Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
682 Mitglieder
zum Thema
Freundin hätte gerne etwas mit einer Frau149
An euch. Ich bin seit 3 Jahren sehr glücklich in einer Beziehung.
zum Thema
Frau geht mit Freundin fremd - Was nun?141
Meine Frau hat mir gestanden, dass sie ab und an mit einer Freundin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn die Freundin / Frau auf BigDicks steht... was tun?

Wenn die Freundin / Frau auf BigDicks steht... was tun?
Hi! Wäre es für euch grundsätzlich Ok wenn ein anderer Mann mit eurer Freundin / Frau Sex hat einfach aufgrund dessen weil sein Schwanz größer ist und sie total darauf steht?

Also das Männer grundsätzlich mit einem großen Schwanz mit ihr Sex haben dürfte?
*******ande Mann
6.301 Beiträge
Absolut.. den "Sie" steht auf große Schwänze - und manchmal möchte sie eben auch Abwechslung, auch wenn sie schon einen 21x6 Zuhause hat... *g*
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Weshalb...
...sollte die Frau keinen Sex mit anderen Männern haben in einer offenen Beziehung oder im Swinger-Leben? Gibt doch keinen Grund nur kleine bestückte Herren "freizugeben" - oder wird dann zukünftig auch bei Körbchengröße oder ähnlichem reglementiert?
*ggg*
****ly Paar
586 Beiträge
Kein Problem
Meine austatten reicht aus
Mein Problem ist eher anders rum
Welche mag so was grosses hab schon
Mal ne Spirale zu spüren bekommen
Autsch
Aber wieder zurück zum Thema
Lg
🤗
Warum denn nicht ????
Ich gönne meinem Schatz schon fremde Genüsse 😊
Und sie dabei zu erleben , ist traumhaft GEIL !!!!!!!
LG *ggg*
kein problem
sie geniessen lassen
Er schreibt
Da ich selber mit Abstand nicht so ausgestattet bin hab ich absolut nichts dagegen.. Im Gegenteil ich genieße es sehr wenn sie ein Big Dick bekommt.. Leider findet man nicht so oft ein.
Freundin Partnerschaft
Es kommt ganz drauf an in welchem Status eure Beziehung sich befindet.
Sie muss ja auch deine Gefühle berücksichtigen.
Letztendlich musst du es entscheiden ob es für dich ok ist.
Kommst du darauf nicht klar, müsst ihr ein Ultimatum finden.
Also bei einer offenen oder polyamorösen Beziehung, ist es ok. Sie lässt dir ja sicher auch deine Freiheiten.

Wenn ihr aber eine normale Beziehung führt, ohne partnertausch oder swingerclub und der gleichen, würde ich einen schönen fetten, großen, lebensechten dildo kaufen. Zum Geburtstag oder so... Freut sie sich
****duo Paar
14.468 Beiträge
....na klar ist das für uns OK, wären wir sonst seit Urzeiten noch Swinger, BD's sind doch das i-Tüpfelchen, wobei es auch normale Grössen gibt, die einen in den Wahnsinn treiben!! *pimper* *kopfkino* *kuss*
****22 Paar
75 Beiträge
*******ande:
Absolut.. den "Sie" steht auf große Schwänze - und manchmal möchte sie eben auch Abwechslung, auch wenn sie schon einen 21x6 Zuhause hat... :)

Was heißt denn Abwechslung. Bei 21x6 wäre das in den meisten Fällen ja wohl ein kleinerer. *haumichwech*

Meine Frau steht auch auf BDs und geht mit denen lieber auf die Matte als mit kleinen. Sie ist von mir halt auch entsprechendes gewöhnt (20x5) *selbstgefall* und macht da ungerne "Rückschritte" *nene*

Der TE sieht ja wohl eher die Situation, dass der feste Partner eher klein bestückt ist und die Frau einen BD möchte. Ich glaube da können wir nicht richtig mitreden, denn bei uns kratzt es nicht am Selbstwertgefühl, wenn unsere Frauen gerne nur BD vögeln.

