Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
685 Mitglieder
zum Thema
Einmal Big Dick - immer Big Dick?447
Mich interessiert. Kann ein Big Dick eine Frau verderben?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Big Dick bei einer Frau

*********vers Paar
54 Beiträge
Big Dick
MrsSato du schaust sehr weiblich aus, ist da wirklich ein big dick vorhanden!? 😉✌
******ra1 Frau
1.388 Beiträge
Für mich uninteressant, da mich Transsexualität nicht reizt. Menschlich gerne, aber nicht sexuell. Da habe ich entweder mit einer Frau Sex oder mit einem Mann. Körperlich betrachtet.
Avatar 2Avatar 2
******umo Mann
470 Beiträge
Ich finde es toll, als MTF Transgender zum Penis zu stehen. Ist ja auch ein tolles Teil, son Ding, heisst ja nicht umsonst Penisneid. Also, vielleicht das Beste zweier Welten. Gibt da sicher viele Freunde von, auch optisch.

Ich persönlich finde Männer schön genug, da muss am BD keine Frau hängen, um zu reizen *zwinker*
******_88 Frau
606 Beiträge
Wir würden Dich...
Gerne in unsere Mitte nehmen und beide den Big verwöhnen und Du dann damit uns... 💋
*******tch Frau
14.904 Beiträge
****89:
Eine Frau kann keinen Schwanz haben den dann wäre sie ein Mann !
Dieses ganze transgender Zeug ist für mich einfach eine Identitätskrise der Personen die sich so sehen. Kommt damit klar und werdet glücklich wie ihr von Natur aus seid man kann es eh nicht ändern das es jemand anderes euch abkauft .

Es macht mich traurig, immer wieder solche Äußerungen in der heutigen Zeit lesen zu müssen, nachdem es nun wirklich schon sehr viele wissenschaftliche Untersuchungen zu diesem Thema gibt. Es gibt nicht nur schwarz und weiß, sondern eine Unmenge von Farben dazwischen.

Ich habe bei der Partnerwahl noch nie nach dem Geschlecht entschieden, sondern immer aufgrund des Wesens und der Ausstrahlung dieses Menschen und ich bin dankbar, die verschiedensten Menschen kennengelernt zu haben, unabhängig von ihrem Geschlecht oder ihrer sexuellen Orientierung.



Meiner Meinung nach ist das keine Identitätskrise der Personen, sondern eine genetische Anlage, die sich bereits im Mutterleib entwickelt. Kein Mensch hat Einfluss auf seine vorgeburtliche Entwicklung.
https://www1.wdr.de/mediathe … hlecht-entscheidet--100.html
https://www1.wdr.de/mediathe … echt-hat-das-gehirn-100.html

So kann ein physisch männliches Kind psychisch weiblich und eine physisch weibliches Kind psychisch männlich sein, was sich allerdings erst im Laufe des Lebens bemerkbar macht, da ein Neugeborenes bzw. Kleinkind dies noch nicht kommunizieren kann.


Menschen, die sich im falschen Körper fühlen, sind doch von Natur aus so. Das ist weder anerzogen noch eingebildet und auch nicht nur eine zeitweise Identitätskrise. Sie haben sich ihr Leben lang nicht im richtigen Körper gefühlt.
Der Unterschied zu früher ist nur, dass es in der heutigen Zeit möglich ist, auch das Äußere dem inneren Fühlen anzugleichen. Zu früheren Zeiten haben sich diese Menschen häufig - genauso wie auch oft homosexuelle Menschen - das Leben genommen, weil sie von der Gesellschaft aufgrund ihrer "Andersartigkeit" nicht akzeptiert wurden.
https://de.wikipedia.org/wiki/Transgender
https://de.wikipedia.org/wiki/Intersexualität

