Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Norddeutschland
5785 Mitglieder
zum Thema
Gutes Aussehen oder großer Penis: Was ist euch wichtiger?449
Ein überdurchschnittlich trainierter Körper und ein…
zum Thema
Große Schwänze und was Frauen daran lieben449
Heute geht es um unser bestes Stück. Die Gruppe "BigDicks & Chicks"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Großer Schwanz und schlanker unmuskulöser Körper

Schlank und riesen Schwanz?

Dauerhafte Umfrage
**********s1988:
Großer Schwanz und schlanker unmuskulöser Körper
Ich persönlich finde es super Ästhetisch da meiner Meinung nach der Schwanz daurch noch viel mehr zur Geltung kommt bei einem schlanken / nicht muskulösem Körper.

Hm.
Ich finde drei Kombis toll und ästhetisch.

• großer Schwanz, schlank, unmuskulös
• großer Schwanz, schlank, muskulös (nicht bis zum Umfallen aufgepumpt)
• großer Schwanz, schlank, Arme etwas muskulös

Mir geht es generell um Definition bzw. Sehnen, Adern, hervorstehende Beckenknochen, Schlüsselbein, ...
Ich lecke und erkunde gern einen definierten Körper.
********issi Mann
169 Beiträge
Also wenn ich ehrlich bin..ich
.... sieht ein trainierter Körper doch an sich schon immer besser aus, als ein untrainierter Körper. Egal ob großer oder kleiner Schwanz oder nicht ?
******ier Frau
36.208 Beiträge
**********s1988:
Großer Schwanz und schlanker unmuskulöser Körper
Hi! Mich würde mal interessieren wie ihr die Optik findet von Männern mit wirklich großem Gehänge aber einem eher androgynen / jungen haften Körperbau...

Nein.
Gar nicht.
Überhaupt nicht.

Bei dünnen Männer habe ich automatisch (!) diese Vorstellung:
Da brauche ich ja nur einmal pusten, und der fällt um! *umfall*

Nee! Echt. Ein Mann muss groß & kräftig sein und mich packen und beschützen können.
**********lings Paar
443 Beiträge
******ier:
**********s1988:
Großer Schwanz und schlanker unmuskulöser Körper
Hi! Mich würde mal interessieren wie ihr die Optik findet von Männern mit wirklich großem Gehänge aber einem eher androgynen / jungen haften Körperbau...

Nein.
Gar nicht.
Überhaupt nicht.

Bei dünnen Männer habe ich automatisch (!) diese Vorstellung:
Da brauche ich ja nur einmal pusten, und der fällt um! *umfall*

Nee! Echt. Ein Mann muss groß & kräftig sein und mich packen und beschützen können.



Auch ein schlanker Mann kann das 😗
******ier Frau
36.208 Beiträge
Ja, von mir aus, mag ja sein, diese dünnen Körper gefallen mir trotzdem nicht.
Das ist echt schwer zu sagen, müsste ich mir nackt angucken *zwinker* . Ich persönlich finde, dass das Gesamtpaket passen sollte. Was ich überhaupt nicht mag sind diese muskelbepackten Männer, die finde ich echt unästhetisch. Ebenso finde ich richtig schlanke, oder dünne Männer ( zB. 1.80m Größe, Gewicht 65 kg +/-) nicht ansprechend. Aber, mein absoluter (Traum)typ ist eh groß, hat ein breites Kreuz ( yeah, Mann), ist normal bis leicht muskulös und um das ganze noch die Kirsche aufzusetzen, sollte er nen BD haben.

Aber, zum Glück hat jede(r)verschiedene Geschmäcker und das ist gut so 😊
*****zli Frau
11.212 Beiträge
Lieben Dank für Euren regen Austausch *hi5*

Bilder haben allerdings im Themenbereich nichts zu suchen *zwinker* dafür haben wir massig andere Möglichkeiten im Bilderbereich. Daher wurde der letzte Beitrag entfernt *g*

Chaetzli Mod
******t12 Mann
5 Beiträge
Großer Schwanz, schlanker Mann
Ich finde die Kombination- junger, schlanker Boy mit großem Schwanz und reifes eher molliges Vollweib supergeil👍
*******chos Mann
1.972 Beiträge
Perfekt
Schlanker, dünner Körper mit großem Schwanz klingt für mich perfekt *zwinker*
*******ve19 Frau
455 Beiträge
Perfekt
Sehr schlank bis dünn, eventuell sogar richtig androgyn und dazu ein geiler BD = absolut mein Beuteschema. *spitze* *love*
Ich find's immer wieder spannend wie unterschiedlich Geschmäcker sind *zwinker* Für mich persönlich hab ich festgestellt, dass ich da relativ flexibel bin. Ich mag tendenziell schlanke Männer. Muss weder besonders muskulös noch androgyn sein. Sowohl ein Mann mit Sixpack als auch einer mit Bäuchlein kann sexy sein. Lediglich Extreme machen mich weniger an. Bei aller Figur ist für mich aber tatsächlich das Gesicht super wichtig. Das muss mich ansprechen... Augen, Mund... in Verbindung mit Mimik und Stimme. Wenn ich da nicht schon richtig Bock auf Knutschen habe, dann helfen Muskeln und BD leider auch nix mehr.
****Jan Mann
453 Beiträge
Was ist der Sinn der Fragen?
Hallo,

jeder hat doch ganz eigene Vorstellungen. Erotik lässt sich nicht in ein Schema pressen.

Für mich gesprochen...es kann die schlanke Traumfrau sein, aber im Bett langweilig, es kann eine hübsche sein ohne das Erotik, Ausstrahlung überspringen oder umgekehrt eine die nicht so der Typ ist kann im Bett ein Traum sein und etwas erotisches an sich haben.

Ich gehe da unvoreingenommen heran, filter natürlich auch aus.
Und wieder einmal das Gesamtpaket
Ich muss ehrlich sagen mir gefallen Männer aus jeder Gewichts und Form Klasse. Mich spricht das Gesamtbild an.
****Jan Mann
453 Beiträge
Manche Kerle und frauen
Strotzen hier vor selbstbewusstsein... Da kriegt man fragen.

Schon das ist mal unsexy...
****tte Frau
23.751 Beiträge
Ihr Lieben
Wir alle wissen ja, dass vieles im Leben tatsächlich Geschmacksache ist. In der bunten, vielfältigen Welt hat so jedes Tierchen eben sein Pläsierchen.

Der/die TE ( *nixweiss* ) hat uns inzwischen verlassen, insofern ist es müßig, dass wir uns hier weiter ein Wölfchen schreiben, um ihm/ihr von unseren eigenen Vorlieben zu berichten und seine Fragestellung zu beantworten.

Ich schließe hier mal zu und freue mich auf euch in unseren vielen anderen Themen.

LG
lynette
Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.