Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
682 Mitglieder
zum Thema
Kennt ihr diese Stufen der Erektion?2
Mir ist aufgefallen, dass Mann, je nach Erregung, verschiedene Stufen…
zum Thema
Ein Tag in der Natur3
Stell dir vor…. Jahrelang ist es her dass wir uns das letzte mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu eng für BD

******364 Paar
1.193 Beiträge
BD ist natürlich nicht für jede Frau...
90% der Frauen lieben eben normal gebaute Männer.

Wenn man wie hier empfohlen Beckenbodentraining nötig hat um so ein Teil unter zubringen dann sollte man sich doch überlegen ob das dann noch Spass macht.
Ich persönlich hatte schon mal 20cm und nicht sehr dick. Das war mal eine tolle Abwechslung die ich gerne mal wieder kurz hätte.....
Aber alles was länger ist oder extrem dick das muss ich nicht haben *haumichwech*

Es soll ja Spass machen und kein Leistungssport werden *nene* *nene*

Mal sehen, Insha Allah
Zu eng..
In meiner ersten Beziehung war ich mir meiner Ausmaße nicht bewusst, und sie war es auch nicht. Beim Eindringen hat sie sich regelrecht verkrampft, dass es öfters keinen Spaß mehr machte. Das war dauerhaft so. Das Aha-Erlebnis kam erst mit der Bettgeschichte danach. Auch wenn öfters mal ne kleinere dabei war, haben die das Ding immer recht freudig aufgenommen.
Respekt vor der Dicke gab es dann nur noch die ersten einzwei Male mit der 'Neuen'. Ausprobieren wollte ihn jede "uohla! Ich hoff der passt!"
Die Intensität bei mir ist stellungsabhängig. Oberkörper weiter als 90° oder angezogene Knie und der offene Anblick der Pussy machen es intensiver. Der erste Schuss am Tag sitzt eh etwas lockerer 😉
*******lied Mann
603 Beiträge
warum sollte "zu eng" mit "früh kommen" zusammenhängen ?
Bei mir ist es umgekehrt. Wenn sich eine Frau für mich eng anfühlt, denke ich, sie ist noch nicht bereit, will es eigentlich nicht, tut es aus anderen Gründen oder hat Angst vor meinem Ungeschick. Ich bekomme dann einen Hänger.

Wie einige schon schrieben: schnell kommen, hängt eher mit der Geilheit im Gehirn, der Fantasie zusammen. Wenn gut ficken, lang ficken bedeuten soll, dann stimmt der Spruch: Dumm fickt gut, weil kein Gehirn beteiligt ist *lach*

Was mich bei einigen Postings hier nervt, ist die Pauschalaussage, daß es vom Mann undiszipliniert wäre, schnell zu kommen. Ich würde nie von einer Frau verlangen, sie solle das squirten bei mir unterdrücken, weil ich das geplantsche im Bett nicht mag. Ich würde sie um's fallen-lassen bringen. Warum soll ich dann meinen Orgasmus unterdrücken ? Wenn's kommt, dann kommt's, bei Mann wie Frau *g*
********t_83 Mann
53 Beiträge
Hi BlackElve19
Hi BlackElve19,

meistens komme ich sehr schwer, obwohl mein Schwanz so hart wie Stein ist.
Das ist gut für die Frau. Sie spüren länger die Ausgefülltheit, kommen auch mehrmals.
Korrektur. Eigentlich meine ich dass nicht dass alle mehrmals kommen.
Ich hatte auch schon so richtig "enge" bei denen ich nicht abgespritzt habe, obwohl es mir richtig Spaß gemacht hat.
Anal zählt zu meinen großen Vorlieben. Selbst da hatte ich Probleme dabei abzuspritzen.

Ich muss gestehen dass ich Lust auf dich bekommen habe dich näher kennenzulernen.


*******ve19:

Ergo meine Frage an die anderen BD hier:
Hattet ihr es schon mal bzw. was für Erfahrungen habt ihr mit sehr eng gebauten Frauen?
Kommt ihr da auch zu schnell oder könnt ihr die Erektion nicht halten weil es zu intensiv ist?
Oder gibt's vielleicht tatsächlich welche, die voll drauf stehen, wenn es so sehr eng ist?
Habt ihr die Frau schon mal vaginal vorgedehnt, weil es euch sonst zu eng gewesen wäre?

********4you Mann
14 Beiträge
Zu eng gibt es nicht, zu schnell schon
Hey,

ob eine Frau eng ist oder nicht kommt zu einem durch den Körperbau und zum anderen durch durch die Beckenbodenmuskeln. Es gibt zum Beispiel Sportarten wie reiten die den Beckenbodenmuskel ständig trainieren. (Eigene Studien belegen dieses Ergebnis)😜

Es gibt übrigens auch das Gegenteil.......das sogenannte „Lost Penis Syndrom“. Denke der Name sagt alles.

