Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
675 Mitglieder
zum Thema
Heiße Momente, an die ihr euch bis heute erinnert55
Habt ich ebenso heiße Momente, an denen ihr euch bis heute erinnert?
zum Thema
Sich in den Mund spucken lassen35
Mich macht es total an, wenn Frauen mir in den Mund spucken und mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BigDick Penis-Gier

BigDick Penis-Gier
Wenige Dinge machen mich so an wie Penisgier bei der Frau. Wenn sie an nichts mehr denken kann, außer an einen dicken großen Schwanz in ihr drin. Oder im Mund oder zumindest in der Hand. Und sie alles dafür tut, damit das so schnell wie möglich passiert. Während dem Autofahren oder heimlich in der Öffentlichkeit dem Mann gierig in die Hose gehen.

Mich hat eine Liebhaberin mal immer in den frühen Morgenstunden aufgeweckt, weil sie jetzt den "stahlharten, dicken Lümmel" braucht. Mich macht das selbst alles sehr geil.

Was waren Eure gierigsten Momente?
*****018 Frau
2.250 Beiträge
😎👍
Ich komme aus dem Staunen nicht raus...sehen Anfassen usw....
Der schöne schwanz nur für mich.✌
Lg Elli
********hine Frau
109 Beiträge
Die Beschreibung
Könnte ja fast auf mich zutreffen *zwinker*

I love it
*****900 Mann
198 Beiträge
Ich liebe Penisgeile Frauen😎

Es gibt keine besseren!
*****_SM Frau
2.090 Beiträge
Ich sag immer, ich hab nen Schwanzfetisch, und das ist nicht übertrieben. Je verlockender und schöner Schwanz und Eichel sind, umso mehr läuft mir das Wasser im Mund zusammen.
Mein Blick fällt auch bei angezogenen Männern immer gerne zwischen die Schenkel.
Ich liebe es, ihn anzuschauen, zart zu berühren und dann verschwindet er im Mund. Er reizt mich halt und ich kann mich immer nur schwer von losreissen, zumal es mich extrem geil macht.
**********u_Mad Paar
1.216 Beiträge
Komplettpaket
Ich mag schöne Schwänze, aber das ganze "Ensemble" muss einfach stimmen. Der schönste Lustbringer bleibt unattraktiv und suchtfrei, wenn der Träger dazu mich nicht triggert.
Umgekehrt ja genauso, denn als Hybridwesen polarisiere ich nun mal, da mag meine "Ausstattung" noch so schön sein.
Wow,
das geht ja gut ab hier! Cool. Fette Schwänze sind mal wieder in aller Munde. 😜
****duo Paar
14.257 Beiträge
...wie oben schon geschrieben, das Gesamtpaket *knackarsch* muss stimmen, dann gibt es aber kein halten mehr---männermordend *pimper* *blowjob* *hotass* *liebguck* *kuss*
**********zessi Frau
33 Beiträge
Oh ja....
Ich mag es, mich voll und ganz auf den Schwanz konzentrieren zu können. Habe auch nichts dagegen wenn es mehr als ein Schwanz wird *zwinker*
Eingeschränkt...
Wenn ich das so lese werde ich wieder neidisch.

Also wenn ich meinem Freund zeigen will das ich Lust habe und an seinem Schwanz greife blockt er meist ab, "ne jetzt nicht", Frustration pur.
Egal wo ich es versuche, ihm ist es immer unangenehm.
Dabei wäre ich genauso schwanzgeil, wie mir vor der Beziehung immer gesagt wurde, da blieb der Lümmel nicht lange in Ruhe gelassen, mag auch dran liegen das ich eh sehr viel Sex fordere, aber den ja so auch nicht bekomme.
*******tty Frau
10.275 Beiträge
Gruppen-Mod 
Beiträge die überwiegend aus Bildern und weniger aus textlichem Diskussionsgehalt bestanden, haben den Thread wieder verlassen.
Hier im Diskussionsbereich bleiben wir bitte bilderlos. *klugscheisser*

Es ist ja nicht so, dass wir nicht genügend Bilderthreads zu allen möglichen Themen hätten.... *raeusper*

Und nun viel Spaß beim Weiterdiskutieren.

LG
Betty *blumenschenk*
Mod
Wenn ich könnte wie ich wollte,
dann wären so manche nicht mal mehr aufn Baum gekommen sondern direkt in die Fänge meiner Gier geraten.

Wie schon erwähnt, meiner ist da eher abweisend, mag es nicht so.
Und wenn er es mal zu lässt dann am besten nur oral.

Vor der Beziehung war ich nicht zu halten, da war ich muss ich zugeben voll die Bitch und habe mir genommen was nicht bei 3 aufm Baum war.
****ir Frau
696 Beiträge
Lieber eine Schwanzgierige, als ein ganz Schwierige... *grins*
Obwohl ich
eigentlich auf üppige Frauen stehe, finde ich die Kombination “sehr schlanke Frau und sehr großer Schwanz" geil. Das drückt so eine Ausgeliefertheit der eigenen Geilheit aus, obwohl die dünne Frau das Gerät kaum händeln kann.
Genauso, wie ich gierig nach ihren schönen, großen Brüsten und ihrer weichen, warmen Muschi bin und das meine Partnerin auch spüren lasse, genieße ich es sehr, wenn sie mir das Gefühl gibt, dass sie nichts auf der Welt gerade mehr braucht als meinen harten, dicken Schwanz in ihrem Mund. Sei es bei einer privaten Party, einer Tanzveranstaltung oder zuhause – ich steh drauf, wenn sie mir zeigt, dass sie ihn will.
Mein Ex-Mann
war genervt. Der mochte das nicht.
********cret Frau
3 Beiträge
Love it....
Ich bin auch der Meinung, dass das Gesamtpaket stimmen muss. Natürlich kann ich es kaum erwarten ihn im Mund zu haben. Einen schönen prallen Schwanz... es gibt nichts schöneres zu spüren, wie er immer härter wird... Und wenn er dann noch sagt, wie geil es ihn macht ist es bei mir total vorbei. Dann verausgabe ich mich erstmal richtig!! yummy

