Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
682 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BigDicks Punktethread: Männer, Schwänze, Sensationen

****tte Frau
23.760 Beiträge
Themenersteller 
BigDicks Punktethread: Männer, Schwänze, Sensationen
Unendlich viele Threads wurden bereits mit euren Bildern und Punkten gefüllt und wir läuten nun schon die unglaublich gefühlte Tausendmillionste Runde unserer "beliebten bunten BigDicks-Lümmelparade" mit hoffentlich vielen herrlichen Augenweiden ein *zwinker*

Wir geben hier bewusst kein Thema vor. Jeder Bildposter ist dafür selbst verantwortlich, wie er uns hier "sein Gerät" am besten präsentieren möchte.

Wie es funktioniert? Ganz einfach, aber dennoch manchmal sooo schwer:


*alarm* 1. EIN (1) Bild posten. Eins bedeutet nicht zwei, drei, vier oder gar eine ganze Bilder-Collage.

*alarm* 2. mind. DREI (3) Bewertungen abwarten - aber auch gern noch mehr.
(Bewertungsskala von 0-12, wobei 12 die Bestnote darstellt)
Drängler werden von den Mods entfernt, die Jury bitten wir in diesem Fall einfach solange um Schweigen. Wir kümmern uns.

*alarm* 3. Der nächste User postet ein Bild nach mind. drei erfolgten Bewertungen usw.
(Likes/Komplimente beeinflussen weder die Anzahl der Bewertungen, noch zählen sie zu den Punkten *nono*)

*alarm* 4. Es wird immer nur das letzte Bild bewertet. Mehrfachbewertungen, Rückwärtsbewertungen über mehrere Postings werden wir entfernen.

Sollten Bilder eingestellt werden, ohne dass der Vorposter mind. 3 Bewertungen erhalten hat, wird das Bild von den Mods kommentarlos entfernt.


Apropos Mods, bevor es hier mit dem gepunkteten Spaß los geht, noch ein Hinweis in sehr eigener Sache:

Wer hier mitmacht, kann sich eigentlich auch für den Iron Man Wettbewerb qualifizieren....

Männer, seid euch bewusst: nirgends ist die Grand Jury härter als hier. Hier sind Steherqualitäten und eine robuste Grundhaltung hilfreich, dafür bekommt ihr es jedoch auch richtig. Im Idealfall auf die Zwölf, die hier das Maß aller Dinge ist.

Wir weisen jedoch explizit darauf hin, weil uns diese Frage bereits mehrfach gestellt wurde: jede Bewertung ist lediglich eine individuelle Bewertung eines einzelnen Users und somit stark vom persönlichen Geschmack, der ja bekanntermaßen subjektiv ist, abhängig.

Pauschal geltende Regeln für die Gruppe kreieren einzelne Anmerkungen keinesfalls. Ist halt das Bundesschwanzministerium hier. Zahllose Abgeordnete, Beisitzer und Schriftführer, die Gesetzestexte unterzeichnet die Ministerin. *zwinker*

Und jetzt hoffen wir sehr, dass ihr alle euren Humor, aber auch euren Respekt nicht vor der Tür abgebt und keiner mit dem Hammer auf's Pult hauen muss.


Wir freuen uns auf eure Beiträge...

viel Spaß und bleibt nett
euer Mod-Team *blume*
**********minds Paar
150 Beiträge
Beim Duschen...
Bild ist FSK18
****re4 Mann
921 Beiträge
Sehr schönes Exemplar *spitze*
Dafür *hand5* *hand5* *hand2* Punkte!
Mega schön!

12 Punkte
*****ien Paar
1.196 Beiträge
So kann es weitergehen 🙋🏼‍♀️12🤗
*******tty Frau
10.409 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein wahrlich prachtvoller Start!

12 Punkte. *freu2*
*****bye Frau
3.915 Beiträge
Volle Punktzahl...!
Ich bin richtig neidisch.... *anbet* ... wenn man sowas zu Hause jederzeit zur Verfügung hat *smile*

... und nicht danach suchen muss *traenenlach*
Der gefällt mir gut 😍

12*
*******lt71 Mann
704 Beiträge
Vor dem spss
Für sie
Bild ist FSK18
Ohne Brille erkenne ich ein Bild aus 2012 ...

Ich würde gerne einen aktuellen Zustand respektive aktuelles Bild bewerten, denn wer weiß, was das gute Teil innerhalb von sechs Jahren so mitmachen musste *zwinker*

Daher leider nur

1 Punkt
*****ien Paar
1.196 Beiträge
🤔6🙋🏼‍♀️...weil Bild schon sooo alt
*******RW74 Frau
1.041 Beiträge
Egal, ob alt oder nicht. Mir gefällt es. Deshalb eine 8.
*****833 Mann
44 Beiträge
Ist er weg?
Hier nochmal 😋
Bild ist FSK18
*******RW74 Frau
1.041 Beiträge
Da steigt mein Kopfkino. Deshalb eine 9. 💋
@ Dirk
Das Bild und die Perspektive entsprechen nicht so meinem Geschmack aaaaaaber die zwei Todsünden Haare und Vorhaut sind hier nicht zu finden. Daher lieb gemeinte motivierende

8 Punkte
*******lt71 Mann
704 Beiträge
Danke
Und wenn er euch gefällt meldet euch doch mal
Ps...das datum passt nicht ganz
Von der einstellung her...ist von
2017...
Grüsse
****tte Frau
23.760 Beiträge
Themenersteller 
Mich spricht es nicht sooo an, daher die goldene Mitte, eine motivierende 6.

LG
lynette
*******fe88 Mann
64 Beiträge
BULL
Lass den Bullen von der Kette
Bild ist FSK18
12 Punkte *spitze*
*****459 Paar
249 Beiträge
Dafür auch 12 Punkte
*******RW74 Frau
1.041 Beiträge
Von mit eine 12 mit Krönchen. 😍
*********allow Frau
1.808 Beiträge
Na aber Hallo... da bekommt Bullriding einen Sinn
12 Punkte auch von mir
*******ke20 Mann
38 Beiträge
.. :)
..dann trau ich mich auch mal *g*
Bild ist FSK18
Eine glatte 10
Sehr unglücklich mit der Unterhose. Das killt leider jede Erotik.

Die Perspektive ist auch ungeschickt für eine reale Bewertung. Schau doch mal die Bilder an, die viele Punkte bekommen haben. Vielleicht kannst du dir da Ideen holen *g*

Vorerst also leider nur

5 Punkte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.