Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
675 Mitglieder
zum Thema
Fotos mit Strapon110
Ich finde Frauen mit Strapon sehr heiß. Die Kombination von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderbereich zum Prüfsiegel

****tte Frau
23.731 Beiträge
Themenersteller 
Wir werden gerne - wenn sich das Messen in Kürze *raeusper* etabliert hat - den Vorschlag von @*********rbell

BigDicks & Chicks: Plauderbereich zum Prüfsiegel

aufgreifen und für euch eine kommentarlose Auflistung erstellen, anhand derer ihr die versiegelten Kandidaten erkennen könnt. Wir schauen mal, ob wir das alphabetisch oder in der Reihenfolge der Ernennung machen, aber ich glaube, alphabetisch wäre ganz praktisch. Man weiss ja nie, wie viele es am Ende werden *zwinker* Die Versiegelten kommen natürlich nur auf die Liste, wenn sie das möchten.

Apropos etabliert: Etwas über eine Woche ist ins Land gegangen und wir stellen fest, dass messen eben doch nicht gleich messen ist. Da wird viel gepresst, gestochert, schief gehalten, einfach alles ausgeschöpft, was die Optik so her gibt.

Nach wie vor ist uns daran gelegen, für alle identische Prüfbedingungen zu schaffen, um ein möglichst exaktes Ergebnis ablesen zu können. Wir haben über viele Messungen einfach schon viel zu viel im Mod Bereich diskutieren müssen. Das verzögert die Versiegelung zu lange. Daher greifen wir sehr gerne den sehr praktischen Vorschlag von @******umo auf:

BigDicks & Chicks: Plauderbereich zum Prüfsiegel

Da wir anhand der Bilder nicht erkennen können, wie breit denn nun im Einzelfall die natürliche Dämm- und Wärmeschicht (Bauchspeck *zwinker*) ist, die es zu überwinden gilt, werden wir in Zweifelsfällen darum bitten, die Längenmessung so durchzuführen, dass der Anlegepunkt mittels einer scheckkartengroßen Plastikkarte vor Eindrücken geschützt wird *zwinker*

LG
lynette
Cirque du Soleil
Vielleicht sollten wir das ganze bei einem Kopfstand messen... Sonst ist es am Ende zu einfach. *zwinker*
Ich verstehe die "Aufregung" nicht. Wenn man(n) vom Schambein zur Eichelspitze misst, ist doch der Ausgangspunkt für alle gleich. Eine Benachteiligung der Schlanken sehe ich da nicht.

Aber das nur nebenbei...
******der Mann
401 Beiträge
Ich glaube
es geht ja gerade um den Ausgangspunkt, da auf dem Schambein je nach Körperfettanteil noch Fettgewebe liegt. Also muss man sich unter Umständen das Meßgerät in den Bauch pieksen, um am "echten" Schambein anzusetzen, oder wie sehe ich das?
Bedeutet ja im Klartext...
Dass man mit mehr Bauchfett weniger Länge misst, oder? *zwinker*
Das Scheckkarten messen verstehe ich deshalb nicht.
******der Mann
401 Beiträge
Vielleicht
hab ich auch was falsch verstanden, ich hab auch gar kein Bauchfett. *nixweiss*
Avatar 2Avatar 2
******umo Mann
470 Beiträge
Da ich oben erwähnt wurde, helfe ich gerne erklärend aus:

Das Lineal setzt entweder an am:
1. Schambein (der Knochen im/unter dem Schamhügel), oder
2. Peniswurzel.

Im ersten Fall (1) drückt man das imemr vorhandene Fettgewebe über dem Schambein zusammen, und zwar kräftig. Die Dicke des Fettgewebes beträgt je nach BMI 2-5 cm, oder auch mehr. Beim harten Sex wird das Fettgewebe auch komprimiert, deshalb heisst die so gemessene Länge auch "funktionale" Länge. Oder BPEL (bone pressed erect length, wobei "bone" für das Schambein steht). Heute noch zitierte oder ausgewertete wissenschaftliche Studien zur mittleren Penisgröße basieren alle auf BPEL, um vom BMI (Körperfettanteil) unabhängig zu sein.

Im zweiten Fall (2) drückt man gar nicht, die Länge entspricht der, die auf einem Foto seitlich waagerecht vom Körper "absteht". Diese Länge heisst auch NBPEL (non bone pressed erect length).

Die Gruppenmods hatten angeregt, dass Schlanke nach (2) vorgehen, Dicke nach (1). Auf den Messbildern wird nun sehr unterschiedlich stark eingedrückt. Der Unterschied ist erheblich.

