Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
684 Mitglieder
zum Thema
Hat Liebe die Macht zu verletzen ?749
Warum können die Menschen, die ich am meisten liebe, mich am tiefsten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geprüfter BigDick mit Siegel 2.0 ©

****tte Frau
23.756 Beiträge
Themenersteller 
Geprüfter BigDick mit Siegel 2.0 ©
Liebe Dickies, hochverehrte Chicks,

es ist soweit, Siegel 2.0 © geht an den Start. Noch immer ist dieses Siegel DAS Ding in der Welt der großen, dicken Dinger. Im Verlauf von 1.0 haben sich jedoch ein paar Fallstricke aufgetan, so dass wir nach dem Ansturm der Publikation über alle über 3 Mio. Userpinnwände im JOYclub mal kurz auf die Bremse treten und uns Gedanken über ein optimiertes Vorgehen machen mussten.

Dies hat mehrere Vorteile:

  • Die Moderatoren können die Messungen einfacher ablesen
  • Die Siegulanten erhalten schneller ihr Siegel, falls sie erfolgreich waren
  • Die Siegulanten erhalten schneller ihr Feedback, falls sie nicht erfolgreich waren
  • Die Zuschauer sind nicht mehr ganz so strapaziert.
  • Die Moderatoren müssen nicht zig-mal nachgehen, was alles nur unnötig verzögert


Und so geht es gleich los mit allem, was ihr braucht. Bitte folgt der nachstehenden Auflistung Punkt für Punkt (diejenigen, die im "alten Bereich von der Pause betroffen waren, schreiben bitte hier auch nochmal ihren Siegelwunsch hier herein, sorry für die Umstände *blume*)

*pfeil* Ihr erstellt bitte hier im Thread einen neuen Beitrag, der genau nur eine einzige Information/einen Satz enthält:
Ich möchte ein Zertifikat.

Danach erhaltet Ihr eine Clubmail von einem Moderator dieser Gruppe, in welcher ihr eine Information findet, die ihr zum/beim Erstellen eurer Messbilder benötigt.

Zusammen mit dieser Information erstellt bitte DREI Messbilder eures Schwanzes:
*alarm* Länge
*alarm* Breite
*alarm* Umfang
Die korrekte Vornahme der Messung könnt ihr hier nachlesen:
BigDicks & Chicks: Kleines Schwanz-Mess-Tutorial

Folgende Mindest-Maße haben wir für die Erteilung eines Siegels festgelegt, mehr geht natürlich immer *anmach*

Länge: 18 cm
Dicke/Breite: 4,5 cm
Umfang 14 cm - drunter machen wir es nicht
Sonderregelung:
Wir lassen bei der Länge ein bissl mit uns handeln, wenn ihr das kleine Defizit der Länge dafür in der Dicke wieder rausholt *smile* d.h. einen prächtigen 17cm x mindestens 5cm dicken Schwanz (was aber die Untergrenze darstellt *raeusper*) würden wir auch mit einem Zertifikat belohnen.


