Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
682 Mitglieder
zum Thema
In den Mund und schlucken246
Die Idee ist, zu zeigen, wie ER in IHREN Mund spritzt und sie es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selfsuck und Selflick bei meinem BigDick

*******tty Frau
10.399 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Selfsuck und Selflick bei meinem BigDick
Viele wollen es können, aber nicht jeder kann es: sein bestes Stück mit dem eigenen Mund verwöhnen. *smile*

Hier könnt ihr diese Kunst und den damit verbundenen sportlichen Ehrgeiz präsentieren.

Die Show ist eröffnet... *anmach*

LG
Betty *blumenschenk*
fürs Mod-Team
*******red Mann
213 Beiträge
Selflick
Der eigentliche thread dazu wurde leider geschlossen.
Nu lecke ich mal hier *zwinker*.
Bild ist FSK18
*******tty Frau
10.399 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*bravo*
********hine Frau
109 Beiträge
Seeeeeeehr toll
*******tty Frau
10.399 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Den Thread haben wir dann mal eben wieder neu aufgelegt....

Auf das aktuelle Bilder folgen. *freu2*
Aha. Das geht ja wirklich.
Ich kann es
😋😋
Bild ist FSK18
******per Mann
19 Beiträge
früher
ich konnte es früher, bin aber aktuell nicht mehr so beweglich im Rumpf.

Spass hatten nur die Frauen beim Zusehen,für mich war es eher ein Krampf.
*********anos Paar
311 Beiträge
Jippie
Danke Betty für diesen Thread.... ich freu mich jetzt schon drauf *top2*
****ogw Mann
2.380 Beiträge
@los
So so du freust dich drauf vieleicht lässt du uns ja teilhaben an deiner Freude gg
****ir Frau
696 Beiträge
Oh ja, bitte, selfsuckers. Das ist heiß....
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Eine Umfrage...
...dazu wäre mal interessant gewesen - vielleicht kann man die ja noch nachträglich einbauen. Wer es kann, mag oder nicht gut findet.
*gruebel*

Ich selbst probierte es nie und finde es auch weder „heiß“ noch anderweitig erstrebenswert.
*nein*

Wir gerade geschrieben wurde, sieht es eher verkrampft aus als lustvoll - aber natürlich jeder wie er mag.
*victory*
********e833 Mann
1.272 Beiträge
Hmmm
Also ich zu meiner seite konnte es mal. Jetzt nicht mehr oder ewig nicht mehr probiert.
Aber dass es frauen heiss macht hätte ich nicht gedacht
*grins*
****tte Frau
23.758 Beiträge
Bildbereich
Der Name ist Programm - wir möchten hier nicht lesen, wer es mal konnte, sondern möchten uns einfach an passenden Eindrücken erfreuen. *top2*

Also Jungs: heute schon *lolli* ? Zeigt es uns *anmach*

LG
lynette
Mod
*****_82 Frau
5.464 Beiträge
Ähhhm nein..
Es törnt mich erhlich gesagt nicht wirklich an *nein*.
Das erste Foto finde ich noch ganz spannend. Aber auch ich finde, dass es eher krampfig wirkt und bestimmt wenig lustvoll ist.
Lg
****tte Frau
23.758 Beiträge
Was genau habt ihr nicht verstanden an *zeigpics* in einem Bildbereich?

Weitere Beiträge, die ebenfalls nur *blabla* enthalten, werden den Thread verlassen. Ihr benötigt keine Ankündigung, wenn ihr ein Bild posten möchtet. Just do it *geheimtipp*

Wenn ihr kein passendes Bild habt, schade. Dann macht eins. Ihr schafft das.

lynette
Mod
:)
Ich machs am liebsten im Liegen, da kann ich auch besser an ihm saugen.
Außerdem ziele ich dann beim Spritzen schön dorthin wo es sich gehört *zwinker*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******tty Frau
10.399 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*hutab* vor so viel Gelenkigkeit!

*top2*
Danke *g*
SELFSUCK
Lecker lecken bis die Sahne kommt
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.