön, hier zu sein 😊

Frauen und Paare dürfen sich gerne melden!

Ich freu mich auf euch!
Bild ist FSK18
Neue an Bord
*danke*

Für die schnelle Aufnahme in dieser tollen Gruppe *ja*
freue mich hier nette Kontakte zu knüpfen *love5*
Paar aus Dresden;)
Hallo schön das wir in die Gruppe aufgenommen wurden.

Wir stehen auf gut bestückten Männer, und hoffen Reale kontakte zu knüpfen.

Freuen uns auf Antworten aus dem Raum Sachsen.

LG
****i85 Frau
529 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Ich freue mich hier jede Menge neuer Kontakte knüpfen zu dürfen. *blowjob*

Ich stehe darauf auagefüllt zu werden...
Und würdw mich freuen den ein oder anderen BD zu spüren wenn es passt. *zwinker* *pimper*

Freche Grüße Akari

P.S. schreibt mir doch einfach eine CM und schaut euch auf dem Profil mal um...
*hotlady*
*********ntino Mann
31 Beiträge
Danke
Hallo an alle
Vorerst danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich hoffe auf einige neue Kontakte und wünsche allen einen schönen Tag ✌️
*******_70 Mann
12 Beiträge
Hallo zusammen
Danke für die Aufnahme in die Gruppe,
Freue mich auch tolle Leute und schöne Momente.
Also, nur nicht schüchtern....
*******uple Paar
13 Beiträge
Hallöchen, auch wir freuen uns über die Aufnahme hier!
Wir freuen uns auf nette Kontakte im Raum Münster, dank unserer offenen Beziehung darf es dabei auch ruhig intimer werden als nur mal zum Kaffee treffen *ggg*
Herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe und Hallo in die Runde.

Bei uns ist er bereits sehr gut und breit bestückt und sie mag es sehr.

Daher sind wir offen für Kontakte zu Frauen oder Paaren die es auch gern gross mögen oder auch zu Paaren und zu Männern die extrem gut bestückt sind.
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe.
Ich bin gespannt was und wer hier alles auf mich zukommt *ggg*
Grüsse aus BaWü
Es freut mich hier auch in der Gruppe zu sein.
Freue mich auf nette Kontakte.

Liebe Grüße aus dem Süden
Bild ist FSK18
Wieder da ich bin
*huhu*

ich habe mich vor kurzem wieder hier angemeldet, weil ich doch nicht so ganz vom Joy und natürlich von den BD's loskomme... *lach*

Also vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme! *freu*
Hallo aus Karlsruhe
Und Danke für die Aufnahme.
Ich freue mich auf Kontakte zu Frauen und Paaren die Lust auf meine 19x5,5 haben.
Danke 🙏 für die Aufnahme
Hi ihr lieben,
Ich freue mich sehr ein Teil dieser Tollen Gruppe zu sein ...

Freue mich unheimlich auf neue Kontakte und Bekanntschaften

Ich zeige euch auch den Prinz vom Prinz..

Grüße euer Prince
Bild ist FSK18
Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe.
Auf ein schönes Miteinander und auf spannende Themen etc. hier im Forum.

Ich freue mich darauf.

Grüße

Nea *vielglueck*
@nea
*willkommen*
**********g_Bln Paar
85 Beiträge
Wir sind jetzt auch hier......
und freuen uns auf gut gebaute Mitspieler im Raum Berlin/Brandenburg *zwinker*
*****_23 Mann
4 Beiträge
...
Danke für die Aufnahme in der Gruppe. Wer den Grund sehen will warum ich hier bin, kann mich gerne anschreiben. *zwinker*
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Guten Tag zusammen,

Ich freue mich auch in der Gruppe mit dabei zu sein. Um ehrlich zu sein bin ich nicht auf der Suche nach Big Dicks, sondern nach Chicks.
Ich bin der festen Überzeugung, dass es hier nur so wimmelt von jungen zauberhaft hübsche und mega attraktive Damen!
Daher bin ich voller Vorfreude, wenn dann quasi in paar Minuten mein Postfach hier explodiert!

Also werte Damenwelt ich bin bereit *smile*

Beste grüße
Max
******970 Mann
1.631 Beiträge
Ein freundliches hallo in die Runde!
Kurz gesagt, schön das nun auch dabei sein darf um hier in der Gruppe mitzuwirken. Salopp ausgedrückt.... Ich freu mich auf euch. Ich liege zwar mit 18x5 cm im unteren Bereich der Herrlichkeit, doch immerhin.
Ich hoffe man sieht und liest sich... Ich lasse gerne offen was noch passiert. Insofern
Liebe Grüße aus der eifeL
Mirko
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.