Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
682 Mitglieder
zum Thema
Größe oder Technik: Worauf kommt es euch an?65
An die Ladys, Was ist euch persönlich wichtiger beim sex: Größe oder…
zum Thema
Spermaspiele als Fetisch,mit Freunden darüber reden?53
Meine Frau und ich lieben Spermaspiele, Spermaküsse, Sperma ablecken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kam es zur BD-Vorliebe?

******986 Frau
3.097 Beiträge
Naja jede sicher nicht... Nicht jeder Frau mag das.. Das ist wie mit allem anderen auch die einen mögens die anderen nicht...
****tte Frau
23.758 Beiträge
Ihr Lieben,

Ihr verlasst gerade das Thema mächtig in Richtung OffTopic. Es geht nicht um Technik oder was Frauen schreiben.

Hier nochmal die Fragestellung:

BigDicks & Chicks: Wie kam es zur BD-Vorliebe?

Der weitere Verlauf dieser Diskussion freut sich darüber, dass wir erfahren, wie die Damen (denn die sind angesprochen *top*) entdeckt haben, dass sie auf groß stehen. Also quasi, wie sie vom BD-Virus infiziert wurden.

Weitere das Thema verfehlende Postings werde ich ab hier ohne weiteren Hinweis löschen.

Liebe Grüße
lynette
Mod
*****_82 Frau
5.464 Beiträge
Hallo in die Runde !
Warum steht Frau auf einen Big Dick 🤔

Ich kann für meinen Teil sagen, dass ich BD's sehr gerne mag, weil ich sie optisch sehr mag und es mir gefällt so einen "Großen" zu verwöhnen.

*hotbanana*

Deep Throat mag ich auch sehr gerne und das ist mit dem BD natürlich schon sehr geil.

Beim Sex gefällt es mir schön tief ausgefüllt zu sein und natürlich mag ich es auch, wenn er anstößt.
Liebe es wenn er mich Doggy stößt, oder ich ihn reite.

Nichtsdestotrotz mag ich auch normal große Schwänze . Mit ihnen kann man auch sehr viel Spaß haben...
Wichtig ist mir, dass er schön hart wird und standfest ist.

LG
****tte Frau
23.758 Beiträge
Skadi_82 und wie kam es dazu? *g*

LG
lynette
Mod
*****_82 Frau
5.464 Beiträge
Es war einmal.....
ein geiler BD im Club.....Keine Ahnung. Hatte einfach mehrfach das Vergnügen
lynette und habe beschlossen, dass es mir gefällt.
Anblick
naja..
du siehst einen Porno, siehst einen BD und bist sofort nass.. 😅
**********zchen Frau
858 Beiträge
Mein erster Freund hatte zwar keinen BD war aber gut ausgestattet (ich meinte mich an 17x4,5 cm erinnern zukönnen). So kam ich auf den Geschmack. Der Sex war genial, soweit ich es damals beurteilen konnte.

In meiner sexuellen Karrierebahn kamen mir schon einige Penisse mit unterschiedlichen Größen um Umfängen unter und habe so ein "Maß" gefunden, der mir einfach zusagt und er ist größer als der Durchschnitt *g* Natürlich habe ich auch Sex mit "normalen" Penissen.

Es ist kein Fetisch, eher so ein nice to have. Aber so ein BD im Mund, in sich zu haben oder auch nur in der Hand ist einfach ein geiles Gefühl.
*****_rp Mann
19 Beiträge
bd oder grösser ist doch ...
..egal ....
zumindest für einen mann (OK ABGESEHEN von manndamen die auf bd stehen)...ich /er füll(e)t gerne einen Frau aus aber das wichtigste ist die scharmlippen kuscheln zu lassen und ab und zu etwas tiefer und dann vielleicht lecken und dann rein raus lecken (sie darf gerne spritzen) lecken eintauchen .... nach 120 min ist er bestimmt 70% eingesteckt .... morgens aufwachen und 20 cm stecken in dir von mir .... geil ( ohhh ) hatte ich nicht geschrieen
Ich finde einen BD nicht nur optisch ansprechend, sondern finde Sex auch erst richtig geil, wenn ich einen langen und richtig harten Schwanz in mir habe. Bei einem kleinen Stummel, der noch nicht einmal richtig erigiert ist, empfinde ich gar nichts. Ich muss dazu sagen, dass ein BD nicht das einzige Auswahlkriterium für meine Sexpartner ist, aber dennoch sehr wichtig für mich.
*****_73 Frau
2.448 Beiträge
Das Gefühl einen BD in der Hand zu halten, im Mund zu haben und voll ausgefüllt zu sein ist einfach schöner. Ich suche zwar jetzt auch nicht explizit nach einem BD, aber klar bevorzuge ich einen und es ist auf jeden Fall ein Auswahlkriterium mit.

