Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Norddeutschland
5791 Mitglieder
zum Thema
Gutes Aussehen oder großer Penis: Was ist euch wichtiger?449
Ein überdurchschnittlich trainierter Körper und ein…
zum Thema
Große Schwänze und was Frauen daran lieben449
Heute geht es um unser bestes Stück. Die Gruppe "BigDicks & Chicks"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Großer Schwanz und schlanker unmuskulöser Körper

Schlank und riesen Schwanz?

Dauerhafte Umfrage
Großer Schwanz und schlanker unmuskulöser Körper
Hi! Mich würde mal interessieren wie ihr die Optik findet von Männern mit wirklich großem Gehänge aber einem eher androgynen / jungen haften Körperbau. Ich persönlich finde es super Ästhetisch da meiner Meinung nach der Schwanz daurch noch viel mehr zur Geltung kommt bei einem schlanken / nicht muskulösem Körper.
**********lings Paar
444 Beiträge
Das kann...
... Man doch nicht verallgemeinern. Das Gesamtbild muss einfach passen...
**********Fixie Paar
624 Beiträge
bei den angegeben Auswahlmöglichkeiten fehlt leider irgendwie etwas, was in die Richtung geht:
"finde ich (auch) MEGAGUT, diese Kombination."

Gegensätze sind eben immer etwas spannender.
Leider hab ich die Option dafür nicht eingefügt. Daher ist ein Kommentar auch gerne gesehen =)
Alle dünnen Männer zu mir! *LOOOOOVE*
Ich liebe SEHR schlanke, große Männer mit BD! *herz* Genau mein Typ! Gerne 1,90m und 60-70 kg. *love* Am liebsten auch noch jung, androgyn und blass. *love*

Mein erster Freund war so dünn, mit so spitzen, herausstehenden Beckenknochen, daß ich nach der Missionarsstellung immer blaue Flecken an der Innenseite der Oberschenkel hatte. Das ist kein Witz und keine Übertreibung.

Ich liebe diesen eleganten High Fashion Look! Leider ist er extrem selten.

"Masse" (egal ob Muskeln oder Fett) finde ich immer vulgär und abstoßend.
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Wenn ich Lust auf einen großen Lümmel habe, interessiert mich vom Rest nur noch das Gesicht. *smile*
********Hexe Frau
685 Beiträge
ein Bigdick wird noch prickelnder wenn der Kerl muskulös bis athletisch gebaut ist... *anmach*
****o36 Mann
61 Beiträge
Höhrt sich nach mir an.
Schlank geht garnicht
Interessant wie unterschiedlich doch die Geschmäcker sind.
Ich mag sehr schlanke,blaße Männer garnicht.Finde ich furchbar abtörnend. Vorallem wenn dann noch ein riesen Schwanz da dran hengt.Habe immer das Gefühl,das Ding zieht den ganzen Mann dann nach vorne so das dieser mit der Nase vorran über kippt . Absolut groteskes Aussehen diese Kombi und nichts für mich.

Dafür ein muskulöser Körper und dazu eine riesen Latte.Traumhaft *love* .

Aber wie man sieht bekommt jedes Töpfchen sein Deckelchen und das ist das schöne hier.
**********u_Mad Paar
1.216 Beiträge
Schlank sein und doch muskulös?
Okay, ich sortiere mich einerseits als sehr schlank ein, aber nicht ganz untrainiert.
Und so bekomme ich zu der angesprochene Kombination, auf mehreren Ebenen sogar *zwinker*, von denen, die mit meinem Hybridwesendasein zurechtkommen oder es sogar lieben, anerkennende Zustimmung.
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Ein schmaler blasser Körper mit einem ordentlichen Schwanz dran, MUSS gar nicht schlecht aussehen, da wirkt der BD gleich noch ein bisschen besser.
Der Träger muss damit umgehen können oder mir komplett die Führung überlassen *smile*
*****ese Paar
304 Beiträge
dürr oder zu muskulös...
...gefällt ihr beides nicht.
Ein schlanker, sportlicher Körper ist am Schönsten.
Sie mag keinen Spargeltarzan, aber auch keinen aufgeblasenen Bodybuilder.
Wie schon jemand hier gepostet hat, das Gesamtbild muss stimmen.
Und natürlich der Big Dick. *zwinker*
Interessant,
dass manche einen dünnen Männerkörper mit großem Schwanz als "ästhetisch ungut proportioniert" empfinden, wo wir doch in einer Zeit (und auf einem Erotikportal!) sind, in der dünne Frauenkörper mit (überproportional) großen (Silikon-)Brüsten dran von den meisten (Männern im Bezug auf Erotik) als ideal angesehen werden.

Na ja, für Männer und Frauen gelten nicht die gleichen Maßstäbe. *schiefguck* Also ist es fast logisch, daß das auch für die ästhetische "Bewertung" von Körpern gilt.

