Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
682 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BigDicks Punktethread: Männer, Schwänze, Sensationen...

******rie Frau
11.588 Beiträge
Themenersteller 
BigDicks Punktethread: Männer, Schwänze, Sensationen...
Unendlich viele Threads wurden bereits mit euren Bildern und Punkten gefüllt und wir läuten nun schon die unglaublich gefühlte Tausendmillionste Runde unserer "beliebten bunten BigDicks-Lümmelparade" mit hoffentlich vielen herrlichen Augenweiden ein *zwinker*

Wir geben hier bewusst kein Thema vor. Jeder Bildposter ist dafür selbst verantwortlich, wie er uns hier "sein Gerät" am besten präsentieren möchte.

Wie es funktioniert? Ganz einfach, aber dennoch manchmal sooo schwer:


*alarm* 1. EIN (1) Bild posten. Eins bedeutet nicht zwei, drei, vier oder gar eine ganze Bilder-Collage.

*alarm* 2. mind. DREI (3) Bewertungen abwarten - aber auch gern noch mehr.
(Bewertungsskala von 0-12, wobei 12 die Bestnote darstellt)
Drängler werden von den Mods entfernt, die Jury bitten wir in diesem Fall einfach solange um Schweigen. Wir kümmern uns.

*alarm* 3. Der nächste User postet ein Bild nach mind. drei erfolgten Bewertungen usw.
(Likes/Komplimente beeinflussen weder die Anzahl der Bewertungen, noch zählen sie zu den Punkten *nono*)

*alarm* 4. Es wird immer nur das letzte Bild bewertet. Mehrfachbewertungen, Rückwärtsbewertungen über mehrere Postings werden wir entfernen.

Sollten Bilder eingestellt werden, ohne dass der Vorposter mind. 3 Bewertungen erhalten hat, wird das Bild von den Mods kommentarlos entfernt.


Apropos Mods, bevor es hier mit dem gepunkteten Spaß los geht, noch ein Hinweis in sehr eigener Sache:

Wer hier mitmacht, kann sich eigentlich auch für den Iron Man Wettbewerb qualifizieren....

Männer, seid euch bewusst: nirgends ist die Grand Jury härter als hier. Hier sind Steherqualitäten und eine robuste Grundhaltung hilfreich, dafür bekommt ihr es jedoch auch richtig. Im Idealfall auf die Zwölf, die hier das Maß aller Dinge ist.

Wir weisen jedoch explizit darauf hin, weil uns diese Frage bereits mehrfach gestellt wurde: jede Bewertung ist lediglich eine individuelle Bewertung eines einzelnen Users und somit stark vom persönlichen Geschmack, der ja bekanntermaßen subjektiv ist, abhängig.

Pauschal geltende Regeln für die Gruppe kreieren einzelne Anmerkungen keinesfalls. Ist halt das Bundesschwanzministerium hier. Zahllose Abgeordnete, Beisitzer und Schriftführer, die Gesetzestexte unterzeichnet die Ministerin. *zwinker*

Und jetzt hoffen wir sehr, dass ihr alle euren Humor, aber auch euren Respekt nicht vor der Tür abgebt und keiner mit dem Hammer auf's Pult hauen muss.


Wir freuen uns auf eure Beiträge...

viel Spaß und bleibt nett
euer Mod-Team *blume*
Dann Beginn ich mal
Bin gespannt ob’s den Ladys gefällt
Bild ist FSK18
***ie Frau
5.009 Beiträge
7 Punkte, weil der Hintergrund stört .
******970 Mann
1.632 Beiträge
Gefällt mir nicht

1 punkt
****ido Frau
5.970 Beiträge
1 Mitmachpunkt
********3_HH Mann
404 Beiträge
5 Punkte
Ich mag es größer, der Hintergrund ist Mist
Seid gnädig 😂
Ich lass mich mal hinreissen...
Bild ist FSK18
*******Ralf Paar
717 Beiträge
3 Punkte gefällt mir fast nix
Lg Vivian
********3_HH Mann
404 Beiträge
4 Punkte
zuviel Hand
zuwenig Schwanz
***ie Frau
5.009 Beiträge
4 Punkte .
Durch die Hand und die fehlenden Sack.
****ido Frau
5.970 Beiträge
1 Mitmachpunkt
******970 Mann
1.632 Beiträge
So wie der Hauptdarsteller, dein schwanz, präsentiert wird, da du deiner Hand den Vorzug gibst.
Nein,
mehr als
2 Punkte
sind nicht drin
Einen sonnigen Montag! *top*
Bild ist FSK18
***ie Frau
5.009 Beiträge
6 Punkte .
Die Form ist nicht so meines .
******970 Mann
1.632 Beiträge
Ich persönlich bin kein intimpiercing Fan
Auch fehlen mir schöne sichtbare adern
Ebenso wie eine schöne eichel
3 punkte
********3_HH Mann
404 Beiträge
8 Punkte
stehe nicht so auf Schwanzpiercings
*******fe88 Mann
64 Beiträge
PASSION
Ein schönen Tag Euch allen
Bild ist FSK18
********3_HH Mann
404 Beiträge
Eine fette
9 für mich
Hui!
Da gibt es auf jeden Fall 9 Punkte von mir *g*
*******u83 Frau
481 Beiträge
6 Punkte
Nach der Kritik
....hoffentlich die Besserung *ggg*
Bild ist FSK18
********3_HH Mann
404 Beiträge
Alter Schwede
Was für ein prügel
Eine 9
Da gebe ich gerne 9 Punkte!!! Schaut gut aus😄😛
***ie Frau
5.009 Beiträge
9 Punkte *zwinker*
Nicht schlecht!
Der Hintergrund ist nicht der tollste, aber der Schwanz schon.
Eine 10 von mir *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.