Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
688 Mitglieder
zum Thema
Freundin hätte gerne etwas mit einer Frau149
An euch. Ich bin seit 3 Jahren sehr glücklich in einer Beziehung.
zum Thema
Frau geht mit Freundin fremd - Was nun?141
Meine Frau hat mir gestanden, dass sie ab und an mit einer Freundin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn die Freundin / Frau auf BigDicks steht... was tun?

Absolut
Na klar darf sie das. Ich hab zwar selbst keinen kleinen, aber die Abwechslung macht es aus und größere als meinen gibt es auch. Vor allem dicke sind schwer angesagt.
*****bye Frau
3.915 Beiträge
Immer diese Schummler und Wichtigtuer
Absolut.. den "Sie" steht auf große Schwänze - und manchmal möchte sie eben auch Abwechslung, auch wenn sie schon einen 21x6 Zuhause hat...

Also.... ich habe Bilder von dir gesehen --und angeblich haben auf deiner Party auch drei Damen nachgemessen --du hast 18 x 4.... wie du mir selbst mitgeteilt hast .....und das ist für mich auch kein big dick... !!

....jedenfalls ist er nicht so groß- dass man ständig damit angeben muss.... ich weiß nicht was du kompensieren musst ....aber so langsam geht mir diese Angeberei auf den Geist *augenzu* !
*****bye Frau
3.915 Beiträge
.....bezog sich auf den Eintrag von Pollagrande.... irgendwie kam nicht alles mit!
Yes for Big
Auch für mich, den Ehemann einer Hotwife, ist es absolut in Ordnung, wenn sie den Sex mit Männer die einen größeren Schwanz haben, genießt! Es ist für einen Wifesharer einfach das Schönste, wenn er seine Frau glücklich, absolut erregt und ekstatisch erleben kann! Auch wenn die Dame zuhause einen Herren hat, der recht gut ausgestattet ist, so macht es doch auch Sinn, sich Abwechslung zu holen und das Schöne noch intensiver zu spüren!

Ich denke jeder Wifesharer wird meine Ansicht teilen, umso sinnlicher und animalischer die Frau den Sex mit andren Männern genießt umso stolzer und glücklicher macht es uns!
******nrw Paar
1.315 Beiträge
Hi

Ich finde es herrlich wenn ein bd in meine Lady eindringt *g*

Einfach ein Wahnsinns Anblick
*******y69 Frau
2.580 Beiträge
Muss jedes Paar für sich entscheiden ob ein anderer Mann / Frau beim Sex sich mal einen anderen Sex Partner angelt.
Es sollte nur meiner Meinung nach Ehrlich sein
Sodass der andere seine Bedenken äussern kann

Ich selber liebe es wenn ich einen Big Dick zum verwöhnen habe 👍👍
Und das gönne ich jedem der es braucht 😎😁
****mak Paar
56 Beiträge
Licht in den Augen
Ich sehe jedes Mal das Licht in den Augen von ihr, aber auch von ihm. Sehe immer wieder , was ich für eine Leidenschaft bei einem Paar Auslöse . Viele Paare finden es geil , und auch sehr aufregend . Und ich bin fasziniert von dem Licht in den Augen bei beiden , wenn ich das Vergnügen mit ihr hatte . Und glaube dass Frauen sehr wohl trennen können zwischen Liebe und Leidenschaft . Und ein Mann mit einem großen Schwanz sollte wissen wann er sich zurück zu ziehen hat . Denn ich bin die Leidenschaft und er die Liebe von ihr . Sehe dann welche Leidenschaft ich bei Ihnen ausgelöst habe . Ja Frauen sollten schon auf große Schwänze stehen dürfen . Die Männer die ich kennen lernen durfte von den Paaren konnten damit sehr gut umgehen .
Amüsante Frage
Gerade hier im Joy, wo ich davon ausgehe das der größte Anteil der Mitglieder recht frei mit der "Freiheit" umgeht.
Ich für meinen Teil muss schon schmunzeln bei dem Gedanken, das ich meine Frau nach der Größe des Penis ihres Liebhabers frage. *lol*
Mir ist das egal, denn ich weiß das Sex aus mehr als einem großen Schwanz besteht und für Sie alles andere meist wichtiger ist.
Sie klagte bisher lediglich über mangelnde Standfestigkeit.
Bei mir jammert sie das ihre Beine eher taub werden (zeit für´n Stellungswechsel) und ihre Pussy brennt (zeit fertig zu werden) *g*
Fazit um nicht zu weit abzuschweifen und mich selbst zu beweihräuchern.
Gönne ihr was Sie sich sehnlich wünscht.
Verbieten oder schlecht reden bringt kein gutes Ende.