[Das ist KEINE "Kritik" am persönlichen Geschmack von irgendwem! Nur eine Beobachtung im Bezug auf die unterschiedliche Bewertung von "unproportionalen Maßen" an Männer- und Frauenkörpern!]
...Gerade diese unproportion ist ja das "ästhetische". Der Schwanz des Mannes bekommt nochmal den doppelten Fokus rein Visuell. Aber klar Geschmäcker sind verschieden.
******_88 Frau
606 Beiträge
ganz klare Sache...
ich liebe schlanke "normale" Männer... mag keine muskulösen die nur am Sport machen sind... schön schlank und dann gern mehr als der Durchschnitt... muss nicht mega lang sein besser schön DICK...
********n_04 Mann
207 Beiträge
Gutes Beispiel
Ich bin ein gutes Beispiel für den beschriebenen Typ Mann,
denn ich habe eine schlanke, sportliche Figur bei 55 Kilo, sodass ich den Spitznamen Streichholz habe.
Aber ich habe auch einen 22 x 6 cm großen Schwanz.
Wenn der steinhart ist, ist er breiter als mein Profil. Fotos siehe unten.
*******tch Frau
14.904 Beiträge
meine Güte.... wieso kann in einem Thread im Bereich BigDicks & Chicks: Themen/Diskussionen/Umfragen nicht mal darauf verzichtet werden, sich selbst anzupreisen? Müssen da unbedingt Fotos gepostet werden, wenn eine Frage oder Meinung erwünscht ist???
Gibt doch echt genügend Bilderthreads in der Gruppe BigDicks & Chicks: Bilder
*my2cents*
*******tch Frau
14.904 Beiträge
Mir gefällt die Kombination eher schlank und BigDick sehr gut.
Ich stehe schon immer auf schlanke, normal gebaute oder etwas sportliche Männer. Sehr schlank oder sehr muskulös (Bodybuilder-Figur) spricht mich persönlich dagegen weniger an.
Ästhetisch finde ich persönlich z.B. vor allem wenig bis gar keine Haare am Körper - aber auch das ist Geschmacksache.
********n_04 Mann
207 Beiträge
@ sugarwitch
Es war nicht meine Absicht mich wie du sagst mich “anzupreisen“, denn das habe ich wirklich nicht nötig.
Die Fotos waren eher dazu gedacht meinen Text zu verdeutlichen worüber ich schreibe.
Und wenn ich mich anpreisen hätte wollen, hätte ich mich ja wohl anders ausgedrückt als mich wegen “Streichholz“ mich selbst auf's Korn zu nehmen *zwinker*

Also bitte nicht ganz so schnell empört sein *kuss*
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
sugarwitch *top* *top* *top*

Mich kotzt es genau so an wie dich!
Kaum schreibt man was zum Thema, bekommt man unaufgefordert Schwanzbilder.
Was soll das?
Nur weil ich Big Dicks gern habe, muss ich nicht zwingend auch jeden BD aus dieser Gruppe persönlich sehen.
Was nützt der schönste Schwanz, wenn der Träger sich anscheinend ausschließlich über ihn definiert?
Arme Männerwelt....

Fürs Zeigen und fürs Ego gibt es Bilderthreads! *klugscheisser*

*sonne*
*******tty Frau
10.381 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte hier im Forum nicht persönlich werden und seid nett zueinander! Uneinigkeiten persönlicher Art klärt ihr bitte per Clubmail und nicht öffentlich im Forum. *zwinker*

Mit dem freundlichen Verweis auf die https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html darf es nun gerne mit der Diskussion zum Thema weiter gehen.

LG
Betty *blumenschenk*
Mod
Also....
Wenn ich das immer so *les* muskulöse 180-200 Meter Männer ...
Da komm ich mit meine 170 und kleiner Bauch immer fehl am Platz, habe auch einen Big aber bei den Vorgaben hmmm weis ich nie was ich davon halten soll.

Aber jeder hat ja so seinen Beute schäme....
******970 Mann
1.631 Beiträge
Wenn ich in den Spiegel schaue, denke ich ok, 182, 72kg

Und ich muss um jedes verfluchte Kilo kämpfen, was drauf soll.

Schlank, nicht dünn (wobei einige sagen, dünn) , aber ganz hübsch geraten
Wenn ich weiter runter schau, ok das passt
Medium ist gut.
Ich definiere mich nicht durch meinen schwanz,
• - den gibt's nur als Bonus, wenn alles anders passt - -,
sondern durch meinen Kopf und dem was drinsteckt.
Denn die Geschmäcker sind verschieden und das ist gut so
Ich bin da sehr entspannt
**********lings Paar
444 Beiträge
Jungs...
... Das ist kein Bewerbungs Post hier... 🤦‍♀
Passt
... finden wir superscharf...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.