Pinnwand

  1. 1
  2. 2
5351623
 
Themenersteller
19. Februar 2009
Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "BigDicks & Chicks".
 
Gruppen-Mod
28. Juli 2011
fsk18

liebe bigs und chicks,

es liegt in der natur der sache, dass ein großteil unserer bilderthreads fsk18 bilder enthält.

leider häufen sich in diesen fotothreads jedoch auch die postings der mitglieder, die keine fsk18-bilder sehen können. der informations- und unterhaltungswert dieser postings für die anderen mitglieder ist da eher als gering einzustufen.

wir denken, dass es jeder selbst in der hand hat, für welche mitgliedschaft man sich entscheidet und ob die fsk18-freischaltung bestandteil dieser mitgliedschaft ist.

im interesse des jeweiligen themas werden wir daher zukünftig die genannten postings zu fehlenden fsk18-berechtigungen kommentarlos entfernen.

lg
lynette
 
Gruppen-Mod
15. Februar 2012
fakes und geklaute bilder

aktuell häufen sich leider im forum und im gruppenalbum die veröffentlichungen von gefakten oder geklauten pics.

im mod-team sind wir da ziemlich spaßbefreit, was dies angeht.

sofern uns ein gefaktes oder geklautes bild auffällt, wird das entsprechende mitglied eine hinweismail erhalten, verbunden mit der aufforderung, das posten solcher pics für die zukunft zu unterlassen.

bei wiederholtem posten von fake- oder geklauten bildern behalten wir uns den ausschluß aus der gruppe vor.

wir freuen uns jedoch weiterhin auf die wirklich echten und selbst geschossenen pics mit euren großen und dicken schmuckstücken *top* sofern ihr pics veröffentlicht, die ein fotograf von euch geschossen hat, achtet bitte auf die erlaubnis des fotografen zur veröffentlichung dieser werke im netz.

vg
lynette
Danke12x
 
Gruppen-Mod
07. Juli 2012
dating

liebe dicks und chicks,

die dating-threads sind dazu da, um eure festen date wünsche zu unterstützen.

leider häufen sich dort die posts wie:

ich hab einen bd, schreib mich mal bitte an.
ich such einen bd, schreib mich mal bitte an.

usw. und so fort....

das ist nicht sinn und zweck dieser threads. jedes gesuch sollte feste angaben zu ort und datum enthalten. wir haben daher die eingangsposts um diese info ergänzt und werden mal sukzessive die dating threads von den ort- und zeitlosen beiträgen befreien *zwinker*

lg
lynette
*blume*
 
Gruppen-Mod
31. Juli 2012
bilderposts

ihr lieben,

ihr bereichert unser forum mit einer menge geiler pics. dafür lieben wir euch *love*

sicher kommt es im eifer des gefechtes auch mal vor, dass sich ein bild wiederholt. bei so vielen scharfen bilderthreads kann man(n) ja auch schonmal leicht den überblick verlieren. da sind wir nicht so und drücken auch mal ein auge zu.

wir haben allerdings auch bemerkt, dass hier einige kandidaten unterwegs sind, die ihre kollektion von zwei pics durch alle threads und foren dieser welt posten.

dies ist nicht unsere intention. wir möchten die gruppe für alle member spannend und abwechslungsreich gestalten. das forum lebt von neuen eindrücken, nicht von wiederholungen. wir sind ja hier nicht öffentlich-rechtlich *zwinker*

wir haben uns daher zu folgendem vorgehen entschlossen:

da wir wie erwähnt die unterschiedlichen threads so lebendig wie möglich halten möchten, zudem aber auch kein gruppenmitglied hinsichtlich seiner beitragspunkte bevorzugen oder benachteiligen wollen, werden seitens der gruppenmoderation die beiträge gelöscht, die ein bereits in der gruppe mehrfach gepostetes foto enthalten.
 
Gruppen-Mod
22. Oktober 2012
urheberrecht

liebe dicks & chicks,

immer wieder auch ein thema in unserem forum: das urheberrecht bzw. dessen verletzung durch das einstellen fremder (aus dem netz kopierter) bilder.

aktuell war der joy support so nett, uns einmal einen sehr hilfreichen artikel aus der "welt" zur verfügung zu stellen, welcher die thematik nochmals anschaulich verdeutlicht.

Links nur für Mitglieder

wir wollen euch persönlich nichts, wenn wir bilder, die wir als eure nicht eigenen identifizieren, aus dem forum entfernen. aufgabe des supports und von uns mods ist es, mögliche urheberrechtsverstöße gar nicht erst zuzulassen. im zweifel wird der verfolger eines urheberrechtsverstoßes nämlich gegen euch direkt vorgehen und das will natürlich niemand.

also einfach mal ein paar minuten zeit aufwenden und diesen artikel lesen.

vg
die mods
 
20. November 2012
Spiele

Hallöchen,
unsere Spiele laufen ja immer sehr gut und es haben sich durchaus neue Kontakte ergeben - das freut uns sehr. Wir haben uns allerdings dazu entschlossen, immer nur einen Spielethread laufen zu lassen, nicht zwei oder mehr. Wir wollen ja schließlich, dass ihr unsere tollen Bilder- und Thementhreads stattdessen befüllt *zwinker*

In diesem Sinne: die aktuellen Spiele werden noch zuende gespielt, und dann eröffnen wir EINEN neuen.

