Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
684 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BigDicks Punktethread: Männer, Schwänze, Sensationen...

Geht mir genauso.

5 Punkte
*********eich1 Paar
1.187 Beiträge
5 Punkte auch von mir.
****ido Frau
5.960 Beiträge
5 Punkte
Ich finde ihn schön.... und dass er gaaaanz leicht hinten gehalten wird, habe ich garnicht bemerkt *zwinker*
Von mir gerne sonntägliche und gemütliche 9 Punkte
...
...
Bild ist FSK18
*******chos Mann
1.974 Beiträge
9 Punkte
Er sieht toll aus, aber ich glaube fotografisch geht da noch was *zwinker*
*****ien Paar
1.195 Beiträge
Seh ich genauso... schöneBiegung
9🙋🏼‍♀️
*********eich1 Paar
1.187 Beiträge
Ich mag diese Biegung!
10 Punkte
******rie Frau
11.553 Beiträge
Themenersteller 
Genussfrau gibt für diesen "G-Zonen-Schmeichler" auch gern 9 Punkte *zwinker*
Weil Bananen sind gesuuuund *smile*

Tolles Gerät, kann aber besser in Szene gesetzt werden. Daher:

10 Punkte
******970 Mann
1.631 Beiträge
Schwung nach oben
Schöne eichel
Gestochen scharf und alles sichtbar
Neutraler hintergrund

9 punkte
****ido Frau
5.960 Beiträge
10,9 Punkte
S/W
Im klassischen schwarz-weiß *foto*
Bild ist FSK18
******970 Mann
1.631 Beiträge
S w ist ganz schön, wenn auch alles zu sehen ist
So ist es mir fast unmöglich eine faire Bewertung abzugeben

5 Punkte, mehr sind so nicht drin
Mit diesem Bild bist Du leider im falschen Thread...das hier ist der BigDicks Punktethread: Männer, Schwänze, Sensationen... , nicht der BigDicks Bilder-Punktethread: Männer, Schwänze, Sensationen...
Da ist gar nicht alles drauf und ich kann nur ahnen oder raten, wieviel von deinem Schwanz noch fehlt. Deshalb gibt es 1 Mitmachpunkt.
*****ien Paar
1.195 Beiträge
0- auch wenn die Qualität des Bildes top ist- aber das was wir bewerten ist ja nicht zu sehen... ist es wirklich ein BD?? Nur die Spitze und nah an der Kamera reicht mir nicht 🙋🏼‍♀️
******308 Frau
2.804 Beiträge
Schon mal überlegt, wie wir das bewerten sollen?? Man sieht ihn gar nicht ganz und ob es sich um einen BD handelt, wage ich auch zu bezweifeln... 0 Punkte.
******l23 Mann
37 Beiträge
Gestern schien mir die Sonne schön warm auf den Schwanz...
...
Bild ist FSK18
außergewöhnlich.....
......krasse Pilzform, hab ich so auch noch nicht gesehen. Sieht tatsächlich aus wie ein fleischgewordener Knollenblätterpilz *g*

Ich persönlich mag die dicke Eichel, was darunter (bzw dahinter) kommt, kann leider nicht mehr mithalten *snief*
Oben BigDick, unten verschwimmt es zu einem gewöhnlichen Dick.....

Treffen wir uns in der Mitte und du bekommst 5 Punkte *kuss*
*********eich1 Paar
1.187 Beiträge
SITO90_85 hat es göttlich auf den Punkt gebracht.
Aber von mir gibt's nur 3 Punkte.
****ido Frau
5.960 Beiträge
Mir fehlen die Eier!


1 Mitmachpunkt
*****ien Paar
1.195 Beiträge
Mir fehlt auch zu viel... er wirkt sooo dünn,
2🙋🏼‍♀️
Jetzt aber
Seid doch alle mal ehrlich, auch der pilzkopfbesitzer. Das ist doch nun wirklich alles andere als ein BD. Oder was sagt ihr dazu? Hier geht es doch um BD.
Ein semi Ständer und dennoch ein BD? Ohne Eier, Hose und Hemd nicht gebügelt, sorry
Bild ist FSK18
******num Frau
13.516 Beiträge
Gruppen-Mod 
*****ers:
Das ist doch nun wirklich alles andere als ein BD. Oder was sagt ihr dazu?

Würde man alle NormalDicks aus der Gruppe verbannen wärs hier ziemlich einsam. *zwinker* Zumindest steht ER, was DEINER nicht tut... die Schlabberhose ist auch nicht gerade das, was ich mir unter Erotik oder Ästhetik vorstelle.

2 traurige Hängerpünktchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.