Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
682 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BigDicks Punktethread: Männer, Schwänze, Sensationen

******rie Frau
11.592 Beiträge
Themenersteller 
BigDicks Punktethread: Männer, Schwänze, Sensationen
Unendlich viele Threads wurden bereits mit euren Bildern und Punkten gefüllt und wir läuten nun schon die unglaublich gefühlte Tausendmillionste Runde unserer "beliebten bunten BigDicks-Lümmelparade" mit hoffentlich vielen herrlichen Augenweiden ein *zwinker*

Wir geben hier bewusst kein Thema vor. Jeder Bildposter ist dafür selbst verantwortlich, wie er uns hier "sein Gerät" am besten präsentieren möchte.

Wie es funktioniert? Ganz einfach, aber dennoch manchmal sooo schwer:


*alarm* 1. EIN (1) Bild posten. Eins bedeutet nicht zwei, drei, vier oder gar eine ganze Bilder-Collage.

*alarm* 2. mind. DREI (3) Bewertungen abwarten - aber auch gern noch mehr.
(Bewertungsskala von 0-12, wobei 12 die Bestnote darstellt)
Drängler werden von den Mods entfernt, die Jury bitten wir in diesem Fall einfach solange um Schweigen. Wir kümmern uns.

*alarm* 3. Der nächste User postet ein Bild nach mind. drei erfolgten Bewertungen usw.
(Likes/Komplimente beeinflussen weder die Anzahl der Bewertungen, noch zählen sie zu den Punkten *nono*)

*alarm* 4. Es wird immer nur das letzte Bild bewertet. Mehrfachbewertungen, Rückwärtsbewertungen über mehrere Postings werden wir entfernen.

Sollten Bilder eingestellt werden, ohne dass der Vorposter mind. 3 Bewertungen erhalten hat, wird das Bild von den Mods kommentarlos entfernt.


Apropos Mods, bevor es hier mit dem gepunkteten Spaß los geht, noch ein Hinweis in sehr eigener Sache:

Wer hier mitmacht, kann sich eigentlich auch für den Iron Man Wettbewerb qualifizieren....

Männer, seid euch bewusst: nirgends ist die Grand Jury härter als hier. Hier sind Steherqualitäten und eine robuste Grundhaltung hilfreich, dafür bekommt ihr es jedoch auch richtig. Im Idealfall auf die Zwölf, die hier das Maß aller Dinge ist.

Wir weisen jedoch explizit darauf hin, weil uns diese Frage bereits mehrfach gestellt wurde: jede Bewertung ist lediglich eine individuelle Bewertung eines einzelnen Users und somit stark vom persönlichen Geschmack, der ja bekanntermaßen subjektiv ist, abhängig.

Pauschal geltende Regeln für die Gruppe kreieren einzelne Anmerkungen keinesfalls. Ist halt das Bundesschwanzministerium hier. Zahllose Abgeordnete, Beisitzer und Schriftführer, die Gesetzestexte unterzeichnet die Ministerin. *zwinker*

Und jetzt hoffen wir sehr, dass ihr alle euren Humor, aber auch euren Respekt nicht vor der Tür abgebt und keiner mit dem Hammer auf's Pult hauen muss.


Wir freuen uns auf eure Beiträge...

viel Spaß und bleibt nett
euer Mod-Team *blume*
*******fe88 Mann
64 Beiträge
mögen die Spiele beginnen
*zwinker*
Bild ist FSK18
*******263 Paar
1.000 Beiträge
Das neue
Jahr fängt ja mal richtig gut an !!!

Für mich mit -12- Punkten für dieses Prachtexemplar!
****006 Paar
102 Beiträge
12 Punkte
*top2*
12🔥 Punkte
********6969 Mann
159 Beiträge
Saubere 12.
Fürs Bilderbuch...👍
******970 Mann
1.632 Beiträge
Die Hand als Referenz, nett
Der Daumen als stützfunktion und halte Funktion für das Säckle
Zumindest sieht es danach aus
Die Lichtquelle ist etwas ungünstig
Die Eichel lässt sich mehr erahnen als sehen
Alles in allem
8 Punkte
******l89 Frau
1.971 Beiträge
Für mich auch "nur" 9 Punkte
****ido Frau
5.970 Beiträge
9 Punkte
********6969 Mann
159 Beiträge
Einen schönen Wochenstart...😉
Feuer am Morgen....
Bild ist FSK18
*******Ralf Paar
717 Beiträge
5 Punkte
da fehlt das gewisse
ich weis nicht aber mehr gebe ich nicht
Lg Vivian
******970 Mann
1.632 Beiträge
Der Gesamteindruck des Bildes überzeugt
Aber
Durch das Licht bedingt, liegt der kleine König im Schatten, wofür ich leider punkte abziehen muss,
da ich die Eleganz des Freundes nicht klar sehen kann
Halt mal einen Eiswürfel ans säckle...
Kühlt und strafft.... *walk* sanft
10 Punkte
*******263 Paar
1.000 Beiträge
10
Punkte auch von mir!

Das Bild ist nicht besonders und der Schwanz kann deutlich mehr!
9 Punkte
So nun bin ich dran
Da bin ich mal gespannt
Bild ist FSK18
******970 Mann
1.632 Beiträge
Ein Bild welches mich nicht überzeugt
Unscharf aus der Hose....
5 punkte
4 Punkte
**********u_Mad Paar
1.216 Beiträge
hmmm
Ein wenig merkwürdig, so eine behoste Kachellatte. Wenn man die Kacheln wenigstens als Maßstab nehmen könnte?!?!
So gibt es wenigstens EINEN "Quadratisch-praktisch-gut-Punkt"
*******n10 Frau
16.162 Beiträge
2 Punkte.

Einfach zu lieblos. Schnell aus der Hose geholt.
**********berer Mann
88 Beiträge
Bitte nicht unken...
... seid einfach ehrlich mit euren Punkten! *zwinker*
Bild ist FSK18
*******ve19 Frau
455 Beiträge
Könntest näher rangehen mit der Kamera, Rolli ist leider nicht ganz unten, aus der Perspektive sieht man nicht, wie lang er wirklich ist. Von der Dicke her hat er auf jeden Fall Potenzial.
6 Punkte.
*******Ralf Paar
717 Beiträge
wie
Black geschrieben hat
eine andere Perspektive wäre super die Dicke ist schonmal gut
7 Punkte von mir
*******263 Paar
1.000 Beiträge
Ich habe im Profil nachgeguckt *liebguck* ....

Du hast einen Superkörper mit richtig schickem Schwanz dran *schleck*

Leider ist der Winkel total suboptimal und Frau kann nur die wahre Pracht erahnen, mein
Kopfkino läuft deshalb zwar auf Hochtouren aber leider reicht das pic nicht für die volle Punktzahl......leider! *snief2*

Nur 9,5 Punkte von mir, du kannst das deutlich besser!
******970 Mann
1.632 Beiträge
Details wurden genannt, ich füge noch hinzu,
lasse bitte unwichtige Details wie, ja ich trinke auch gerne Wasser, beim nächsten Bild weg
Da sind dann auch locker mehr Punkte drin
Bis dahin
7 punkte
Ich habe
Lust
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.