Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
682 Mitglieder
zum Thema
Deepthroat - gut oder schlecht?449
Mich persömlich macht es total heiß und geil wenn SIE mein schw.
zum Thema
Mund-Desinfektion nach dem Blasen - Wer hat Tipps?161
Wahrscheinlich machen wir uns schon wieder zu viele Gedanken über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deepthroat bei BD

**********roats Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Deepthroat bei BD
Hallo ihr lieben,

trotz einiger Suche habe ich zu diesem Thema noch keinen expliziten Thread gefunden (weder in diesem, noch in anderen Clubs).
Einen DT zu bekommen gehört für mich selbst zu den größten Vorlieben. Ich genieße sowohl den Anblick als auch das wahnsinnig intensive Gefühl, wenn mein Schwanz über den Mund hinaus in den Rachen gleitet und sich die Nase der Frau gegen meine Wurzel oder den Damm drückt. Für mich ist fast die größte Form der Hingabe.
Wie so oft im Leben, ist auch diese "besondere Freude" besonders selten, denn ich habe bisher nur drei Frauen getroffen, die es wirklich konnten.
Mich würden die Erfahrungen anderer BDs interessieren, insbesondere aber die Sichtweise der Frauen:
Wer von den Ladies kann es und was turned Euch dabei an?
Gibt es Tricks oder ist es Begabung? *zwinker*

Liebe Grüße
Heart_6eat
*****_82 Frau
5.464 Beiträge
Eine ganz besondere Vorliebe
*blowjob*

Ich stehe auch sehr auf DT , ich mag es gern auch mal "auf die harte Tour" wenn er meinen Kopf dabei festhält und ihn mir tief in den Mund schiebt.

Mir gefällt daran, ihm dabei tief in die Augen zu sehen und "diese Art von Macht " , die ich in diesem Moment empfinde. *fiesgrins*

Auch die zunehmende Nässe dabei , die Spuckefäden und das Gefühl dabei törnen mich irgendwie an. *rotwerd*

Es gelingt mir nicht immer, es kommt auch sehr auf seinen Schwanz an. Mag ihn gern gebogen, die rutschen besser.
Intimpiercings finde ich dabei störend.

Damit es mir gut gelingt muss ich einfach den Kopf ausschalten um den Würgereiz zu minimieren und ich esse und trinke eher verhalten vorher.

Lg
*****_82 Frau
5.464 Beiträge
Ist schon ein nettes Spielchen für beide Seiten
**********Fixie Paar
624 Beiträge
wir sind da (auch) eher die Romantiker
denn wenn Speichel und Freudentränchen unkontrolliert fließen, verfärben sich auch die Äuglein so schön und das make-up verschmiert wunderbar.

ach ja, schön!

so lieben wir es:
https://www.joyclub.de/profile/3947018.paxie_und_fixie.html#media_id_4_151917_0_3947018
*******ve19 Frau
455 Beiträge
Ich bin da noch am Üben, kann den Würgereflex noch nicht ganz ausschalten leider.
Ich find auch das Gefühl geil, wenn Er immer tiefer reingleitet und meinen Mund/Rachen/Kehle ausfüllt.
Ich mags auch, wenn er meinen Kopf festhält und aktiv fickt.
Mir gefällt dabei das Machtgefühl, dass er in dem Moment hat.
Gab bislang aber nur einen, bei dem ichs auch bis zum Schluss genossen habe.
*****ump Mann
43 Beiträge
Ich muss sagen, dass ich mittlerweile ein kleines Trauma von Blowjobs habe und nur noch eher ungern blasen lasse bzw. es überhaupt versuche. Ich habe eine Dicke von 6cm und viele Frauen schaffen es nicht den Mund so weit aufzumachen, dass die Zähne nicht drüber schaben. Je nach Schärfe der Zähne ist das recht unangenehm *ggg* Das ist schon mal die erste Hürde. Das zweite Problem ist, dass es dann meist nicht besonders tief geht. Da bei mir aber die hauptsächliche erogene Zone im unteren Drittel liegt, bringt es mir so kaum was.