Mein Vorschlag war daher, dass alle, schlank wie dick, gleich messen, aber so, dass man das Lineal nicht messergleich in den Schamhügel sticht, sondern es kräftig gegen eine Kreditkarte o.ä. abstützt, die nur bedingt nachgibt (sie biegt sich, aber lässt sich nicht so weit eindrücken). Das Ergebnis is quasi ein Kompromiss zwischen (1) und (2).

Warum das relevant ist?
Nun, nach Homepage "Penile dimensions revisited Ⅰ" von Falk_Lumo Fig.7 haben
1% einen BPEL von 18cm+, aber nur 0.03% einen NBPEL von 18cm+ (ich habe hier 1 Inch addiert). D.h., bis zu 97% aller BD bewegen sich in genau dieser Grauzone ...
Ergänzung...
Warum messen nicht alle nach BPEL??

Warum sehen sich "Schlanke" da benachteiligt?

Der Schlanken kommt mit dem Zollstock immer viel näher ans Schambein als der Dicke...

Also hat Schlank mehr Netto vom Brutto...

Ich sehe das Ausgangsproblem überhaupt nicht...
Avatar 2Avatar 2
******umo Mann
470 Beiträge
Strengt euch doch mal ein wenig an, so schwer zu verstehen ist das nicht. Im Zweifel nochmal lesen ...

Die Mods wollten kein BPEL. Wahrscheinlich war ihnen das zu weit von der empfundenen „echten“ Länge entfernt. Am einfachsten wäre, echtes BPEL zuzulassen, aber die Grenze zu erhöhen, z.B. auf 19cm+.

Schlanke sind bei BPEL nicht benachteiligt, aber durften nach alter Anleitung so nicht messen.

Der Vorschlag mit der Kreditkarte soll gleiche Messkriterien schaffen, ohne die Eintrittshürde zu entschärfen. 18cm nach BPEL ist ja jetzt nicht sooo selten *zwinker* (ca. 1%)
Ich habe auch eine gute Messmethode; nennt sich HAZULIR


  • Spricht nicht wirklich darüber und sagt: "Meiner ist gar nicht so groß. Hab ich nie drüber nachgedacht."
    *pfeil* Ist meist ein Prachtexemplar.


  • Spricht viel drüber und ist ganz stolz auf sein Gemächt: "Er ist vielleicht nicht der Größte, aber schon sehr ordentlich und doch recht groß!"
    *pfeil* Zeugt von Mittelmäßigkeit.


  • Spricht gar nicht darüber, weicht Nachfragen aus und weist darauf hin, die Technik sei schließlich entscheidend.
    *pfeil* Kommt meist nicht viel bei rum.




HAZULIR eben:

Höre Aufmerksam Zu Und Lass Ihn Reden *gg*


Wirkt nicht immer zu 100% . Aber wenn ich mir die Messungen ansehe, komme ich auch nicht auf 100%. *nixweiss*
Mal so ganz nebenbei...
wo sind denn die ganzen 20+ Dicks? Ich habe jetzt hier einige Fotos gesehen, de bewegen sich alle zwischen 18-19cm... Bis auf wenige (eine?) Ausnahme, was ja statistisch wieder passen würde... *zwinker*

Haben die ganzen 20+ Besitzer endlich verstanden, wie gemessen wird? *lach*
****22 Paar
74 Beiträge
*********e_74:

wo sind denn die ganzen 20+ Dicks?

Die sind wohl wie ich ein Opfer der Messmethode. Die offizielle wissenschaftliche Methode ist halt "bone pressed". Danach habe ich bislang auch immer mein Maß mit 20+ angegeben (ok, sind nur plus 4mm, aber immerhin)
Jetzt nach den Regeln der BigDick-Mods mit Plastik-Widerlager gemessen ergaben sich nur 18,8cm.
Da ich relativ schlank bin sind mir durch diese Methode nur 1,6cm "verloren" gegangen.
Bei gewichtigeren Leuten kann das durchaus auch mehr sein.

Persönlich bin ich der Meinung, dass nicht die Fettschicht kurz oberhalb des Penis die Eindringtiefe behindert (das drückt sich weg), sondern der darüber befindliche "dicke Bauch" oder die evtl. vorhandene Fettschürze.

Es wäre daher eigentlich für alle sinnvoller dir "bonepressed"-Methode anzuwenden und, wenn gewünscht das Mindestmaß auf 19 zu erhöhen. Zusätzlich sollte sich die Interessierte Dame dann vlt. noch das Gesamtgewicht des BD-Trägers anschauen. Dies beeinflusst die "Nutzlänge" des Arbeitsgerätes wohl mehr als die normale Fettschicht des Schambeines.