  • Bei allen Messungen ist der Schwanz komplett hart (keine Absinker, keine erschlaffenden, alle drei Aufnahmen weisen den gleichen Aggregatzustand auf).
  • Bei allen Messungen ist (falls vorhanden) die Vorhaut komplett zurück gezogen und die Eichel in Gänze sichtbar.
  • Bei allen Messungen ist der komplette Schwanz zu sehen, nicht nur Teilstücke.
  • Bei allen Messungen ist das vollständige Messwerkzeug vom Ansatzpunkt bis zum Endpunkt erkennbar, die Zahlen sind klar und deutlich, in unmissverständlicher Schärfe auf dem Foto ablesbar.
  • Bei allen Messungen nehmt bitte die Fotos von oben in gerader, direkter Blickrichtung auf (nicht von vorne, nicht von der Seite, nicht von schräg).
  • Die Messung für die Dicke/Breite erfolgt NICHT an der Eichel, sondern in der Schaftmitte (nicht an der Wurzel, nicht kurz unter der Eichel). Dabei wird der Sack bitte nicht unter dem Schwanz hochgedrückt und das Messwerkzeug so aufgelegt, dass der Schwanz nicht noch zusätzlich mit dem Messwerkzeug in die Breite gedrückt wird.
  • Wenn ihr bei der Längenmessung feststellt, dass ihr aufgrund einer vorhandenen Fettschicht den Startpunkt der Messung nicht lesbar aufs Bild bekommt, legt bitte eine Scheck-, Kredit- oder andere Plastikkarte auf die Stelle, wo ihr den Zollstock ansetzt. Messungen, bei denen wir die 0 vom Zollstock und den korrekt gewählten Startpunkt am Schambein nicht sehen können, akzeptieren wir nicht.
  • Für die Längenmessung nutzt bitte einen Zollstock, legt ihn bitte direkt an/auf den Schwanz.
  • Für die Breitenmessung nutzt bitte einen Zollstock, ein Lineal oder eine Schieblehre. Wenn ihr eine Schieblehre nutzt, achtet bitte darauf, dass die Messschenkel der Lehre exakt rechts und links anliegen.
  • Für die Umfangmessung nutzt bitte ein Schneidermaßband (siehe Schwanzmesstutorial).
  • Die Nutzung von Cockringen oder sonstigen Staumitteln ist nicht gestattet. Das sehen wir sowieso spätestens an der ungesunden Farbe.
  • Die Bilder reicht ihr bitte in Farbe ein.


Und dann habt ihr drei schicke Schwanzbilder, die ihr innerhalb von längstens 14 Tagen, nachdem wir euch die Infomail zugestellt haben, hier in einem neuen Beitrag hochladet. Spätere Einsendungen werden wir nicht zur Versiegelung berücksichtigen und wir fragen auch nicht nochmal nach.

Hier könnt ihr euch ein Beispiel anschauen, in welcher Qualität wir eure Messung benötigen, um zügig handeln zu können:
BigDicks & Chicks: Geprüfter BigDick mit Siegel 2.0 ©

Die erste Messung / Veröffentlichung passt bitte. Wir fragen weder mehrfach nach noch fangen wir mehrfach an, damit die Messung mit viel Glück, Geschiebe und Gezerre sowie Messkreativität und Phantasie annähernd den vorgegebenen Maßen nahe kommt. Es liegt also an euch *zwinker* *anmach* Habt ihr sowieso ein richtig grosses, dickes Pfund in der Hose, lächelt ihr ohnehin galant über diese Tricks und Kniffe zur Meßoptimierung hinweg *zwinker*

Wenn ihr alle obigen Punkte berücksichtigt habt und wir anhand der Messung einwandfrei erkennen können, dass ihr die für das Siegel benötigten Maße erreicht habt, erhaltet ihr eine weitere Mail von einem Moderator, in der ihr erfahrt, wie es weitergeht. Mit nur noch wenigen Schritten habt ihr dann in Kürze euer persönliches Siegel *top*

Ihr solltet also wirklich nur Bilder veröffentlichen, die die Mindestmaße klar zeigen.

Wir möchten vermeiden, euch schreiben zu müssen, dass wir leider kein Siegel erteilen konnten und eure Messergebnisse wieder aus dem Forum nehmen. Denn die bleiben im Falle einer erfolgreichen Versiegelung natürlich dort stehen.

Und nach wie vor gilt außerdem: um diesen Thread mit den Messergebnissen übersichtlich zu halten, werden wir hier keine Unterhaltungen zulassen. Wir haben aber einen weiteren Thread geschaffen, in welchem ihr nach Lust und Laune eure Nebengeräusche loswerden könnt *zwinker*
BigDicks & Chicks: Plauderbereich zum Prüfsiegel No. 2

Viele liebe Grüße
lynette
Mod BigDicks
******986 Mann
5 Beiträge
Bilder :)
Ich hoffe es ist gerade genug *ggg*


Hans_1986 ist ab sofort berechtigt, das BigDicks&Chicks-Prüfsiegel auf seiner Homepage zu führen. Hiermit wird er offiziell als geprüfter BigDick-Träger bestätigt! Kulinarie *blumenschenk*

Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
**********ft_Qi Mann
126 Beiträge
Zur Überprüfung:

Leidenschaft_Qi ist ab sofort berechtigt, das BigDicks&Chicks-Prüfsiegel auf seiner Homepage zu führen. Hiermit wird er offiziell als geprüfter BigDick-Träger bestätigt! Kulinarie *blumenschenk*

Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******_82 Paar
157 Beiträge
Messergebnis
...