Mit den ganzen Problemen ist es dann auch nicht soo leicht erregt zu bleiben und dann gehen die Dikussionen los, ob der Blowjob schlecht ist etc. - Deswegen lasse ich es lieber und umgehe den Stress *ggg*
*****018 Frau
2.283 Beiträge
😎👍
Ich lese mal neugierig mit ✌
Bei mir geht es nicht. *heul*
Außer würgen und der Speichel läuft inklusive Tränen kommt er nicht tiefer.
Den Kopf ausschalten...guter Tip aber nicht so einfach. *gg*
Aber bin steht's bemüht,mein bestes zu geben ✌
Vielleicht stelle ich es falsch an *hilfe*
Lg Elli
Wer’s bis zum Schaft schafft...
genauer bis zur Wurzel, kriegt mit Sicherheit noch ein paar Extra-Dankespunkte *zwinker*

Alternativ kann da auch eine Hand helfen, wichtig ist (für mich) der richtige Druck. Ich mag es, wenn sie zupackt, ich will das richtig spüren.

Alternative 2: lecken. Eier lecken ist ja eh geil, und wenn sie mit den Lippen nicht über den Schaft bis zur Wurzel kommt, dann kann sie es auch ohne Schwanz im Mund tun, quasi von außen.

Natürlich ist es nicht dasselbe, aber bevor Enttäuschung aufkommt...
*****_82 Frau
5.464 Beiträge
Mit etwas Übung geht es 👍🏻
Elli2018
Nicht nachdenken ob es geht und so weiter.....einfach machen ( lassen) und gucken was geht.
Desto mehr Spucke fließt, um so besser rutscht er.


Kinkpump
Stimmt. Ab einer gewissen Dicke wird es wirklich schwierig den Mund weit genug offen zu bekommen.
Ich kann mir diese Erfahrung im Ansatz vorstellen, jedoch war es mir bisher noch nicht vergönnt eine Frau zu treffen, die sowohl gerne bläst, als auch dazu in der Lage wäre.
Tatsächlich eine der wenigen Erfahrungen die ich noch nie machen durfte und seit vielen Jahren ganz oben auf meiner Wunschliste steht...
*****_82 Frau
5.464 Beiträge
Gibt es bei dir keine BD Events https://www.joyclub.de/profile/5277456.heavenly_sin.html ?
Vielleicht findest du da eine Frau ,die dir den Wunsch erfüllt.
*****018 Frau
2.283 Beiträge
😎👍
Mit etwas Übung geht es 👍🏻
Elli2018
Nicht nachdenken ob es geht und so weiter.....einfach machen ( lassen) und gucken was geht.
Desto mehr Spucke fließt, um so besser rutscht er.

Mach *ja*... Aber mein Mund entspannt nicht richtig... Denke ich 🙈
Der saugt lieber so weit es geht fest an, dann steckt er im Gaumen ...da bräuchte ich bloß noch locker lassen... Schwups *gg*
Aber über den Punkt komme ich nicht... Wenn es doch mal passiert dann renne ich in's Bad *hilfe*...
Speichel on Maas aber kotze *umfall* peinlich.
Sich entspannt kopfüber habe ich auch schon versucht.. Geht etwas besser *g*...
*lol*
Ich kann nur weiter üben *gg*g

Hihi
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Sorry, ...
...mir gibt das so überhaupt nichts - bis auf vielleicht Angst um das gute Stück.

Ich finde immer, ...kein Rachen kann so gut stimulieren wie Zunge und Lippe - mir „geht keiner ab“ bei Würgen, Zwängen und übertriebenem Speichelfluss.
*nono*
*****018 Frau
2.283 Beiträge
😎👍
*****lus:
Sorry, ...
...mir gibt das so überhaupt nichts - bis auf vielleicht Angst um das gute Stück.

Ich finde immer, ...kein Rachen kann so gut stimulieren wie Zunge und Lippe - mir „geht keiner ab“ bei Würgen, Zwängen und übertriebenem Speichelfluss.
*nono*

Also reicht schön saugen *gg*
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Und...
...eine oder zwei Hände dürfen gerne mitwirken.
*smile*
*****018 Frau
2.283 Beiträge
😎👍
*****lus:
Und...
...eine oder zwei Hände dürfen gerne mitwirken.
*smile*
Gerne ✌✌
*****_82 Frau
5.464 Beiträge
Das eine schließt das andere nicht aus.
***is Frau
44 Beiträge
Ich liebe Deepthroat, es kommt aber schon sehr auf die Größe/Dicke an. Würgen etc. mag ich dabei überhaupt nicht. Da hilft nur Übung und Geduld des Herren... er wird am Ende belohnt. Ich bin ehrgeizig 😉
*******en78 Mann
312 Beiträge
Gar nicht sooo selten...
Meine Erfahrungen hierzu:

Es gibt prozentual gesehen gar nicht so wenige Frauen, welche es beherrschen. Der Anteil der Frauen, welche sich nicht so recht trauen, ist jedoch relativ groß. Der negative Beigeschmack das Würgereiz es hält so manche Frau davon ab, es tatsächlich auszuprobieren. Natürlich gibt es so manche Frau, welche diesen Reiz einfach nicht überwinden kann, und dann macht es natürlich auch wenig Sinn, es tatsächlich weiter und weiter zu probieren. Schließlich möchte ja niemand eine unangenehme Situation erleben. Dafür habe ich auch größtes Verständnis! Jedoch weiß ich aus eigener Erfahrung, dass die Frauen, welche es dann tatsächlich doch immer mal wieder probiert haben, ihn tiefer in den Hals zu bekommen, es am Ende auch geschafft haben. *ja* und so ziemlich alle sind inzwischen stolz darauf, nicht aufgegeben zu haben, auch wenn das beste Stück des Mannes kein kleines war. 😉

Deshalb meine ich, dass groß bestückte Männer nicht weniger in den Genuss kommen, als jene mit ihrer normalen Maß!

By the way... es wäre mal wieder an der Zeit. 😂😇

Eine schöne Vorweihnachtszeit allen!
*****zli Frau
11.212 Beiträge
Ich habe noch nie verstanden, was Leute daran gut finden. Ok, bei Männern kann ich es ja noch irgendwie nachvollziehn....

Ich finde schon Bilder oder Videos davon eher abstossend als anturnend. Aber jedem das seine....
**********roats Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
*****_82:
Gibt es bei dir keine BD Events https://www.joyclub.de/profile/5277456.heavenly_sin.html ?
Vielleicht findest du da eine Frau ,die dir den Wunsch erfüllt.

Falls dem so ist: Ich hätte ggf. Interesse 😉

Schonmal danke für die rege Beteiligung an der Diskussion. Das Thema scheint ja doch von Interesse zu sein.
*****_82 Frau
5.464 Beiträge
Hier im Ruhrpott gibts das....
Hier gibt es ab und an solche Events 😉
Natürlich sind dann vor Ort auch größenteils BD Liebhaberinnen.
Kann sein, muss nicht :D
Wenn die Lady dabei "leiden" hat, merkt man das auch im ganzen Spiel und ein leidenschaftlicher verspielter BJ ist besser als ein verkrampfter/angestrengter DT *g*
**********w_s24 Frau
248 Beiträge
Ein BJ ist sicher schön für beide Seiten, aber : wenn einer Gefallen dran findet, wenn seine Sie röchelt und halb kotzt, nur um ihm ein Erlebnis zu verschaffen, dann würde ich das als eher sadistisch egoistisch bezeichnen. Gaumen und Rachen sind nicht umsonst empfindlich, um Fremdkörper und unerwünschte Objekte schnell loszuwerden, daher auch der Speichelfluss, der nur eine Abwehrreaktion des Körpers ist. Und selbst wenn wir von unterschiedlichen Empfindsamkeiten und aber auch Machbarkeit und Möglichkeiten wg Länge und Umfang ausgehen, ist für mich da jegliche Lust daran als Ausführende nicht zu sehen, wenn es eben nicht geht.
Schon gar nicht, wenn der zu Verwöhnende, aktiv versucht, nachzuhelfen. Da könnte ich mir dann schon überlegen, ob ich nicht mal meine Zähne auch ganz bewusst einsetze... *teufel*
Allerdings hatte ich eigentlich bis jetzt auch wenig Beschwerden auch ohne extrem Deep Throat... *smile*
**********w_s24 Frau
248 Beiträge
Nachtrag...
Und liebe Männer: damit ihr auch wisst, worüber ihr hier redet, empfehle ich, es doch auch mal selber zu versuchen, einfach nur als Challenge, und DANN bin ich neugierig auf die Erfahrungen... *fiesgrins* *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.