Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
684 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BigDicks Punktethread: Männer, Schwänze, Sensationen

******rie Frau
11.553 Beiträge
Themenersteller 
BigDicks Punktethread: Männer, Schwänze, Sensationen
Unendlich viele Threads wurden bereits mit euren Bildern und Punkten gefüllt und wir läuten nun schon die unglaublich gefühlte Tausendmillionste Runde unserer "beliebten bunten BigDicks-Lümmelparade" mit hoffentlich vielen herrlichen Augenweiden ein *zwinker*

Wir geben hier bewusst kein Thema vor. Jeder Bildposter ist dafür selbst verantwortlich, wie er uns hier "sein Gerät" am besten präsentieren möchte.

Wie es funktioniert? Ganz einfach, aber dennoch manchmal sooo schwer:


*alarm* 1. EIN (1) Bild posten. Eins bedeutet nicht zwei, drei, vier oder gar eine ganze Bilder-Collage.

*alarm* 2. mind. DREI (3) Bewertungen abwarten - aber auch gern noch mehr.
(Bewertungsskala von 0-12, wobei 12 die Bestnote darstellt)
Drängler werden von den Mods entfernt, die Jury bitten wir in diesem Fall einfach solange um Schweigen. Wir kümmern uns.

*alarm* 3. Der nächste User postet ein Bild nach mind. drei erfolgten Bewertungen usw.
(Likes/Komplimente beeinflussen weder die Anzahl der Bewertungen, noch zählen sie zu den Punkten *nono*)

*alarm* 4. Es wird immer nur das letzte Bild bewertet. Mehrfachbewertungen, Rückwärtsbewertungen über mehrere Postings werden wir entfernen.

Sollten Bilder eingestellt werden, ohne dass der Vorposter mind. 3 Bewertungen erhalten hat, wird das Bild von den Mods kommentarlos entfernt.


Apropos Mods, bevor es hier mit dem gepunkteten Spaß los geht, noch ein Hinweis in sehr eigener Sache:

Wer hier mitmacht, kann sich eigentlich auch für den Iron Man Wettbewerb qualifizieren....

Männer, seid euch bewusst: nirgends ist die Grand Jury härter als hier. Hier sind Steherqualitäten und eine robuste Grundhaltung hilfreich, dafür bekommt ihr es jedoch auch richtig. Im Idealfall auf die Zwölf, die hier das Maß aller Dinge ist.

Wir weisen jedoch explizit darauf hin, weil uns diese Frage bereits mehrfach gestellt wurde: jede Bewertung ist lediglich eine individuelle Bewertung eines einzelnen Users und somit stark vom persönlichen Geschmack, der ja bekanntermaßen subjektiv ist, abhängig.

Pauschal geltende Regeln für die Gruppe kreieren einzelne Anmerkungen keinesfalls. Ist halt das Bundesschwanzministerium hier. Zahllose Abgeordnete, Beisitzer und Schriftführer, die Gesetzestexte unterzeichnet die Ministerin. *zwinker*

Und jetzt hoffen wir sehr, dass ihr alle euren Humor, aber auch euren Respekt nicht vor der Tür abgebt und keiner mit dem Hammer auf's Pult hauen muss.


Wir freuen uns auf eure Beiträge...

viel Spaß und bleibt nett
euer Mod-Team *blume*
**********Black Mann
115 Beiträge
Erster
😊😊
Bild ist FSK18
Schönes Bild aber kein bigdick in meinen Augen.

1 Punkt fürs mitmachen
5 Punkte...
... da nicht sonderlich groß.
********arts Paar
1.299 Beiträge
der erste zu sein ist nicht immer gut...

3 Punkte...
******rie Frau
11.553 Beiträge
Themenersteller 
Genussfrau kann hier leider auch keinen BD erkennen *zwinker*
2 Trostpunkte für die schöne Eichel *blume*
*******n10 Frau
16.144 Beiträge
Das Bild ist ungünstig. Er sieht nicht nach einem BD aus.
Außerdem ist eine Hand zum Halten mit drauf und ich seh keine Eier.
An sich ist das Bild sehr schön, aber leider nur 1 Punkt
Das ist auf gar keinen Fall ein Big Dick. Wohl eher unterer Durchschnitt.

0 Punkte
****ca Frau
359 Beiträge
Schade, er ist für BD nicht wirklich imponierend genug, mach ihn mal richtig groß dann ein Foto aus günstigerem Winkel und dann bewirb dich noch mal! *ja*
**********u_Mad Paar
1.216 Beiträge
Oha, ein Mann mit Humor,...
... wie ich im Profil erlesen konnte.
So nehme ich dein eingestelltes Foto augenzwinkernd zum Tagbeginn und vergebe Dir für diese Stimmung einen lächelnden Weckmannpunkt.
Ellen
_______________________

Liebe Schwellkörperträger, wo sind eure großen Ruten?
****Man Mann
29 Beiträge
Zweiter ...
Schöne Feiertage aus München:)
Bild ist FSK18
****ca Frau
359 Beiträge
Na dass macht doch eher Appetit! Fünf Punkte!
🌶🌶🌶🌶🌶
********arts Paar
1.299 Beiträge
Gib deinem Freund mal Kaffee... Vielleicht steht er dann *zwinker*

So sinds immerhin schonmal 8 Punkte.
*******n10 Frau
16.144 Beiträge
Für mich ein liebloses Foto.
Mal schnell die Hose herunter gelassen.
Ich mag ihn lieber stehend, als liegend.

Von mir gibt es 3 Punkte
****ca Frau
359 Beiträge
Stimmt eine etwas liebevollere Darstellung wäre schöner gewesen, aber beim nächsten Mal wird es besser?!?
**********u_Mad Paar
1.216 Beiträge
Dann fasse ich zusammen:
Eine liebevolle Absichtserklrung für "Hervorragendes", die ich mit 5 Punkte bewerte
Wach werden.....
auf geht's...
Bild ist FSK18
****ca Frau
359 Beiträge
Mach mal Vorhaut weg, sieht dann gewiss hübscher aus! 🌶🌶🌶🌶
******rie Frau
11.553 Beiträge
Themenersteller 
Viveca

...und das heißt in Punkten bitte wie viel? *neck*
Ohje
das ist wirklich kein gelungenes Bild. Man kann nicht wirklich was erkennen, außer, dass da ein Schwanz zu sehen ist. Ich erkenne aber weder Größe noch sonst was, auch die Eichel ist noch unter ihrer Decke. Dann Hose an und sehr liebloses Bild. Sorry, ich kann Dir dafür leider nur 0 Punkte geben.
****ca Frau
359 Beiträge
Na vier, musst nur Chillischoten zählen! *lach*
Dick ist er ja aber ist er auch groß? Ist leider schlecht zu erkennen.

Naja und Mütze ist noch drauf. Nicht so schön.

Von mir liegt gemeinte 3 Punkte
*****_ag Mann
43 Beiträge
Ein Männlein ...
... steht im Walde 😁
Bild ist FSK18
Haaaaaaare *panik*

0 Punkte
Viel zu dunkel und für meinen persönlichen Geschmack viel zu viele (!) Haare. Zudem wirkt er recht dünn, dafür scheint der Sack schön zu sein.

3 Punkte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.