Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
687 Mitglieder
zum Thema
Mit Freunden/Bekannten sexeln - was sind eure Erfahrungen?166
Zu diesem Thema gab es doch erst jüngst einen Thread, den wir…
zum Thema
Wie findet man Freunde im JOYclub?9
Wie macht man Freunden auf Joy. Ich habe kein Lust auf App zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kam es zur BD-Vorliebe?

Wie kam es zur BD-Vorliebe?
Frage an die Ladys hier?
Wie kahm es dazu bzw. habt ihr gemerkt das ihr auf große Penise stehts?

Erzählungen von Freunden/Freundinnen neugierde geweckt?

Einfach weil der Anblick die Optik mehr anmacht?

Weil der Sex besser Intensiver war?

Der Mann und somit der ganze Sex besser war?
********girl Frau
83 Beiträge
Big dick
Welche Frau steht den nicht auf einen Grössen schwanz.
Und die frage weshalb erübrigt sich ja wohl.
**********hRose Frau
1.741 Beiträge
Oh liebe michaelagirl, ich habe schon von diversen Frauen/ Pärchen/ Männern gelesen, die eher den Kleinen bevorzugen 😉

Ich selbst mag die Ästhetik, das ausgefüllt werden und dieses Gefühl wenn er in meiner Hand liegt. Die Schwere und das ich ihn nicht mal eben mit ein paar Fingern umfassen kann.

Selbst wenn es dann öfter nicht auf Anhieb „passt“ und wirklich schmerzen kann oder ich mach ein paar Minuten Blowjob Kieferschmerzen bekomme (oder bei wenigen sogar gar nicht erst rein bekomme)
Ich kann gar nicht sagen, warum mir ein Big dick so gut gefällt. Ich denke, es liegt an der Optik und am Gefühl des ausgefüllt werdens.

Da ich aber zuletzt einen Partner hatte, dessen Schwanz eher ziemlich klein war, kann ich es nicht bestätigen, dass nur große die Erfüllung bringen. Der Sex mit diesem Partner war großartig.

Ich glaube es kommt eher darauf an, ob es zwischenmenschlich passt und ob der Mann mit seinem Schwanz umzugehen weiß. Ich hatte nämlich auch schon schlechten Sex mit einem Mann mit großem Schwanz gehabt.
Nur weil
Es beim Sandwich einfacher ist
Die Mischung macht es...
Ich stehe nicht ausschließlich auf dieses Merkmal. Für mich ist das Gesamtpaket wichtig.

Es ist allerdings schon so, dass es hier und da einfach extrem geil ist, einen harten, dicken und schweren Schwanz anzufassen, zu lecken, zu wichsen und ihn in mir zu spüren. Deswegen bin ich hier. 😉
*******_Dus Paar
237 Beiträge
Gerne BD aber...
Es war der Schwanz von meinem Partner der die Vorliebe ausgelöst hat. Früher hatte ich schon einige Blacks mit recht großen aber da ist mir es noch nicht so aufgefallen. Das war guter Sex mit geilen gefühl. Als ich dann das erste mal Tom seinen in der Hand hatte dachte ich "ob der passt" und als er mich nachher ..., da ist die Vorliebe entstanden. Heute suche ich bewusst immer Männer mit BD wobei das aber nicht der ausschlaggebende Punkt ist. Für mich ist immer das Gesamtpaket wichtig. Der dickste Schwanz ist keine garantie für geilen Sex...

Lieben Gruß Nadia
*******erin Frau
2.500 Beiträge
...***Die Stierin***...
...meint hier einfach mal dazu...

*******979:
Die Mischung macht es...
Ich stehe nicht ausschließlich auf dieses Merkmal. Für mich ist das Gesamtpaket wichtig.

Es ist allerdings schon so, dass es hier und da einfach extrem geil ist, einen harten, dicken und schweren Schwanz anzufassen, zu lecken, zu wichsen und ihn in mir zu spüren. Deswegen bin ich hier. 😉