Und zu eng gibt es nicht........solange Frau keine Schmerzen oder unangenehme Gefühle hat und er vorsichtig ist.

Und nun zur waren Größe. Das größte Sexorgan des Mannes liegt zwischen den Ohren. Da wird bestimmt wann Mann kommt. Also trainieren und reden hilft fast immer 👍
****ox Mann
166 Beiträge
ich muss eher sagen, dass zu eng eher "unangenehm" ist, und jetzt kein Grund dass ich zu schnell komme ( 7cm Durchmesser )
*****ula Mann
87 Beiträge
Analverkehr
Ich hatte bis jetzt noch nie Probleme bzw Einschränkungen bei normalem GV.
Häufiger kommt es vor, dass Frauen sich bei der Größe Analsex nicht trauen.
Ist dann aber auch besser so, ich will ja niemanden verletzen. *autsch*
******_65 Paar
1.472 Beiträge
Zu eng für BD?
Hab ich ja noch nie gehört.

Durch Training und einen klaren Kopf sollte sowohl Mann als auch Frau, weder mit zu eng noch mit zu früh Probleme haben. Egal ob Anal oder vaginal. Sollte natürlich auch allen beteiligten gefallen.
Außer es liegt was anatomisches vor, was dann nur operativ behoben werden kann.

Eng ist doch geil... *zwinker*
Eng - dehnbarer Begriff 😂
Bis jetzt hat jeder gepasst! Wette deiner passt auch 😉
****ort Mann
42 Beiträge
*******ve19:

Kommt ihr da auch zu schnell oder könnt ihr die Erektion nicht halten weil es zu intensiv ist?
Oder gibt's vielleicht tatsächlich welche, die voll drauf stehen, wenn es so sehr eng ist?
Ich stehe total drauf und denke, den meissten gefällt es. Allerdings ist es eben auch sehr viel intensiver, was zu schnellerer Ejakulation führen kann. Schön ist es trotzdem und ein frühes Kommen ja auch ein Zeichen der Zufriedenheit.
******364 Paar
1.193 Beiträge
idefix_65
Also wenn ich für Sex trainieren dann lasse ich es lieber *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
******_65 Paar
1.472 Beiträge
diver6364,
..mit den 14 cm von Eurem männlichen Part....lohnt es sich ja auch nicht wirklich. *zwinker*

Insha Allah
********2509 Mann
29 Beiträge
Hatte auch nie Probleme bisher. Und wie meine Vorredner, wenn nur bei Anal. Ist aber bei jeder Frau unterschiedlich.
********r_99 Mann
10 Beiträge
Naja..
Die Vagina der Frau ist von Natur ausgelegt ganze *baby* durchzubekommen - dagegen ist selbst der größte BD ist nur Kindergeburtstag bzw. in diesem speziellen Fall eben nicht Kindergeburtstag. *zwinker*

Klar gibt es "enge" Frauen und "weite".
Bei Frauen die eher eng sind fühlt es sich tatsächlich intensiver, es ist mehr Reibung da, mehr Reize und man kommt eher schnell.
Aber das kann man steuern. Gleitgel wenn die Frau nicht so feucht wird bzw. entsprechendes Vorspiel z.B.

Bei Frauen die sehr weit sind fällt es leichter das Ganze "in die Länge" zuziehen.

@ Threadstellerin: Es kommt öfter vor als man denkt, dass Frauen unangenehm riechen.
Grade bei Sex Dates / ONS hab ich die Erfahrung gemacht, das viele Frauen leicht bis stark stinken. Hat ja meist auch nichts mit mangelnder Hygiene zu tun, eher das Gegenteil, wenn die Frau sich zu öft wäscht kommt die Vaginalflora aus dem Gleichgewicht, schlechte Bakterien vermehren sich und das Ganze wird dann muffelig. Oft merkt man das auch erst nach dem man(n) drin war.
Wenn das bei mir vorkam, hatte ich meist 2 Gedanken:
1. Zum Glück gibt es *kondom*.
2. Blos schnell zu Ende bringen.

Wenns dann nach 5 Minuten (oder eher) vorbei ist, willst ja einer Frau die du kaum kennst dann auch nicht sagen "Habs schnell zu Ende gebracht weil sich rausgestellt hat das du / deine Vagina nach Fisch stinkt".

Also sagt man eben so Ausreden "ja sorry, du bist so eng, war so intensiv." oder "Sorry, hatte ne Weile kein Sex mehr".

