Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
686 Mitglieder
zum Thema
Fotos in, am oder um das Bett herum449
Wer von euch hat witzige, erotische, extravagante oder auch einfach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderbereich zum Prüfsiegel

******308 Frau
2.810 Beiträge
Coole Aktion! In letzter Zeit habe ich ja doch bei dem ein oder anderen BD an der Echtheit gezweifelt *zwinker*

Aber lesen scheint echt schwer zu sein...
******num Frau
13.546 Beiträge
Gruppen-Mod 
Klasse Idee! Danke für euer Engagement liebe Mods und Modösen. *bussi*

Lesen ist für die meisten Männer ja schwer. Die, die ihre noch-nicht-vorhandene HP schon verlinkt haben, beweisen es uns wieder einmal. *haumichwech*

Wem es wichtig ist wird lesen und alles nach Vorgabe machen. Da können auch die Chicks bzw. die Interessenten bis zur HP runter scrollen und lesen, das sollte schon allein aus Anerkennung drin sein. Geben und Nehmen und so...

*my2cents*
Avatar 2
******umo Mann
466 Beiträge
Eine Super Aktion.

Nur ein Problem: Das Messtutorial erlaubt Dickeren die Bone Pressed Methode (BPEL), Schlankeren jedoch nicht (NBPEL). Auch bei Schlankeren ergeben sich da jedoch schnell 2-3 cm Unterschied (1 Inch), bei Dickeren natürlich noch mehr. Wissenschaftlich ist BPEL verbreitet, um vom BMI unabhängig zu sein. Rein statistisch wird es viele Grenzfälle geben, mehr als klare Fälle jedenfalls. Daher mein Punkt, diese Grauzone möglichst früh abzuklären.

Ich schlage vor, dass man eine Kreditkarte als „Anschlagspunkt“ am Schambein verwenden darf, egal wie dick man ist. Das verhindert, dass man sich den Zollstock in den „Bauch rammen kann“, ohne dass die Fettschicht zu einem übermäßigen Abzug führt. Die Mods können das am Bild ja immer noch individuell entscheiden.
******g63 Mann
2.647 Beiträge
Ich möchte ein Zertifikat

Ich hab das jetzt Alles gelesen, aber so richtig erkennen, wie das Ganze abläuft kann ich nicht. *floet*

Kommando zurück, es gibt doch ne BigDicks & Chicks: Geprüfter BigDick mit Siegel©
*******_ber Mann
37 Beiträge
Größe
Enthält das Siegel die attestierte Größe?

Coole Sache!
weitere Prüfsiegel ....
Wie wäre es noch mit weiteren Prüfsiegeln wie ein ATTRAKTIVITÄT`s-Siegel und einem BODY-MASS-INDEX-Siegel? *haumichwech* *rotfl* *haumichwech* *rotfl* *haumichwech*
****tte Frau
23.760 Beiträge
Themenersteller 
*******_ber:
Enthält das Siegel die attestierte Größe?

Danke für deine Nachfrage *blume*

Du lädst ja deine Meßergebnisse in den Prüf-Thread hoch. Wie du später - nach einer möglichen Siegelerteilung - diese Bilder oder die Verlinkung dazu (und somit auch die für jeden sichtbare Größe) in deine Homepage einbaust, ist dir selbstverständlich überlassen. Das kann jeder nach seiner Facon entscheiden.

Für die Bestätigung haben wir uns für einen einheitlichen Text ohne explizite Größennennung entschieden. Wenn du dir das ganze Procedere einmal anschaust, ist da bereits so viel Hirnschmalz und Aufwand hineingeflossen, um euch zu dem Siegel zu verhelfen, da drehen wir nicht noch eine weitere Schleife. *zwinker*

LG
lynette
****tte Frau
23.760 Beiträge
Themenersteller 
F1 für Hilfe
Das mit der Homepage scheint noch Schwierigkeiten zu bereiten - kein Wunder, das macht man ja auch nicht alle Tage und die Bedienbarkeit des JOYclub ändert sich zuweilen oder ist nicht zwingend intuitiv an jeder Stelle.

Ihr findet die Möglichkeit zur Erstellung der HP in eurer Profilverwaltung, aufrufbar über das Menü oben rechts neben eurem Profilbild.

