Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
682 Mitglieder
zum Thema
Einmal Big Dick - immer Big Dick?447
Mich interessiert. Kann ein Big Dick eine Frau verderben?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Big Dick bei einer Frau

Big Dick bei einer Frau
Ich wollte euch einfach mal fragen was ihr so davon haltet wenn eine Frau einen Big Dick hat. Natürlich kann es keine normal geborene Frau sein, da muss schon ein gewisser Hintergrund dabei sein. Wie in meinem Falle natürlich, ich sehe mich nun als Frau, wurde aber als Junge geboren. Macht das für euch einen Unterschied? Bleibt ein Penis ein Penis oder verliert es an Reiz ein männliches Geschlechtsorgan an einer Frau zu sehen?
Hammer!
Ich finde es sehr geil! *zwinker*
Also,
Uns reizt es extrem. Fänden es mit Sicherheit geil das mal zu erleben... Schwer zu finden.

Glg DirtyCouple_BN
*******elle Frau
33.315 Beiträge
Käme für mich nicht in Frage.Als Hete würde mich das weibliche nicht anmachen.

Ich will auch schon so einen Mann haben.

Nur der Schwanz reicht mir nicht. Ein Mann, der sich auch als Mann fühlt und sich so gibt, und die Chemie stimmt sollte es schon sein.

Aber du wirst sicherlich genau hier jemanden für dich finden können.
Ich bin mir ganz sicher.

Alles Glück für dich. *vielglueck*
***so Mann
1.336 Beiträge
Hallo @****oto -
ich habe nur eine Bekannte, die eine Angleichung hinter sich hat. Mit "dick", ob big oder nicht, habe ich gar keine Erfahrung.
Die Vorstellung macht aber durchaus neugierig.
****ria Frau
200 Beiträge
Also für jemanden wie mich ist diese Kombination ein bisschen wie die Kirsche auf der Sahnetorte *ggg*

Ich steh unheimlich auf TVs und big dicks sowieso.

Jemand der aussieht wie eine Frau und dazu einen funktionierenden big dick hat.. Perfekt!

Üblicherweise ist es aber oft so, dass gerade bei transsexuellen untenrum nichts mehr geht aufgrund der Hormoneinnahme. Was ich wirklich schade finde.
*********rPaar Paar
104 Beiträge
grrrr... ;-)
Immer herzlich willkommen *ggg* *baeh*

LG und *kuss*
Big dick bei einer frau
Big dick bleibt big dick. Egal wer den trägt.
Große Schwänze sind Immer geiler anzusehen.
Finds geil!
*******a_66 Frau
822 Beiträge
Also....
...ich hätte da absolut nichts dagegen, finde den Gedanken sehr reizvoll.....😍
******ith Frau
124 Beiträge
Alles Gute beisammen
Ich finde den Gedanken schön. Big Dick ja eh immer und dann an Rundungen einer Frau *g*
********r_RV Paar
548 Beiträge
Ein Gedicht
Also wir können nur sagen,wenn es eine richtige tranny *hotlady* ist, die schon von klein auf Hormone gekommen hat und nur der schwanz *hotlady3* zwischen den Beinen darauf schließen lässt das er /sie ein Mann ist!ist es definitiv geil . *kopfkino*
Eine Frau kann keinen Schwanz haben den dann wäre sie ein Mann !
Dieses ganze transgender Zeug ist für mich einfach eine Identitätskrise der Personen die sich so sehen. Kommt damit klar und werdet glücklich wie ihr von Natur aus seid man kann es eh nicht ändern das es jemand anderes euch abkauft .
**********n7072 Paar
3.082 Beiträge
Perfekt
Einfach ein Traum für uns mit beidem dran.
Reizt uns schon lange
Also ich finde den Gedanken auch reizvoll. Wenn die Frau mir ansonsten gefällt. Denn ich bin schon auch bi-interessiert. Wobei ich jetzt mehr auf ganz kleine Oberweite stehe. Aber wenn man die Lust nach einer Frau mit einem Big dick vereinen kann, das ist doch klasse.
LG MissMolly
Erstmal:
Ich finde es total cool, dass hier scheinbar doch viele drauf stehen 👍🏻
Toll!

