Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
685 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BigDicks Punktethread: Männer, Schwänze, Sensationen

*******n10 Frau
16.144 Beiträge
Nichts hinzuzufügen.

12 Punkte
**********freak Paar
2.202 Beiträge
12 Punkte
12
Er möchte............
.........verwöhnen und verwöhnt werden.
Bild ist FSK18
Meine Augen fühlen sich leider n icht verwöhnt.
Unscharf, dunkel, Beutel nicht zu sehen, Flossen dran und übermäßig vollgeölt.

Spricht mich null an!
Daher von mir auch 0 Punkte.
0 Punkte
******ard Frau
3.288 Beiträge
1 mitmach Punkt , rockt mich nicht das Bild
Wurde alles gesagt.

0 Punkte
****ido Frau
5.959 Beiträge
Ach nee......

Einen Trostpunkt!
Junger BD
Aus Stuttgart
Bild ist FSK18
*****ien Paar
1.195 Beiträge
4🙋🏼‍♀️
In dieser Gruppe hast du an einer Stelle 20 und an anderer Stelle 19 cm angegeben.

Auf diesem Bild erkenne ich nicht mal ansatzweise einen Big Dick.

Vielleicht liegt es ja auch am Bild .... aber zum Glück gibt es ja die Möglichkeit, das Behauptete klar und deutlich darzustellen und mich eines besseren zu belehren *zwinker*

Hierfür

0 Punkte
******num Frau
13.514 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mach doch mal ein neues Bild und zeig uns nicht immer das gleiche. *g*

*hand4* Punkte
******ard Frau
3.288 Beiträge
Was zur Hölle ist das rechts im Bild ? Der grinch, der um die Ecke schaut ? Und der schnittige Schwung der Hüfte sieht sich merkwürdig aus.
Für mich eines der lieblosesten Darstellungen , da hilft das Mädel links auch nicht weiter .. zero points von mir
Wäre schön wenn er sich uns richtig prall steif entgegen recken würde, statt nur angedickt mit Pfoten dran gehalten würde, wenn die Eier zu sehen wären, das Bild scharf wäre usw.

Ich geb 3
****ido Frau
5.959 Beiträge
Ich will einen harten, steifen und freistehenden Schwanz sehen!

1 Trostpunkt
0 Punkte
*****_73 Frau
2.448 Beiträge
Ich wäre für die Minus-Punkte-Einführung

1 zur Motivation

*next* bitte und was schönes, wenn's denn möglich ist.
*******n10 Frau
16.144 Beiträge
Alles gesagt.
1 Punkt
Ich finde das Bild nicht sehr geeignet und gebe dir von daher 1 Punkt. Das kannst du sicher besser! *g*
******970 Mann
1.631 Beiträge
Zum zu schließen
Vorweihnachtliche Grüße in die Gruppe und an alle fleißigen jurymitglieder
(das ist keine Bestechung) nicht falsch verstehen bitte
Bild ist FSK18
Merci für diesen prachtvollen 12 Punkte Lustspender !!!
*****ien Paar
1.195 Beiträge
12🙋🏼‍♀️
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.