lg pinki *blume*
 
Gruppen-Mod
12. Dezember 2012
einladen neuer mit-glieder

liebe dicks und chicks,

wir finden das super, wenn ihr neue menschen zu uns einladet *top*

bitte beachtet dabei, dass auch diese eingeladenen "neu-mitglieder" unsere aufnahmebedingungen erfüllen:

wir wünschen uns von den membern eine einigermaßen aussagekräftige bewerbung für die gruppe und die geprüfte mitgliedschaft kommt ebenfalls hinzu.

leider kommt immer wieder frustration auf, wenn wir eingeladene user ablehnen, sofern sie die genannten punkte nicht erfüllen - da können und wollen wir allein aus gründen der gerechtigkeit gegenüber regulären bewerbern keine unterschiede machen.

vlg
lynette
*nikolaus*
 
03. Juni 2013
Der schönste Big Dick 2013

... ist wie im Vorjahr jeremie

Herzlichen Glückwunsch!

Platz 2 hat in diesem Jahr Chris_NRW71 verdient und der 3. Platz auf dem Treppchen geht an onix89

Vielen Dank für´s Mitmachen und Mitstimmen.
lg pinki *blume*
 
18. Februar 2014
happy anniversary!!

Unsere tolle Gruppe wird heute 5 Jahre alt *troet*

Vielen Dank an euch, liebe Mitglieder, dass ihr so aktiv und harmonisch mitmacht und diese Gruppe mit prallem Leben füllt. *anmach*

Auf die nächsten 5!! *sekt*

Grüße von der MS BigDick,
Eure zweite Bordstewardess pinki
 
Gruppen-Mod
19. Februar 2014
bigdicks & chicks im joyclub Magazin

Große Schwänze und was Frauen daran lieben

zum fünfjährigen gruppengeburtstag am 18.02.2014 hatten wir Gelegenheit, die Gruppe und das thema im joyclub Magazin vorzustellen.
 
Gruppen-Mod
16. Juni 2014
bilder der chicks

angeregt durch die bilderthreads unserer lovely chicks hat mich heute die bitte erreicht, auch im albenbereich mal etwas für die chicks einzustellen.

daher wurde unsere foto-ecke um zwei alben nur für die chicks erweitert:

BigDicks & Chicks: Chicks only - bis FSK16

BigDicks & Chicks: Chicks only - hot stuff (FSK 18)

dicks haben da nichts zu suchen, maximal als schmückendes beiwerk unserer chicks *zwinker*

stand alones werden jedoch konsequent nach draussen getragen.

die chicks achten bitte selbständig auf das posten im richtigen album (bis fsk16 oder fsk18)

vlg
lynette
 
26. Juli 2014

Für unsere vielen Gruppenneulinge ein *geheimtipp* : dates könnt ihr hier suchen und finden BigDicks & Chicks: Dategesuche: FESTES Datum oder 30 Tage ab Veröffentlichung

Einfach Ort, Datum und eine kurze Info was ihr sucht...
Viel Spaß!

VG eure pinki
Mod
 
Gruppen-Mod
01. Januar 2015
2014

ein jahr geht vorüber. zeit, um auch im JOYclub resümee zu ziehen. ua. wurden die zehn meistbesuchten threads im JOYclub gelistet.

mit insgesamt drei threads sind wir vertreten:

auf platz 2, auf platz 5 und auf platz 9 *victory* - das ergibt die unglaubliche zahl von 33,33 %.

*diegroessten* - aber das wussten wir ja schon *zwinker*

congrats zu dieser tollen auflistung und ein riesengroßes danke dafür, dass ihr diese gruppe hier so leben lasst *herz2*

allerliebste grüße
lynette + das ganze mod-team
Danke20x
 
03. Februar 2015
Liebe Gruppenmitglieder

Wir sind stolz wie Oskar.....

*stolzbin* *stolzbin* *stolzbin* *stolzbin* *stolzbin*

Am 01.02.2015 haben wir die Zahl von 4000 Mitgliedern erreicht.

An dieser Stelle möchten wir uns bei Euch für die zahlreichen Beiträge und Postings in unserer Gruppe bedanken... *danke* schön!
Ebenso sagen wir *danke* für Euer Vertrauen in uns und Eure langjährige Treue.
*diegroessten*

Eure Moderatoren der Big Dicks & Chicks
Danke26x
  1. 1
  2. 2
  • Dildo Ready Mate Farbe:violett
    Dildo Ready Mate Farbe:violett
    Für anale und vaginale Lustfantasien! Extrem biegsamer Dildo aus gleitfreudigem Material.
    Preis: 12,95 EUR
  • Liebeskugeln Devils Balls
    Liebeskugeln Devils Balls
    Liebeskugel-Duo mit innen rotierenden Kugeln und dehnbarem Rückholband. Pink/Schwarz.
    Preis: 12,95 EUR
  • Dildo Crystal Clear Small Dong
    Dildo Crystal Clear Small Dong
    Der realistische Verwöhn-Künster! Biegsame Penis-Nachbildung mit Hoden aus transparentem…
    Preis: 17,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • FKK-Strand Talsperre Pöhl
    FKK-Strand Talsperre Pöhl
    FKK-Beach Talsperre Pöhl. Schon immer ein frivoler Treffpunkt. Am Strand, an der Beachbar sowie in der Bucht..
  • Tango
    Tango
    für Tango Interessierte, Beginner und „Tango-Süchtige“
  • Kreis Recklinghausen
    Kreis Recklinghausen
    Alle Interessierten und Neugierigen in und rund um den Kreis Recklinghausen sein. Diese Gruppe soll dem Kon