Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
675 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BigDicks Punktethread: Männer, Schwänze, Sensationen...

******rie Frau
11.483 Beiträge
Themenersteller 
BigDicks Punktethread: Männer, Schwänze, Sensationen...
Unendlich viele Threads wurden bereits mit euren Bildern und Punkten gefüllt und wir läuten nun schon die unglaublich gefühlte Tausendmillionste Runde unserer "beliebten bunten BigDicks-Lümmelparade" mit hoffentlich vielen herrlichen Augenweiden ein *zwinker*


Wie es funktioniert? Ganz einfach, aber dennoch manchmal sooo schwer:


*alarm* 1. EIN (1) Bild posten. Eins bedeutet nicht zwei, drei, vier oder gar eine ganze Bilder-Collage.

*alarm* 2. mind. DREI (3) Bewertungen abwarten - aber auch gern noch mehr.
(Bewertungsskala von 0-12, wobei 12 die Bestnote darstellt)
Drängler werden von den Mods entfernt, die Jury bitten wir in diesem Fall einfach solange um Schweigen. Wir kümmern uns.

*alarm* 3. Der nächste User postet ein Bild nach mind. drei erfolgten Bewertungen usw.
(Likes/Komplimente beeinflussen weder die Anzahl der Bewertungen, noch zählen sie zu den Punkten *nono*)

*alarm* 4. Es wird immer nur das letzte Bild bewertet. Mehrfachbewertungen, Rückwärtsbewertungen über mehrere Postings werden wir entfernen.

Sollten Bilder eingestellt werden, ohne dass der Vorposter mind. 3 Bewertungen erhalten hat, wird das Bild von den Mods kommentarlos entfernt.


Apropos Mods, bevor es hier mit dem gepunkteten Spaß los geht, noch ein Hinweis in sehr eigener Sache:

Wer hier mitmacht, kann sich eigentlich auch für den Iron Man Wettbewerb qualifizieren....

Männer, seid euch bewusst: nirgends ist die Grand Jury härter als hier. Hier sind Steherqualitäten und eine robuste Grundhaltung hilfreich, dafür bekommt ihr es jedoch auch richtig. Im Idealfall auf die Zwölf, die hier das Maß aller Dinge ist.

Wir weisen jedoch explizit darauf hin, weil uns diese Frage bereits mehrfach gestellt wurde: jede Bewertung ist lediglich eine individuelle Bewertung eines einzelnen Users und somit stark vom persönlichen Geschmack, der ja bekanntermaßen subjektiv ist, abhängig.

Pauschal geltende Regeln für die Gruppe kreieren einzelne Anmerkungen keinesfalls. Ist halt das Bundesschwanzministerium hier. Zahllose Abgeordnete, Beisitzer und Schriftführer, die Gesetzestexte unterzeichnet die Ministerin. *zwinker*

Und jetzt hoffen wir sehr, dass ihr alle euren Humor, aber auch euren Respekt nicht vor der Tür abgebt und keiner mit dem Hammer auf's Pult hauen muss.


Wir freuen uns auf eure Beiträge...

viel Spaß und bleibt nett
euer Mod-Team *blume*
******aji Mann
371 Beiträge
Dann trau ich mich doch auch mal
Hoffe er gefällt *g*
Bild ist FSK18
*******n10 Frau
16.084 Beiträge
Wenn du den Rolli noch runter ziehst, dann wären es definitiv mehr Punkte.

Ich starte mal mit 8 Punkten.
*********ee_Me Frau
2.048 Beiträge
Zum Niederknien, wie du schon vormachst - bis auf den schon angesprochenen Rolli. Ich hab für dich
10 Punkte übrig!
******017 Paar
163 Beiträge
Tut er, aber ich gebe engelein10 recht.

Schade, dass er die Mütze noch auf hat. 8 Punkte auch von mir.
*******fe88 Mann
64 Beiträge
DAILY MENU
COCK AND BALLS
Bild ist FSK18
**********hRose Frau
1.729 Beiträge
9 Punkte
Für 10 fehlt mir etwas.
Ich weis zwar nicht was, aber irgendwas vermisse ich
11 Punkte 😊
*******n10 Frau
16.084 Beiträge
10 Punkte von mir.
**66 Mann
51 Beiträge
Mache auch mal mit
Beim sonnen
Bild ist FSK18
******ier Frau
35.902 Beiträge
Oh, so schwach, der Schwanz?
Vielleicht richtet er sich ja auf, wenn er sich genug ausgeruht hat?
6 P.
*******chos Mann
1.955 Beiträge
Gute Startbilder hier
10 Punkte für dieses Prachtexemplar.
******ard Frau
3.274 Beiträge
Wirkt irgendwie "unterbrochen" .. von mir 6 Punkte dafür
*******agen Mann
216 Beiträge
Vielleicht dieser...
Bild ist FSK18
*******i74 Mann
491 Beiträge
Da haben wir so ein extrem grottiges Bild... und Big sieht er bei weitem nicht aus.

0P für so einen Mist

PS: LESEN BILDET
*********ee_Me Frau
2.048 Beiträge
Ich habe mir fest vorgenommen, nie 0 Punkte zu vergeben, bin aber jetzt sehr nah dran, denn das, was hier zu sehen ist, entbehrt jeder Grundlage, bewertet werden zu können. So ungern ich wenig Punkte ansetze, hier kann sogar ich nur höchstens

1 Mitmachpunkt vergeben!
**********hRose Frau
1.729 Beiträge
Nee du, damit gewinnst du nicht einmal die Kartoffel, welche ich auf den ersten Blick zu erkennen vermutete *nein*

Wohl verdiente 0 Punkte
Aber auch nur weil ich keine Minuspunkte geben kann...
****tte Frau
23.731 Beiträge
*augenzu*

*nene*, Da gibt's leider nur eine 0 auf der Punkte Tafel.
**********freak Paar
2.200 Beiträge
0 Punkte
*******agen Mann
216 Beiträge
OK, falsches Bild im falschen Kontext. Habe ich gemerkt.
Sorry!

Ich war neu in diesem Thread und hatte nur die einleitenden Wort oben vom Mod gelesen. Nicht mehr. Das war vielleicht der Fehler.
********st75 Mann
30 Beiträge
Schnappschuss
...spontan
Bild ist FSK18
****ido Frau
5.934 Beiträge
2 Punkte
*****_82 Frau
5.431 Beiträge
Schön dick und groß......8 Punkte
7 Punkte.
*******chos Mann
1.955 Beiträge
Ein toller Schwanz
Beim Fotografieren hättest Du dir aber mehr Mühe geben können. Hier zählt ja der Gesamteindruck. Daher leider nur 8 Punkte, mit Aussicht auf die volle Punktzahl bei entsprechender Präsentation *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.