Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi BigDicks
660 Mitglieder
zum Thema
Kein Eindringen möglich - kennt jemand dieses Problem?120
Ich habe vor kurzem eine absolut tolle Frau hier kennen gelernt, Sie…
zum Thema
Anatomisch entspannteste Stellung für Analsex?50
Wir probieren schon länger rum, haben aber leider noch keine passende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex anatomisch nicht/schwer möglich ...

******308 Frau
2.800 Beiträge
Zweifel bzgl der Größe lassen wir jetzt mal außen vor...
Wenn ein Baby passt, sollte doch ein BD kein Problem sein.
********ker1 Mann
3.570 Beiträge
Junge Swinger: (erotische) Bilder von jungen Damen, Herren & Paaren

Wenn das die angegeben Abmessungen hat, dann will ich den Zollstock auch mal haben. *zwinker*

Ansonsten einfach vorsichtig damit umgehen und so tun, als wenn es beiden gefallen soll und nicht irgendwie was von Hammer und Nagel hat.......

*ironie*
Sorry, derzeit noch anonymSorry, derzeit noch anonym
*********ince Mann
507 Beiträge
Selbstüberschätzung?
Vielleicht hat der Themenersteller ja mit seinem 14 x 4 keinen Anschluss gefunden und träumt nun davon, mit seinem Wahnsinnsprügel Stuten so zu spalten, dass ihnen die Mumu in Stücke fliegt? *zwinker*

Nach 21 x 7 sieht das jedenfalls nicht aus, also ist die Frage wohl rein hypothetisch. Wer mangels Prügel noch keine Erfahrungen auf dem Gebiet hat, wird sich solche Fragen halt stellen (boah, stell dir vor, du hast einen Megaprengel und nagelst eine dürre Inderin *schock* Die geht ja auseinander wie ein Fischerdübel! *traenenlach* ).

Wer wirklich die Hose voll hat (und das vorne), der weiß, das das alles dummes Zeug ist. Ne kleine Colaflasche geht immer rein (wer's mag) und wenn die Dame vor lauter "Material " die Krise bekommt oder technische Schwierigkeiten, dann liegt es meist an der Fantasie des Themenerstellers... *witz*
***20 Mann
2.135 Beiträge
Also , für die Zweifler und...
...Hobbygynäkologen *g* *g* die sich das nicht vorstellen können.
(ich hoffe ihr habt Humor)
Ich weiß wovon er schreibt. Klar, dass in seiner Altergruppe die Wahrscheinlichkeit das es "klemmt" noch höher ist - kenne ich aus meiner Jugend *lach*
aber es wird immer mal wieder vorkommen.Auch mit älteren Frauen und "gewordenenen" Müttern. Ist auch ne Kopfsache bei den Damen.
Nun werden alle die nie damit Probleme hatten zweifeln und können es sich nicht vorstellen .

Manchmal klemmt es halt, aber manchmal passt es auch und etwas Geduld und sicher auch Gel können helfen.
***20 Mann
2.135 Beiträge
mein Vorredner...schreiber "fun4both"
gehört demnach zu den Zweiflern *g*

*zwinker* dafür gibts doch heutzutage Lösungen -> *zeigpics*
****ogw Mann
2.368 Beiträge
@con_leche
Schau mal bei mir nach ob dir das auch reichen würde *gg*
*******Man Mann
4.294 Beiträge
*********le007:
Wer auf Dein Profil geht, kann einen Forenbeitrag vom 10.9. in der Gruppe "junge Swinger" von Dir finden...
21x7?....Never!
Was absolut nicht schlimm ist, aber hiermit die Leute lächerlich machen, die diese Probleme vielleicht wirklich haben, find ich echt fies!
Denk mal drüber nach...

Junge Swinger: (erotische) Bilder von jungen Damen, Herren & Paaren

Also 14 x 4

Ich weiß nicht was manche für ein Kraut nehmen. Nach 7 sieht es auch nicht aus aber egal.



Selbst ne mutti mit 4 kindern ohne ks kann die muskulatur so trainieren das du nicht mal nen finger rein bringst. Und die natur hat es vorgesehen das ein 7 cm oder 9 cm großes köpfchen was als vorspeise zu werten wäre.

Wer sein teil wirklich so in eine frau einbringt das sie "verblutet und keine jungfrau war" der sollte in sich gehen und mal überlegen ob er rektal trocken ne haarspraydose sich einverleiben würde denn das käme dieser sache einigermaßen nahe. Wenn ich etwas will dann fühle ich mit und setze es um aber nicht um jeden preis.
********irit Frau
308 Beiträge
*********sseur:
und bei einer Geburt ein ganzer Kindskopf durchpasst

Kurz Off-Topic, aber da hier mehrfach Bezug auf die Geburt genommen wurde: Der Vergleich mag naheliegend sein, lässt sich aber dennoch nicht anwenden. Bei der Geburt sorgen die Schwangerschaftshormone für die Lockerung und Weitung des Beckens.