@******_82 sind ab sofort berechtigt, das BigDicks&Chicks-Prüfsiegel auf ihrer Homepage zu führen. Hiermit wird der männliche Part offiziell als geprüfter BigDick-Träger bestätigt!
Just_Betty *blumenschenk*
für das Modteam

Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****_7 Mann
5.181 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja Herrschaftszeiten...
... das ist ja wirklich so schwierig wie alle behaupten. Vor allem die Kombination aus Anlegen der Messwerkzeuge und Ruhigstellen des Schwanzes mit der einen Hand, Fotografieren mit der anderen Hand und das Hartwerden und -bleiben. Schwitz.... Aber der Spaß ist es wert....

@****_7 ist ab sofort berechtigt, das BigDicks&Chicks-Prüfsiegel auf seiner Homepage zu führen. Hiermit wird er offiziell als geprüfter BigDick-Träger bestätigt!
Just_Betty *blumenschenk*
für das Modteam

Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********talot Mann
14 Beiträge
A
A.

@*********talot ist ab sofort berechtigt, das BigDicks&Chicks-Prüfsiegel auf seiner Homepage zu führen. Hiermit wird er offiziell als geprüfter BigDick-Träger bestätigt!
PAN_DAEMON_AEON *blumenschenk* für das Modteam

Bild ist FSK18
*********talot Mann
14 Beiträge
B.
Bild ist FSK18
*********talot Mann
14 Beiträge
C.
Bild ist FSK18
****it Mann
13 Beiträge
Messung
den halben cm, der dem Lineal vor der null fehlt bitte draufrechnen. Mein Zollstock ist beim Renovieren gebrochen 😁

@****it ist ab sofort berechtigt, das BigDicks&Chicks-Prüfsiegel auf seiner Homepage zu führen. Hiermit wird er offiziell als geprüfter BigDick-Träger bestätigt!
Betty *blumenschenk* für das Modteam

Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********oveit Paar
7 Beiträge
Messerergebnis
Anbei die Laborauswertung. *g*

@*********oveit sind ab sofort berechtigt, das BigDicks&Chicks-Prüfsiegel auf ihrer Homepage zu führen. Hiermit wird der männliche Part offiziell als geprüfter BigDick-Träger bestätigt!
Betty *blumenschenk* für das Modteam

Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
**Ed Paar
10 Beiträge
Messergebnis
18,3*5cm.

@**Ed sind ab sofort berechtigt, das BigDicks&Chicks-Prüfsiegel auf ihrer Homepage zu führen. Hiermit wird der männliche Part offiziell als geprüfter BigDick-Träger bestätigt!
Betty *blumenschenk* für das Modteam

Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******are Mann
20 Beiträge
Halbwegs harte Fakten
...Führerscheinprüfung war leichter...
No pain no gain *zwinker*
@******are ist ab sofort berechtigt, das BigDicks&Chicks-Prüfsiegel auf seiner Homepage zu führen. Hiermit wird er offiziell als geprüfter BigDick-Träger bestätigt!
Mod-mirko1970
für das Modteam

Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****ert Mann
21 Beiträge
Hier meine Fotos
So, es ist vollbracht. Hoffentlich habe ich auch alles richtig gemacht *g*

@*****ert ist ab sofort berechtigt, das BigDicks&Chicks-Prüfsiegel auf seiner Homepage zu führen. Hiermit wird er offiziell als geprüfter BigDick-Träger bestätigt!
Betty *blumenschenk* für das Modteam

Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******907 Mann
3 Beiträge
Habs auch noch geschafft und sollte knapp reichen
@******907 ist ab sofort berechtigt, das BigDicks&Chicks-Prüfsiegel auf seiner Homepage zu führen. Hiermit wird er offiziell als geprüfter BigDick-Träger bestätigt!
*blumenschenk*
für das Modteam Chaetzli

Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********akys Paar
188 Beiträge
Soooo...
nach nem falsch gesetzten W *zwinker*, nu nochmal was für euch zu prüfen.
Viel Spaß dabei *bussi*.