*herz* Fügt zuerst bei "Überschrift und Name der Seite" Geprüfter BigDick ein
*herz* Klickt links im Kasten für Neue Homepage auf das erste Viereck unter Neuer Inhalt (nur Text)
*herz* dann gehts weiter unten mit dem grünen Plus Neuen Inhalt einfügen dort könnt ihr dann die Überschrift einfügen (Eine exklusive Echtheitsinitiative der BigDicks&Chicks Gruppenmoderatoren).
*herz* Darunter ins leere Textfeld kopiert ihr einfach den Mustertext ein, den wir im Prüfthread vorgegeben haben. Speichern. Fertig.

Bitte wartet danach mit der Verlinkung an uns, bis der JOYclub Support euch die Seite freigegeben hat. Die ist nicht sofort on, wenn ihr sie eingerichtet habt. Auch wenn ihr sie sehen könnt; wir können das nicht, solange sie sich noch in der Prüfphase befindet. Steht ja auch so in der Beschreibung *zaunpfahl*

Wenn ihr später im Idealfall das Siegel und die Bestätigung erhalten habt, ist es euch selbst überlassen, wie ihr das Siegelmotiv oder auch eure Meßbilder oder Verlinkungen zum Siegelthread in die HP einbaut. Dazu könnt ihr dann beispielweise im Bearbeitungsmodus für die HP von der reinen Textdarstellung zur Mischform Text/Bild switchen in verschiedenen Anordnungen. Auch eine Verlinkung der HP in euren Profiltext ist natürlich an jede Xbeliebige Stelle möglich, ganz, wie ihr das gestalten möchtet. Über die Vorschau-Funktion könnt ihr eure Seite solange verändern, bis es euch gefällt. Wenn ihr jedes Mal neu speichert, bekommen die Prüflinge im Support eher eine Krise *zwinker*

Beachtet jedoch: jede Änderung der HP bedingt eine erneute Supportfreigabe und FSK18 Inhalte bleiben FSK18 Inhalte *zwinker*

Hilfemodus aus,
LG
lynette
Next step...
Das einfachste ist geschafft *anmach*
Jetzt bin ich mal gespannt, denn ein paar Tips für das perfekte Messen wird schon weit schwieriger *zwinker*
Einen harten behalten, während man misst und mit der anderen Hand ein "gutes" Foto macht.
Hat jemand logistische Tipps dafür? *lol*
(und nein habe keinen Messhelfer *xd* )
******num Frau
13.546 Beiträge
Gruppen-Mod 
Außer Selbstauslöser und Stativ fallen mir noch heiße Gedanken ein. *kopfkino*
*******tty Frau
10.416 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sollten die heißen Gedanken nicht reichen, hätte ich noch diesen Tip: Erotische Fotos und heiße Videos

*smile*
*******tty:
Sollten die heißen Gedanken nicht reichen, hätte ich noch diesen Tip: Erotische Fotos und heiße Videos

*smile*

Haha ^^ das hilft für den Anfang, aber Messen und Fotografieren zeitgleich müsste wohl eher was mit Ton laufen, damit man auch hinsieht was man tut und nicht auf die Bilder sieht und dann die eigenen Fotos "unscharf" werden *xd*
*******tty Frau
10.416 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hier gibt es doch ALLES: Amateur-Videos

*neck*
*******n10 Frau
16.171 Beiträge
Lass jemand anderen Fotografieren.
Frauenhände sollen da hilfreich sein
Darauf....
*******n10:
Lass jemand anderen Fotografieren.
Frauenhände sollen da hilfreich sein

.... wird es bei mir hinauslaufen 😊
****tte Frau
23.760 Beiträge
Themenersteller 
Eine Bitte an euch alle
*liebguck*

Ihr bekommt ja mit, was wir uns für eine Arbeit mit dem Siegel machen und welche Gedanken wir uns im Vorfeld gemacht haben, damit das Prüfsiegel nicht zu Unrecht erteilt wird.

Dennoch: jemand, der unsere Infos nicht gelesen hat, ist möglicherweise nicht ganz so vertraut mit der Vorgehensweise, wie ihr das hier alle jetzt seid *friends*

Solltet ihr also irgendwo eine HP sehen, die zwar das Prüfsiegel enthält, bei der aber die Mod Bestätigung fehlt oder aber ein allein stehendes Prüfsiegel irgendwo in einem Albumbereich herum schwirrt, informiert bitte einen Moderator der Gruppe oder den JOYclub Support.

Wir möchten natürlich nur echte Siegel verteilen *dafuer* - Fakesiegel sollten daher im JOYclub gar keine Chance bekommen.