*zumthema*
*******Man Mann
4.294 Beiträge
Also erst lesen dann augen zu und vorstellen.

7 cm schwanz durchmesser in etwa so gross wie ein oberschenkel.

Den kopf nimmste mal mit durchschnittlichen 14 cm und mehr.

Jetzt sollte klar sein warum der körper mit hormonen und körpereigenen drogen arbeitet.

Und wie lange dauert ein fick nochmal?
Zwischen 15sekunden bis 2 stunden alles dabei.

Ne geburt oft 10 und mehr stunden und dann kommen noch ganz viele faktoren dazu. Ne geburt ist streß für den körper und sex soll spaß machen.

Damit bin ich jetzt raus bevor noch mehr baumarkt bedarf gepostet wird. 😂
Sorry, derzeit noch anonymSorry, derzeit noch anonym
*********ince Mann
507 Beiträge
Baumarkt-Bedarf
Einen muss ich doch noch los lassen: Ich amüsiere mich darüber, mit welcher Ernsthaftigkeit das jetzt diskutiert wird. *witz* Da schreibt einer etwas vom 21 x 7 Schwanz, hat aber ein eher mäßig durchschnittliches Foto von seinem Johannes gepostet. *umfall*

Ich habe hier zufällig einen 70 mm Kernbohrer neben meinem Schreibtisch liegen, da ich morgen einen Elektroanschluss für meine Garage vorbereiten muss. Ich starre das Ding jetzt an und versuche mir vorzustellen, dass jemand so ein Teil in der Hose haben will.

Lynette hat doch schon oft und eindringlich genug die Messmethoden von BDs erläutert *gruebel* und wenn die männliche Klientel einen Ständer für den Weihnachtsbaum kaufen soll, sind alle Technikexperten. Die Expertise hat aber offensichtlich ein Ende, wenn es um das Messen der eigenen Schwanzgröße gehen soll.

21 x 7 cm? Also bitte, das ist Pferd! *kopfklatsch* Rein statistisch könnte es das geben. Ich habe in meiner Wohnung einen Gegenstand mit ähnlichen Dimensionen gefunden: Eine Pringles Chipsdose! *oh2*
Wenn der Typ ne Latte damit bekommt, geht so viel Blut im Hirn verloren, dass er ohnmächtig zusammenklappt. Da kann die zierliche Inderin nur noch Wiederbelebungsversuche machen!

Lasst uns dass mal unter Kopfkino verbuchen und uns vorstellen, wie eine Dame einen Schwanz in der Dimension einer Pringlesdose versucht an ihren Zähnen vorbei durch den Rachenraum, am Zäpfchen vorbei in den Schlund zu bekommen. Sehr erotisch! *sarkasmus* *haumichwech*
****tte Frau
23.732 Beiträge
Vor lauter Rage haben manche Dampfplauderer einfach mal wieder vergessen, dass wir in Diskussionen tatsächlich bilderlos bleiben und uns wirklich auf den Austausch per Schriftzeichen fokussieren.

Btw möchte ich manche an ihre jungen Jahre oder den Beginn im JOYclub erinnern. Vielleicht denkt ihr mal daran zurück, wie ihr euch gewünscht habt, von der Community behandelt zu werden, wenn ihr an diese eine Frage richtet. Ihr führt euch hier tw. auf.... *roll*

Beiträge, die ab hier weiterhin spöttisch, verachtend oder sonst wie gegen die Netiquette des JOYclub verstoßen, werde ich ohne weitere Informationen entfernen.

TE, vielleicht sind diese Informationen hier für dich zumindest für die Basis-Konfig hilfreich BigDicks & Chicks: Kleines Schwanz-Mess-Tutorial

LG
lynette
Mod BigDicks
***20 Mann
2.135 Beiträge
Genau
Auch wenn der TE vielleicht etwas "vermessen" *zwinker* geschrieben hat, so hat er doch ein zu weilen realistischesThema gepostet.
*****lus Mann
7.472 Beiträge
Vielleicht...
...solltest Du Dir, um es ggf. zu einem möglichst sinnvollem Ende zu bringen, aber einfach mehr Zeit nehmen und Dich besser vorbereiten.

Hier (Junge Swinger: (erotische) Bilder von jungen Damen, Herren & Paaren) zeigst Du ja Deine 21x7cm, so dass Du entweder den Damen vorweg etwas zukommen lassen kannst oder aber dezent darauf hinweist.