Ich war mal Hausfreund bei einem Paar, bei dem er zwar recht groß (ca. 190cm), aber an entsprechender Stelle mit 12x3.5 recht klein gebaut war. Obwohl er immer wieder beteuert hat, dass es ihm nichts ausmacht, dass ich aus seiner Frau Töte rausgeholt habe, die er nicht kannte ist es letztlich vermutlich doch daran zerbrochen, dass er bzw. sein Ego damit nicht klar kam. Die Art wie das Ende war lässt stark drauf schließen.

Hören wir hier besser mal den "Kleinbestückten" zu, dann können wir vielleicht auch draus lernen wie wir uns benehmen sollten um Probleme zu vermeiden, wenn wir auf Paare treffen bei denen ER nicht so gesegnet ist.
********2022 Mann
164 Beiträge
Sie hat recht auf BD!
Unterstützt sie in ihrer Bestrebungen,sonst wirst du sie verlieren.

Eine raffinierte und moderne Frau wissen schon,wie sie ihre Wünsche erfüllen.

Big Dick löst eine ungeahnte und gigantische Freude in vielen Frauen...Endlich erfüllt zu werden!*kopfkino* *pimper*
*******elle Frau
33.304 Beiträge
Funktioniert das nicht nur in einer offenen Beziehung oder bei Swingern?

Bei einem monogamen Paar, wäre das wohl nicht so gerne gesehen. *nixweiss*
****lla Frau
96 Beiträge
Dann..
..sollte man ihr ihn gönnen! 😉 Man(n) möchte doch eine zufriedene Frau, oder?

Ariella
*******elle Frau
33.304 Beiträge
Lach, monogam, schliesst sowas aus, nicht?
Also ich finde es auch absolut ok! Ein großer Schwanz ist nunmal etwas das nicht jeder Partner bieten kann auch wenn er leicht "über dem Durchschnitt" gebaut ist. Für mich wäre das voll ok...im Endeffekt hat es auch was seinen Platz zu kennen und einfach den großen "Jungs" den Vortritt zu lassen. Eine ansich schöne "natürliche" Rangfolge *g*

Fände es auch irgendwie geil nachhause zu kommen und zuhause hat sich die Frau schon einen riesen Schwanz geangelt und man hört sie nur stöhnen ausm Wohnzimmer *ggg*
*********Kson:
Freundin Partnerschaft
Es kommt ganz drauf an in welchem Status eure Beziehung sich befindet.
Sie muss ja auch deine Gefühle berücksichtigen.
Letztendlich musst du es entscheiden ob es für dich ok ist.
Kommst du darauf nicht klar, müsst ihr ein Ultimatum finden.
Also bei einer offenen oder polyamorösen Beziehung, ist es ok. Sie lässt dir ja sicher auch deine Freiheiten.

Wenn ihr aber eine normale Beziehung führt, ohne partnertausch oder swingerclub und der gleichen, würde ich einen schönen fetten, großen, lebensechten dildo kaufen. Zum Geburtstag oder so... Freut sie sich

Dem ist nichts hinzuzufügen
dann würde mein Mann mir viel Spaß dabei wünschen *zwinker*
*********le_bw Paar
223 Beiträge
Also ich bin sogar extra auf der Suche nach einem Kerl mit einem big dick der sie vor mir verwöhnt und ihr gibt was ich ihr nicht geben kann. Und für die Zeit bis dahin hab ich eine penismanschette gekauft die meinen kleinen zu einem stattlichen 19x5,5cm Penis werden lässt. Somit hat sie Sex mit Gefühlen und trotzdem nen dicken in sich.
Bild siehe unten
Bild ist FSK18
*******ath Frau
197 Beiträge
*********Kson:
Freundin Partnerschaft
Es kommt ganz drauf an in welchem Status eure Beziehung sich befindet.
Sie muss ja auch deine Gefühle berücksichtigen.
Letztendlich musst du es entscheiden ob es für dich ok ist.
Kommst du darauf nicht klar, müsst ihr ein Ultimatum finden.
Also bei einer offenen oder polyamorösen Beziehung, ist es ok. Sie lässt dir ja sicher auch deine Freiheiten.