LG
lynette
Verwöhnprogramm
Klasse....das Frau nun sofort die Kirschen erkennt und sie genüsslich vernaschen kann. *top* die Auswahl wird in aller Ruhe in Augenschein genommen. *lolli*

.....ich überprüfte mich persönlich sehr gern davon, ob die Kirsche den Richtlinien entspricht.*dd*
****tte Frau
23.760 Beiträge
Themenersteller 
*puh* *faechel* - was soll ich sagen... die ersten sind durch *bravo* Ich war den Morgen über beschäftigt mit Versiegeln.

Was haben wir bemerkt:

Gut, dass die Zahl Pi gibt - die hilft uns, bei der Betrachtung der fertigen Messbilder, weil dieser Dreikampf wie jemand passend bemerkte, dem BigDick Träger doch den ganzen Mann abringt. Hart sein und bleiben, fotografieren und messen. Das bedarf schon einem ausgeklügelten SetUp oder einer helfenden Hand.

Die digitale Schieblehre ist und bleibt die Königin unter den Messgeräten für die Dicke *top*

Texte lesen und entsprechend umsetzen, Homepages anlegen und Links setzen ist wohl hier und da eine Wissenschaft für sich *raeusper*

Beim Messen feststellen, dass ER (der Schlong) wohl doch nicht die angegebenen Mindestmaße trifft, hat auch was. *huch*

Wir freuen uns auf jeden Fall riesig über die bislang Mutigen und Unerschrockenen und hoffen, dass noch viele dazu kommen *anmach*

Eins ist sicher: wir haben Mega Spaß und ich hoffe, den habt ihr hier auch.

Auch wurde ich gefragt, ob die Messbilder nach Erteilung des Siegels wieder aus dem Thread heraus können. Nein, die bleiben da natürlich *stehen*, denn das war ja der Teil der Idee zu Nachvollziehbarkeit und Transparenz. Jeder soll sich bei Bedarf im Nachgang darüber informieren können, was ihn möglicherweise erwartet.

Die Homepage auf eurem Profil muss im Übrigen öffentlich sein. Als nicht öffentliche Homepage nehmen wir sie nicht an. Auch hier der Verweis auf Nachvollziehbarkeit und Transparenz.

LG
lynette
****tte Frau
23.760 Beiträge
Themenersteller 
Hilfe Tutorial Bild auf HP uploaden
Wenn ihr das Siegel auf eure HP hochladen wollt, geht auf den Bearbeiten-Modus eurer HP und wählt links aus der kleinen Übersicht mit den sieben hellen, kleinen Kästchen unter Neuer Inhalt das zweite Kästchen (Bild) aus.

Dies öffnet automatisch das Upload Fenster, in welchem ihr dann das Siegel hochladen könnt.
Bild ist FSK18
Erklärst du den Jungs auch, was sie am Ende mit ihrem geprüften Schwanz (so sie es denn bis dahin schaffen) machen müssen?
Ich hab so ein bisschen die Sorge, wer es nicht mal schafft 'nüchtern' eine HP zu erstellen, weiß mit dem Ding im erregten Zustand dann gar nicht mehr wohin damit. *lach*
****tte Frau
23.760 Beiträge
Themenersteller 
Dea, wir hoffen mal das Beste und setzen voraus, dass das How to use a hard, big, strong, huge cock bei allen Männern in der Basiskonfiguration angelegt ist. Bei HP anlegen kann man davon ja nicht so wirklich sprechen *ggg*
Homepage verlinken
Bin ich der Einzige, der nicht weiss wie das geht?

Wie verlinke ich eine Homepage in einem Beitrag?
*********sCat Frau
687 Beiträge
Fantastisch :-D
Das ist so köstlich....!!! *ggg*
Tolle Idee!
....und BD-Gutachterin bestimmt nicht der übelste Job *zwinker*
****tte Frau
23.760 Beiträge
Themenersteller 
Rechte Maustaste auf den HP Titel, kopieren

Rechte Maustaste in den Beitrag, einfügen

Alternativ geht auch Titel der HP markieren + StrgC, danach im Beitrag StrgV.
Missverständnis
Danke Lynette
Entweder habe ich dich, oder du mich missverstanten.

Ich meinte das:
Im Beitrag "Ich möchte ein Zertifikat" soll ich ja meine Homepage, die euren Text enthält verlinken.
Das ist der Punkt, an dem ich scheitere.

Die Homepage ist an sich fertig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.