Was sind denn beispielsweise Menschen, die mit männlichen und weiblichen Geschlechtsmerkmalen ausgestattet zur Welt kommen (Zwitter)? Auch das wird von der Natur bestimmt, und zwar schon vor der Geburt.
In den vergangenen Jahrzehnten wurden diese Menschen zwangsweise operiert, um dem "Ideal" von Frau oder Mann zu entsprechen, obwohl das mit dem gefühlsmäßigen Empfinden / der Psyche später überhaupt nicht übereinstimmte. Diese Zwangsoperationen müssen heutzutage zum Glück nicht mehr durchgeführt werden (auch wenn es immer noch vorkommt), da auch vom Gesetzgeber zwischenzeitlich das dritte Geschlecht anerkannt wurde.
https://www.welt.de/gesundhe … -Mann-und-Frau-zugleich.html

Es gab schon immer auch das "dritte Geschlecht", das weder eindeutig Mann noch eindeutig Frau ist und hier gibt es sehr viele unterschiedliche Abstufungen.
Wer mit offenen Augen durch die Welt geht, wird noch viele weitere Abweichungen von der "vorgegebenen Norm" finden - und doch sind auch diese Besonderheiten angeboren.
Ob es zusätzliche oder fehlende Körperteile sind, Kleinwüchsigkeit oder sonstige Abweichungen gegenüber der Mehrheit - jeder Mensch ist so, wie er sich fühlt und aussieht, genau richtig. Es ist auch völlig in Ordnung in meinen Augen, wenn jemand medizinische Hilfe (Medikamente, Operationen) in Anspruch nimmt, um seinem gefühlten Geschlecht auch äußerlich nahezukommen.


https://www1.wdr.de/mediathe … -geschlechter-gibt--100.html
Genderwahnsinn
Also da muss ich jetzt auch meinen Senf zu geben. Ich finde zwar diesen Genderwahnsinn, dass man alles ändern muss und alle Geschlechter berücksichtigen bei irgendwelchen Dokumenten, total blöd. Ich fühle mich nicht benachteiligt, wenn jemand schreiben würde „liebe Leser“ und nicht „liebe Leser und Leserinnen“. Aber deswegen erkenne ich an, dass es Menschen gibt, die nicht eindeutig Mann oder eindeutig Frau sind oder sich nicht im richtigen Körper fühlen. Da kann ich mich nur anschließen, wer so einen Blödsinn schreibt, dass derjenige nur eine Krise hat und glücklich sein soll, das ist totaler Schwachsinn.
Das ist genauso dämlich, wie man Schwulen erzählen möchte, das geht wieder vorüber. Oder Transsexuellen, dass sie sich doch bitte nur zusammenreißen sollen. 🤦🏼‍♀️
Etwas mehr Respekt sollte man haben!
LG MissMolly
*******1983 Mann
56 Beiträge
I like
Also ich finde die Kombination : Frau mit Schwanz wahnsinnig reizvoll und hatte das große Glück diesen Traum schon das eine oder andere Mal ausleben zu können *spitze*
Angst vor dem eigenem Geschlecht sollte man dabei natürlich nicht haben *zwinker* Würde mich sehr über Kontakt zu Frauen freuen die diese Erfahrung vielleicht schon gemacht haben, oder die das genauso reizvoll finden wie ich *g*
Finde die Kombination auch sehr reizvoll, speziell wenn es sich dabei dann noch um einen Big Dick handelt 😍
*******d4u Paar
240 Beiträge
Fahre auf Dicks bei einer Frau voll ab, würde dies immer gerne geniesen. Finde Dein Profil sehr gut. *knuddel* *zwinker*
*****4cm Mann
414 Beiträge
Auf zum
Schwertkampf *zwinker*
Dazu noch dicke Brüste....ggrrrr.
****ian Paar
34 Beiträge
Big Dick bei einer Frau
Wir haben es schon einmal erleben können und fanden es sehr, sehr anregend und total spannend. Man sollte Vorurteile aufgeben und einfach nur erleben *g*
****r77 Mann
16 Beiträge
find ich total sexy
es ist die kombination von mann und frau was es spannend macht und beflügelt.
**********erlin Mann
158 Beiträge
Sehr reizvoll/Berlin
Also ich finde den Gedanken auch absolut reizvoll.
Ein wunderbarer weiblicher Körper gekrönt von einem strammen BigDick, das ist eine Kombination die ich mir auch im wahren Leben in Berlin sehr gerne auch mal gönne würde, zumal selbst BigDick-perfekt 😁😎👌
*******bav Mann
15 Beiträge
Einfach nur geil!
TS mit BD sind einfach ein Traum! Wer das mal erleben durfte will's immer wieder... glaubt mir *zwinker*
*********2016 Mann
225 Beiträge
Fantastisch...
Du bist ein Traum...schöne Brüste und einen Big Dick... *spitze*
Selbst schon erlebt und es ist unglaublich geil. Die Kombination aus Männlichkeit und Weiblichkeit ist faszinierend. Jederzeit bereit das zu wiederholen *zwinker*
Joa doch macht mich schon Neugierig diese Kombination ... das will ich nicht nur sehen sondern auch Erleben
*******reik Mann
89 Beiträge
Ein Mensch...
...ist ein Mensch, und da ist es mir erstmal völlig egal in was für einem Körper er ist. Eine erotische Beziehung zu einer Frau mit Schwanz kann ich mir persönlich aber nicht vorstellen. Liegt schlicht und ergreifend daran das ich Schwänze per se nicht sonderlich erotisch finde. Eine Vagina hingegen schon.

