Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi BigDicks
660 Mitglieder
zum Thema
Kein Eindringen möglich - kennt jemand dieses Problem?120
Ich habe vor kurzem eine absolut tolle Frau hier kennen gelernt, Sie…
zum Thema
Anatomisch entspannteste Stellung für Analsex?50
Wir probieren schon länger rum, haben aber leider noch keine passende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex anatomisch nicht/schwer möglich ...

*********sseur Mann
298 Beiträge
Der Durchschnittspenis ist aber nur 15x4 Zentimeter. Ob das den anderen Damen auch reicht?
******r15 Mann
23 Beiträge
Doch nicht immer....
Ich muss mich etwas korrigieren nachdem letzten Verkehr.
Meine Partnerin hatte Probleme und die ganze Zeit Schmerzen (was Sie aber extrem abgemacht hat) wiel einfach der Eingang zu eng war und sich auch nicht wirklich gedehnt hat.
Habe ich auch deutlich gespürt aber Sie war oben und hatte es so unter Kontrolle. Mehrfach hat Sie aufgehört aber dann doch immer wieder reingesteckt.
Also immer aufpassen und gucken das es wirklich beiden Spass macht.
******ier Frau
35.899 Beiträge
*********sseur:
Der Durchschnittspenis ist aber nur 15x4 Zentimeter. Ob das den anderen Damen auch reicht?

Das ist wirklich zu wenig.
25 x 4 ist zwar nicht mehr Durchschnitt, aber irgendwie auch nicht toll ... *zwinker*
*********sseur Mann
298 Beiträge
Wie kommst du denn jetzt auf 25x4?
Sozusagen einfach weitergedacht und das Ironie-Schild vergessen *smile*
Passendere Frau suchen
Du kennst sicher den Spruch - das eine was man will, das andere, was man bekommt.

Es ist schön und gut und natürlich Dein Recht, auf sehr schlanke Frauen zu stehen. Das Problem hier hast Du nun mehrfach erfahren.
Leider solltest Du Dein "Beuteschema" etwas ändern. Such eine Frau, die auf Fisten steht. Aber: das sind meist nicht die ganz so schlanken.

Ansonsten stellt sich mir ebenfalls die Frage, wie hier bereits erwähnt. Wenn Du wirklich so gut bestückt bist, warum hast Du dann kein Gleitgel dabei und gibts dann für Dich überhaupt Gummis? *frage*

Bei Gleitgel würde ich dann auch auf jeden Fall die Wasserbasierten meiden, da sie nur mäßig ihren Zweck erfüllen schnell kleben - am besten sind Silikonbasierte

Ansonsten Dir viel Erfolg
******016 Mann
158 Beiträge
Da kann ich LadyKatja zustimmen. Die Passende Frau suchen.
Das Beuteschema ist leider nicht immer logisch aber es klappt nicht immer mit dem Spruch (Was nicht passt, wird passend gemacht).
Mit viel liebe und Geduld ist aber einiges möglich.
Probleme mit dem "Schema"
Das Schema ist, wie früher schon geschrieben, gar kein solches, also nicht: schlank = eng und groß oder nicht (ganz) schlank = weiter. Kommunikation im Vorfeld kann hier sehr hilfreich sein. Das wäre sozusagen auch eine Art des Vorspiels *zwinker*
******364 Paar
1.193 Beiträge
Grösse ist nicht Alles ......
Es kommt immer darauf an wie die Chemie passt!
Was bringt ein grosser Schwanz wenn der Mann nicht auf mich eingeht?
Und Alles über 25 cm ist mir eh zu gross.....es muss ja auch noch Spass machen.
Ich habe gerne mal einen BD, aber eben nur ein bis 2 Mal im Jahr. Es soll ja eine Ausnahme sein und nicht die Regel. Sonst ist es nichts besonderes mehr und der Reiz ist weg.
Das Schönste ist und soll der Sex mit meinem Mann bleiben mit seinn völlig normalen un tollen 14cm.
*********sicht Paar
2.593 Beiträge
Nicht nur Menschen sind unterschiedlich - auch "Durchmesser" und "Umfang" ist nicht dasselbe.
Mal als Tipp für die Messenden . *mrgreen*
*********sicht Paar
2.593 Beiträge
Sie schreibt.
Wenn man sich mal durch die Bilder der zertifizierten BD's klickt (bei einigen wäre mir lieber, ich hätte sie nie gesehen) fällt was auf.
Zollstock oder Schieblehre zeigen öfter 5-5,5 cm an - der Umfang ist meist trotzdem unter 15cm.
Seis drum...aber bei dem TE müsste das Massband satte 22 cm Umfang zeigen. Das hat bisher meiner Beobachtung nach noch keiner geschafft.
Komisch...oder? *floet*
***20 Mann
2.135 Beiträge
Zu jedem Topf passt ein Deckel
*g*. Klar, bei mancher Dame klemmt es schon mal... Aber auch manchmal nicht *zwinker*.
Daran sieht man, dass es auch auf die Tages...oder Nachtform *lol*ankommt. Es gibt die Einen, da ist es einfach für einen BD zu eng und manche hat eben keinerlei Probleme. Es liegt nach meiner Erfahrung nicht unbedingt an der Statur,also zierlich gleich zu eng.
Und noch weniger, dass es mit einer Frau, die ihn quasi leichter wegsteckt, weniger schön ist. Manchmal ist es wohl eine Reaktion ,die unterbewusst ausgelöst wird. Bei verbundenen Augen war da manche Dame schon viiiel gelöster.
Klar, etwas Gleitgel unterstützt da auch *anmach*
😉 Geduld und noch mehr Spass ;-)
Also alle Männer mit denen ich in einer Beziehung war ..hatten meistens über 20 cm und 6cm breit, und ich kam sehr gut zurecht. Hatte einen der hatte echt ein Prachtexemplar von 24cm × 7cm und ich konnte nicht genug bekommen leider kam er zu früh. Ansonsten hätte ich ihn gerne öfter vernascht *zwinker* *teufel*


