Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
675 Mitglieder
zum Thema
Wahre Liebe: Märchen, Lebensabschnittsemotion oder Realität?147
Wahre Liebe zwischen Mann und Frau. Nur ein Märchen oder gibt es sie…
zum Thema
Glaubt ihr an die wahre Liebe?618
Ich hab mal das forum durchgeschaut und nur alte threads die dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geprüfter BigDick mit Siegel©

***ar Mann
19 Beiträge
Zweiter Anlauf
Hallo hier der zweite Anlauf mit Karte und voller Erektion.
Vielen Dank für die zweite Chance.

PS Die Karte hat das mess Foto machen und geil bleiben nicht einfacher gemacht.

Donar ist ab sofort berechtigt, das BigDicks&Chicks-Prüfsiegel auf seiner Homepage zu führen. Hiermit wird er offiziell als geprüfter BigDick-Träger bestätigt!
Kulinarie *blumenschenk*

Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********kfurt Mann
5 Beiträge
Es ist vollbracht 😁
Hallo Zusammen,

also gleichzeitig das Maßband anzulegen, ein Foto zu schießen und dabei noch hart zu bleiben ist nicht einfach. Aber zuletzt hat es geklappt 😉

Eddy_Frankfurt ist ab sofort berechtigt, das BigDicks&Chicks-Prüfsiegel auf seiner Homepage zu führen. Hiermit wird er offiziell als geprüfter BigDick-Träger bestätigt!
Kulinarie *blumenschenk*

Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******ddy Mann
66 Beiträge
Ich möchte ein Zertifikat
*********k_92:


LuckyEddy ist ab sofort berechtigt, das BigDicks&Chicks-Prüfsiegel auf seiner Homepage zu führen. Hiermit wird er offiziell als geprüfter BigDick-Träger bestätigt!
Kulinarie *blumenschenk*

Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********8054 Mann
4 Beiträge
Big Dick mit Siegel
Ich freue mich über Euren Besuch!

BigDick_78054

BigDick_78054 ist ab sofort berechtigt, das BigDicks&Chicks-Prüfsiegel auf seiner Homepage zu führen. Hiermit wird er offiziell als geprüfter BigDick-Träger bestätigt!
Kulinarie *blumenschenk*

Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
***a2 Mann
8 Beiträge
Fotos fürs Zerifikat
Wie in meinem Beitrag hier (BigDicks & Chicks: Plauderbereich zum Prüfsiegel) zuelsen ist, poste ich mal das was ich geschafft habe.


Gena2 ist ab sofort berechtigt, das BigDicks&Chicks-Prüfsiegel auf seiner Homepage zu führen. Hiermit wird er offiziell als geprüfter BigDick-Träger bestätigt!
lynette *blumenschenk*

Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******e97 Mann
3 Beiträge
Bilder fürs Siegel
Soo, hier dann auch die Bilder für das hochangesehene Siegel *g*

Homepage "Geprüfter BigDick" von SomeDude97

@*******e97 ist ab sofort berechtigt, das BigDicks&Chicks-Prüfsiegel auf seiner Homepage zu führen. Hiermit wird er offiziell als geprüfter BigDick-Träger bestätigt!
lynette *blumenschenk*

Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******psi Mann
239 Beiträge
Ich möchte ein Zertifikat
Prüfungsfotos


Firepepsi ist nach Augenscheinnahme aller drei Messungen (*top*) ab sofort berechtigt, das BigDicks&Chicks-Prüfsiegel auf seiner Homepage zu führen. Hiermit wird er offiziell als geprüfter BigDick-Träger bestätigt! Kulinarie *blumenschenk*

Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******psi Mann
239 Beiträge
Ich möchte ein Zertifikat
Gar nicht so einfach. Messen und Fotografieren.

