Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
682 Mitglieder
zum Thema
Erektion beim Tanzen?99
Wem ist das schonmal passiert? Wie seid Ihr damit umgegangen?
zum Thema
Kennt ihr diese Stufen der Erektion?2
Mir ist aufgefallen, dass Mann, je nach Erregung, verschiedene Stufen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu eng für BD

*******ve19 Frau
455 Beiträge
Themenersteller 
Zu eng für BD
Nach eine Erlebnis gestern Abend frage ich mich langsam, ob ich für BD eventuell zu eng gebaut bin.
Der gestern hatte 19x6 und ist in weniger als 5 Minuten gekommen. Meinte es war halt so intensiv.
Einen Tag vorher Hoteldate, Länge schätze ich zwischen 16 und 17, aber eine wirklich riesige Eichel die einem 6-7 Durchmesser alle Ehre gemacht hätte. Auch der war ruckzuck fertig.
Dann hatte ich es im Laufe des letzten Jahres auch mindestens 2x, dass ein BD kurz nach dem Eindringen wieder abgestürzt ist, Kommentar eines dieser Männer war auch, dass es ihm zu eng und zu intensiv war. Ebenso häufig hatte ich es, dass der BD viel zu schnell fertig war obwohl er teilweise vorher von Durchhaltevermögen sprach.
Einer sagte mir kürzlich ich wäre enger als seine 20-jährige Ex.

Ergo meine Frage an die anderen BD hier:
Hattet ihr es schon mal bzw. was für Erfahrungen habt ihr mit sehr eng gebauten Frauen?
Kommt ihr da auch zu schnell oder könnt ihr die Erektion nicht halten weil es zu intensiv ist?
Oder gibt's vielleicht tatsächlich welche, die voll drauf stehen, wenn es so sehr eng ist?
Habt ihr die Frau schon mal vaginal vorgedehnt, weil es euch sonst zu eng gewesen wäre?
******psi Mann
239 Beiträge
Zu eng?
Meine Erfahrung:

Beckenbodentraining bei der Frau hilft, sowie evtl längeres Vorspiel & ordentlich Gleitgel
Mädels...denkt ihr wirklich das die Größe es ausmacht ob jemand gut oder schlecht ist?!
******r15 Mann
23 Beiträge
Nee so nicht
Also das ist schon manchmal sehr intensiv und kann auch weh tun bei sehr eng gebauten Frauen. Meist machen die viel Sport. Das ich aber keine Kontrolle habe ist mir noch nicht passiert. Mit Gummie komme ich eh nicht das machen wir den mit der Hände fertig wenn Sie so weit ist.
*****_80 Mann
709 Beiträge
Zu eng
Ist in der Tat ein echtes Problem..
Die intensivität es eindringens ist extrem hoch... Der höhere Druck um den schaft ist zusätzlich eine massive stimulation. Und somit kommt es recht schnell dazu das der Mann schneller kommt als wenn die Frau nicht so eng ist
******114 Paar
19.507 Beiträge
Bin zwar kein Mann
Die Scheide ist nicht zu eng für den Penis. Wenn sie zu eng scheint, liegt das an deiner Beckenbodenmuskulatur, die sich unwillkürlich anspannt.
Grundsätzlich ist jede Scheide dehnbar.
LG Frau Reisa
********4_rp Mann
46 Beiträge
hm
Also ich habe zwar immer dieses megaenge Gefühl und könnte auch ab und an mal in kurzer Zeit kommen, aber da ich es, wenn es denn mal klappt, geniese, kann ich mein kommen ganz gut steuern.
*****021 Mann
553 Beiträge
zu eng?
wenn ich mir deine geilen Filmchen anschaue, passt da doch ordentlich was rein... *schleck*
*********ister Mann
2.996 Beiträge
Für mich...
Ist es auch sehr oft leider zu eng. Ich hatte schon Frauen in die ich nicht eindringen konnte weil die Eichel beim dehnen schon Schmerzen verursachte. Und ja es ist sehr intensiv und auch ich komme oft schon recht schnell ein zwei stöße können da schon ausreichend sein. Stark abhängig vom vorspiel klar. Aber es ist schwer zu beschreiben und es soll auch nicht beleidigend sein viele Frauen wollen es aber nur wenige Frauen sind angenehm für mich oft ist es halt so das ich klar spüre sie hatte sowas noch nicht oder eben eine sehr starke beckenboden Muskulatur und dann spürt man(n) wie er stark in die Mängel genommen wird was halt das ganze sehr intensiv macht
******o80 Mann
30 Beiträge
Beides ist okay
Also ich kenne das auch schon sehr gut, wenn eine Frau eng oder eben nicht eng ist.
Beides hat aber seinen Reiz.
Enger ist deutlich intensiver und führt zu einem relativ schnellen Orgasmus.
Und wenn's nicht so eng ist, dann geht's eben deutlich länger und ist ebenso geil.
An deiner Stelle würde ich mir keine größeren Gedanken darüber machen. Du bist wie du bist und das ist gut so. *ja*
**********spass Mann
182 Beiträge
Deine Frage in aller Ehre, nur was ist mir Dir ? Waren das fünf schöne Minuten, oder hättest Du lieber einen Rammler gehabt, der ne Stunde kann ?