Ich würde schon sagen, dass ich durchaus ein kleines schwanzgeiles Luder bin =)
*********ntal Mann
57 Beiträge
Schönes und interessantes Thema
Interssant zu lesen das es wohl doch Frauen gibt die einen Schwanz von der Ästhetik her schön finden. Ich lese oft, dass das männliche Glied nicht schön auszuschauen sei und mehr ein Mittel zum Zweck wäre und die Frauen vom Anblick eines Schwanzes allein nicht erregt werden.
*******606 Mann
445 Beiträge
Schwanzgeile Freundin
Also ich habe es immer genossen, und manchmal auch provoziert, wenn meine Partnerin heiß drauf war (da ich Single bin alles Vergangenheitsform) immer wieder nachzufühlen ob "er" noch da war. Das kann man ja auch unauffällig in der Öffentlichkeit und selbst wenns mal eine andere Person andeutungsweise mitbekommen hatte war es ja auch nicht schlimm, Nur Kinder sollten damit nicht behelligt werden!

Mal beim küssen oder umarmen "zufällig" drüberstreifen im Auto drüberstreicheln oder in die Hand nehmen, beim Fernsehschauen oder einschlafen in der Hand halten, den Kopf drauflegen, naja. den Rest brauch ich ja hier nicht zu erwähnen.

Aber genauso halte ichs mit den Brüsten meiner Partnerin - ich liebe es sie zu liebkosen, "zufällig" dranzukommen oder drüberzustreifen und eine Brust einfach so, wenns die Gelegenheit ergibt in der Hand zu halten und diese zu streicheln oder massieren.

Beides ist einfach ein schönes Gefühl und besonders wenn ich merke das es sie immer heißer macht und "ihn" nur noch blasen oder in sich spüren möchte. Ich hab auch nichts dagegen mit einem Blowjob geweckt zu werden oder direkt eingeführt zu bekommen.
*******606 Mann
445 Beiträge
@ sinrisemental
Ja, einfach nur den Schwanz zu sehen ist ja auch nicht alles - unser größtes Sexualorgan befindet sich, gut geschützt und oftmals nicht eingeschaltet, oberhalb des Halses. Wenns gefühlsmäßig gut harmoniert reicht oft der Anblick der Geschlechtsmerkmale oder auch schon des Bizeps damit sie scharf wird. Und dann freuts den Mann oder umgekehrt die Frau das man vom Partner(in) auch sexuell angezogen wird.
*****018 Frau
2.250 Beiträge
😎👍
*********ntal:
Schönes und interessantes Thema
Interssant zu lesen das es wohl doch Frauen gibt die einen Schwanz von der Ästhetik her schön finden. Ich lese oft, dass das männliche Glied nicht schön auszuschauen sei und mehr ein Mittel zum Zweck wäre und die Frauen vom Anblick eines Schwanzes allein nicht erregt werden.

.dann hat die Frau keine Phantasien und ist eh langweilig...
Mich macht es an , wenn er da so stolz vor mir steht ✌
Schon wenn noch angezogen am knutschen und aneinander reiben...wenn ich ihn da spüre... Seufzt...
Lg Elli
*****a_p Mann
160 Beiträge
Wenn
Ich einen schönen Schwanz sehe läuft mir auch sofort das Wasser im Mund zusammen und ich möchte ihn in mir spüren. *schleck*

Allerdings gefällt mir nicht jeder Schwanz deshalb ist für mich auch ein dickpic wichtig vor einem treffen.

Gruß
Svenja
****Jan Mann
428 Beiträge
Ja es ist geil,
Wenn man sieht wie geil die Frau durch grossen Schwanz wird und sie ihn bewundert.
*****hot Mann
395 Beiträge
....
.....wenn die Gier und Geilheit der Frau sich NICHT in "ich pack ihn mir und versuche ihn möglichst schnell zum spritzen zu bringen" ausdrückt, sondern in einem angenehmen zeitintensiven Spiel aus blasen, wichsen, lecken etc. dann mag ich schwanzgeile Frauen *g*

LG
Lickshot
*******n10 Frau
16.080 Beiträge
Wer kann einem schönen prallen Schwanz schon wiederstehen?
Ich nicht.

Natürlich schaue ich bei jeder Gelegenheit, was Mann zwischen den Beinen hat.
Sei es in der Sauna, wo ich das Objekt der Begierde direkt sehe oder im Alltag, wo er sich in der Hose abzeichnet- bei mir beginnt dann das Kopfkino.
Wie sieht er aus? Wie fühlt er sich in der Hand und im Mund an? Wie fühlt es sich vllt an, jetzt von ihm "hier" genommen zu werden? Zärtlich, aber auch hart gefickt zu werden?
Da läuft mir nicht nur das Wasser im Mund zusammen.

Auch liebe ich es, bei jeder Gelegenheit den Schwanz meines Mannes zu berühren. Da ist es egal, ob wir in der Sauna sind, im Auto sitzen oder gerade shoppen. Es lässt sich fast immer eine Möglichkeit finden.
Und welche Frau findet es nicht geil, morgens neben einem harten Schwanz wach zu werden?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.