Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
dralleChicks♡pralleDicks
287 Mitglieder
zum Thema
Online-Dating vs. Realität170
Gerade in heutigen Zeiten ist Online-Dating nicht mehr wegzudenken.
zum Thema
Online Dating - Erwartung und Realität138
Wie oft kam es bei euch schon vor, dass sich die Profile anders lesen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

What is a Chick?

Der sagt schon länger nix mehr *zwinker*
*******ght Frau
1.150 Beiträge
Vielleicht kann er sich vor Anfragen der solariumgebräunten Silikon-Fraktion nicht mehr wehren *lol*
******a04 Frau
147 Beiträge
schon krass...
"...wenn eine Frau nen Elitepenis möchte, sollte sie auch was zu bieten haben. Ne ranzige ungeschminkte Milf mit Schwabelbauch und rausgewachsener Blondierung ist nicht das, was ich mir unter einem Chick vorstelle. Da denk ich eher an Highdefinition Ami-Pornos mit Silikon und Solariumbräune."


bei dieser Aussage sträuben sich bei mir echt alle nicht vorhanden Nackenhaare *panik*

Warum so eine diskriminierend? Ist es nicht in der heutigen Zeit so das es viele Männer gibt die
auf Frau mit mehr erotischer Nutzfläche stehn?
Es ist nun mal auch so das jeder eine andere Ansicht und Vorstellung hat von seinem Gegenüber...
Der Eine steht auf schlank der Andre wiederrum mags gerne griffig...
aber MUSS Mann sich SO ausdrücken?
Und NUR weil ein Mann einen BigDick hat heißt das noch lange nicht das es gleich ein Elitebigdick ist...
wie schon mal in einem Beitrag erwähnt worden ist, muss Er ansprechend sein...
ich von meiner Seite aus, mags wohlgeformt...
was ich schon zu sehn bekommen hab im Lauf meines langen Singledaseins, erinnerte mich ehr
an ganz was anderes als an einen Schwanz... *schweig* *grins*

tja... nur schade das der TE sich wohl verdrückt hat und nichts mehr zu sagen weiß
*********rbell Paar
5.129 Beiträge
JOY-Team 
Zu Beginn war er ja noch diskussionsfreudig - zumindest bei mir.

Hat wohl ne andere Reaktion auf seinen Beitrag erwartet.
*******mite Mann
1.857 Beiträge
Ernsthaft .... Ich wiederhole es gern nochmal

Der TE beschwert sich das Mann hier auf den Penis reduziert wird und hat selbst ein Penis als Bild öffentlich in seinen Profilbildern

Ja nee is klar .... das macht Sinn



Nicht
******a04 Frau
147 Beiträge
Mr. Dynamite...
... jetzt sei halt nicht so *grins* *lach*
was ich jetzt über den TE bzw die ganze Zeit schon denke behalte ich mir lieber vor
schließlich mag ich in dieser wunderbaren Gruppe bleiben... *schweig*
****tte Frau
23.759 Beiträge
Ihr Lieben,

ich mach mal hier dicht.

Zum einen ist die Fragestellung in einigen Posts hinreichend beleuchtet worden, zum anderen fällt es wohl sehr vielen schwer, sich entweder auf das Thema zu fokussieren oder die Nettiquette zu wahren - kein Wunder bei der Vorlage. Der TE hat es vorgezogen, der selbst erstellten Fragestellung nicht mehr zu folgen oder in Erscheinung zu treten - so what. Ich möchte daher eure Energie und euren Enthusiasmus lieber wieder auf die anderen, erfolgreichen Themen in dieser Gruppe lenken, bevor ihr euch nun weiter an dieser wohl bewusst provokant formulierten Fragestellung abarbeitet *zwinker*

Frohen Dienstag und lG
lynette
Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.