Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Norddeutschland
5798 Mitglieder
zum Thema
Schlanke Männer?193
Sorry falls das Thema schon irgendwo mal kam. Aber an die Damenwelt.
zum Thema
Männer mit mehr auf den Rippen gekonnt in Szene setzen?133
Wie können Männer die etwas mehr auf den Rippen habensich sexy in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BD und sehr schlanke Frau

**********erlin Mann
158 Beiträge
Meine Freundin ist 162groß, 47kg leicht undbei einer 34er Größe sehr eng gebaut.
Aber sie wäre nicht seit fast 4 Jahren meine Freundin, wenn wir es nicht zur absolut gemeinsamen Zufriedenheit beider hinbekämen, meinen BD mit Geduld und Zärtlichkeit vollends immer wieder ohne Probleme unterzubringen. Es ist dann umso dauerhaft traumhaft intensiver und rundherum herrlich eng. Wer dieses Gefhl kennt, egal ob M oder W, weiß genau wovon ich schwärme *zwinker*
*****ula Mann
7 Beiträge
Kenn ich
Bin da noch sehr geprägt und stehe sehr auf Ultraskinny 😅
War mit einer Deutsch- Vietnamesin 5 Jahre lang zusammen, 143cm bei 39 Kg und extrem fit ☺️
Nie wieder so einen tollen Flow mit einem Sexpartner gehabt, Sex war zur halben Zeit an mir im stehen bevor es in die Horizontale ging 👌
War immer mein Teil zu sehen und sie konnte in auch komplett in den Mund bekommen, beim Deeptroath hab ich generell immer meine Hand an ihrem Hals gehabt - fand das geil 😅

Könnte noch ewig weitertexten aber kurzum, klar wenn der Partner ne Taille von 18-20 cm hat und man selbst 21x6cm sieht man sehr wohl dauernd sein Teil 😇
*********ner79 Mann
584 Beiträge
Themenersteller 
Neue Erfahrungen
Na wie sieht's aus in der Runde, welcher BD hatte schon eine sehr schlankes Spielpartnerin dieses Jahr? 😉
***20 Mann
2.143 Beiträge
hm... letztes Jahr
aber das war ja erst *g*
und sie hatte schon zu kämpfen *oh* und wenn ich dabei ihre Handgelenke sah... viel dünner als mein Schwanz
*********ner79 Mann
584 Beiträge
Themenersteller 
Gibts noch ein paar Erfahrungen mit sehr schlanken Frauen?
****ogw Mann
2.380 Beiträge
Ich hatte bisher nur sehr gute man muss halt leicht vorgehen aber dann flutsch es *zwinker*
******970 Mann
1.633 Beiträge
Zitat von *********ner79:
BD und sehr schlanke Frau
Hat es vielleicht auch schon mal jemand erlebt, wenn eine sehr schlanke Frau einen BD bekommen hat, dass man richtig sieht wie die Frau ausgefüllt wird und man am Bauch sieht wie er tief eindringt.
Darauf möchtest Du ernsthaft eine Antwort.??
Geh weiter Pornis schauen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.