PS Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sehr dünne Frauen / skinny Frauen meist eher "weit" sind, obwohl man eher denken würde, bei den schmalen Hüften muss die super eng sein. Auf der anderen Seite hatte ich schon kurvige Frauen die super eng waren obwohl man eher denken würde, die hat ein breites Becken, wird nicht so eng sein.
******364 Paar
1.193 Beiträge
idefix_65
Lieber ein kleiner Schaffer als ein grosser Faulenzer sagen wir im Schwabenländle *haumichwech*
******016 Mann
158 Beiträge
Wund weil sie eng ist
Tach,
Ne kleine Frage .
Wie kann man es vermeiden das sie wund wird nach intensiven Sex .
Benutzen Öl, was aber nur mittelmäßig hilft.
Gibt’s ein Wundermittel 😉?.
******_65 Paar
1.472 Beiträge
Spucke...
... *zwinker*
******016 Mann
158 Beiträge
Aber davon reichlich 😜🤣
Ist aber leider auch kein Wundermittel 🤷🏼‍♂️
*******ve19 Frau
455 Beiträge
Themenersteller 
Silikonhaltiges Gleitgel, das trocknet nicht so ein wie das wasserbasierte.
Ist dafür aber eben auch etwas schwerer wieder runter zu kriegen und man darfs wirklich nirgendwo hintropfen.
********ILIA Frau
292 Beiträge
Es
Gibt spezielles intim kokosöl, das sehr verträglich ist... ansonsten, die Technik etwas ändern... ich werde von gerubbel in der vagina auch gerne wund und lehne es deshalb auch ab... auch bei ungünstiger krümmung des Penis gabs schon Probleme, da half echt nur Partnerwechsel. Lg SEMILIA
*******ub74 Mann
134 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********paarX Paar
107 Beiträge
Meine Meinung
Man(n) sagt mir nach, ich sei eng gebaut. Das hat den Männern aber bisher eher sehr gut gefallen und sie gekickt. Deswegen ist bei mir aber noch keiner viel zu schnell gekommen und ich durfe schon den ein oder anderen BD ausdauernd genießen. Das scheint eher eine Ausrede für die zu sein, die schnell kommen. Ich kann das nicht bestätigen, eng und dick kann lange intensiv abgehen.

GGG
Nordhessenpaar
Also ich glaub zu eng gibt es nicht wirklich. Eher das manche Frauen beim Anblick eines großen Schwanzes vielleicht etwas zu viel Angst haben und verkrampfen...das verschlimmert alles nur und macht dann weniger Spaß
*******018 Mann
28 Beiträge
Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass eine Frau „zu eng“ sein kann. Wenn man jetzt zum ersten Mal Anal macht dann kann das evtl. vorkommen. Hängt aber auch mit der richtigen Dehnung zusammen, etc. ich selber empfinde es als sehr schön und intensiv wenn eine Frau eng ist. Klar in bestimmten Stellungen kommt man schneller, weil man quasi tiefer reinkommt; doggy würde dazu gehören.

Und klar sollte man meiner Meinung nach immer auf ein schönes Vorspiel setzen, um Schmerzen seitens der Frau zu vermeiden. Der ganze Akt wird dann noch ein wenig intensiver und ich persönlich liebe es, wenn die Frau „ausläuft“. Gleitgel kann ansonsten ebenso Abhilfe schaffen, oder man(n) leckt die Frau vorher mit einem ordentlichen Rhythmusgefühl.

Ansonsten noch eine Sache: Ist vielleicht etwas fernab hier, aber es versteht sich von selbst, das eine Frau die Jungfrau ist auch enger und evtl. schmerzempfindlicher ist als eine Frau die regelmäßig und seid Jahr(-zehnten) Sex hat *g*
Ich mache Beckenbodentraining und trage zudem regelmäßig Smart-Balls. Zwar bin ich eher eng, kann meine Vaginalmuskulatur aber auch ziemlich gut steuern.
Ein intensives Vorspiel, die Beckenbodenmuskulatur entspannen und im Zweifelsfall zusätzlich etwas Gleitgel verwenden, dann funktioniert das schon.
Die Vagina selbst und auch die Vaginalöffnung sind natürlich dehnbar; ähnlich verhält es sich mit der Ringmuskulatur am Ende des Rektums, die ja im Grunde gar nicht für eine Passage größerer "Objekte" ausgelegt ist und dennoch gelingt durch Vorbereitung Entsprechendes.
Dass tatsächlich die knöchernen Beckenstrukturen derart eng stehen, dass Dehnung zwecklos ist, dürfte extrem selten vorkommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.