Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
682 Mitglieder
zum Thema
Heiße Momente, an die ihr euch bis heute erinnert63
Habt ich ebenso heiße Momente, an denen ihr euch bis heute erinnert?
zum Thema
Stehen Männer auf große Augen oder auf einen großen Mund107
Huhu! Neulich fiel mir das aktuelle Cover einer TV-Zeitschrift in die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BigDick Penis-Gier

das Thema erinnert mich an meine erste richtige Freundin...
... wir waren noch sehr jung und haben bei ihr übernachtet. Mitten in der Nacht bin ich aufgewacht. Das kleine Licht am Bett war an und ich fühlte etwas an meinem Schwanz. Ich schaute an mir runter und sah meine Damalige wie sie meinen halb-harten Schwanz geblasen hatte. Sie meinte sie konnte nicht mehr schlafen und ihr war gerade danach. Gern ließ ich es noch eine Weile über mich ergehen und fiel dann über sie her.
Ja, das war eine schöne Zeit. Man hat alles mal ausprobiert und alle Erfahrungen waren noch so neu...
***ig Mann
191 Beiträge
Bin ein wenig überrascht, aber auch sehr angetan, wie hier viele Damen sich zu Ihrer Penis-Gier bekennen und so toll und ausführlich darüber schreiben.
Warum auch nicht, denn auch wir Männer haben so eine Gier in uns die wir auch gerne ausleben.
Finde einfach den Blick der Frau sehr geil, wenn Sie sich danach verzehrt und Ihn nur noch spüren möchten.
**********u_Mad Paar
1.216 Beiträge
Fantasie und Wirklichkeit der Gefühle
Auch im Unterbewussten, ganz besonders im Schlaf, erinnert sich der Körper an die Gefühle, die wir nur im Wachzustand als real und erlebbar empfinden. Und deshalb gibt es in den REM-Traumphasen so viele Intensitäten. Und besonders da entspannt sich der Muskel, der für die Steuerung des Schwellkörpers zuständig ist. Je intensiver die Gefühle in einer Verbindung, desto entspannt lustvoller die unbewussten Körperreaktionen. Die Verbundenheit, besonders die der lustvollen Hingabe und Gier, ist nun mal hormongesteuert und wird durch Erinnerungskombinationen verstärkt.

Und hier schlage ich den Bogen zur gierigen Freude an der Lust Lust bereiten zu wollen, gegenseitig!
Biologisch ist es nun mal viel leichter am Schwanz einen direkten Zugang zum Lustzentrum zu bekommen, als bei der Frau. Und die diebische Lustfreude die Reaktion direkt zu fühlen und zu spüren, so startet der ping-pong-artige Austausch der Lust. So empfinde ich es nun mal, denn je mehr meine Aktion eine Reaktion auslöst, um so mehr macht es mich an, obwohl ich ja nicht aktiv berührt werde!

Somit ist es doch nur natürlich die Lust auf Reaktion in sich zum Ausleben zu verinnerlichen.
Ich bin auf jeden Fall dafür!!!! *schleck*
*******ve19 Frau
455 Beiträge
Wenn ich es mit einem schönen Schwanz zu tun habe, mir der Träger desselben gefällt und sympathisch ist, dann kann ich auch nicht genug kriegen und bin ziemlich schwanzgeil.
Bin da ganz bei engelein10.
Kanns nicht erwarten ihn auszupacken, zu berühren, zu schmecken und dann irgendwann in mir zu spüren.
Mag es unter anderem eben auch, wenn er seitlich neben mir sitzt und meinen G-Punkt stimuliert und ich währenddessen seinen Schwanz im Mund habe, das ist einfach nur geil.
Wenn ich mit einem entsprechenden Exemplar unterwegs wäre, könnte ich mich da auch nicht zurückhalten und würde immer mal wieder verstohlen hingreifen.
******_88 Frau
605 Beiträge
schön zu lesen...
...das ich nicht alleine hier bin und es anderen Frauen auch so geht wie mir! Ich bin auch sehr fixiert auf das gute Stück und bin ganz ehrlich wenn er mich auf einem *foto* nicht anspricht und ein gewisses kribbeln *wow*sich einstellt dann geht gar nichts... klar muss der *sixpack* *knackarsch* auch passen und die Chemie stimmen aber ohne das erste interessiert mich das andere gar nicht erst. Wenn aber das kribbeln da ist will ich mehr... viel mehr... *kopfkino* ich würde den dann am liebsten ständig berühren fühlen spüren schmecken wollen... am liebsten dann mit meinem Schatz zusammen *mmf*... den was ist schöner als doppelt Spaß zu haben?! *sabber*
****Jan Mann
453 Beiträge
Top
*zwinker*
***20 Mann
2.143 Beiträge
ich muß gestehen..
...(zum Glück) *g* , dass ich die eine oder andere hier beschriebene Szene auch schon mal erlebte. Nur waren das oft Momentanaufnahmen (...ganz schön zweideutig *lach* )
Die hier beschreibenen "Vorlieben" finde ich klasse und *danke* den Damen für die ehrlichen Antworten.
hm, beim Schreiben fällt mir da schon das ein oder andere Erlebnis ein.
Z.B. eine Freundin,die mir zeigte, dass sie ihren Slip nur in ihrer Handtasche dabei hat und dann ihre Hand gierig (es war in einer Coktailbar) in meiner Hose verschwand und sie ab dann alles im Griff hatte *zwinker*
****tte Frau
23.758 Beiträge
Zum xten Mal erfolgt der Hinweis, dass wir in unseren Diskussionen bilderlos bleiben. Der letzte Beitrag hat das Forum aus diesem Grund verlassen.

