Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
682 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spoileralarm

****tte Frau
23.758 Beiträge
Themenersteller 
******num:
Wahrscheinlich werden alle Profile der BD-Träger mit rosa blinkenden Sternchen umrandet... *idee* blingbling...

Nene, das gab es schonmal anno dazumal am 1. April - danach war der Dscheuklapp ne ziemlich lange Zeit kaputt. Das machen wir nicht *nene*

Ich sag mal so: wir werden alle viel Spaß bekommen, viel zu gucken haben, viel zu lachen, viel zu staunen... also wir freuen uns riesig drauf.

Und ich freu mich, dass ihr so gespannt seid. Genau kann ich noch nicht sagen, wann es weiter geht, wir sind auf Fremddienstleister angewiesen. Ihr wisst ja, wie das zuweilen mit den Handwerkern so ist. Schwieriges Thema *ggg* Aber wir sind schon auf der Zielgeraden. Muss ja alles schön sein, ehe wir es euch zeigen.

*bussi*
lynette
******a04 Frau
147 Beiträge
*popcorn2* *abgedreht* *strick*
Die Spannung steigt...
*******mmer Frau
2.420 Beiträge
Endlich das langersehnte Gruppentreffen?
*oh2*
******num Frau
13.539 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mit Gruppen-Pimmel-Foto!! *freu2* *freu2* *freu2*
******num:
Mit Gruppen-Pimmel-Foto!! *freu2* *freu2* *freu2*

Das Foto muss dann aber aus der Luft aufgenommen werden, da man wohl kaum all die Big-Dicks auf ein Bild kriegt.
******a04 Frau
147 Beiträge
ich denke...
... das hat er was mit uns Chicks zu tun...
also ehr was oben rum *dd*
**********nrock Mann
1.462 Beiträge
spaetsommer
war das mit dem Gruppentreffen ernst gemeint ????
*******mmer Frau
2.420 Beiträge
Wir haben hier zumindest schon öfter mal ohne Ergebnis darüber geschrieben.
Alles, was ich hier schreibe, ist immer ernst gemeint. Alles.
**********nrock Mann
1.462 Beiträge
Habe Euch auf keinem
der zurückliegenden 5 Gruppentreffen gesehen .........deshalb die Frage !!!!
****tte Frau
23.758 Beiträge
Themenersteller 
Es wird heisser ... wir sind fast fertig *victory*
Ihr spannt uns richtig auf die Folter... *g*
****tte Frau
23.758 Beiträge
Themenersteller 
Das Warten hat ein Ende:

BigDicks & Chicks: Geprüfter BigDick mit Siegel©

Wir freuen uns euch *anmach*

LG
lynette
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.