...@****on,...ich hätte es kaum besser ausdrücken & formuliern können...*top2*
****321 Frau
40 Beiträge
Passende....
Mein erster Mann im Sexleben hat einen BD und damals war mir das BD nicht klar . Heute weiß ich warum es mit einem BD anatomisch besser passt. Ich bin einfach größer gebaut in der reinen vaginalen Öffnung. Klar dehnen sich alle Frauen , siehe Kinder bekommen. Natürlich ist das ausgefüllte Gefühl auch ein Grund. Ich glaube allerdings es gibt anatomisch passende Schwänze zu passenden Mösen, Vaginas egal wie ihr eure Lustzine bezeichnet .
*******y69 Frau
2.580 Beiträge
Ich mag Bick Dick wenn er mich ausfüllt und wenn er sein Werkzeug beherrscht *top*
Aber wenn es ein kleinerer ist der schon beim eindringen alle Sinne beflügelt bin ich auch nicht abgeneigt. Wenn der die richtige Technik hat werde ich klitsch nass
ich mags gross:-)
ich steh auf alles was gross ist..
grosse Dildos
eine(oder auch zwei)FF
und eben auch BigDicks..
**********hRose Frau
1.741 Beiträge
Michaela und wie km es dazu?
Ich denke in dieser Gruppe mögen wir es nahezu alle über dem Durchschnitt 😉
*********rerin Frau
709 Beiträge
Den ersten BD habe ich im Alter von 20 Jahren gesehen und gespürt. Ich kam von dem Anblick und dem Gefühl beim Sex nicht mehr los... Seit dem bevorzuge ich überdurchschnittlich groß bestückte Männer.
*******erin Frau
2.500 Beiträge
...***Die_Stierin***...
...*wundervoll formuliert*...*ja klar, was denn sonst,...etwa 10x2cm...??*...*nene*

**********hRose:

Ich denke in dieser Gruppe mögen wir es nahezu alle über dem Durchschnitt 😉

******986 Frau
3.095 Beiträge
Also mein erster Freund hatte einen BD... (20cm), ich finde es optisch auch einfach schöner vorallem wenn er eher dicker ist und man "was in der Hand hat". Der Nachteil ist das ein blowjob manchmal schon in Arbeit ausartet 😂🙈😜
BD Vorliebe
Mein Freund mit dem ich das erste mal Sex hatte, war kein bd Träger. Damals hat es mir an nichts gefehlt. 12 Jahre lang kam ich damit gut zurecht (hatte in den 12 Jahren immer eher das Durschnitts Maß). Und dann kam er, mein erster Freund mit bd. Beim ersten Mal war ich überrascht wie groß er war und wie gut er sich in meiner Hand und im Mund anfühlte. Vor allem aber, wie sehr er mich ausfüllte. Ich spürte seinen bd noch Stunden später in mir. Und da war es um mich geschehen.
Seit dem bevorzuge ich bd. Denn das Gefühl ist echt geil.
Eure Femmefatale
*******erin Frau
2.500 Beiträge
...***Die_Stierin***... @FemmeFatale
...kann dir da nur absolut zustimmen...*top*
...als ich meinen ersten BD deepthroat nahm, merkte ich erstmal...wie geil es überhaupt ist einen GROßEN zu lutschen...
...geschweige denn auch noch von einem Zweiten gleichzeitig gevögelt zu werden...*top2*
...einfach schlichtweg...*wundervoll*...

*********le_k:
...wie groß er war und wie gut er sich in meiner Hand und im Mund anfühlte. Vor allem aber, wie sehr er mich ausfüllte. Ich spürte seinen bd noch Stunden später in mir....

*******_bw Frau
9 Beiträge
Ich kann mich nur anschließen. Es ist die Optik das "was in der Hand" haben. Das Gefühl ausgefüllt zu sein.
Ansonsten muss ich leider auch sagen das viele denken ich hab ja nen bd dann muss ich mir sonst keine Mühe mehr geben und der Sex mit kleineren oft geiler ist weil sie technisch mehr drauf haben und sich mehr Mühe geben. Ist so meine Erfahrung.
Aber generell lieber einen bd und den Rest kann Frau ja auch lehren *g* *zwinker*
********girl Frau
83 Beiträge
Bug dick
Hallo
Wenn ich das alles so lese komme ich zu dem Schluss das hier keine Frauen Schreiben sondern Männer.
******986 Frau
3.095 Beiträge
Wieso?
********girl Frau
83 Beiträge
Big dick
Merkt man eben
******986 Frau
3.095 Beiträge
😜 Woran...
********girl Frau
83 Beiträge
Big dick
Weil keine Frau schreiben würde es kommt auf die Technik an...das schreiben meist Männer die klein gebaut sind..
*******n10 Frau
16.141 Beiträge
Nur weil Frau auf Groß steht?!

Bei mir wurden in den Jahren, die Dildos immer dicker (wie man in meinem Profil sehen kann). Ich liebe dieses Gefühl, wenn der dicke Dildo meine Fotze dehnt und mich ausfüllt.
Es ist einfach geil.

Mein Mann ist normal bestückt. Und ich habe lieber einen normal bestückten, der mit seinem Schwanz durch Qualität (Technik) überzeugt, als eine BD, der der Meinung ist, er hat nen BD und deshalb kann er nur gut sein.

LG das engelein
********girl Frau
83 Beiträge
Big dick
Das eine ist Liebe
Das andere Sex
Würde mich nie trennen aber dieses Gefühl geht einfach nicht mit normal...leider
Und darüber MUSS man einfach nicht diskutieren...jede Frau die wirklich einmal so einen hätte und ich Rede nicht von 18 cm ..und das sind ganz ganz wenige werden das 100% brstätigen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.