Und nein, deiner ist perfekt!!. bitte ändere dich nicht für andere.
Also, ich würde meinen auch nicht ändern lassen *floet*
***20 Mann
2.135 Beiträge
*lol* na das wäre sowieso etwas heftig, aber wenn es keine Narben gibt *autsch* und die richtige Stellen erhalten bleiben ???
..oder man ein Stück einbaut *gutebesserung*
*****lus Mann
7.472 Beiträge
Wenn...
...man Eingriffe vornehmen lässt, dann sollte es für einen selbst sein - andere kommen und gehen.
*victory*
*********ebln Mann
222 Beiträge
Tja... ich hatte mal solch einen Mann......
Zitat von ***94:
Sex anatomisch nicht/schwer möglich ...
Hey, die Mädels stoßen immer wieder an ihre Grenzen beim Sex mit mir und langsam ist es mir eher unangenehm ihn auszupacken wenn es zum Sex kommt ... .
Geschlechtsverkehr ist ohne langes Vorspiel und ordentlich Gleitgel einfach nicht möglich. Mit meinen 21x7 cm ist es mir jetzt zum dritten Mal passiert, dass wir den Sex abbrechen mussten bzw. ich aufgrund der Dicke erst gar nicht eindringen konnte - bei zwei der drei Male war aufgrund der Spontaneität gar kein Gleitgel zur Hand, weil der Abend im positivem Sinne auf dem erwarteten Rahmen gefallen ist 😂😁

Bei meiner letzten Bekanntschaft, einer sagenhaft schönen Inderin (klein und zierlich gebaut), war es besonders schlimm - Sie wollte es unbedingt und ich solche ihn einfach fest reindrücken ... Ende vom Lied war, es ist etwas gerissen und sie hörte nicht mehr auf zu bluten *schiefguck*

Es frustriert mich und ich weiß nicht, was ich machen soll - habt ihr eine Idee ?


Ich hatte das Vergnügen mit einem solch ausgestatteten Mann und ja, das gibt es. Als er sich mit mir ausgiebig Verlustieren konnte und die bebende Explosion in mir genießen konnte, sah ich nur noch ein zufriedenes Lächeln. .... und mir hat es auch gefallen *g*
Auch er erzählte mir von dem Problem und das es manchmal frustrierend sein kann. Vor allen Dingen dann, wenn die Frau das "Spielzeug" entdeckt und vor Schreck gleich einen Rückzieher macht. Dabei gibt es doch so viele andere erotische Spielarten, welche man gemeinsam ausleben und erleben kann. Es geht doch nicht nur um "Ministeck" *zwinker* Wie auch immer, ich mag es. lg Marion
Es ist ja oft so, dass, wenn man wenig(er) hat, andere, die mit 6 cm Durchmesser oder sogar mehr ausgestattet sind, für reine Fantasie hält.

Aber die sind eine kleine Minderheit und sollten deshalb besonders geschützt werden. *smile*
Sie schreibt:
Wenn ich richtig geil bin, darf er gerne schön groß sein. Allerdings sollte nicht nur die Chemie stimmen, sondern der Mann sollte auch mit seinem "Gerät" umgehen können. Dann ist es für alle Beteiligten eine tolle Sache.
Und wenn es doch mal klemmt; wir haben ein geniales Gleitgel gefunden, was nicht riecht, nach nix schmeckt und sich wunderbar anfühlt. (Namen des Produktes darf ich hier wahrscheinlich nicht nennen...)
****tte Frau
23.730 Beiträge
Doch, klar darfst du das. Es steht im Kontext mit dem Thema und spiegelt in diesem Zusammenhang deine eigene Erfahrung wider.

Somit ist es keine Werbung, sondern eine persönliche Empfehlung aufgrund guter Eigenschaften. Außerdem habt ihr ja kein kommerzielles Profil *zwinker*

Auch dafür ist der JOYclub ja da: Austausch unter Mitgliedern zu besonders erwähnenswerten Produkten. *top*

Also: ich schaue mal gespannt *liebguck* *zwinker*

*blume*
lynette
Es kommt immer drauf an wie sanft bzw wie man es gewöhnt ist ..hatte Mal 10 cm weit geöffnet... fragt mich nicht warum aber es hat lange gedauert aber so schmerzhaft war es gar nicht. 🤭
Also das Gleitzeugs heisst Dr. Love. Das gibts es übrigens auch als Analgleitmittel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.