Das wäre doch meine erste Frage an Dich.

Natürlich mag ich es wenn´s schön eng ist - keine Frage, ob ich dann schneller komme hängt u.A. davon ab, wie wild Du dich unter mir bewegst - spezielle Melkbewegungen setzen mich überraschend schnell schachmatt, auch wenn das nur sehr selten der Fall ist.
Wenn Du die dann auch noch machst.... *umfall* *senf*
******rle Mann
431 Beiträge
Zu eng kann ich mir fast nicht vorstellen. Meine Ex stand tierisch auf Anal (musste quasi fast betteln, dass ich vorne auch mal ran darf *ggg* )
Und Anal ist mit Sicherheit enger und intensiver als vaginal.
Ich bin mit 19,irgendwas x 5 und leicht gebogem Schwengel immer gut klar gekommen bei jeder Frau. Was mir allerdings auffiel, dass Frauen die Reiten (also auch auf Pferden *mrgreen* ) extreme Beckenbodenmuskeln haben. Wenn eine das hat und damit spielen kann, dann hast als Mann keine Chance weil sie dich innerhalb kürzerster Zeit zum Orgasmus "klemmt"
Liegts vielleicht daran?
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
In meiner Praxis habe ich dieses Problem nicht. Ich muss wegen Länge schon mal vorsichtig stoßen bei doggy style Stellung, aber zu schnell kommen tue ich regelmäßig wohl nicht. Es hilft dabei auch ein Kondom, was die Empfindungen verringert. Da ich Frauen gerne zum Squirten bringe ist ein Fisten oder Einführen mehrerer Finger nicht unüblich vor dem vaginalen Verkehr. Ich verpasse auch schon mal gerne eine ausgedehnte Yoni Massage mit intensivem Durcharbeiten der tiefen Klitoralen Schwellkörper am Eingang der Vagina und Stimulation von G-Punkt und Uterus/Muttermund wenn ich darauf positive Reaktionen bekomme. Eine Frau kann schon mal mehrere Orgasmen gehabt haben bevor ich sie mit dem Penis penetriere. Es ist also schon sinnvoll ein etwas breiteres verwöhnprogramm abzufahren wenn Frau solche Probleme feststellt.
*********ellte Frau
8.298 Beiträge
Selbst nach 4 Geburten sagt Mann mir nach ich sei sehr eng und sie sind sehr verwundert darüber. Allerdings kam keiner von ihnen so schnell. Und einer dachte auch wenn er mich vordehnt würde mich das vielleicht weiter machen aber weit gefehlt. Das ist eben in diesem Bereich alles Muskel und je nachdem wie der trainiert ist ist er wabbelig und dehnbar oder eben fest.
Da bist du wohl an zwei Schnellspritzer geraten die zufällig die gleiche Ausrede benutzen *g*
Den Beckenboden kannst du aber auch so trainieren dass er weicher wird also wenn du nach innen und oben ziehst wird es eng und wenn du ein bisschen dagegen drückst also nach unten und draußen aber nur leicht dann wird es weich.
******016 Mann
158 Beiträge
Hattet ihr es schon mal bzw. was für Erfahrungen habt ihr mit sehr eng gebauten Frauen?
*ja*

Kommt ihr da auch zu schnell oder könnt ihr die Erektion nicht halten weil es zu intensiv ist?
*nein*

Oder gibt's vielleicht tatsächlich welche, die voll drauf stehen, wenn es so sehr eng ist?
*neinja*

Habt ihr die Frau schon mal vaginal vorgedehnt, weil es euch sonst zu eng gewesen wäre?
*dafuer*
******364 Paar
1.193 Beiträge
Naja, irgendwo gibt es eben auch Grenzen.....
Wenn das Teil zu dick ist macht es eben auch keinen Spass!!!
Ich habe schon gerne immer mal zur Abwechslung einen grossen Schwanz aber es muss sich im Rahmen halten.
Immer BD wäre nichts für mich, aber so 2 Mal im Jahr gerne....
****oe Mann
52 Beiträge
Meine Erfahrungen...
Ich selbst kenne es bislang von meinem Empfinden her nicht, dass es zu eng ist und ich deshalb abbrechen muss oder zu früh komme. Wenn es beim Sex "Probleme" gab, dann gingen diese eher von der Frau aus. Entweder gehe ich dann noch mal einen Schritt zurück oder feuchte nach oder mache langsamer etc etc. Etwas Vordehnen und richtig in Stimmung bringen müssen eh immer sein und machen ja auch Laune. *g*
********1975 Mann
52 Beiträge
Ist doch schön wenn eine Frau „eng“ ist ich find das wahnsinnig geil und wenn es beim ersten Mal zu schnell gehen sollte dann dauert es beim 2. und 3. mal schon länger oder ewig.
*******128 Mann
78 Beiträge
vielleicht zu jung?
Hast Du schon mal drüber nachgedacht dass es vielleicht am Alter Deiner Partner liegen kann? Als ich unter 30 war, konnte ich mich nicht so kontrollieren wie ich es heute kann.