Zugegeben verleitet die "bonepressed"-Methode vielleicht den einen oder anderen dazu vor der Messung den 1. Zentimeter des Zollstocks ab zu schneiden, er ist ja sowieso nicht zu sehen. *haumichwech*

Ist aber nur meine persönliche Meinung, ich will da keine große Diskussion lostreten. *floet*
****tte Frau
23.731 Beiträge
Themenersteller 
Kleine Ergänzung zum Siegel Thread
Ihr Lieben,

manches merkt man erst im täglichen Handling mit einer Sache.

So haben z.B. einige User der ersten Stunde des Prüfsiegels schon sehr laut *meld* gerufen, bis heute haben wir aber noch kein Messfoto von ihnen bewundern dürfen *traurig*

Wir haben uns daher nach Absprache im Mod Team entschieden, dass wir die Beiträge, die nach zwei Wochen noch keine Messfotos eingestellt haben, aus Gründen der Übersichtlichkeit aus dem Thread nehmen. So ganz grundsätzlich kann man ja einschätzen, ob man in absehbarer Zeit dazu kommen wird, die Messlatte zu schwingen und dabei Fotos zu machen. *zwinker* Der Text der HP ist ja zudem eindeutig: solange die Mod Bestätigung und das Siegelmotiv fehlt, ist sie quasi wertlos.

Einmalig können diese User bei Bedarf gerne nochmal einen Zertifikatswunsch mitteilen, wer dann aber immer noch nicht in die Puschen kommt, für den machen wir es kein drittes Mal *zwinker*

LG
lynette
Mod
*****bye Frau
3.912 Beiträge
Messlatte zu hoch angesetzt?
Da könnte man glatt den Eindruck bekommen.... dass so mancher User doch überrascht über sein reales Meßergebnis war *smile* *augenzu*

.... ich habe einige kennengelernt... die mir erzählt haben -dass sie ihr Ding noch nie vermessen haben...
...sie aber genau wissen, dass das 21 cm sind *smile* *fliege2*

Ich möchte meinem Vorredner recht geben ... die 20 + Fraktion hört man jetzt fast gar nicht mehr ... *zwinker*

Vielleicht hat das Siegel sogar den positiven Effekt .... das endlich mal real gemessen wird?

• und dieses:

"Ich habe den Längsten"

-und Fantasie Angaben *anbet* vielleicht eingeschränkt werden...

Willkommen in der Realität *schmetterling*

LG
Lu *blume*
Avatar 2Avatar 2
******umo Mann
470 Beiträge
Die 20 und 20+ Fraktion ist halt selten, selbst nach BPEL nur 0,06%. Und davon dann der Anteil, der die Prüfaktion mitbekommt und sein Messbild der Gruppe zeigen mag. Das kann man dann an einer Hand abzählen, selbst bei 10000 Mitgliedern *g*
Naja...
wenn ich mir die BD Gruppe anschaue, dann ist das "Siegel" ja derzeit das aktuellste Thema. Das zu verpassen halte ich für sehr unwahrscheinlich.

Meine Aussage bezieht sich eher auf die Erfahrungen, die ich hier und auf anderen Plattformen gemacht habe, auf denen gefühlte 40% einen BD >20cm haben... Mir war schon immer klar (weil ich lesen kann), dass das nicht sein kann.

Dieses Siegel bringt nun etwas mehr Klarheit, das finde ich super!
****tte Frau
23.731 Beiträge
Themenersteller 
Übersicht der Versiegelten ;-)
Ihr habt uns gefragt, ob man die Versiegelten auf einen Blick sehen könnte, also in einer Liste. Wir haben ein wenig darüber gesprochen, denn eins wollten wir hier auf keinen Fall installieren. So eine zwei-Klassen-BigDick-Gesellschaft.

Die geprüften und die ungeprüften. Gibt sicherlich vielfältige Gründe, warum manche sich nicht scheuen, hier öffentlich im besten Sinne die Hosen runter zu lassen und manche da eben nicht mitmachen wollen.

Wir machen das jetzt so, dass wir jeden erfolgreich Versiegelten um Erlaubnis bitten, ob wir ihn auf diese Liste aufnehmen dürfen.

Die aktuelle Liste findet ihr hier im Thread BigDicks & Chicks: Das Siegel und Siegelträger

Bis sie vollständig ist, dauert es noch einen ganz kleinen Moment. Aufgrund der Spam-Einstellungen des JOYclub kann ich nicht alle Siegelträger auf einen Schlag anschreiben und um ihre Erlaubnis bitten, sondern muss das in Etappen machen.