Zumal ich dann auch nach einer richtig, ausgiebigen Session mit einem BD auch am Tag danach noch was davon habe. *rotwerd*
Also das jede Frau ein BD mag ist völlig an den Haaren herbei gezogen! Es gibt genug die es nicht unbedingt brauchen oder sogar von Anfang an ablehnen!

Also ich bin da glaub so reingerutscht (im wahrsten Sinne des Wortes *g* ) mein erster Freund hatte schon ein sehr schönen BD...wobei es da weniger geil für mich wahr... Unsicherheit und Unwissenheit! Heute mag ich einfach extrem das Gefühl von komplett ausgefüllt sein, das Gefühl richtig genommen und durchbohrt zu werden. Es ist nicht das selbe Gefühl, wie wenn ein überdurchschnittlicher Schwanz in mich eindringt, es ist diese Schwelle in meiner Pussy die überwunden werden muss und die mich jedesmal für paar Sekunden wie ohnmächtig macht um kurz danach in absoluter Lust und Geilheit zu münden! Es ist dieses unbeschreiblich geile Gefühl einfach, was mich immer und immer wieder überwältigt und schwach werden lässt!
*****bye Frau
3.915 Beiträge
Mhh... wie kam es dazu... *nachdenk*

Ich habe es eigentlich immer so angenommen- wie es kam- und das war auch schön und gut.

Aber dann war da dieser Big dick- der mir ein ganz neues Gefühl beschert hat ...ich gehöre zu denjenigen -die sehr viel Lust verspüren, wenn "er" an den Muttermund stößt ... dieses passiert so ab 18 cm ...und dies hat mich komplett umgehauen.. und lässt mich so vaginal kommen.... das ist ein Gefühl was man dann einfach nicht mehr missen mag... bei F+ Konstellationen ohne Liebe ist das prima... ist er normal gebaut- brauche ich schon das Gefühl der Zuneigung um kommen zu können.

Nun hatte ich eine OP und habe nun keinen Muttermund mehr *heul2*
...und mein letzter Sex war letztes Jahr im November... *augenzu*

...ich müsste mich also jetzt neu rantasten -wie es sich jetzt anfühlt... dazu müsste aber mal ein Big dick in der Nähe sein ... für was regelmäßiges ...und das ist hier schwierig ( in der Kasseler Region *gg* )

Vielleicht kommt es mir jetzt dann mehr auf die Dicke an -um das Gefühl des "ausgefülltseins" zu bekommen... was auch super schön ist.... und alleine schon vom Kopfkino her enorm triggered.

• ich weiß es noch nicht *nixweiss*
An die Frauen in der Gruppe --Erfahrungen mit einem Big dick
Meine Frage an den Frauen hier --wie ist es mit einem Big dick Sex zu haben. Hatte es noch nicht --viele sagen es wäre nix und es tut höllisch weh. In den Genuss --einen zu blasen kam ich mehr aber auch nicht.
Ja wenn er einen schönen Schwanz mit große schöne Eichel, blasen macht es mehr Spaß
********e_OS Paar
691 Beiträge
hi, bedauerlicher Weise habe ich in dieser Gruppe real niemanden kennen gelernt, wobei ich auch den nicht missen muss, da ich auch einen zu Hause habe.......oh mein Gott ...klingt das unersättlich? *lol* Also ich habe mich daran gewöhnt.....kann das leider nicht beurteilen, keinen Vergleich zu den "kleineren " ...l.g.
********mira Frau
2.782 Beiträge
*nachdenk*

Nunja, ich mag es den Mund voll zu bekommen... oder andere Teile meines Körpers. Spielzeug ist da nur ein minder befriedigender Ersatz - eher eine nette Erweiterung des Spiels.
Außerdem haben BD's eher die Möglichkeit bis an meinen Muttermund zu stoßen. Den Schmerz (sofern er nicht sofort zu intensiv ist) genieße ich sehr.
Zitat von **********ke_41:
An die Frauen in der Gruppe --Erfahrungen mit einem Big dick
Meine Frage an den Frauen hier --wie ist es mit einem Big dick Sex zu haben. Hatte es noch nicht --viele sagen es wäre nix und es tut höllisch weh. In den Genuss --einen zu blasen kam ich mehr aber auch nicht.

Ich denke du solltest es mal erlebt haben.... ich mag beides 😉
*******tty Frau
10.399 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann plauder ich mal aus dem Nähkästchen:

Ich kenne anatomisch nur mich selbst. Ich habe keinen Vergleich zu anderen Frauen. Jede Frau ist unterschiedlich gebaut und bringt dementsprechend andere Voraussetzungen mit.