Besser?
Bild ist FSK18
******psi Mann
239 Beiträge
Ich möchte ein Zertifikat
Hier noch mal die Breite

Echt schwierig alleine die Fotos zu machen
Bild ist FSK18
******rle Mann
431 Beiträge
Ich möchte ein Zertifikat
Homepage "Geprüfter BigDick mit Siegel©" von Fliegerle

Sorry liebe Mods

wie gestern bereits bereits PAN_DAEMON_AEON per PM erklärt, hat mein Schwengel leider einen Bogen nach unten, daher muss ich ihn auf den Bildern leider etwas gerade drücken was so aussieht als wäre das Ding nicht richtig steif.
Ich weiss, dass Bilder mit Hut verpönt sind, aber ich hab halt einfach ne ordentliche Fleischmütze mit kurzem Bändchen*oh2*
Ich bin jedenfalls jederzeit bereit mich von den Damen des Mod-Teams vermessen zu lassen sollte es wieder Zweifel geben!!! - Ich kriegs allein ohne Helping-Hand einfach nicht besser hin.

Grüßle Fliegerle

Fliegerle ist nach Augenscheinnahme beider Messungen (*top*) ab sofort berechtigt, das BigDicks&Chicks-Prüfsiegel auf seiner Homepage zu führen. Hiermit wird er offiziell als geprüfter BigDick-Träger bestätigt!
Kulinarie *blumenschenk*

Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********Loca Mann
8 Beiträge
Ich möchte ein Zertifikat
Homepage "Geprüfter BigDick" von La_Vida_Loca

La_Vida_Loca ist nach Augenscheinnahme beider Messungen (*top*) ab sofort berechtigt, das BigDicks&Chicks-Prüfsiegel auf seiner Homepage zu führen. Hiermit wird er offiziell als geprüfter BigDick-Träger bestätigt!
Kulinarie *blumenschenk*

Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********_fun Paar
14 Beiträge
Warten auf das Zertifikat
Zertifikat für die Homepage "Geprüfter BigDick"
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****eb Mann
95 Beiträge
Ich möchte ein Zertifikat
Ich bitte um ein Zertifikat

Homepage "Geprüfter BigDick" von Drqueb
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******aji Mann
371 Beiträge
******aji:

Und jetzt die Maße, wenn auch etwas umständlich so alleine *gg*

mpiganaji ist ab sofort berechtigt, das BigDicks&Chicks-Prüfsiegel auf seiner Homepage zu führen. Hiermit wird er offiziell als geprüfter BigDick-Träger bestätigt!
Kulinarie *blumenschenk*

Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********nner Mann
33 Beiträge
Zertifikat
********nner:

@********nner ist ab sofort berechtigt, das BigDicks&Chicks-Prüfsiegel auf seiner Homepage zu führen. Hiermit wird er offiziell als geprüfter BigDick-Träger bestätigt!
lynette *blumenschenk*

Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****us Mann
9 Beiträge
****us:
Ich möchte ein Zertifikat
https://www.joyclub.de/profile/homepage/1654644-265805.gepruefter_big_dick.html

Mod Hinweis: vorgegebene Mindestmaße LÄNGE 17 cm sind nicht einwandfrei erkennbar. Bitte innerhalb von zwei Wochen Längen-Messung wiederholen und unaufgefordert hier einstellen.

Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
**********til69 Mann
50 Beiträge
Ich möchte ein Zertifikat
Mitgliedschaft
Grüße


Beitrag entspricht nicht der beschriebenen Vorgehensweise im Startthread und kann daher nicht weiter bearbeitet werden. Bitte nochmal nachlesen BigDicks & Chicks: Geprüfter BigDick mit Siegel© und danach handeln, Dankeschön... lynette *blume*

****eb Mann
95 Beiträge
Ich möchte ein Zertifikat
Ich bitte um ein Zertifikat

Homepage "Geprüfter BigDick" von Drqueb

Nachmessend im „härteren“ Zustand.
Fotografieren, Messen, Erregt sein—Ne Kunst für sich.