*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
"Wenn die Freundin / Frau auf Big Dicks steht....Was tun?"

...dann hat sie den Mann fürs Leben ja bereits gefunden.

Wenn sie nun ihrer Vorliebe folgen will, darf sie doch oberflächlich bleiben.
Wenn ich einen Partner habe, wünsche ich mir, dass er beim Date mit meinem BD Lover dabei ist, im Idealfall mit spielt. Für mich kann der BD kaum zu groß sein, selbst wenn ich ihn nicht "verpackt" bekomme, ist es ein herrlicher Augenschmaus und fühlt sich sau geil an.
Einen Jutesack möchte ich dem Träger auch nicht dauerhaft zumuten, da sollte es dann eben auch vom Gesamtbild gut passen.

*sonne*
Zwischenfragen
Wann kommt der Wunsch auf? Was ist dazu der Auslöser, dass Frau in/trotz Beziehung einen "größeren" möchte?
Ex-Partner? Swinger-/Affärenerfahrung? Sexspielzeug?

Kenne lediglich die erste Variante, dass sich paar Ex-Freundinnen mir nochmals hingeben würden, trotz dass sie mittlerweile in Ehe sind.
Er schreibt
Bei uns war es eine Swinger Erfahrung. Sie hatte mal ein der einen recht dicken in der Hose hatte.. Einmal sex mit ihm und tadaa.. Sie hat gemerkt das große und dicke schwänze mehr Spaß machen.
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Einfach Lust auf einen anderen Schwanz, jedoch immer nur MIT dem Partner, sofern einer vorhanden ist.
Offen sein und Spielfreude bringen mich dazu.

*sonne*
**********aukis Paar
4 Beiträge
Nun ja, pauschal lässt sich deine Frage kaum beantworten, da die Paardynamik hierbei eine wichtige Rolle spielt: Sind eure Vorlieben diesbezüglich diametral verschieden, lässt es sich wohl kaum mit einer beidseits erfüllenden Sexualität vereinbaren. Ergänzen sich hingegen die Vorlieben, stellt sich die Frage kaum.
Die Ambivalenz der Zwischenposition ist schwieriger zu ertragen und bedarf klärender Gespräche innerhalb des Paares.

Bei uns haben sich die Vorlieben glücklicherweise hervorragend ergänzt, sodass daraus ein gemeinsames Erleben geworden ist *g*
ja klar, wenn ....
Ja SIE sollte dürfen, aber auch DU solltest eine kleine und enge Muschi ficken dürfen .... Gleichberechtigung .... *top2*
****22 Paar
75 Beiträge
dem ist nichts hinzu zu fügen.

Die Damen wollen ganz ausgefüllt sein, aber über die fehlende Enge wird nie geredet.
Und da kann Frau einiges tun, ich sage nur "Beckenbodentraining". Erspart später auch die Tena Lady *lol*

(machen aber leider die wenigsten)
und für Frauen die noch mehr wollen ....
Und für Frauen die noch mehr wollen als ich habe, habe ich Dildos bis zu 30cmx7cm Durchmesser. Auf deine Frage, was tun, kauf ihr genügend Dildos in grossen Formaten. *top2* *kuss2*

Ach ja, da muss ich JoSi22 absolut Recht geben, Beckenbodentraining ist ein MUSS für jede Frau, bevor SIE nach grossen Schwänzen schreit .... *top2*
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Ich bin Reiterin, da bekomme ich das Training quasi umsonst mit.
Meiner Meinung nach muss niemand etwas tun, damit er dieses oder jenes fordern kann.
Ich kann auch BD mögen, ohne eine trainierte Vagina vorweisen zu MÜSSEN.