Davon abgesehen hat es mich damals auch nicht so interessiert.

Wäre eine Möglichkeit warum die Jungs so schnell spritzen.
*******ve19 Frau
455 Beiträge
Themenersteller 
******psi:
Zu eng?
Meine Erfahrung:

Beckenbodentraining bei der Frau hilft, sowie evtl längeres Vorspiel & ordentlich Gleitgel

Gezielt trainiert habe ich die Muskulatur auch nicht. Ich dachte das macht man eher, damit es eben noch enger wird und auch für die Frau intensiver.
Und Gleitgel nehme ich die letzte Zeit eh immer, weil ich wenn ich mit Kondom vögle blöderweise nie richtig feucht werde (bei meinem Ex gabs das nicht, der hat sich irgendwann beschwert, dass er nix mehr spürt, weil so glitschig war, der war aber kein BD).

******114:
Bin zwar kein Mann
Die Scheide ist nicht zu eng für den Penis. Wenn sie zu eng scheint, liegt das an deiner Beckenbodenmuskulatur, die sich unwillkürlich anspannt.
Grundsätzlich ist jede Scheide dehnbar.
LG Frau Reisa

Denke ich nicht, dass ich die unwillkürlich anspanne. Nur wenn ich komme hat schon mancher Mann gesagt, dass ers spürt wenn sich unten alles zusammenzieht.

Micha_mit_spass Nein, in dem Fall hat sichs zwar gut angefühlt (no na), aber war für mich zu kurz, bin leider nicht gekommen, länger wäre besser gewesen. Mitbewegen tu ich mich immer. Spezielle Melkbewegungen … nicht dass ich wüsste.

diver6364 Zu dick gibt's da eigentlich bei mir nicht. Von mir aus könnte es immer was dickes sein.

Two44 Ich vögle ja mit Kondom, ohne gibt's derweil keinen. Aber scheint wohl bei manchen nicht auszureichen.

Unausgefuellte Denke ich eher nicht, die zwei waren nur Beispiele aus der nahen Vergangenheit.

Fliegerle Nein, irgendwie Klemmen tu ich sicher nicht. Und meine aktiven Reitzeiten sind Äonen her (über 20 Jahre).

starker128 Hm. Ich präferiere junge Männer und die meisten derer, die ich hatte waren unter 30, teils bis 38. Hätte jetzt nicht gesagt, dass es daran liegt. Hatte auch schon welche, die sich gut kontrollieren konnten und auch diverse Kniffe wussten, wie sie ihre Standhaftigkeit verlängern können.
**********Black Mann
114 Beiträge
Kopfsache
Ich bin zwar kein typischer Bick Dick, aber ich kann dich verstehen deine Frage ist sehr gut.

Ich hab die Erfahrung gemacht das eine Frau bei mir sich total den Kopf zerbrochen hat, weil meine Eichel recht groß/Dick ist. Und sie verkrampfte dann einfach.

Vielleicht ist es so das du nicht entspannt genug bist, aber auch Beckenboden Gymnastik klingt auch gut
******rey Mann
45 Beiträge
1,2,3 schon vorbei
Vielleicht waren es einfach alles schnellspritzer!!!
1,2,3 schon vorbei 😂
Nach meiner Erfahrung...
...heißt es anfangs sowieso langsam machen, damit sich die Frau an die Größe gewöhnt und es ihr nicht weh tut. So kann man sich auch als Typ auf die Intensität einstellen. Tempo- und Stellungswechsel und vielleicht die ein oder andere Pause, in der man einfach nur in ihr drin ist und sich zum Beispiel intensiv küsst und berührt können dann helfen, dass man nicht so schnell kommt.
*****511 Frau
20 Beiträge
Ich finde das Thema richtig interessant und hatte solche Erlebnisse auch schon oft. Allerdings da auch nur, wenn der Penis schon eher ein BD war. Einerseits ja schon ein Kompliment - hatte noch keinen der das schlecht fand, aber manchmal auch echt nervig, teils nur ein 'rein und raus' - zack vorbei 🤷🏻
Aber da hilft wirklich wie oft geschrieben, ein Kondom wo die Männerwelt dann länger kann *ja* Aber ehrlich gesagt, bin eher froh - anscheinend - sehr eng zu sein, als anders herum *zwinker*
Nicht immer die Frau!
Meiner Erfahrung nach muss das nicht an der Enge der Frau liegen, sondern mitunter auch an der Ausdauer des Mannes.

Die Erfahrung mit eng gebauten Ladies hatte ich auch schon, aber ich sehe für mich persönlich keinen Unterschied, was den Zeitpunkt des „Kommens“ angeht.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.