Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
684 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BigDicks Punktethread: Männer, Schwänze, Sensationen...

******rie Frau
11.553 Beiträge
Themenersteller 
BigDicks Punktethread: Männer, Schwänze, Sensationen...
Unendlich viele Threads wurden bereits mit euren Bildern und Punkten gefüllt und wir läuten nun schon die unglaublich gefühlte Tausendmillionste Runde unserer "beliebten bunten BigDicks-Lümmelparade" mit hoffentlich vielen herrlichen Augenweiden ein *zwinker*

Wir geben hier bewusst kein Thema vor. Jeder Bildposter ist dafür selbst verantwortlich, wie er uns hier "sein Gerät" am besten präsentieren möchte.

Wie es funktioniert? Ganz einfach, aber dennoch manchmal sooo schwer:


*alarm* 1. EIN (1) Bild posten. Eins bedeutet nicht zwei, drei, vier oder gar eine ganze Bilder-Collage.

*alarm* 2. mind. DREI (3) Bewertungen abwarten - aber auch gern noch mehr.
(Bewertungsskala von 0-12, wobei 12 die Bestnote darstellt)
Drängler werden von den Mods entfernt, die Jury bitten wir in diesem Fall einfach solange um Schweigen. Wir kümmern uns.

*alarm* 3. Der nächste User postet ein Bild nach mind. drei erfolgten Bewertungen usw.
(Likes/Komplimente beeinflussen weder die Anzahl der Bewertungen, noch zählen sie zu den Punkten *nono*)

*alarm* 4. Es wird immer nur das letzte Bild bewertet. Mehrfachbewertungen, Rückwärtsbewertungen über mehrere Postings werden wir entfernen.

Sollten Bilder eingestellt werden, ohne dass der Vorposter mind. 3 Bewertungen erhalten hat, wird das Bild von den Mods kommentarlos entfernt.


Apropos Mods, bevor es hier mit dem gepunkteten Spaß los geht, noch ein Hinweis in sehr eigener Sache:

Wer hier mitmacht, kann sich eigentlich auch für den Iron Man Wettbewerb qualifizieren....

Männer, seid euch bewusst: nirgends ist die Grand Jury härter als hier. Hier sind Steherqualitäten und eine robuste Grundhaltung hilfreich, dafür bekommt ihr es jedoch auch richtig. Im Idealfall auf die Zwölf, die hier das Maß aller Dinge ist.

Wir weisen jedoch explizit darauf hin, weil uns diese Frage bereits mehrfach gestellt wurde: jede Bewertung ist lediglich eine individuelle Bewertung eines einzelnen Users und somit stark vom persönlichen Geschmack, der ja bekanntermaßen subjektiv ist, abhängig.

Pauschal geltende Regeln für die Gruppe kreieren einzelne Anmerkungen keinesfalls. Ist halt das Bundesschwanzministerium hier. Zahllose Abgeordnete, Beisitzer und Schriftführer, die Gesetzestexte unterzeichnet die Ministerin. *zwinker*

Und jetzt hoffen wir sehr, dass ihr alle euren Humor, aber auch euren Respekt nicht vor der Tür abgebt und keiner mit dem Hammer auf's Pult hauen muss.


Wir freuen uns auf eure Beiträge...

viel Spaß und bleibt nett
euer Mod-Team *blume*
******970 Mann
1.631 Beiträge
Zumba fertig
Yoga fertig
Mirko fertig
Nun ist er dran....
Liebe Grüße
Bild ist FSK18
******rie Frau
11.553 Beiträge
Themenersteller 
Was für ein gelungener Start in den neuen Teil "Punktethread" *anmach*

12... was sonst *top*
@mirko_1970
Anscheinend ein recht guter Tag, denn dafür gebe ich die ganze Punktzahl. 12 *top*
Wunderschönes Prachtteil, wie immer.
Der Hintergrund war schon mal besser, da ich meine Augen trotzdem nur schwer vom so einem Hauptdarsteller abwenden kann:

12, dann halt mal ohne *
😉
Neu
20.10.2018
Bild ist FSK18
*****bye Frau
3.915 Beiträge
... die Latte der Zukunft *lach*??

Punkte kann ich leider nicht vergeben ...kann es nicht sehen...

Und weg *smile*
*******tch Frau
14.904 Beiträge
naja... das mit dem Datum kann irgendwie nicht stimmen *floet*

und auf das, was ich auf dem Bild sehe, kann ich keine Punkte geben - es ist nicht das, was ich in diesem Thread sehen möchte.... *nene*
******970 Mann
1.631 Beiträge
Leider werde ich mich den Damen anschließen
Schau dir bitte dein Bild selber nochmal an, vielleicht siehst du es ja selber

0 punkte
Unten abgeschnitten, oben abgeschnitten, haarige Angelegenheit und auch noch Flossen drum.