Drqueb ist nach Augenscheinnahme beider Messungen (*top*) ab sofort berechtigt, das BigDicks&Chicks-Prüfsiegel auf seiner Homepage zu führen. Hiermit wird er offiziell als geprüfter BigDick-Träger bestätigt! Betty *blumenschenk*

Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****68 Mann
15 Beiträge
ich möchte ein Zertifikat
Geprüfter BIGDick
Geprüfter BigDick
Eine exklusive Echtheitsinitiative der BigDicks&Chicks Gruppenmoderatoren

Der Inhaber dieses Profils hat sich als Gruppenmitglied der > BigDicks & Chicks mit seinem Prachtprügel erfolgreich der offiziellen Zertifizierung gestellt oder befindet sich gerade in der Zertifizierungs-Phase. Mehr über die Zertifizierung großer Hoseninhalte findest du hier: > BigDicks & Chicks: Geprüfter BigDick mit Siegel©

Das Zertifikat „geprüfter BigDick“ wird nur dann gültig – und auch wirklich nur dann – wenn sich unten auf dieser Homepage ein Kommentar von einem der Gruppenmoderatoren der BigDicks&Chicks hierzu befindet und das offizielle Prüfsiegel auf dieser Homepage ohne Musterinschrift hochgeladen werden konnte.

Findet sich unten kein Mod-Kommentar eines BigDicks&Chicks Moderators, konnte das Zertifizierungsverfahren (noch) nicht vollständig abgeschlossen werden.
******joy Mann
1 Beitrag
********Side Paar
204 Beiträge
Ich möchte ein Zertifikat
https://www.joyclub.de/profile/homepage/2980255-265828.gepruefter_bigdick.html

Mod Edit: Messungen Länge und Breite können leider nicht korrekt abgelesen werden / vorgegebene Mindestmaße sind nicht einwandfrei erkennbar. Bitte innerhalb von zwei Wochen Messung wiederholen, Messgeräte korrekt anlegen und unaufgefordert hier einstellen.

Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********Side Paar
204 Beiträge
Ich möchte ein Zertifikat
https://www.joyclub.de/profile/homepage/2980255-265828.gepruefter_bigdick.html

Der 2. Anlauf


TheSunnySide ist nach Augenscheinnahme beider Messungen (*top*) ab sofort berechtigt, das BigDicks&Chicks-Prüfsiegel auf seiner Homepage zu führen. Hiermit wird er offiziell als geprüfter BigDick-Träger bestätigt! Kulinarie *blumenschenk*

Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********lo74 Mann
46 Beiträge
*********lo74:
Ich möchte ein Zertifikat
https://www.joyclub.de/profile/homepage/3627959-265799.gepruefter_bigdick.html

Mod Edit: Messung kann leider nicht korrekt abgelesen werden / vorgegebene Mindestmaße sind nicht einwandfrei erkennbar. Bitte innerhalb von zwei Wochen Messung wiederholen (Länge ohne Einpressung, Breite exakt bei 0 angelegt) und unaufgefordert hier einstellen.

Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
**********e2007 Mann
86 Beiträge
Ich möchte ein Zertifikat
So, Bilder gemacht..

Homepage "Geprüfter BigDick" von wasserratte2007

wasserratte2007 ist ab sofort berechtigt, das BigDicks&Chicks-Prüfsiegel auf seiner Homepage zu führen. Hiermit wird er offiziell als geprüfter BigDick-Träger bestätigt!
Kulinarie *blumenschenk*

Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Die Maße für's Siegel
Sollte alles richtig sein 👍

https://www.joyclub.de/profile/homepage/5206158-265727.gepruefter_bigdick.html

Mod Hinweis: Messung kann leider nicht korrekt abgelesen werden / vorgegebene Mindestmaße sind nicht einwandfrei erkennbar (Länge). Bitte innerhalb von zwei Wochen Messung wiederholen und unaufgefordert hier einstellen.

Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.