Seis wie es ist, jeder mag nach seiner Facon glücklich werden. So einfach ist das. Genderwahnsinn hin oder her.
****tte Frau
23.750 Beiträge
Mir erschließt ich der Sinn der Fragestellung nicht. Es gibt verschiedene Geschmäcker und auf manche üben Transen eben eine Anziehungskraft aus und manche gruselt es bei dem Gedanken daran. Und jetzt? Was machst du mit dieser Erkenntnis, wenn du es nicht ohnehin schon selbst so festgestellt hast?

Eigenwerbung/fishing for compliments betreibt ja hier niemand 😉
******ier Frau
36.206 Beiträge
oder verliert es an Reiz ein männliches Geschlechtsorgan an einer Frau zu sehen?
Ja, uninteressant für mich, null verlockend.

Also entweder Frau ODER Mann, mit so 'nem Mix kann ich nichts anfangen.
********l_II Frau
73 Beiträge
Für mich, als Bi-Frau und bekennende Big Dick Liebhaberin eine SEHR reizvolle Vorstellung!

Und tatsächlich die einzige sexuelle Phantasie, die ich bisher leider noch nicht verwirklichen konnte, da sie meisten Trans-Männer nicht auf Frauen stehen und ihr Schwanz leider häufig aufgrund von Hormoneinnahme nicht mehr einsatzbereit ist... Hinzu kommt, dass ein Big Dick in diesen Fällen eh die absolute Ausnahme sein dürfte...

Tja, da auch mein Freund bi-interessiert ist und ebenfalls auf Big Dicks steht, hoffe ich sehr, dass wir beide diese sexuelle Phantasie irgendwann zusammen ausleben können!
Atemberaubend
Ich muss gestehen ich liebe es.... und ich bin sogar öfters mal in Berlin *zwinker*
*******ve19 Frau
455 Beiträge
Sehr reizvoll
Da ich eine große Schwäche für alles habe, was irgendwie weiblich ist und einen Schwanz hat (da fällt für mich von TV/CD/Sissy bis TS->MtF eben alles rein) ist das etwas, was ich mir nicht nur vorstellen kann sondern auch real voll drauf abfahre. Allerdings muss selbst wenn ein BD vorhanden ist dann immer noch die Optik stimmen und meinem Geschmack entsprechen.
Da ich pansexuell bin und beide Geschlechter sexuell anziehend finde ist ein Mix daraus absolut faszinierend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.