Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
682 Mitglieder
zum Thema
Deepthroat - gut oder schlecht?449
Mich persömlich macht es total heiß und geil wenn SIE mein schw.
zum Thema
Was bedeutet ein Kuss auf den Mund?253
Ein Kuss auf den Mund, auch wenn es nur ein ganz kurzer ist, ist für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deepthroat bei BD

@*******ve19 Gott verdammt...
*danke* für das *kopfkino*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******cer Mann
14 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******cer:
Die Ladung in die Luftröhre zu kriegen

Sorry, aber wenn ich den BD meines Kerls voll inhaliere, landet der in meiner Speiseröhre, und nicht in meiner Luftröhre...
**********ierin Paar
161 Beiträge
...@dark shadow...und Andere...*zwinker*
...Der_Waagemann hatte auch bereits die ein-oder-andere BJ-Erfahrung...
...und dabeio versuche ich meist ebenfalls, sooo wie ich es schätze...IHN in voller Länge zu lutschen & schlucken...
...und bislang gelang es mir...selbst bei 21cm...*grins**grins*

...ich empfinde es einfach mal ein *wahnsinnsgefühl*...
...und ich kann jede Frau nachempfinden, wennn sie davon spricht, dass sie irre gern *lutscht*...*mhmmmm*...

...einfach ausprobieren...*zwinker*
...wie heißt es so schön...dann klappt´s auch mit dem Nachbarn... *lol*
Respekt das schreibt der Kenner *top*
**********w_s24 Frau
248 Beiträge
Waage_u_Stierin
Ich muss nicht alles haben, oder ausprobieren, nur weil es nem Mann gefällt...
Und ich find s eben nicht berauschend, wenn eine Frau halb kotzt dabei... noch nicht mal, wenn ich nur zusehen müsste...
**********ierin Paar
161 Beiträge
...@dark_shadow...
...werte Mrs Dark Shadow...

...in unserem Beitrag sprach ich (Der_Waagemann) von mir selbst...
...sprich von einigen meiner spärlichen oralen Bi-Erfahrungen... *ja**ja*

...und ich habe dabei nicht gekotzt...fand es eher bemerkenswert, dass ich als Mann es schaffe...*zwinker*

...im Übrigen liebt meine wundervolle Gefährtin & Partnerin "Die_Stierin" diese Variante ebenfalls absolut...und "k...t" keineswegs dabei...

...nichts desto Trotz akzep-, und respektieren WIR BEIDE zu jederzeit auch andere Ansichten & Meinungen...*zwinker**zwinker*
*******y69 Frau
2.580 Beiträge
Waage_u_Stierin
Gehen sehr respektvoll mit einander um 👍👍

Ehrlich gesagt finde ich es respektlos etwas zu verurteilen nur weil ich es nicht mag

Jedem das seine ganz im Ernst
Und jeder sollte mit dem anderen so nehmen wie er ist und nicht alles verurteilen
**********w_s24 Frau
248 Beiträge
@Fairlady69
Genau so seh ich das auch, aber mir wurde ja geraten, es zu versuchen, obwohl ich es eben für mich ausschließen kann, ...Das wäre dann genau so respektlos meinen Vorstellungen gegenüber. Die beiden Waage....und Stierin, haben aber ja auch schon geschrieben, dass sie auch andere Meinungen akzeptieren. Und um nichts anderes ging es im Eingangspost und in meiner klar subjektiven Antwort. Von Verurteilen kann also nicht die Rede sein.
*hutab*
*******y69 Frau
2.580 Beiträge
Dark_Shadow_s24
Wenn es nicht deins ist und du gefragt wirst ob du das machst hast du immer noch die Option es abzulehnen. *zwinker*
Frau muss nichts machen was ihr nicht gefällt
Halte ich auch so
**********ierin Paar
161 Beiträge
...***Der_Waagemann***...
...meint einfach mal dazu...

...nichts was erzwungen ist macht wirklich *freude*...
...ich kann mit Erzwungenem definitiv NIEMALS NICHTS etwas anfangen...*nö*

...und kann da fair Lady nur zustimmen...
...alles ablehnen was nichts ist...
...ich für mich lehne Erzwungenes ab...aber-sowasss-von...
...
*******y69 Frau
2.580 Beiträge
Ganz genau 👍👍
*****cat Mann
783 Beiträge
****ame:
Seitdem habe ich Blut geleckt...

Tja, BD+DT*fn(Zähne): Das Risiko ist natürlich nicht von der Hand zu weisen *traenenlach*.

Ich persönlich kann auf DT gut verzichten. Einige Mädels haben es aus Ehrgeiz oder Geilheit unbedingt probieren wollen (und nicht so wirklich geschafft) - aber sonderlich angenehm fand ich das bisher nie. Selbst wenn kein Blut fließt kommt obige Gleichung trotzdem zum Tragen.

lg daniel
******rie Frau
11.594 Beiträge
Letzter Beitrag entfernt ;-)
Im Diskussionsbereich bleiben wir bitte bilderlos - für eure Zeigefreudigkeit stehen euch in unserer Gruppe bereits wirklich ausreichend Bilderthemen zur Verfügung, z.B. dieser hier:

BigDicks & Chicks: Big Dicks in her mouth #3

Dankeschön *blumenschenk*

Kulinarie *lolli*
mod
*******ve19 Frau
455 Beiträge
Nachdem ich durch einen Journal Entry auf Fetlife darüber gestolpert bin habe ich mir mal beim amerikanischen Amazon dieses Gel (Great Head Oral Delight) bestellt zum Betäuben des Rachens, damit DT problemloser geht. Habe schon überlegt, mein TantumVerde Spray zu probieren, aber da irgendwie Angst, dass er was davon abkriegen könnte, wenn er da ankommt.

Kennt wer das Gel bzw. hat es schon mal ausprobiert?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.