Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
676 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BigDicks Punktethread: Männer, Schwänze, Sensationen...

*******n10 Frau
16.084 Beiträge
Also, BD hin oder her, es ist ein wirklich schönes Foto und laut dem Messtutoriell würd ich sogar sagen es ist einer. Er muss ja nicht extrem viel drüber sein.

Schönes Foto, frei stehend, mit Eier.... 10 Punkte
******308 Frau
2.800 Beiträge
das Foto ist gut, aber ein BD ist das ganz sicher nicht. 1 Mitmach-Punkt für's gute Foto.
Dicke
Wegen dem Werweissen über die Dicke.
Nach Tutorial gemessen 5.9 cm. Also qualifiziert (Kriterium 4cm).
Die Länge ist effektiv nur 17.2cm.
****re4 Mann
907 Beiträge
Dieses Exemplar auf diesem Bild ist echt der Hammer! *spitze*
Schön dick... Schöne Eichel und das Gehänge ist nicht ausgeleiert! *anmach*
Wenn der Träger dieses Exemplars damit zu umgehen weiß dann wird dieser schöne Schwanz zum BigDick... *sabber*
Von mir 12 Punkte+++
********ILIA Frau
292 Beiträge
Ich
Mag ihn ebenfalls.... 10 Punkte
*********ee_Me Frau
2.048 Beiträge
Was nützt ein mördergroßes Teil, wenn es unter aller Würde präsentiert wird. Das Foto gefällt mir sehr gut, man merkt, dass sich hier jemand Gedanken gemacht hat. Und mit (durchaus glaubhaften) über 17 cm Länge ist das durchaus ein Kandidat, der weit über dem Durchschnitt liegt und daher auch hierhin gehört.
11 Punkte
****tte Frau
23.732 Beiträge
Die 17 kaufe ich dir / ihm nicht ab *raeusper*

Aber das Bild ist toll, die Dicke lässt Spaß vermuten, so komme ich zu einer 10 *blume*
*********ee_Me:
Was nützt ein mördergroßes Teil, wenn es unter aller Würde präsentiert wird. Das Foto gefällt mir sehr gut, man merkt, dass sich hier jemand Gedanken gemacht hat. Und mit (durchaus glaubhaften) über 17 cm Länge ist das durchaus ein Kandidat, der weit über dem Durchschnitt liegt und daher auch hierhin gehört.
11 Punkte

Da kann ich nur absolut vorbehaltlos zustimmen. Das Foto ist wirklich ganz ganz toll und mit Abstand eines der ästhetischten welches uns hier präsentiert wurde. Ich gebe gerne 12
*****018 Frau
2.250 Beiträge
😎👍 11
✌✌
*****ien Paar
1.195 Beiträge
Schön präsentiert... alles weg was stört
11🙋🏼‍♀️
Knackig
Oder?
Bild ist FSK18
*****ien Paar
1.195 Beiträge
Schön.. aber irgendetwas fehlt meinem Auge🤔 ER sieht so „normal“ aus.
8🙋🏼‍♀️
********ILIA Frau
292 Beiträge
Ich mag
Die Neigung nach oben ... die Änderung, die Beleuchtung ist ungünstig und er ist nicht gut in Szene gesetzt . Daher Punkte Abzug und in Summe 9 Punkte.
*******u83 Frau
481 Beiträge
9 Punkte
****ido Frau
5.935 Beiträge
Ich mag keinen CockRing auf Fotos.
Ansonsten gut.



7 Punkte
****re4 Mann
907 Beiträge
Der CockRing ist dezent, stört gar nicht. Schöne Biegung nach oben und die Eichel hat eine schöne Form. Die Vignette auf dem Bild setzt dieses Prachtstück sehr schön in den Vordergrund! *schleck*
Auch wenn er nicht die 20cm Marke erreicht, gebe ich geile *hand5* *hand5* + Punkte!
Freue mich über jede Kritik *g*
Bild ist FSK18
*****ien Paar
1.195 Beiträge
🤔er steht.... aber umhauen tut er mich nicht

5🙋🏼‍♀️
*******u83 Frau
481 Beiträge
4 Punkte
******970 Mann
1.629 Beiträge
Ich beteilige mich mit fairen 6 Punkten, da doch einiges fehlt, die Bälle zum beispiel
6 punkte
******970 Mann
1.629 Beiträge
Ich schicke mal einen kleinen Gruß in die ilustere runde
Egal wie es läuft, mir gefällts hier
Bild ist FSK18
*******u83 Frau
481 Beiträge
11 Punkte
******rie Frau
11.483 Beiträge
Themenersteller 
******970:
mir gefällts hier

mir auch *yo* ...und für dein Bild gibt Genussfrau gern 11,5 Punkte *blume*
*******tty Frau
10.276 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich finde, das Gießen hat sehr wohl geholfen... *nachdenk*

ebenfalls: 11,5 Punkte *g*

Und hier gehts auch gleich weiter:
BigDicks & Chicks: BigDicks Punktethread: Männer, Schwänze, Sensationen...

Bis gleich... im nächsten Thread. *wink*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.