Lasst den Druck aus dem Sex, dann machts auch wieder Spaß.

*sonne*
*******9295 Paar
39 Beiträge
Und wie 😊
Einfach der Frau es gönnen und ihr alle möglichen Orgasmen und alle unterdrückte Fantasien ausleben.

Sex ist was so wundervolles und Vielfältig warum sich da einschränken?

Ich denke nicht das die Frau die ihren Mann liebt verlassen wird nur weil ein Bick Dick Boy ihr einen intensiveren Orgasmus beschert hat.

Das ist genau so wenn eine andere Frau noch enger ist wie die der eigenen Frau und ich da womöglich extremer komme oder irgend was beim Sex besser kann zb Blow Jobs usw...

Im Gegenteil man freut sich für einander und genießt die gemeinsame Lust und die Liebe steigt..

Da etwas zu verbieten oder Fantasien zu unterbinden halte ich für kontra produktiv in einer Beziehung oder Ehe.

Was ist nur nach dem altem Griechenland passiert 🙉 die hatten da alle mit einander gefickt und gab herrliche
Sex Orgien.. Jeder hat es miteinander getan Mann Frau Mann Mann Frau Frau usw und es gab kein Schwul, Lesbisch oder Hetero.

Man hat den Sex genossen.

Und drunter gabs auch Liebende Paare.

Sex kann man nicht mit Liebe vergleichen
nur Frauen?
*******9295:
Und wie 😊
Einfach der Frau es gönnen und ihr alle möglichen Orgasmen und alle unterdrückte Fantasien ausleben.

Warum nur der Frau? Hier auf Joyclub habe ich immer das Gefühl, die Frauen hätten mehr Rechte als wir Männer. Männer müssen die Frauen anschreiben und umwerben und die Frauen veröffentlichen nur ein Date und können aus zig Männern aussuchen und sich ordentlich ficken lassen. Ich sehe jetzt nicht ein warum du nur der Frau es gönnen möchtest alle möglichen Orgasmen zu haben. Frauen haben es ohnehin viel einfacher einen Fick zu haben als wir Männer. Und heute haben wir Gleichberechtigung und ich sehe nicht ein, warum nur die Frauen erfülltes Sexleben haben sollen. Eine Hand wäscht die andere und umgekehrt!!! *top2*
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Das Thema hier:

Wenn die Freundin / Frauauf Big Dicks steht....Was tun?

Richtig lesen, richtig verstehen, dann klappts auch mit der Nachbarin.

*sonne*
*******elle Frau
33.207 Beiträge
Jenaro,
Du kannst dir doch auch jederzeit einen BD suchen.
*******9295 Paar
39 Beiträge
Ging ja um das Thema 😉
Natürlich gilt das auch für die Männer🙃 bin da aber eher jemand der sich mehr darüber freut anderen bez in dem Fall meiner Frau was gutes zu tun 😊

Und natürlich geht man ja auch auf beide ein ☺️
Big Dicks gönnen...
Ja, seiner Freundin sollte Man(n) auf jeden Fall einen Big Dick gönnen...

Ist doch schön, ihr strahlendes Lächeln zu sehen...
****97 Paar
279 Beiträge
Wenn demFrau auf Big Dick steht....

...es einfach gemeinsam ausleben.. *mmf* *ffm* gerne auch mit einem Paar bei dem Er einen Big Dick mitbringt *partnertausch* ...macht doch mehr Spass für alle.. *cheers*
lg, maju97
***20 Mann
2.140 Beiträge
einfach das Grundrecht auf BD`s
...der Partnerin zugestehen . Wenn man eh schon bei dem Thema "Sex mit anderem Mann" ist, dann erübrigt sich die Frage doch.
Auch Männer stehen auf manches Atribut *g* *bunny* *hotlady3* und lassen sich da bestimmt wenig fremdbestimmen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.