Der männliche Part von @*********akys ist ab sofort berechtigt, das BigDicks&Chicks-Prüfsiegel auf seiner Homepage zu führen. Hiermit wird er offiziell als geprüfter BigDick-Träger bestätigt!
Betty *blumenschenk* für das Modteam

Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******e81 Mann
27 Beiträge
Dann wollen wir mal
*zwinker*

@******e81 ist ab sofort berechtigt, das BigDicks&Chicks-Prüfsiegel auf seiner Homepage zu führen. Hiermit wird er offiziell als geprüfter BigDick-Träger bestätigt!
Betty *blumenschenk* für das Modteam

Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******e18 Mann
16 Beiträge
Hoffentlich passt das so :)
Zitat von *********uxe18:
Ich möchte ein Zertifikat.

Der männliche Part von @*********uxe18 ist ab sofort berechtigt, das BigDicks&Chicks-Prüfsiegel auf seiner Homepage zu führen. Hiermit wird er offiziell als geprüfter BigDick-Träger bestätigt!
Betty *blumenschenk* für das Modteam

Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********ssion Mann
169 Beiträge
Zertifikat
Die Messung:


@********4fun ist ab sofort berechtigt, das BigDicks&Chicks-Prüfsiegel auf seiner Homepage zu führen. Hiermit wird er offiziell als geprüfter BigDick-Träger bestätigt!
Betty *blumenschenk* für das Modteam

Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******343 Mann
177 Beiträge
@******343 ist ab sofort berechtigt, das BigDicks&Chicks-Prüfsiegel auf seiner Homepage zu führen. Hiermit wird er offiziell als geprüfter BigDick-Träger bestätigt!
PAN_DAEMON_AEON *blumenschenk* für das Modteam


Messergebnis mit Dank an meine helfende Hand
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********1086 Mann
11 Beiträge
@********1086 ist ab sofort berechtigt, das BigDicks&Chicks-Prüfsiegel auf seiner Homepage zu führen. Hiermit wird er offiziell als geprüfter BigDick-Träger bestätigt!
Femininum *blumenschenk* für das Modteam

*g*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********e8588 Paar
67 Beiträge
Messung
@*********e8588 ist ab sofort berechtigt, das BigDicks&Chicks-Prüfsiegel auf seiner Homepage zu führen. Hiermit wird er offiziell als geprüfter BigDick-Träger bestätigt!
PAN_DAEMON_AEON *blumenschenk* für das Modteam

Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****ktn Mann
246 Beiträge
@*****ktn ist ab sofort berechtigt, das BigDicks&Chicks-Prüfsiegel auf seiner Homepage zu führen. Hiermit wird er offiziell als geprüfter BigDick-Träger bestätigt!
Femininum *blumenschenk* für das Modteam

Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********City Mann
23 Beiträge
@*********City ist ab sofort berechtigt, das BigDicks&Chicks-Prüfsiegel auf seiner Homepage zu führen. Hiermit wird er offiziell als geprüfter BigDick-Träger bestätigt!
PAN_DAEMON_AEON *blumenschenk* für das Modteam

Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********neur Paar
4 Beiträge
Messergebnis
Der männliche Part von @*********neur ist ab sofort berechtigt, das BigDicks&Chicks-Prüfsiegel auf seiner Homepage zu führen. Hiermit wird er offiziell als geprüfter BigDick-Träger bestätigt!
Betty *blumenschenk* für das Modteam


Voilà das Resultat (ich hoffe, es genügt den strengen wissenschaftlichen Anforderungen)!
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******_97 Mann
130 Beiträge
@******_97 ist ab sofort berechtigt, das BigDicks&Chicks-Prüfsiegel auf seiner Homepage zu führen. Hiermit wird er offiziell als geprüfter BigDick-Träger bestätigt!
Femininum *blumenschenk* für das Modteam

Meine Messung:
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.