Bei mir ist es so, dass ich anatomisch offensichtlich für die Drei-Beiner gebaut wurde. Der Herrgott oder wer auch immer *roll* hat mich so gemacht, dass ich mit kurzen Lümmeln wenig Lust empfinde. Das ist einfach so, da kann ich nix dran ändern.
Wenn man nun als Frau nur optisch auf BD steht, aber anatomisch dafür nicht geschaffen ist, könnte ich mir vorstellen, dass es schwierig wird.

Ich erinnere mich aber sehr, sehr gut an mein erstes Mal mit einem echten Big Dick ( *bussi* L.) als ich durchaus auch Sorge hatte, ob das passt.

Mein Fazig: Was in den Mund passt, passt auch in die Muschi. *smile*

Das ist aber nur mein ganz privater *senf*

Lg *blowjob*
Betty
********ight Frau
765 Beiträge
Ich hatte jahrelang nur Normalmaß und kaum gespürt, ob was drin ist. Sehr spät kam dann einer mit 4,5 und das war schon viel besser. Aber jetzt 5 bis 6cm fühlt sich viel besser an 😊 Außerdem ist es schön, was Großes in der Hand zu halten...
******ier Frau
36.290 Beiträge
@**********ke_41
wie ist es mit einem Big dick Sex zu haben
Sehr sehr geil, erfüllend und befriedigend, wenn er groß genug ist, höre ich die Engel singen, egal in welcher Stellung.

Hatte es noch nicht
Dann wünsche ich dir viel Glück und Erfolg, damit es mal klappt.

viele sagen es wäre nix und es tut höllisch weh
Nein, es tut nicht höllisch weh. Es ist geil und erfüllend.

Aber wie Betty schon schrieb, es ist eine anatomische Angelegenheit. So wie Männer äußerlich verschieden gebaut sind, so sind auch Frauen innerlich unterschiedlich angelegt.

Jetzt müssen sich nur noch zwei finden, die geistig, emotional und körperlich zusammen passen. *smile*
Zitat von **********hRose:

Ich selbst mag die Ästhetik, das ausgefüllt werden und dieses Gefühl wenn er in meiner Hand liegt. Die Schwere und das ich ihn nicht mal eben mit ein paar Fingern umfassen kann.

Nuff said.
Zitat von *******tty:
Dann plauder ich mal aus dem Nähkästchen:

Ich kenne anatomisch nur mich selbst. Ich habe keinen Vergleich zu anderen Frauen. Jede Frau ist unterschiedlich gebaut und bringt dementsprechend andere Voraussetzungen mit.

Bei mir ist es so, dass ich anatomisch offensichtlich für die Drei-Beiner gebaut wurde. Der Herrgott oder wer auch immer *roll* hat mich so gemacht, dass ich mit kurzen Lümmeln wenig Lust empfinde. Das ist einfach so, da kann ich nix dran ändern.
Wenn man nun als Frau nur optisch auf BD steht, aber anatomisch dafür nicht geschaffen ist, könnte ich mir vorstellen, dass es schwierig wird.

Ich erinnere mich aber sehr, sehr gut an mein erstes Mal mit einem echten Big Dick ( *bussi* L.) als ich durchaus auch Sorge hatte, ob das passt.

Mein Fazig: Was in den Mund passt, passt auch in die Muschi. *smile*

Das ist aber nur mein ganz privater *senf*

Lg *blowjob*
Betty

Da bist du Definitiv nicht die einzige Frau die das so sieht. Und das ist auch gut so das es für uns Männer mit großen auch das passende Gegenstück gibt *grins*
Beschwert hat sich bei mir Übrigends noch keine Frau....
*****bye Frau
3.915 Beiträge
Oh... das lesen wir Frauen gar nicht gerne.

"Es hat sich noch keine beschwert !"
*augenzu*

Männer --bitte diesen Satz aus eurem Repertoire streichen....!

Frauen beschweren sich nicht!
Man möchte niemanden verletzen oder reduzieren....man datet ihn einfach nicht mehr... und erfindet Ausreden😜 *bussi* !
Zitat von *****bye:
Oh... das lesen wir Frauen gar nicht gerne.

"Es hat sich noch keine beschwert !"
*augenzu*

Männer --bitte diesen Satz aus eurem Repertoire streichen....!

Frauen beschweren sich nicht!
Man möchte niemanden verletzen oder reduzieren....man datet ihn einfach nicht mehr... und erfindet Ausreden😜 *bussi* !

So ist es 🤷‍♀️😉
******ier Frau
36.290 Beiträge
Ja, da sehe ich ganz genau so wie @*****bye , das ist auch bei mir so:
Zitat von *****bye:
Oh... das lesen wir Frauen gar nicht gerne.
"Es hat sich noch keine beschwert !"
*augenzu*
Männer --bitte diesen Satz aus eurem Repertoire streichen....!
Frauen beschweren sich nicht!
Man möchte niemanden verletzen oder reduzieren....man datet ihn einfach nicht mehr... und erfindet Ausreden😜 *bussi* !

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.