Zudem hast Du dann immer Gleitgel im kleinen Tütchen dabei, ebenso wie Kondome oder weitere Dinge zur Durchführung.

Wenn Du Dir dann noch Zeit für die Frau nimmst, kann es ja kaum scheitern.


An sich hättest Du es Dir aber auch selbst erklären können, wenn Du bereits sagst, dass alles spontan war. Ich denke nicht, dass Du - wenn Du oben angeführte Dinge verfolgst - weiterhin Probleme haben wirst.

In diesem Sinne, ...viel Erfolg. *zwinker*
***20 Mann
2.135 Beiträge
Erfahrungen von Frauen die...
...mit großen Größen schon Probleme hatten fehlen hier schon noch. Das sich keine traut glaube ich weniger,, aber die , die damit Probleme haben, sind hier ja auch naturgemäß weniger vertreten ? Denn die Mitglieder sind ja wohl alle Fans von XXL
*******Man Mann
4.294 Beiträge
Das wäre unlogisch... hier frauen zu finden die probleme mit großen lümmeln haben.

Das wäre so als würdest du in einem ferrari forum nach trabbi fahrern suchen die sich nach einem technischen defekt zur unterstützung einfinden sollen.

Frag besser in der gruppe small dicks oder micro penis. Da könnten eher die frauen sein die nicht y2 oder y3 im kamasutra sind.

So jetzt den harken raus bevor ich schon wieder im thema bin 😂
**********hRose Frau
1.729 Beiträge
Hier sind eindeutig auch Frauen vertreten, die eben nicht alles vertragen 😉
Nur werden diese sich eben nicht so schnell melden.
Das einzige Problem was ich kenne, dass man aufpassen muss, wie tief man eintaucht. Das hat aber auch was mit Einfühlvermögen zur Frau zu tun. Wenn so ne Kanone mit Dir rumträgst, musst auch die Bedienungsanleitung dazu lesen *ggg* Ergo auch beim Vorspiel das gar nicht ewig gehen muss, wenn es richtig ist und nicht ein abarbeiten von Dingen ist, damit es theoretisch feucht wird *ggg* Kenn sogar die Problematik, dass Frau nichts spürt, weil einfach zu feucht *lach*
*********sseur Mann
298 Beiträge
Na wenn die Frau nichts spürt weil es zu feucht ist bist du in dieser Gruppe ja nicht gerade richtig *lach*
Achsoooo, stimmt, danke das mich daran erinnerst *roll* Kannte nun mal eine Dame, die ist förmlich ausgelaufen und die kam selbst damit nicht richtig klar, weil Sie dann einfach weniger spürte. Wird wohl mit nem 15cm breiten Pimmel anders sein, da kann ich dann auch wirklich ned mitreden *ggg*
****tte Frau
23.732 Beiträge
Lieber TE,

ich verlink dir mal was, was ich vor längerer Zeit einem jüngeren Mann empfohlen habe. Der Kontext war ein ähnlicher, die Thematik bleibt die gleiche.

Vlt ist da was für dich dabei. 😉

BigDicks & Chicks: Unterschiedliche Vaginaanatomie bei breiten Penis

LG
lynette
Probier es mal im doggy und lass die Frau erstmal die Bewegungen ausführen!

Dann kann sie selbst steuern, wie tief und wie hart sie es am Anfang haben möchte, ihre Vaginalmuskulatur kann sich entspannen und deiner Grösse anpassen *top2*
Zumindest kann ich den Themenst. insofern unterstützen, dass man mit einem 'dicken Ding' nicht jede Frau glücklich macht. Das hat aber wenig mit dick oder dünn auf der weiblichen Seite zu tun.

Ein Vorspiel, das länger als 5 Sekunden dauert, hilft auch sehr *zwinker*

Ob nun 7 cm Durchmesser oder nur 4, mit 6 hat man auch genug. Hier bewegt man sich aber auch im Bereich von Glaube und Zweifel *smile*
*******23x6 Mann
157 Beiträge
ich kenn das problem von früher
früher ist mir das auch öfters passiert, gerade wenn die mädels noch jung und unerfahren sind und man selbst auch noch nicht so erfahren wird das schwierig.

war damals der hauptgrund wieso ich im netz angefangen hab nach frauen zu suchen.
*********lzend Mann
1.059 Beiträge
Wenn ein Baby passt, sollte doch ein BD kein Problem sein.

Da dauert das Vorspiel ja auch einige Monate ...
******364 Paar
1.193 Beiträge
Ein sehr grosser Penis hat natürlich nicht nur Vorteile!!!
Manche Frauen stehen darauf, aber mir wäre das eben auch zu dick.
Ein Durchschnittspenis ist eben doch das Beste.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.