Dies bietet auch für euch eine weitere Sicherheit und geprüfte Infoquelle in Sachen ordnungsgemäß erteiltes Siegel
Bedauerlicherweise haben wir nämlich bereits den ersten Fall von Siegelfälschung aus den unendlichen Weiten des JOYclub gefischt, da wollte wohl jemand schlauer sein als wir *zwinker*

LG
lynette
Mod
Das Siegel und Siegelträger
Vielleicht könntet Ihr noch eine Anzahl derer anfügen, die das Siegel zwar haben, aber keine Veröffentlichung wünschen, so dass man einen Gesamteindruck erhält. Ich bin erstaunt wie wenige bisher das Siegel erhalten/beantragt haben.... Hat am Ende die Statistik doch recht? fg
******ier Frau
35.901 Beiträge
Irgendwie sehe ich deutlich, dass bei den Fotos hier BigDicks & Chicks: Geprüfter BigDick mit Siegel© der Zollstock mit 'ner 4 beginnt, und nicht mit 'ner 0.
*nixweiss*
Na ja, egal, fällt mir nur halt gerade auf.
***bw Paar
76 Beiträge
@.wolfsgier... Du hast recht... Ich hab mal deutlich mehr kilos auf die waage gebracht und habe da einfach noch ein polsterchen. Das sich schlecht wegtrainieren lässt...

Das Polster wegdrücken, Meterstab hinhalten, zettel hinlegen fotografieren und dabei hart bleiben... Mit nur 2 Händen ist ne ganz schöne Aufgabe... Das Siegel wurd ja zurecht noch net vergeben... Ich muss nochmal neue Bilder machen... Und mir wohl etwas hilfe besorgen...
****22 Paar
74 Beiträge
meine ersten Messbilder wurden such bemängelt und da haben nur 2cm gefehlt
******num Frau
13.396 Beiträge
Gruppen-Mod 
***bw:
Ich muss nochmal neue Bilder machen... Und mir wohl etwas hilfe besorgen...

Wenn ein Single-Mann jammert er hat zu wenig Hände kann ich das nachvollziehen, aber ihr seid ein Paar und habt von Haus aus 4 Hände... wo ist das Problem?? *nixweiss*
***so Mann
1.309 Beiträge
Immer das behauptete "Nichtlesen"
Ach, die Homepage ....

*huhu*

Erstmal hallo allerseits und danke für die witzige Idee. Habe mir auch so eine Homepage erstellt. für MICH war die sichtbar und ich konnte die auch verlinken. Und prompt gab es Mecker hier.
Man merkt das als INHABER der Homepage nämlich erst auf den zweiten Blick, ob sie freigeschaltet wurde oder nicht. Und sie lässt sich wunderbar einfach und verlockend auch ohne Freischaltung verlinken.
Wenn man das nicht bemerkt oder kennt, ist das wie eine Falle.

Von daher ist es halt einfach nicht immer gerechtfertigt, pauschal auf uns Männer "...lesen nie..." zu schimpfen.

Aber egal, es hat geklappt und ich habe heute meine mühevoll verrenkten Maßfotos hochgeladen. Gar nicht so einfach, sich da auf eine Errektion und auf das Fotografieren mit Zettel zu konzentrieren, ohne dabei wieder abgetörnt und schlaff zu werden...
Da sagt nochmal eine(r), wir Männer hätten's einfach!

Heitere Grüße,
Fetso
BigDicks & Chicks: Geprüfter BigDick mit Siegel©

Da sieht man mal ein weiteres Beispiel dafür, dass es gar nicht nötig ist, beim Anlegen des Maßbandes hin und her zu mogeln bei der Länge, wenn diese von vorneherein ausreichend ist. *bravo*
***a2 Mann
8 Beiträge
Interesse am Joker
Hallo liebe Moderatorinnen,

ich würde gerne mit einem Joker auftrumpfen, da die Messungen ein Alptraum sind.

Dieses hin und her, kaum hab ich ein gutes Ergebnis, wird es durch das Messen und Fotografieren kaputtgemacht.

Ich habe an die 60 Kg verloren und deshalb ein Problem mit dem Messen. Egal wo ich ansetze, bin ich min. 1 bis 2 cm eingepiekst. Und wenn noch eine Kreditkarte ins Spiel kommt, dann geht garnix mehr.

Ich habe mal meine Bilder hochgeladen: BigDicks & Chicks: Geprüfter BigDick mit Siegel©

Wieder zurück zum Joker *xd*
Ich freue mich von euch zu hören und mich unter Beweis zu stellen.


Nur bitte keine Zuschriften von über 100 km entfernung.

PS. Ich habe noch ein Date eingestellt für Oberhausen, bin am 25.12.2018 in der Turbinenhalle.
*******tty Frau
10.276 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lieber Gena2,

dass die Messerei nicht einfach wird, scheint sich ja bereits herumgesprochen zu haben und uns ist auch klar, dass es eine kleine Herausforderung ist.

Was allerdings deine Joker-Anfrage angeht: dafür kann man sich nicht bewerben, den Joker hat man(n) oder eben nicht. *zwinker*

In diesem Sinne: ein frohes und frivoles Fest! *nikolaus*

LG
Betty *angel*
Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.