Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
687 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BigDicks Punktethread: Männer, Schwänze, Sensationen...

Ich bin
Was wird es sein?
Bild ist FSK18
**********freak Paar
2.202 Beiträge
Tolle Klobürste
0 Punkte
Nicht falsch verstehen
Niemand möchte für Aufregung sorgen. Mir ist das nur aufgefallen.... ehrlich gesagt bin ich ja auch wegen der BD in dieser Gruppe, daher ist es mir einfach ein Rätsel, wie "normale" Dicks in dieser doch explizit benannten Gruppe regelmäßig volle Punkte bekommen können? Da beginnt doch schon die eigentliche "Themaverfehlung" und nicht bei "Rolli oben" oder "Hand auf dem Bild"
Ist im Club "White Night" dann dürfen doch auch nicht alle kunterbunt kommen wie sie gerade wollen?

Und das letzte Exemplar war seit seeeehr lange Zeit mal wieder ein echter BD, daher die 11 Punkte *g*
Das Gesamtwerk wären eher an die 6 Pkt
*********ee_Me Frau
2.048 Beiträge
Ich denke, es geht hier um den Gesamtumfang der Punkteskala - und der geht nunmal von 0 -12. Also gibt es die Möglichkeit, auch mal dazwischen Punktebewertungen zu nutzen, die nicht immer die 0 bedeuten müssen.
Dieses Foto ist ganz bestimmt nicht meine Lieblingslocation (Toiletten-Umgebung), auch nicht die beste Qualität und ER ist nicht im Fokus. Trotzdem gebe ich hier immerhin 6 Punkte, immerhin die Hälfte der Gesamtwertung, um anzuzeigen, dass hier nicht alles vergeigt wurde (er steht allein, keine Hand). Da hab ich - weiß Gott - schon viel Schlimmeres hier gesehen.
******308 Frau
2.804 Beiträge
Was wird es sein?

ein schlechtes Foto! Er haut mich auch nicht vom Hocker, sieht irgendwie komisch aus. Von mir 1 Mitmach-Punkt.
Klobürste ist natürlich fatal :D
Daher leider auch nur 4 Punkte.....

*meine vorherige Nachricht war noch auf xCreamy bezogen
Zeigt was gesehen werden will = 12 Punkte
Zeigt was nicht gesehen werden will = - 6 Punkte
Berücksichtigung meines persönlichen Geschmacks = -3 Punkte

Ergebnis = 3 Punkte
*****ien Paar
1.195 Beiträge
Auf was schau ich zuerst? Richtig!!! Nicht auf das was Punkte zu bewerten war. Also hat mein( und ich sag es ehrlich- nur mein) Auge nichts gesehen

0🤦‍♀️🙋🏼‍♀️
Dann nehme ich doch auch mal teil .... *zwinker*
Bild ist FSK18
Zeigt was gesehen werden will = 6 Punkte
Bewertung nach persönlichem Geschmack = - 3 Punkte

Ergebnis = 3 Punkte
*********ee_Me Frau
2.048 Beiträge
Auch ich kann mich nicht zu mehr hinreißen lassen:
3 Punkte
*******n10 Frau
16.143 Beiträge
Da der Schwanz nicht ganz sichtbar ist, ist es schwer ihn zu bewerten.
Außerdem mag ich gerne die Eier dazu zu sehen.
Ich mag es persönlich nicht so, wenn die Eichel im Verhältnis zum Schaft dünner ist.

Da ich hier objektiv nach meinem persönlichen Geschmack bewerte, geb ich für das Bild 1 Punkt.

P.s.: Ich kann die Diskussionen um die Bewertungen hier nicht mehr ganz nachvollziehen. Es geht hier immer um die objektive Meinung jedes Einzelnen. Wo ein BD anfängt, kann im kleinen Schwanz Mess Tutorial nachgelesen werden:
(BigDicks & Chicks: Kleines Schwanz-Mess-Tutorial)
Nur weil ein Schwanz auf dem Bild ist, muss ich noch lang keine 12 Punkte verteilen, wenn er mit dem Rest des Bildes nach meinem Geschmack nicht stimmig ist.
Auf Grund der zuletzt gehäuft auftretenden Anmerkungen zum Thema Bewertungen, werde ich mich hier ab sofort weniger beteiligen. Ein Vorschlag wäre die Einführung von Bewertungskriterien.

LG das engelein
****ido Frau
5.958 Beiträge
1 Mitmachpunkt

Bitte engelein, tu das nicht !
********_H83 Mann
45 Beiträge
Ich würde mich über...
...nette Kommentare und Nachrichten sehr freuen!
Bild ist FSK18
*******tty Frau
10.374 Beiträge
Gruppen-Mod 
Werte Jury, werte Kandidaten zur Beurteilung,

wie im Eingangspost beschrieben, gibt es keine allgemein gültigen Beurteilungskriterien

Wir weisen jedoch explizit darauf hin, weil uns diese Frage bereits mehrfach gestellt wurde: jede Bewertung ist lediglich eine individuelle Bewertung eines einzelnen Users und somit stark vom persönlichen Geschmack, der ja bekanntermaßen subjektiv ist, abhängig.

Pauschal geltende Regeln für die Gruppe kreieren einzelne Anmerkungen keinesfalls. Ist halt das Bundesschwanzministerium hier. Zahllose Abgeordnete, Beisitzer und Schriftführer, die Gesetzestexte unterzeichnet die Ministerin. *zwinker*

Die genannten zahlreichen Abgeordneten geben ihre rein persönliche Meinung wieder.... nicht mehr aber auch nicht weniger. *zwinker*

Lg
Betty *blumenschenk*
Mod

So , und nun steht der Schwanz von Candyman_H83
zur Bewertung parat. *g*
****ido Frau
5.958 Beiträge
3 Punkte
****tte Frau
23.755 Beiträge
Candyman_H83 ich hab' ein bissl Schwierigkeiten bei dem Bild, einen direkten Bezug zu deinem Nicknamen herzustellen *snief*

Eine 2, sorry, mehr gibt die Aufnahme nicht her.

Vielleicht mal ein etwas schöneres/aussagekräftigeres Bild im nächsten Teil des Punktethreads, die Beispiele für hohe Punkte auf den vorherigen Seiten helfen dir möglicherweise bei der Realisation?

LG
lynette
...
ganz passabel...5 Punkte
hier mal...
....mein Beitrag...Ich hoffe er gefällt Euch...
Bild ist FSK18
**********freak Paar
2.202 Beiträge
Theorie und Praxis
Ja und nein.

Aus der Hose und völlig erwürgt.

0 Punkte obwohl er garantiert zweistellig könnte
*********ed_86 Mann
21 Beiträge
Nun ja...
... Vorposter, wenn das 0 Punkte sind, dann brauch man Dich nicht ernst nehmen. Wenn das 0 Punkte sind, dann landest Du im Minusbereich.
****ido Frau
5.958 Beiträge
*nein*


0 Punkte
**********freak Paar
2.202 Beiträge
DirtyMinded_86
Lesen ist nicht so deins oder?
Ich habe klar gesagt dass er locker zweistellig kann aber nicht so!
Weiterhin was hat meine Bewertung bitte mit mir zu tun?
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.