Für mich ist es leider nichts.
Aus dem einfachen Grund, dass ich es zwar anerkennen kann, wenn Frauen sexy aussehen (auch wenn das subjektiv ist), ich sie sexuell aber überhaupt nicht anziehend finde.
Ob jetzt mit oder ohne Schwanz spielt dabei keine Rolle für mich.
Ich werde nichts mit einer Frau haben.
Berührungsängste hätte ich keine, aber sexuell würde da nix gehen bei mir.

Der Schwanz ist sowieso nebensächlich bei mir. Ich stehe unwahrscheinlich auf eine positive Ausstrahlung, gleiche Wellenlänge / Sympathie, Humor & Intelligenz ♥️
Wenn das passt, muss es auch kein BD sein.
Auch wenn ich das Gefühl sehr mag, ist alles andere wichtiger für mich 😍
echt Nice
Sorry aber für mich eine Traumfrau *g* echt sehr sehr Heiß *zwinker*
*********james Paar
627 Beiträge
Sie schreibt...
nichts für mich ^^ BD gern, Frau gern, beides zusammen... Ne. Mich reizt die Männlichkeit bei einem Mann und die Weiblichkeit bei einer Frau, das passt für mich nicht ^^

Lg!
Traumhaft
Eine traumhafte Situation ... *liebguck*
Und bestimmt ein wunderschöner Körper noch dazu *top*
Da kann Mann/Frau sich wundervoll gegenseitig verwöhnen in allen lagen des Genusses *top*
Gibt nichts schöneres.
Also ich muss sagen, dass es wirklich der Hammer ist, wenn eine TS einen Big Dick hat. *zwinker* *titten* *arsch*
Hatte selbst schon einmal die Erfahrung damit gemacht . *popp* *bananen* . War erst nachdenklich, muss aber gestehen, dass es unglaublich erotisch anzusehen war. Würde es nie mehr missen wollen. Mich persönlich macht es mega heiß, vorallem wenn sie zudem noch big boobs und big booty hat *zwinker* *kopfkino*
*****018 Frau
2.283 Beiträge
😎👍
Also wer's nicht ausprobiert hat sollte....
Egal.. In einer geselligen Runde war auch eine sie mit ihm dran.
Erfahrung: war irgendwie verrückt sie zu küssen und ihn zu blasen.
Beim f...war dann der Mann am Zug *ggg*
Alles in allem eine Wiederholung wert.✌
Lg Elli
**********nerin Frau
4.751 Beiträge
Ich bin Bi, mich reizt also dass männliche und weibliche. Spannend wäre daher, wie ich auf TG reagiere.

Aber bei TS ist ein ordentlicher Ständer wegen der Hormoneinnahme meist kaum möglich- schon gar nicht über längere Zeit. Außerdem mag ich kenne Silikonbrüste und stehe auf etwas weiblichere, weibliche Rundungen. Wahrscheinlich würde mich die Kombi daher wohl nicht anmachen.
Vielen lieben Danke für die ganzen unterschiedlichen Meinungen, es war wirklich toll so viel Verschiedenes zu lesen!
*******elle Frau
33.315 Beiträge
Aber dazu habe ich wieder eine Frau gesehen die ihre Brüste durch die Hormone bekommen hat, also ganz natürlich. Sie sprach von zarten, harten Knospen die sich zuerst bildeten, dass ihre Brustwarzen schmerzhaft und empfindlich waren.

Also muss das doch auch ohne Silikon gehen.
*******meer Frau
230 Beiträge
ich
finde diese Kombi außerst reizvoll *wow*
******man Frau
597 Beiträge
Für...
....mich völlig uninteressant!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.