Wenn ihr aber eine normale Beziehung führt, ohne partnertausch oder swingerclub und der gleichen, würde ich einen schönen fetten, großen, lebensechten dildo kaufen. Zum Geburtstag oder so... Freut sie sich

Zitat Ende
Das beste was ich hier dazu gelesen habe.

Ein Recht auf BD....!.? halte ich für Unsinn . Jeder sucht sich seinen Partner aus und wenn etwas nicht passt sucht man gemeinsam nach Lösung , dabei muss es beiden anschließend gut gehen.
*********7264 Paar
453 Beiträge
......
......natürlich kein Problem wenn der Liver gut gebaut ist, im Gegenteil, Sie liebt es wenn er einen dicken Schwanz hat, der Sie richtig ausfüllt, und Er liebt es Sie zu ficken wenn Sie vorher richtig gedehnt (und vollgespritzt 😜) wurde !!
******ra1 Frau
1.389 Beiträge
*****lus:
Weshalb...
...sollte die Frau keinen Sex mit anderen Männern haben in einer offenen Beziehung oder im Swinger-Leben? Gibt doch keinen Grund nur kleine bestückte Herren "freizugeben" - oder wird dann zukünftig auch bei Körbchengröße oder ähnlichem reglementiert?
:-D

Ich glaube, es geht grundsätzlich darum, Sex mit anderen zu haben. In diesem Fall eben wegen der Ausstattung. 🙂
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Ein sehr empfindliches Thema!

Ich war viele Jahre mit einem kleinschwänzigem Mann zusammen, der Sex war iO, ich liebte ihn.
Ich trennte mich von ihm, weil Sex für ihn in späteren Jahren nur notwendiges Übel war, ich liebe und brauche Sex. Mit ihm was zusammen zu machen, war nicht möglich, er hätte es leider nicht ertragen.

Nun bin ich Single und genieße nur noch größere Schwänze, ich liebe diesen Anblick! *sabber*
****PDM Mann
1.022 Beiträge
Hi! Wäre es für euch grundsätzlich Ok wenn ein anderer Mann mit eurer Freundin / Frau Sex hat einfach aufgrund dessen weil sein Schwanz größer ist und sie total darauf steht?

Also das Männer grundsätzlich mit einem großen Schwanz mit ihr Sex haben dürfte?

Warum stellst Du die Frage ? Es kommt doch nicht drauf an was andere denken, sagen und meinen sondern was in Dir dabei vorgeht. Wenn ihr eine offene/polyamore oder vergleichbare Beziehung führt, Du Dich dafür auch an anderen Frauen "laben" kannst spricht doch nichts dagegen. Genauso könnte ihr auch durchaus einen MMF Dreierpartner suchen oder entsprechendes Spielzeug mit dem Du sie zusätzlich verwöhnst.
Es wäre eine andere Sache, sofern aus der "Vorliebe" für große Schwänze eine dauerhafte Beziehung zu einem anderen erwächst. Aber auch das kannst Du NIE beeinflussen. Dann soll es einfach mal so sein. Lasse NIEMALS aber Dein Selbstbewusstsein leiden, nur weil ein anderer Kerl einen "Monster cock" hat. Entweder liebt sie Dich trotzdem und die Vorliebe zum Big Dick ist und bleibt nur eine Vorliebe oder halt nicht. Es gibt genügend Big Dick Träger die damit nicht umzugehen wissen.
Bleib immer bei Dir selbst, egal was andere denken und tun.
*****_15 Mann
490 Beiträge
Naja Mann kann der Frau ja auf viele Arten verwöhnen , Urlaub - schöne Geschenke kaufen etc. aber wenn man sie als Mann mit „normalen“ Penis nicht befriedigen kann , das kann man mit noch sovielem Geschenken etc. nicht kompensieren . Und Mann möchte ja das seinen Frau komplett befriedigt wird , auch wenn es gewiss nicht so einfach ist den „großen „ den Spaß zu überlassen *zwinker*
.
Wenn die Freundin / Frau auf Big Dicks steht....Was tun?

Dann gerne bei mir melden *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.