VG
lynette
Mod
***ie Frau
5.009 Beiträge
Wenn das Gesamtpaket Mann dazu noch trickert, bekommt er natürlich keinen erholsamen Schlaf.
Ein perfekter Grund ihn mehrfach zuckersüß zu wecken. *zwinker*
***fp Mann
42 Beiträge
Ich mag es sehr .....
....wenn Frau auf meinen Schwanz steht und dies auch zum Ausdruck bringt.
Dann gerne auch Schwanzgeil....warum auch nicht was spricht dagegen *zwinker*
*********uf07 Mann
90 Beiträge
First Date
Heute ein Date gehabt, nur Knutschen! Ich zog sie an mich ran und sie bemerkte die Party in meiner Hose, in dem Moment merkte ich ihre Geilheit nach meinem Schwanz, man merkte wie sie anfassen wollte aber sich nicht traute... es machte sie verrückt
*********am_Sh Mann
7.705 Beiträge
Ich liebe es
Wenn mir Schwanzgeile Frauen begegnen......glücklicherweise gibt es davon hier ne ganze Menge.....
Da zeichnet sich die Härte schon vorher an der Hose ab.....im Umkehrschluss bin ich natürlich ebenso geil auf Muschis......so wird ein Schuh draus.... *zwinker*
*****4cm Mann
414 Beiträge
Absolut Geil!
Ich mag es wenn Frauen hemmungslos sind!
Ihn einfach in die Hand nehmen,
gerne kräftig zupacken, der hält sehr viel aus *ja*
Mich hat eine Liebhaberin mal immer in den frühen Morgenstunden aufgeweckt, weil sie jetzt den "stahlharten, dicken Lümmel" braucht. Mich macht das selbst alles sehr geil.

Das ist für mich eine sehr geile Vorstellung, ein Mann, der drauf steht, morgens oder in der Nacht geweckt zu werden, weil die Frau Lust auf Sex hat... *love* ...mein Ex-Freund mochte das nie und ich hatte bisher nur wenige andere Partner, die das mochten.
Ich wache gerade nachts, wenn ein geiler Mann neben mir liegt, schon öfter auf und habe große Lust auf Spielereien. *kopfkino*
Denke also schon, dass ich eher schwanzfixiert bin... *lach*
Auch tagsüber kann ich, wenn die Möglichkeit besteht, nicht unbedingt genug kriegen... *zwinker*
***20 Mann
2.143 Beiträge
Da kann ich nur zustimmen
*top* wenn ich durch eine Massage meines Schwanzes geweckt werde, das ist schon megascharf *g*
Zumal er im Schlaf meistens steht oder sich streckt?
Ich bin da sofort geil und wenn ich auch noch durch eine schönen *blowjob* geweckt werde, ja da läuten die Glocken *freu*
Außerdem ist das gut für den Kreislauf *lol*
Unersättlich
Ich würde es als Schwanzfetisch bezeichnen *zwinker* ich liebe es so sehr und kann meine Finger nicht davon lassen.
Will ihn ständig berühren, küssen oder in den Mund nehmen.
Natürlich nur wenn er mir gefällt dazu gehört ein guter Durchmesser und ich mag es gerade gewachsen *love3*
Allerdings muss mich auch der Mann reizen der das beste Stück trägt *g* das entfacht die ganze Anziehung.

Hab auch schon erlebt toller Dick aber Typ total dämlich sodass mir komplett die Lust verging! Und Tschüß *bye*
Das mag ja geil sein aber so eine Frau ist mir bisher nicht über den Weg gelaufen.
Erst verunsichert..dann nimmer satt
Viele Frauen mit denen ich Sex hatte waren erst verunsichert als Sie meinen großen dicken Prügel sahen... Aber dann... Alle samt nimmer satt 😋
***ie Frau
5.009 Beiträge
*top* *spitze*
***20 Mann
2.143 Beiträge
Naja...
Wenn es nur mal ein kleiner Hunger ist....? Dann wird die Dame bei mir schon satt *g* da bleibt sogar noch was für den nächsten Tag übrig *zwinker* wetten!!!
*********rerin Frau
709 Beiträge
das gefällt nicht allen Männern
Ich kann verraten, dass es Männer gibt, die nicht auf solche Frauen stehen... Selbst wenn er gut ausgestattet ist.

Meine ehemalige Affaire wertete jede Zärtlichkeit an seinem Schwanz sofort als "einleitende sexuelle Handlung" - dabei ist es für mich völlig normal sich im Bett oder auf dem Sofa überall zu streicheln, ohne das es die konkrete Aufforderung oder gar Erwartungshaltung für weiterführendes ist. Es hat ihm trotzdem Druck gemacht. Was sehr stressig und unentspannt für uns beide war. Hielt letztlich auch nur ein paar Wochen.

Zu meiner Gier stehe ich mittlerweile und zum Glück ist mein Partner gut bestückt und liebt meine "Fixierung" auf sein bestes Stück.
Ich weiß nicht ob es passt aber da ich BI bin hab ich natürlich auch so ein paar Momente gehabt und wenn ein großer Dicker Schwanz vor mir ist hab ich auch immer die Unbändige Lust ihn zu Lutschen und in meinen Hintern zu spüren.
*********n_he Mann
302 Beiträge
Ich habe bisher keine Frau mit Penis-Gier kennengelernt. Würde mir sehr gefallen wenn sie von meinen "Werkzeug" nicht genug bekommen könnte *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.