Nä. Vielleicht schaffst Du es ja, das bis zum 20.10. in Ordnung zu bringen.
Ist ja noch massig Zeit 😉

Hierfür gibts nüscht: 0P
******ier Frau
36.250 Beiträge
**********87561:
Neu
20.10.2018

zum Bild:
schlaff, krumm, abgeschnitten, etwas kurz
0 P.

zum Datum:
Das ist falsch. Das ist in der Zukunft.
*******u83 Frau
481 Beiträge
*augenzu* das geht besser...
Seid doch nicht so herzlos.;)

Der Teil, der nicht zu sehen ist, ist bestimmt selbiger, der in der Zukunft liegt.

Im Grunde sehr poetisch das Ganze.

Von daher ein Poesie-Punkt von mir. =)
******rie Frau
11.553 Beiträge
Themenersteller 
Das letzte Bild habe ich entfernt, da es bereits kürzlich der BigDick-Jury zur Bewertung präsentiert wurde und Punkte abgeräumt hatte *schiefguck*

fg Kulinarie *blume*
mod
Bei 8 ein tràgen nur ein netter dabei
Da machts garkeine lust mehr.
Wer bock hat schaut mal aufs profil und meldet sich.
Finds schon heftig wie die damen hier ablàstern wegen einem bild ohne mal aufs profil zu schauen aber selber ansprùche stellen.
Ich finds einfach nur arrogant.
Danke aber an
DeaDivine.
An die lieben damen
Kann schon mit negativer kritik umgehen.
Aber alles muss ich mir nicht gefallen lassen.
Werde auch nichts auf zahlen.
Ist unter meinem niveau.
Schòne zeit noch den *motz* *kuh*en
Wùnsche euch noch einen schònen abend.
Ùbrigens frauen wo so mies sind in der ersten anrede zu einem mann mùssen schlechtes erlebt haben und es einfach nicht besser wissen.
Es macht immer noch der ton die music.
Und mit nem bissl freundlichkeit kommt auch frau weiter.
Danke fùr euer interesse.
*****bye Frau
3.915 Beiträge
Du scheinst die herrlich- leise Ironie von dea-divine nicht erkannt zu haben *smile*

Dies hier ist ein Bilder Bewertungs Thread.... und wenn du der Kritik nicht gewachsen bist -solltest du nicht daran teilnehmen .... ?*smile* .... *kuss*

...es werden zudem nur die Bilder bewertet, die hier eingestellt werden ....und nicht diese auf deinem Profil *augenzu* *liebguck*

Und was stellt man denn als Frau für Ansprüche- die ungerechtfertigt sind... die Spielregeln sind doch klar oder nicht *smile* ....kann ich leider nicht nachvollziehen... ich schiebe das mal in die Kategorie gekränkte Eitelkeit... *floet*

....dein Eingangssatz mit der 8 habe ich nicht verstanden *augenzu* *zwinker*

Fühl Dich mal gedrückt.... das hier kannst du bestimmt besser *liebguck* *blume*
Kònnt ich bestimmt besser
Aber nach den kommentare der frauen hab ich da keine lust mehr drauf wenn ich was bewertet dann positiv oder garnicht.
Aber kann ja jeder machen wie er will.
Ich bin raus hier.
Wer will kann ja privat schreiben.
****59 Frau
1.409 Beiträge
Sorry, mein Lieber,
es war aber auch ein Herr dabei...
...wenn du aber vorher gelesen hättest was man hier sehen möchte, und daraufhin ein entsprechendes Bild eingestellt hättest, wäre dir den negativer Kritik sicherlich erspart geblieben...denke potenzial ist da, aber so??? Von mir auch nur 2 Punkte.
Nächstes Mal Bitte erst lesen, dann posten!
******rie Frau
11.553 Beiträge
Themenersteller 
Nachdem wir das jetzt geklärt haben und https://www.joyclub.de/profile/4447436.steffen46_87561.html es eh vorzieht "hier raus zu sein", kehren wir bitte wieder zurück zu den Bildern und Punkten *zwinker*

Dankeschön *blumenschenk* ...alles andere werden wir ab sofort kommentarlos entfernen...

Kulinarie *schmetterling*
Mod
Avatar 2
******umo Mann
470 Beiträge
Neu
Hi, ich hoffe, ich hab's diesmal besser als im letzten Thread getroffen *zwinker*
Bild ist FSK18
*********h_19 Paar
10 Beiträge
Wow...
Der könnte ja glatt als Vorbild für ein schönes Sextoy dienen! Sehr gut!!!
12 Punkte
******ild Frau
857 Beiträge
Wunderbarer "Lustprügel" ! *zwinker*

Tolles, ästhetisches Bild (Farbgebung usw)
Perfekte Rasur...
Und der Bauch sieht auch nicht schlecht aus (... obwohl es um den hier ja nicht geht...) *zwinker*

12 Punkte ! *zugabe*
****duo Paar
14.566 Beiträge
....zum draufsetzen schön, 12 points *spitze*
******ard Frau
3.288 Beiträge
11 von mir
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.