Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
684 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BigDicks Punktethread: Männer, Schwänze, Sensationen...

Neuer Versuch
Jetzt aber richtig
Bild ist FSK18
********7_81 Paar
24 Beiträge
...
2 Punkte für's Mitmachen
9.5 Punkte
7 Punkte
**********e8689 Paar
68 Beiträge
8 Punkte
******017 Paar
163 Beiträge
Gilt hier als NoGo, gleich ein Bild hinterherzuschieben. 0 Punkte
******308 Frau
2.804 Beiträge
bei Kritik direkt ein neues Bild hinterherschieben nervt auch mich! Haut mich auch nicht so vom Hocker das neue Bild, von mir gibt's 3 Punkte.
****ido Frau
5.961 Beiträge
Für gewöhnlich löscht ein Mod auch sofort das zweite Foto.
Ich wurde schon 2 x von einer solchen gerügt, weil ich dann eine Bewertung abgegeben habe.
So seltsam ist das.
Heute hü und morgen hott.


Aber zu SirMaik88

Besser als das erste Foto, aber immer noch nicht gut.
Von mir

3,5 Punkte
Möglicherweise haben unsere Mod'sis auch einfach mal einen entspannten Sonntag oder Familientag, weil Vorweihnachtszeit?!

Zu erwarten, dass sie stãndig und zu jeder Tages- und Nachtzeit umgehend reagieren, ist doch schon sehr übergriffig, zumal es kaum eine Gruppe gibt, in der die Moderatoren so engagiert sind wie hier.

Also, einfach mal chillen.

An dieser Stelle mal ein fettes Danke an die Moderatoren *blume*
*****_73 Frau
2.448 Beiträge
Ganz nett anzuschauen, zwar ohne "wow" Effekt *wow* und aufgrund des "hinterher schieben" gibt es mal

*hand5*

Und nun bitte THE *next* ONE und zum 1. Advent mal für uns Damen eine richtig schöne 12er Kerze *bravo*
*******tty Frau
10.381 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vielen Dank, liebe https://www.joyclub.de/profile/4116777.enija_da.html für deine wertschätzenden Worte. *knicks*

Die wackeren Helden, die hier ihre Bilder einstellen, dürfen sich für ihre nachgeschobenen Bilder die Meinung der Jury selbst abholen, davor schützen wir Mods sie nicht und das haben wir auch noch nie gemacht. *zwinker*

Und von mir gibts nun noch 5 Punkte hinterher.
Hallo zusammen, erstes Bild von mir *g*
Bild ist FSK18
10 Punkte
****re4 Mann
921 Beiträge
Nicht schlecht... *spitze*
Dafür *hand5* *hand5* *hand2* Punkte!
*******Coco Paar
158 Beiträge
Top
Da gibt's nix zu meckern

12 punkte
*****_73 Frau
2.448 Beiträge
Da ist die Adventskerze *bravo*

*hand5* *hand5* *hand2*
Jemand der es verstanden hat.
Danke 😊

12 👍🏻
******num Frau
13.516 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sehr schön!

11 Punkte *top*
*********eich1 Paar
1.187 Beiträge
Der gefällt sogar meinem Mann...
10 Punkte von uns Beiden!
*******ve19 Frau
455 Beiträge
11 Punkte
*********ee_Me Frau
2.048 Beiträge
Von mir auch
12 Punkte
11 Punkte
*******a75 Mann
7 Beiträge
Advent Advent
Hallo, mein erstes Bild hier. Bin mal auf Eure Meinung gespannt *g*
Bild ist FSK18
Das ist ein Angriff von einem Ritter mit seinem Schwert *zwinker*

Die Perspektive ist etwas ungünstig. Da er aber recht ansehnlich zu sein scheint, freue ich mich auf Bilder, die nicht besser bewerten kann. Daher für den Moment "nur"

7 Punkte
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.