Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
684 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Skurrile, witzige BigDick-Zwischenfälle

Der Blitzer...
Nun gebe ich auch mal etwas zum Besten...

Natürlich ist es einerseits schön ein mächtiges Gerät zu haben, andererseits bringt es wie hier schon oft beschrieben auch Probleme mit sich!

Ganz klar bei gewissen Sportarten wie Fußball ⚽, oder Handball 🤾‍♂️ wo Mann auch mal eine recht kurze Hose trägt kann es passieren dass das beste Stück den Weg in die Freiheit sucht... Und das ist nicht immer witzig, vor allem wenn Familien unter den Zuschauern sind!
Wenn man beim Sport viel in Bewegung ist und der Riemen dann auch noch durch die verbesserte Durchblutung immer größer wird kann es echt eine Behinderung und Ablenkung sein!

Sprich, so manche Bekleidung lässt mehr blitzen als einem manchmal lieb ist!

Liebe Grüße ✌️
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
*******See Frau
1.067 Beiträge
Frau verklagt Liebhaber wegen zu grossem Glied.
*lol*

http://news.de/panorama/8557 … riesen-penis-fuer-vagina-op/
****58 Mann
3.514 Beiträge
Lasch ganz klein, steif Recht groß
Hallo in die Runde,
Leute ich glaube das ich ein Problem habe.
Im Laschen Zustand ist mein Glied ziemlich klein (laeinger nicht mehr als 5cm).
Ist er dann steif komme ich auf gute 20cm laenge. Gehe ich z.B.in die Sauna werde ich, wegen des kleinen Stückes, blöd angeschaut. Bin ich z.B. mit einer Frau unterwegs so schaut diese etwas traurig. Ist mein Schwan aber anschließend voll erregt werde ich dann wegen der Größe (gute 20cm) auch wieder blöd angeschaut.
Meine Frage ist ob Ihr auch solche Erfahrungen hattet.
Schöne Wochenende John58
*******laci Frau
150 Beiträge
Also ich als Frau kann nur sagen, dass das doch echt praktisch ist. Er passt super in jede Hose und wenn du erregt bist, erlebt Frau dank Blutpenis eine tolle Überraschung. Ist doch eigentlich toll.
Scheiß auf die Meinung anderer. Wer dich und deinen Kumpel nicht zu schätzen weiß und sich im schlimmsten Falle noch darüber lustig macht, hat deine Zeit dann sowieso nicht verdient 🤷🏻‍♀️
******_88 Frau
606 Beiträge
ist der Perfekt... wenn er dann auch noch einen guten Durchmesser hat... *spitze*
*****aus Frau
4.854 Beiträge
Da bist du doch echt gut dran. Ist das Überraschungsmoment doch immer auf deiner Seite.
Also mir Ist so ein Blutpenis alle mal lieber, denn er wird ja auch härter als ein Fleischpenus.
Überzeuge die Zweifler einfach mit deinem Können.
****58 Mann
3.514 Beiträge
Hallo Bimaus 88
Wenn Dich der Durchmesser interessiert, es sind ca. 5cm.
Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.
*******992 Mann
5 Beiträge
@****58 du sprichst mir einfach aus der Seele, ist bei mir das gleiche.
Mittlerweile habe ich mich aber damit einfach abgefunden und denke mir scheiss drauf was die Leute denken.
*******cksz Mann
7 Beiträge
Ich kenne das und finde es ideal.
Blutpenise sind einfach anatomisch bedingt.

In halb steifem Zustand riskiert dann so mancher in der Sauna ein Auge.

Generell ist man doch irgendwann aus dem Schwanzlängenvergleichsalter entwachsen, oder?
*******See Frau
1.067 Beiträge
Ich mag das und schaue gerne staunend beim Wachsen zu. *g*
**********zchen Frau
858 Beiträge
So ein Blutpenis ist was feines. Ich mag es entweder mit der Länge überrascht zu werden, bzw ihm beim Anschwellen zu zusehen *zwinker*
Also sei nicht betrübt deswegen ^^
****tte Frau
23.751 Beiträge
Schaut doch auch mal hier:

BigDicks & Chicks: DAVID vs. GOLIATH

*zwinker*
*******ady Frau
706 Beiträge
Hmmm, so ein Schwanz bringt doch eine wunderbare Überraschung mit sich. Das würde ich mir auch gerne mal anschauen, wie aus einem kleinen Schwänzchen ein prächtiger Stab wird. *sabber*

Welche Frau mag das nicht. *zwinker*
****58 Mann
3.514 Beiträge
An alle Frauen in unser Gruppe,
mir war es nicht bewusst das so viele
Damen auf große pralle Schwaenz stehen.
Toll finde ich es. *freu*
*******ady Frau
706 Beiträge
Der Schwanz kann gar nicht lang und dick genug sein. *sabber*
****58 Mann
3.514 Beiträge
Was heisst lang und dick genug?
Also ich hab auch einen Blutpenis...zwar wird er nicht ganz so klein, wie der meines Vorredners, aber niemand erahnt die wahre Dimension, wenn ich nicht erregt bin. Das hat manchmal echt für positive Überraschungen für die Damen gesorgt.

Ein Nachteil ist aber, dass sich mein kleiner Freund dann mächtig aufplustert und kaum unter Kontrolle zu bringen ist, wenn ich erregt bin. Ganz schlecht, wenn man bei nem langweiligen Büro-Meeting in Gedanken abschweift, eine mächtige Latte bekommt, die sich durch die Anzugshose deutlich abzeichnet und man genau dann aufstehen muss, um seinen Vortrag zu halten....vor dem versammelten Vorstand nebst Sekretärinnen usw....

...oder im Freibad als Jugendlicher mit ner kurzen "Speedo"- Hose. War keine gute Idee! *lol*
******ier Frau
36.220 Beiträge
Ein Nachteil ist aber, dass sich mein kleiner Freund dann mächtig aufplustert und kaum unter Kontrolle zu bringen ist, wenn ich erregt bin. Ganz schlecht, wenn man bei nem langweiligen Büro-Meeting in Gedanken abschweift, eine mächtige Latte bekommt, die sich durch die Anzugshose deutlich abzeichnet und man genau dann aufstehen muss, um seinen Vortrag zu halten....vor dem versammelten Vorstand nebst Sekretärinnen usw....
Oh *wow*, was für ein Bild! *spitze* Jetzt hab ich Kopfkino, aber richtig! *bravo*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.